Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wegen GEld melden?

3 verfasser

Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Wegen GEld melden?

Beitrag  cheriko Mi Sep 22, 2010 9:47 pm

Hi,

wie vielen von euch auch geht es mir ähnlich. Meine Ex hat letzte Woche schluss gemacht, weil sie mich nicht so lieben kann, wie sie mich gerne lieben würde. Es kam für mich sehr überraschend, da es vorher keine Anzeichen für mich gab, dass sie sich trennen würde. Sie sagte mir, dass sie schon seit einem Monat das Gefühl hätte es gibt keine Zukunft für uns. Als ich die letzten beiden Monate noch einmal Revue passieren lassen habe, ist mir einiges klar geworden und es hätte mir auffallen müssen. Sie suchte ständig den Kontakt und die Nähe zu mir, ich konnte ihr diese aber nicht geben, weil ich mich eingeengt gefühlt habe. Es sind auch noch ein paar andere Dinge passiert.
Ich liebe sie, das habe ich gemerkt, als sie die Trennung ausgesprochen hat. Es liegt nicht nur daran, dass ich nicht alleine sein möchte. Ich kann mit ihre lachen, schätze ihre Persönlichkeit und mag sogar ihre Macken. Sie hat auch gesagt sie hätte sich noch nie einem Mann so anvertraut wie mir. ALs wir uns kennenlernten (vor 8 Monaten) war ich sogar ein Traummann für sie.
Letzten Dienstag war ich Trennung, am Donnerstag war ich morgens nochmal völlig verzweifelt vor ihrer Haustür habe geklingelt und nochmal um einen neuanfang gebete. Sie ist allerdings hart geblieben. Seitdem halte ich KS. Jetzt schuldet sie mir aus zwei Urlauben noch ca. 400€. SIe will mir das Geld auch zahlen, da bin ich mir ganz sicher. Ich überlege nun ihr eine kurze E-Mail zu schreiben, in der ich sie darauf hinweise, dass bisher noch kein Geld bei mir eingegangen ist und ich ihr deswegen nochmal meine Kontonummer gebe. Ansonsten will ich auch nichts in die Mail reinschreiben. Ist das ok, oder würdet ihr euch nicht bei ihr melden? Oder erst später?

Danke für eure Hilfe

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  cheriko Do Sep 23, 2010 9:41 am

Hat denn niemand einen Rat für mich?

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  cheriko Do Sep 23, 2010 10:06 am

Dies wäre meine E-Mail:

Hi <Name>,

ich habe eben grade mein Konto überprüft. Bisher ist noch kein Geld von dir eingegangen. Ich möchte dich mit dieser E-Mail nocheinmal dran erinnern.

Hier meine Daten:

KN: XXXXXXXXXX
BLZ: XXXXXXXXXXX
Betrag: XXXXXXXXXXXXXX

Falls du mit der Zahlung Probleme hast, sag mir bescheid, du kannst es mir auch in Raten geben.

Gruß,

Tobi

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 3:06 pm

Lass das mit den raten weg. Es liegt an ihr, auf dich zuzukommen und dich darum zu bitten.

Und setze einen klaren Termin, bis wann das Geld eingehen soll.

Und überlege dir schonmal den nächsten Schritt, denn ich bezweifle, dass sie was rüberwachsen lässt und dann musst du aktiv werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  Bubumax Do Sep 23, 2010 3:43 pm

Hi,

ich habe den Fehler mit den Raten gemacht. Habe meiner Ex gesagt, dass Sie den Betrag in zwei Raten Sept/October überweisen soll. Auf die September Rate warte ich seit gut zwei Wochen vergebens. Allerdings ist September noch nicht vorbei. Mein Fehler gewesen!! Ich glaube, dass Sie mir nichts überweist, obwohl Sie mir es zugesagt hat. Falls nichts eingeht schreibe ich ihr Anfang Oktober noch eine e-mail mit klaren Termin und mir den ganzen Betrag überweisen soll.

An deiner Stellte würde ich ihr nen klaren Termin setzen bis Sie wann Sie das Geld überweisen soll.

@Brumm,

was kann man sonst tun?

VG Bubumax

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  the sad boy Do Sep 23, 2010 4:26 pm

Hast du Beweise bzw. Belege darüber das sie dir das Geld noch schuldet?

"Ich erwarte den Zahlungseingang von xxxx unverzüglich auf mein unten aufgeführtes Konto, jedoch spätestens bis zum ... (hier ruhig eine Woche Zeit lassen da manche Banken recht lahm sind aber unbedingt einen fixen Termin nennen).

Mit Anwalt usw. drohen bringtnur was wenn du todsichere Belege und Beweise hast.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  cheriko Fr Sep 24, 2010 5:18 pm

Uijujuj,

mit Anwalt drohen. Jungs, haltet mal die Pferde ruhig. Ich bin mir sicher, dass ich das Geld bekomme. Vor allem weil der Schritt mit dem Geld gleich nach der Trennung von ihr kam. Ich habe da zunächst gar nicht dran gedacht. Ihre Mutter wird mir morgen das Geld überweisen. Ist also alles in Ordnung. Wie sollte ich mich bei Sachen verhalten die ich noch von ihr habe. Sollte ich ihr die Sachen anbieten, oder warten bis sie kommt.

Danke und Gruß

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  Gast Fr Sep 24, 2010 5:24 pm

Willst Du Sie eigentlich zurück?
Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  cheriko Fr Sep 24, 2010 5:36 pm

Ja, ich will sie zurück. Aber ich will auch endlich das Geld haben, das sie mir schuldet. Außerdem weiß ich, wenn ich das Geld bekomme kann sie in nächster Zeit nicht so viel unternehmen und wird hoffentlich einige Gedanken an mich verschweden. Evil or Very Mad Ich weiß, das ist gemein, aber ich habe auch sehr gelitten in den letzten Tagen.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  Bubumax Fr Sep 24, 2010 5:59 pm

Bei mir ist es dasselbe wie bei Dir cheriko! Die letzten Wochen waren einfach sehr hart. Evil or Very Mad Vielleicht regt es Sie ja a bisserl zum nachdenken an. Wink Mal schauen, ob bei mir noch was von ihr diesbezüglich kommt. Ich warte die nächste Woche nochmal ab.

VG Bubumax!

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  Gast Fr Sep 24, 2010 6:00 pm

Wenn Du das Geld wieder zurück hast und die Klamotten von ihr zurück gegeben hast, dann hast Du keinen Grund mehr Dich in ein paar Wochen bei ihr zu melden.....

Ausserdem finde ich, dass es so rüber kommen könnte bei Ihr, dass Du nur am Geld interessiert bist und nicht an sie.....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  cheriko Fr Sep 24, 2010 6:08 pm

Ich hatte auch nicht vor mich ein paar Wochen bei ihr wegen meinem Geld zu melden. Ich melde mich weil ich lange nichts von ihr gehört habe und wissen möchte wie es ihr geht und wecke wieder interesse bei ihr, wenn sie mich fragt wie es mir geht. Außerdem möchte ich diese Sache aus der Welt haben. Somit stehe ich auch die KS besser durch, denn ich habe keinen Vorwand mehr mich bei ihr zu melden.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Was denkt sie nur?

Beitrag  cheriko Mi Sep 29, 2010 12:25 pm

Ich frage mich grade wie sie sich im Moment wohl fühlen mag. Ob es ihr gut geht, ob sie mich vermisst. Bei mir gibt es Momente in denen ich nicht mehr an sie denke, in denen sie mir egal ist. Aber dann kommen wieder diese Erinnerungen an die gemeinsame Zeit hoch und sie fehlt mir sehr. Ich würde sie gerne anrufen, ihre Stimme hören und mich mit ihr unterhalten. Ich würde gerne zu ihr fahren, mich mit ihr auf die Couch legen und kuscheln. Als wir uns getrennt haben, haben wir beide sehr viel geweint, sie fast noch mehr als ich. Und ich weiß auch, dass es ihr in den nächsten Tagen nicht gut ging, sie sich aber mit ihrer Entscheidung sicher war. Bin ihr zwei Tage nachgelaufen. Am zweiten Tag stand ich morgens vor ihrer Tür und habe geklingelt, weil ich wahnsinnig geworden wäre, wenn ich nichts getan hätte. Wir haben uns während der Trennung nicht angeschrieen und auch nicht gestritten, wir waren beide sehr ruhig und haben normal miteinander geredet. Sie hat mir angeboteson, dass ich mich jederzeit bei mir melden kann, wenn ich noch Fragen habe. Sie hat mir auch versichert, dass es wegen niemand Anderem ist, speziell nicht wegen ihrem Ex-Freund, durch den sie lange zwischen uns beiden hin und her gerissen war, sich doch letztendlich für mich entschieden hat. Sie sagte sie hätte sich einen Monat gegen ihr Gefühl gewehrt, dass sie mich nicht lieben würde. Sie hat es sich sehr gewünscht, da vom Kopf her alles für sie stimmte. Dass das nicht so war, habe ich mitlerweile selbst herausgefunden. Ich habe einiges falsch gemacht und weiß jetzt wo meine und ihre Probleme liegen. Allerdings quält mich ständig diese Frage wie es ihr wohl im Moment geht. Das letzte was ich von ihr gehört habe war am Sonntag, als ich ihr mitteilte, dass ich mit der Entscheidung zur Trennung übereinstimme und dass ich viel über mich nachgedacht habe und einiges in meinem Leben ändern werde. Was ich bisher auch schon getan habe und weiter tun werde. Sie antwortete darauf, dass es sich anhört als würde es mir schon viel besser gehen und das würde sie sehr freuen. Und sie wäre sehr gespannt darauf, was ich für Erkenntnisse gezogen hätte und was sich in meinem Leben geändert hat. Allerdings sagte sie auch, dass ich noch ein wenig Zeit brauchen würde, bis wir uns wieder begegnen können. Damit hat sie sicherlich auch recht. Momentan hänge ich noch sehr an ihr und ich vermisse sie.
Ich denke sie befindet sich momentan in der gleichen Situation wie ich, da sie erst einen Tag bevor sie mir die Entscheidung mitteilte mit der Beziehung abgeschlossen hat. Sie hat die Nacht davor nicht geschlafen und lange über ihre Entscheidung nachgedacht. Am nächsten abend als ich zu ihr gekommen bin, hat sie mir es dann mitgeteilt. Ich war zuerst total geschockt und dachte sie wolle mich verarschen. Habe dann aber gemerkt, dass sie es ernst meint. Am nächsten Tag haben wir telefoniert und sie hat am Telefon wieder geweint, genauso wie ich. Wir waren beide sehr traurig. Als ich sie einen weiteren Tag darauf zuhause besucht habe, haben wir ca. 2 Stunden gesprochen. Ich habe versucht sie zu überreden, aber erfolglos. Am Ende haben wir uns mit einer langen Umarmung verabschiedet. Sie hat mir noch nachgesehen wie ich die Treppe runtergegangen bin. Ich bin noch einmal stehengeblieben und unsere traurigen Blicke haben sich noch einmal getroffen. Das ist das Letzte was ich von ihr gesehen habe.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Wegen GEld melden? Empty Re: Wegen GEld melden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten