Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll ich reagieren?

3 verfasser

Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Wie soll ich reagieren?

Beitrag  ewigesHerz Do Apr 08, 2010 9:59 pm

.......


Zuletzt von ewigesHerz am Do Apr 08, 2010 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 10:03 pm

Ich kann dich gut verstehen, aber warum hast du es zugelassen das mit dem du weißt schon was ich meine. Was er damit bezweckt, weiß ich nicht, du kennst ihn besser als ich oder wir hier, was sagt dir dein gefühl?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  ewigesHerz Do Apr 08, 2010 10:07 pm

zerbochen schrieb:Ich kann dich gut verstehen, aber warum hast du es zugelassen das mit dem du weißt schon was ich meine. Was er damit bezweckt, weiß ich nicht, du kennst ihn besser als ich oder wir hier, was sagt dir dein gefühl?

Ich habe in meiner Naivität gedacht, dass es ein Neuanfang ist und wieder alles so wie früher wird. Aber für ihn hat das anscheinend nix bedeutet. Er möchte mich als gute Freundin haben. Mad Jetzt fragt er, wieso ich mich nicht melde, was los sei etc. und ich weiß nicht, wie ich drauf reagieren soll. Er ist sich keiner Schuld bewusst und findet sein Verhalten natürlich ganz ok.

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 10:08 pm

Darf ich dir mal was sagen?
ICh finde das überhaupt nicht ok, den du bsit ja nicht sein betthäschen, und er hat sorry wenn ich das jetzt so sage voll ausgenutzt.
Hast du ihn mal darauf angesprochen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  ewigesHerz Do Apr 08, 2010 10:15 pm

zerbochen schrieb:Darf ich dir mal was sagen?
ICh finde das überhaupt nicht ok, den du bsit ja nicht sein betthäschen, und er hat sorry wenn ich das jetzt so sage voll ausgenutzt.
Hast du ihn mal darauf angesprochen?

Ich weiß, dass er mich nur ausgenutzt hat. Für ihn war das nur Spaß. Er denkt nun, wir könnten normal befreundet sein. Ich hab ihm bloß gesagt, dass ich ihn liebe, aber das ist ihm auch egal. Dann habe ich die KS eingelegt, geht mir jetzt auch viel besser, obwohl sie erst paar Tage dauert, aber ich konnte mich wenigstens ablenken. Und heute kam dann die sms, wie's mir geht, wieso ich mich nicht melde etc. Habe noch nix drauf geantwortet. Er soll merken, dass ich mich nicht mehr verarschen lasse. Nur was soll ich zurückschreiben? Oder soll ich ihn ignorieren????

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 10:17 pm

schreib nicht zurück, also ich würde nicht schreiben, mach was dein gefühl dir sagt.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  mia Do Apr 08, 2010 10:22 pm

entweder gar nicht schreiben oder, wenn du ihm antworten möchtest, dann sowas à la es geht dir gut und du hast zur zeit einfach genug (mit dir selbst) zu tun. freundlich und knapp bleiben.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  Schweinchenhund Do Apr 08, 2010 10:29 pm

Haltet euch doch mal an die Ratgeber, zumindest was die KS betrifft. Dann bleibt euch eine
Menge erspart. Warum wollt ihr immer das Fahrrad neu erfinden?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  ewigesHerz Do Apr 08, 2010 10:38 pm

Schweinchenhund schrieb:Haltet euch doch mal an die Ratgeber, zumindest was die KS betrifft. Dann bleibt euch eine
Menge erspart. Warum wollt ihr immer das Fahrrad neu erfinden?

Hab mir den Ratgeber grad genau durchgelesen. "Besonders wichtig ist in diesem Zusammenhang, dass Sie diese Zeit zwar durchaus als Teil eines Plans sehen, von dem Ihr Ex natürlich nichts erfahren darf, was bedeutet, dass Ihr Rückzug still und leise und ohne großes Trara erfolgen muss. Spielen Sie weder die beleidigte Leberwurst noch kündigen Sie theatralisch Ihren Entschluss an. Ziehen Sie sich einfach kommentarlos zurück. Zum zweiten, sollten Sie diese Zeit, aber auch als eine Zeit der Heilung und Selbstfindung für sich selbst begreifen."

Heißt einfach sagen, "mir gehts gut. LG" ?

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  mia Do Apr 08, 2010 10:43 pm

oder eben gar nicht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  Schweinchenhund Do Apr 08, 2010 10:47 pm

Du hast es gelesen, aber willst dich nicht daran halten. KS ist zu deinem Schutz ohne
Wenn und Aber einzuhalten. Warum willst du auf so einen Pippifax antworten?

Verlasser neigen dazu, einem im Orbit zu halten. Das hat keine Bedeutung für dich.
Damit beruhigen sie ihr schlechtes Gewissen.
Dafür gibt es tausend Beispiele hier im Forum. Es ist bei allen gleich. Deine Situation
ist keine besondere.

Vor allem, nichts hineininterpretieren..
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  ewigesHerz Do Apr 08, 2010 10:51 pm

Schweinchenhund schrieb:Du hast es gelesen, aber willst dich nicht daran halten. KS ist zu deinem Schutz ohne
Wenn und Aber einzuhalten. Warum willst du auf so einen Pippifax antworten?

Verlasser neigen dazu, einem im Orbit zu halten. Das hat keine Bedeutung für dich.
Damit beruhigen sie ihr schlechtes Gewissen.
Dafür gibt es tausend Beispiele hier im Forum. Es ist bei allen gleich. Deine Situation
ist keine besondere.

Vor allem, nichts hineininterpretieren..


Mhm... ok, dann werde ich mich erstmal gar nicht bei ihm melden. Ich merke ja, dass mir die KS sehr gut tut. Wenn er sich wieder meldet, berichte ich euch davon.

ewigesHerz

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich reagieren? Empty Re: Wie soll ich reagieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten