Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News von sunflower

+8
Goofy
mia
Wintermädchen
crying Angel
chica
Fee12
starstrukk
sunflower 2000
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Die besten Glückwünsche

Beitrag  FrozenTears Di Apr 13, 2010 6:07 pm

Traumhaft so etwas zu hören! Ich hoffe, dass in nächster Zeit solche erfreulichen Meldungen folgen werden! Vielleicht tun den "Exen" ja die ersten Sonnenstrahlen gut und lassen sie aus ihrem Zustand, an dem dieser harte Winter bestimmt nicht unschuldig ist, wieder erwachen und erkennen was gut für sie ist und was für tolle Menschen sie da einfach wegwerfen!....und wenn nicht, schön blöd - ist als wenn man lotto spielt und nicht mitbekommt das man 6 richtige hat...


Zuletzt von FrozenTears am Di Apr 13, 2010 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 41
Anmeldedatum : 05.04.10

Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  chica Di Apr 13, 2010 6:12 pm

Ich freue mich auch total für dich! Glückwunsch.
Ich persönlich gebe jetzt die Jagd auf, ist mir zu kraftraubend. Nutze die KS jetzt, um ihn zu vergessen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  Fee12 Di Apr 13, 2010 6:24 pm

@schaf: die beste "strategie" um ihn/sie zu kämpfen ist die NICHT um ihn/sie zu kämpfen-also KS Laughing

wir schaffen das und immer positiv denken

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  chica Di Apr 13, 2010 6:28 pm

Ja, mag sein, fee, aber im Moment will ich auch nicht mehr kämpfen, weil ich nicht mehr kann. Ich melde mich nicht mehr und er nach Sonntag sicher auch nicht.
Ich will endlich mal wieder einen Tag haben, an dem mir nicht die Tränen in die Augen steigen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  Fee12 Di Apr 13, 2010 6:41 pm

ach ich kann dich zu gut verstehen, hatte durch die "kämpferei"um ihn einfach alle meine energie und kraft in dieses thema gesteckt. irgendwann bin ich aufgewacht und habe realisiert, hey schau doch wieder mal auf dich, ich liebte ihn ja fast schon mehr als mich selbst.......
ich habe aufgegeben zu kämpfen aber das ist gut so, erstens für mich und zweitens kann eine beziehung nur noch einmal funktionieren wenn beide partner wieder auf gleicher augenhöhe sind und er nicht das gefühl hat ich laufe ihm hinterher und bin immer verfügbar, er muss das gefühl bekommen, dass wir ihn nicht mehr brauchen und zwingend eine beziehung mit ihm wollen, ER muss beginnen um uns zu kämpfen, aber diese Gefühle kann man beim Ex , wenn überhaupt, nur durch eine strikte KS erzielen-so denke ich jedenfallls.....

Alles Liebe Fee sunny

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 6:41 pm

Ich will endlich mal wieder einen Tag haben, an dem mir nicht die Tränen in die Augen steigen.
Es braucht Zeit!Leider kann Dir niemand sagen,wie lang das dauert aber es wird nach und nach besser!!Es liegt viel an einem selbst-wie viel man für sich tut und an sich arbeitet.Ich hab glaub ich 3Monate tägl.geheult und irgendwann hat mich das soooo wütend gemacht,dass ich angefangen habe,stärker dagegen anzukämpfen und mich aus dem Loch zu holen.
Es klappt wirklich immer besser aber natürlich gibt es Rückschläge.Aktuell hab ich einen solchen-seit 1Woche.Ich weiss aber ,dass auch das wieder enden wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  chica Di Apr 13, 2010 7:51 pm

Bei mir ist es jetzt ein Monat und klar wird es ein bisschen besser, aber ich bin halt immer traurig und kann es halt immer noch nicht verstehen. Deswegen will ich ihn jetzt lieber ganz aus meinem Kopf vertreiben. Wer mir so weh tut, kann nicht gut für mich sein.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  crying Angel Di Apr 13, 2010 8:30 pm

das gleiche denke ich mitlerweile auch, auch wenn sich alles in mir drin nach ihm seht und zu ihm zurück möchte, aber in der letzten zeit dehen sich meine gedanken nur noch um ihn und dieses Mädchen, ich weiß nicht, ob er um mich kämpfen wird wenn ich ihn jetzt " aufgebe "....
Ich habe einfach das gefühl in einem großen Meer zu ertinken...
Und Er ( das Ufer ) ist so weit weg Sad
crying Angel
crying Angel

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 19.03.10

Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 8:55 pm

Auch ich wünsche Dir viel Glück,liebe Sunflower!

Ich hoffe,dass die Zeit ausreichend war,um genügend zu reflektieren.Pass gut auf,dass ihr nicht in alte Muster fallt!!

Toi toi toi Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  Teldor Di Apr 13, 2010 11:38 pm

Liebe Sunflower,

das sind echt tolle Neuigkeiten, ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute für euren neuen Weg. So was liest man echt sehr gern.

Vergiss uns aber nicht und halte uns, wenn du Zeit dafür hast, auf dem Laufenden.

Ich freu mich echt sehr für Dich

Nun lass der Leidenschaft freien lauf und denk immer daran das jeder neue Anfang der beginn einer neuen Liebe ist.

*knuddeldichganzfest*

Liebe Grüße, Teldor
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 52
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  herzchen Di Apr 13, 2010 11:50 pm

Hallo Sunflower!

Ich wünsche Euch beiden einen wundervollen Neustart und das ihr Eure Erfahrungen positiv umsetzt.

Bin echt happy, dass es doch noch Ex-Back geschichten zu lesen gibt!!!

DAS BESTE FÜR EUCH!!!!

Herzchen sunny
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  quitte Mi Apr 14, 2010 10:27 am

Juhuuuuuu, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir (und euch) gaaanz viel schöne Zweisamkeit und eine schöne, glückliche und lange Zukunft zusammen!

Liebe Grüße
Quitte
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  sunflower 2000 Mi Apr 14, 2010 11:36 am

Ich danke euch allen von ganzem Herzen...für alles!!!!!!
Ich glaub,ich hab in den 2 Monaten auch viel gelernt und werd
in Zukunft auch einiges anders machen...hab mir positives Denken richtig angeeignet
und seitdem passieren auch nur noch gute Dinge..nicht nur beziehungsmässig.
-Ich glaub die Trennung hatte schon auch sein Gutes!!!!!!!!!!
Dicken Knutsch an Alle!!!!!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

News von sunflower - Seite 2 Empty Re: News von sunflower

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten