Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex ist da und denkt!!

3 verfasser

Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Ex ist da und denkt!!

Beitrag  SabineD So Apr 04, 2010 3:32 pm

Hallo Ihr,

nun sitzt mein Ex im Wohnzimmer und stellt euch vor...er denkt nach - ganz allein Very Happy

Während ich hier gemütlich im Schlafzimmer sitze und schreibe und nebenbei mich bei ner Singlebörse bewundern lass Laughing

Es ist anders gekommen...
Wir haben ein Osterbrunch gemacht und davor gab es Anrufe, die (für mich) nicht besser hätten verlaufen können.
Bestimmte Leute aus der("seiner") Verwandtschaft, die jahrelang gegen mich(+ die Kinder) intrigierten, -wofür er mir immer die Schuld gab "jaja, du Opfer"- sind meinem Ex nun heute auch mal blöd gekommen. Und außerdem gab es eine Reaktion einer Schwägerin, die ich schon vor Monaten voraussagte.

Nun grübelt er dort nach... und wartet wohl darauf, daß ich "streiten komm", weil ich ja schließlich Recht behielt.

Aber nix da, ich flirte mit anderen Männern. rabbit

Frohe Ostern allerseits Smile)
PS: Hier gewitterts gerade Suspect
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  SabineD Mo Apr 05, 2010 11:14 am

Er ist immernoch da.

Wir halten uns in getrennten Zimmern auf. Mir gehts total übel, habe Schwindel, Kopfschmerzen, Ohrensausen von diesem Familien-Streß.

Er spricht nicht mit mir. Gestern höchstens abends "Soll ich was zu essen besorgen"

-

Wir haben bald ne große Familienfeier. Festzeltaufbau, Sitzgelegenheiten, Essen ordern, - alles planen und organisieren.

Wie soll das alles nur werden. Könnte heulen. Crying or Very sad

Und er sagt nichts.
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  SabineD Mo Apr 05, 2010 1:32 pm

Was mach ich nur?

Mir ist total schlecht, weiß keinen Ausweg
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 3:20 pm

oh je..du bist ja schon weg und er sicher auch wieder..hätte dir nur den rat gegeben locker zu bleiben..normal mit ihm zu reden
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  SabineD Mo Apr 05, 2010 6:00 pm

Normal reden ist gar nicht möglich. Für ihn gibt es momentan nur schweigen oder streiten ...a la "Rosenkrieg"
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 6:02 pm

zum streiten gehören zwei..laß dich einfach nicht aufs streiten ein
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  SabineD Mo Apr 05, 2010 6:04 pm

bin mit den Nerven am Ende Crying or Very sad
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  bonita Mo Apr 05, 2010 6:07 pm

ja,und genau deshalb sollst dich nicht drauf einlassen..laß ihn auflaufen..er KANN net allein streiten
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  verflixt Mo Apr 05, 2010 6:40 pm

Ach, Sabine!

Hast mein vollstes Mitgefühl auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite frage ich mich, warum Du das mit Dir machen lässt?

Für die Kinder wäre eine schlechte Ausrede, denn die spüren die Spannung ebenso und das ist nicht gut!

Sag ihm das nächste Mal, dass er sich bitte fair verhalten soll; ansonsten kann er da rausgehen, wo der Maurer das Loch gelassen hat!?

Sorry, aber ich versteh gerade nicht wirklich, warum Du Dir das über diesen langen Zeitraum antust?!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  SabineD Mo Apr 05, 2010 7:05 pm

Er spielt mit seiner Macht...und seiner Flucht (er kann jederzeit gehen, wenn ihm das Gestreite zuviel wird, sagt er)

Und er kommt doch immer wieder zurück. Er rennt einfach immer vor Problemen davon.
(Aber wer weiss, ob er diesmal wieder kommt, nicht wirklich dauerhaft auszieht)

Momentan ist er mit den Kindern weg und sie gehen am See spazieren.

Und ich sitze hier wie ein Häufchen Elend Rolling Eyes

Hm ja, warum ich das mit mir machen lasse...Seines Erachtens streite ich ja. Wenn ich Dinge anspreche bzw. sage, daß ich alte Verhaltensmuster nicht mehr zulasse.

Er kann jederzeit gehen...was soll ich nun sagen...ich kann auch jederzeit gehen? Dieses Niveau nachspielen? Das tut doch den Kindern auch nicht gut, wenn beide Eltern aufeinmal Fluchttypen sind.
Andererseits macht es mich ängstlich und nervös, wenn nie richtig Verlaß auf ihn ist. Aus Angst dass er mich wieder verläßt.

Und dann bin ich fahrig und aggressiv und er sagt wieder "ich zieh aus, weil du so aggressiv ist"

Ein Teufelskreis aus dem ich keinen Weg mehr weiß Neutral
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  verflixt Mo Apr 05, 2010 7:18 pm

Sollte er noch einmal die Aussage treffen, dass ER JEDERZEIT GEHEN KÖNNTE, dann zeig ihm die Tür!

Ja, er spielt seine Macht Dir gegenüber aus, aber nur weil er genau weiß, dass er das mit Dir machen kann!

DU musst ihm Grenzen setzen und aufweisen! Nein, nicht NUR SAGEN, SONDERN HANDELN!!!!!

"Worte sind die Schatten der Tat"

Denke mal dran, wo er hätte OSTERN hingehen können, um nicht alleine zu sein? Nein, Du hälst ihm die Türen auf und er hat noch Vorteile davon! Denn ich kann mir gut vorstellen, dass DU alles arrangiert hast!

Ja, es ist schwer und ich kann Deine BEdenken sehr gut verstehen, dass er dann für immer gehen könnte!

Na und? Und wenn es so wäre! Was hättest Du verloren? Im Moment fühlst Du Dich auch nicht wohl und ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass er IMMER WIEDER zu Kreuze gekrochen kommt!

Er testet in meinen Augen nur!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  SabineD Mo Apr 05, 2010 7:28 pm

Liebe verflixt,

verflixt schrieb:Denke mal dran, wo er hätte OSTERN hingehen können, um nicht alleine zu sein?

Er hätte genauso alleine rumgesessen wie ich. Oder wie es jetzt war: Wir waren zusammen und niemand hatte was davon.

Nein, Du hälst ihm die Türen auf und er hat noch Vorteile davon! Denn ich kann mir gut vorstellen, dass DU alles arrangiert hast!

Habe viel Wäsche gehabt durch die Erkrankun(Magen/Darm) meiner Tochter...Nachbarin gebeten mir was mit Einzukaufen...Eier gefärbt...Osterfeuer mit den Kindern im Garten gemacht...

Und mein Mann beschwert sich "Du hast meine SMS ignoriert, aber abends helfen, dafür bin ich gut genug"

Hm und was ist das für ein Vorteil...
Stress mit mir, Stress für mich, Streß für ihn.

Im Moment fühlst Du Dich auch nicht wohl und ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass er IMMER WIEDER zu Kreuze gekrochen kommt!

Er testet in meinen Augen nur!

Naja, wer weiß ob er Mittwoch denn nun die Wohnung nimmt.(Mietvertrag unterschreiben) Dann ist der Test ja vorbei.

Ich weiß auch nicht.
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  SabineD Mo Apr 05, 2010 7:56 pm

verflixt schrieb:auf der anderen Seite frage ich mich, warum Du das mit Dir machen lässt?

Naja, das ist relativ. Wenn er da ist, kümmert er sich mit um die Kinder.
Oder sollt ich ihm Osterparty... im wasauchimmer..Tanzlokal gönnen
und ich hab hier 200% zu leisten. Niemand da, der beim Prothesen anlegen hilft, beim sondieren etc.
SabineD
SabineD

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 51
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ex ist da und denkt!! Empty Re: Ex ist da und denkt!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten