Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll ich mich jetzt verhalten???

+6
Wintermädchen
dieKrähe
lucretia
mia
Joanna22
chris2010
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 Fr Apr 16, 2010 9:42 pm

ich denk ich warte jetzt mal ab! unter der Woche kann ich mich mit arbeiten gut ablenken und dieses WE geht sowieso, nächstes WE fahr ich mit nem Freund weg und danan seh ich weiter! wie siehts bei Dir aus?

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  Joanna22 Fr Apr 16, 2010 11:28 pm

na das klingt doch gut!!! wenn du nicht das bedürfnis hast dich zu melden, tust du es natürlich auch nicht, klar! gut für dich!!!
bei mir ists so lala. zur zeit gehts mir mal wieder nicht so gut mit der ganzen sache... seit sonntag hab ich nichts mehr von mir hören lassen in der hoffnung , dass er sich wundert und anfängt sich gedanken zu machen, dass er mich ganz verliert... bisher scheint das eher nicht stattzufinden und ich hab angst, dass es ihm nur verdeutlicht das es ohne mich ja auch geht!! oder er wird trotzig und denkt sich: wenn die sich nich mehr meldet dann ich auch nich...
was auch immer, ich versuche mich mit dem gedanken anzufreunden, dass ich ihm wohl doch nicht so wichtig war/bin wie ich immer dachte und wir wohl auf keiner ebene wieder zueinander finden. einfach fällts mir aber nicht! Crying or Very sad

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 Sa Apr 17, 2010 10:48 am

hilfe!!!! ich wollte gestern mit ein paar Freunden nur ein paar Bier trinken, war grad so lustig auf einmal kommt sie ins lokal, ganz allein! Sie hat mich sofort gesehen und sich auf einen Stuhl ca, 2 meter neben mich gesetzt! Ich hab mit meinen Freunden (und ein paar mädels die da waren) viel gelacht und mich super unterhalten, ich war so cool hab sie gar nicht beachtet. Nach etwa einer halben stunde hat sie mich gefragt ob ich mich nicht mal zu ihr setzen mag! Hab ich natürlich gemacht! Von dem Augenblick an haben wir den Abend zusammen verbracht. Sie ist nicht mehr von meiner Seite gewichen! Sie wollte ständig was anderes machen, mal Darten mal Würfeln und es war lustig, wir haben zusammen gelacht. Den anderen Gästen sind schon die Augen raus gefallen weil sie sich wahrscheinlich gedacht haben was denn mit uns los ist! Wir haben nicht über unsere Vergangenheit geredet sondern einfach nur ein paar schöne Stunden zusammen verbracht. Ich hab richtig die Distanz die zwischen uns entstanden ist gemerkt, es war aber alles total unkompliziert und locker ohne irgendwelchen zwang! Sie hat dann irgendwann gesagt sie muss heim weil sie heute ein Vorstellungsgespräch hat und ob ich noch bleiebn will wenn nicht fährt sie mich schnell heim! Da ich eh auch heim wollte hab ich mich von ihr heim fahren lassen. Vor meiner Tür hab ich ihr noch viel glück gewünscht für ihr vorstellungsgespräch und hab einfach so kurz tschau gesagt, sie auch ganz kühl tschüss, dann bin ich ausgestiegen! Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Würde sie so gern Fragen wie es ihr beim Vorstellungsgespräch gegangen ist! Oder könnte sie dann wieder meinen sie ist zu wichtig für mich?? Würde auch gern heute nachmittag was mit ihr machen und mich einfach so mit ihr unterhalten! Oder soll ich jetzt warten bis sie sich meldet weil sie es gestern sicher auch lustig fand und sie ist ja im lokal auch auf mich zugegangen! Ich bin jetzt echt total ratlos!

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 10:55 am

Ich würde die nächsten Tage nichts machen,
Du bist jetzt noch zu aufgewühlt,warte erstmal ab bist Du wieder cooler bist.
Kannst sie doch Anfang der Woche immer noch fragen wie das Vorstellungsgespräch gelaufen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 Sa Apr 17, 2010 11:00 am

ja ist wahrscheinlich das beste, denn sie rechnet jetzt sicherlich dass ich Frage wie es war! Und wenn ich das nicht mache denkt sie wahrscheinlich sie ist mir doch nicht mehr so wichtig weil ich nicht Frage! dann wird sie merken dass sie mich nicht mehr unter Kontrolle hat! Man muss datzu sagen dass sie mich auch verlassen hat weil sie arbeitslos wurde und mit der Situation nich fertig wurde! Aber ihr verhalten von gestern hat denk ich schon gezeigt dass sie irgendwie mein nähe sucht und sich in meiner nähe wohlfühlt! denk ich zumindest!

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 So Apr 18, 2010 9:12 am

ich sags euch so gut es bei mir bisher läuft ich hab jetzt beschlossen andere geschütze aufzufahren! Hab Frau Ex gestern noch gefragt ob sie nicht heute bei dem schönen Wetter was mir mir machen möchte: Antwort: Kann leider nicht, bin bei ner Freundinn! Aber ansonsten jederzeit gerne! ja ja genau das war schon das zweite mal das sie mir abgesagt hat und dann am Freitag an mir kleben wie ein Tesa Film und so tun wie wenn sie eifersüchtig wäre wenn ich eine andere Frau (Freundin von meinem Cousin) erwähne! Ich denke ich bin noch viel zu present daher geht es auf diesem Weg nicht! Ich werd jetzt versuchenmal ne richtige ks durchzuhalten. nein, nicht 4 sondern 8 wochen oder länger, so lange bis sie sich meldet und das nicht nur einmal sondern ständig. Ihr verhalten in letzter zeit zeigt denk ich schon dass sie mich noch ziemlich gern hat, aber auch denkt wenns is steh ich schon zur Verfügung! Diesen Gedanken muss ich aus ihr raus kriegen, sie soll mich dann schon vermissen! Und dann werd ich was machen was man eig nicht machen soll, ich werd mich öfter mit ner guten Freundin zeigen! Die hat sie immer gehasst weil sie dachte ich hätte was mit der usw. was aber nicht stimmt ist echt nur ne gute Freundin! Werd also versuchen sie ein bischien eifersüchtig zu machen! Mal schauen wie sie darauf so reagiert! Ich weiss es ist ein spiel mit dem Feuer aber irgendwie muss man sie ja raus locken!

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  bonita So Apr 18, 2010 9:47 am

hm..also ich hab ja da so einen ratgeber..der sagt um himmels willen net eifersüchtig machen.entweder der andere reagiert sauer oder er zieht sich zurück..ich kanns dir net sagen was in dem fall richtig oder falsch wäre.
die absage würd ich mal sagen ist keien ausrede..sie hat was vor und gut..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 10:33 am

Mach sie bloß nicht eifersüchtig,der Schuß geht voll nach hinten los!
War bei mir genauso als ich meinem Exfreund was von einem anderen erzählt habe.
Da hat er sich total zurückgezogen und drei Wochen gar nicht mehr angerufen und dabei hat ER mich wegen einer anderen Frau verlassen.
Er ist jetzt sogar bei der eingezogen und ich befürchte das ist ihm leichter gefallen weil er dachte ich hätte auch schon jemamd neues...
Das konnte ich aus unserem letzten Telefonat heraushören und er war sehr erleichtert,als ich ihm sagte daß ich jetzt erstman Single bleiben will.
Alles sooo kompliziert,seine Neue hat ihn mir ja sozusagen "ausgespannt" und er wollte die Beziehung mit ihr auch gar nicht so richtig,hat ewig mit sich gehadert.
Trotzdem möchte ich ihn zurück und ihn nicht endgültig vertreiben.

Also besser NICHT eifersüchtig machen,das bringt nichts gutes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  Sunburn So Apr 18, 2010 10:39 am

Tipp:

Einfach mal die Dame in Ruhe lassen und anderen Damen daten etc ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 So Apr 18, 2010 11:56 am

hm Ok ihr habt wahrscheinlich recht, eifersüchtig machen ist wohl doch nicht das richtige! Danke für eure Tipps! Vieleicht bin ich auch nur zu ungeduldig! Denke ich lasse sie jetzt mal in Ruhe und warte bis sie sich meldet, und dann kann ich ja auch mal absagen wenn sie sich wirklich mal treffen mag! Sie soll halt denken dass ich auch nicht immer zur Verfügung stehe! und ich meine genau das denkt sie im moment (noch)!?

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 Mo Apr 19, 2010 9:39 pm

Ich hätte da noch ne kleine Frage an euch! Nachdem schluss war sagte sie sie liebt mich braucht aber jetzt erst mal Abstand weil ihr alles zuviel wird. Am Sa hat Sie mir dann ne sms geschrieben: Ich unternehme immer gerne was mit Dir! weisst Du doch eh! Ist das jetzt der Ansatz eines Sinneswandels bei ihr oder wie solll ich das verstehen? was meint ihr dazu?

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  Joanna22 Mo Apr 19, 2010 10:13 pm

oh man, ganz ehrlich... sowas ist echt immer schwierig einzuschätzen. irgendwie ja schon! aber wahrscheinlich hat sie selbst da gar nicht so bewusst drüber nachgedacht!
ich denke wie du es machst ist es schon richtig.... so wenig wie möglich von dir aus tun, ab und zu aber eben doch nicht schlecht. nur wenn du merkst das wieder vermehrt absagen o.ä. kommen wieder zurückziehen. das du ungedulig wirst kann ich allerdings auch nachvollziehen. Wink
ich denke sobald einen dieses hin und her und die ungewissheit zu sehr belastet, sollte man sich ohnehin zurückziehen! schliesslich soll man sich ja nicht kaputt machen, denn 'ne garantie,dass das alles überhaupt zu was führt gibt es immerhin nicht!!

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 Fr Mai 07, 2010 7:46 pm

Hallo zusammen, muss mich auch mal wieder melden! Hab nach dem letzten Kontakt mit Frau EX beschlossen eine Kontaktsperre meinerseits auf unbestimmte zeit einzurichten! seitdem (3 wochen) kam von ihr auch überhaupt nichts mehr! Hab nur von Freunden gehört die sie gesehen haben und es ihr anscheinend nicht mehr soooo gut geht wie direkt nach unserer Trennung, ja so ein pech dafür gehts mir inzwischen umso besser (schon irgendwie sakastisch :-)) ich lebe mein leben und es geht mir gut dabei, daher werd ich mich sicherlich nicht mehr bei ihr melden, da bin ich mir doch viel zu schade für. kann mit meiner zeit was besseres anfangen! war ja nicht meine erste Freundinn, irgendwann kamen sie alle wieder, nur dann war es halt zu spät! Letzte Woche haben micht ihre Freunde!!! gefragt wo mein schatzi ist, tja sie scheint nach aussen immer noch so tun zu wollen wie wenn wir noch zusammen wären, ich weiss nicht für was das gut ist, ich mache das Spiel nicht mit! Falls es was neues gibt berichte ich

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  Joanna22 Fr Mai 07, 2010 8:49 pm

hey chris!!!
schön mal wieder von dir zu hören. Smile hab mich schon gefragt wie es bei dir wohl aussieht...
du machst das echt toll, großes lob!! ich hoffe wir kommen alle mal soweit wie du jetzt schon bist! Very Happy

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  lovely19 Fr Mai 07, 2010 9:17 pm

hey chris hab das mal verfolgt und bin schon begeistert wie du das alles in kurzer zeit so gut meistern kannst!
nur klingt es grad so als wärst du dir garne mehr sicher ob du sie noch willst!?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 So Mai 09, 2010 12:20 pm

Doch ich denke schon dass ich sie gern wieder zurück hätte, aber ich will mich nicht verrückt machen lassen und immer denken meldet sie sich oder meldet sie sich nicht, einfach alles auf mich zukommen lassen! Wenn sie wieder ankommt, freue ich mich, wenn nicht muss ich damit Leben!

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  Wintermädchen So Mai 09, 2010 12:24 pm

Hey Chris,
theoretisch habe ich diese Einstellung auch...So wie meine Mutter sagt "Hab doch mal Vertrauen in das Schicksal!" Aber zurzeit fällt es mir schwer, weil er sich in eine andere verliebt hat...
Aber egal wie, das Leben geht weiter!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 So Mai 09, 2010 9:42 pm

Was die Sache bei mir so seltsm ist, dass sie keinen anderen hat und mich so sagt sie auch noch sehr gern hat! Aber irgendwas hindert sie dazu dass es zur Zeit mehr ist! Hoffe halt jetzt dass sie während einer Ks anfängt mich zu vermissen, aber nachdem es jetzt schon 3 wochen sind weiss ich nicht ob das so funktioniert!

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 10:11 pm

Hi Chris,

saubere Einstellung! Ich hoffe, ich halte meine KS ebenso konsquent durch. Morgen um 12 Uhr ist immerhin schon 1 Woche! Vorhin war ich kurz versucht mit dem Auto an seiner Wohnung vorbeizufahren, hab es dann aber gelassen, da mir die Zeit zu kostbar war und ich bei mir dann eventuell länger einen Parkplatz hätte suchen müssen Cool

Leider kann ich nicht sagen, dass mein Ex bei der Trennung gesagt hat, dass er mich noch liebt. Vielmehr hat er sich getrennt, dabei gesagt, dass seine Gefühle sich geändert haben. 4 Tage später hatte er dann Angst, dass seine Gefühle für mich nicht bis ans Lebensende reichen würden. Weitere 2 Wochen später sagte er dann "Ich liebe dich nicht." Allerdings konnte er mir die Frage, ob er das in den 9 Monaten unserer beziehung überhaupt je getan hätte oder nur verliebt gewesen sei, nicht beantworten. Ebenso wenig, ob er wisse, wie sich Liebe anfühlt und dass sich Gefühle eben verändern in einer Beziehung...

Von daher: toi toi toi für dich!

Lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 So Mai 09, 2010 10:31 pm

tja was die exen immer so alles von sich geben! Ich konnte mir u.a. auch anhören: Ich bin zur Zeit nicht ich selbst oder ich kenne mich selber nicht und weiss gar nicht was ich da mache! Meine Meinung ist das der/die Ex erst mal so richtig aufwachen muss um zu merken was er/sie verloren hat und das geht nur durch ks. Wenn der Verlasser kurz nach der Trennung sagt er liebt nicht mehr ist das die Meinung zu diesem zeitpunkt sonst würde er ja nicht schluss machen aber ich denke dass er erst wochen oder Monate später merkt dass es doch nicht so toll war und er fühlt sich schlecht(er) als gleich nach der Trennung. Wenn dann der Verlassen selbstbewusst auftritt und in einer guten physischen verfassung ist, hat man als verlassener auf einmal wieder die karten in der hand, so ist zumindest meine Theorie! Ich denke, die ks ist aus 2 Gründen wichtig: 1. für einen selbst, 2. für den Verlasser, auch er braucht zeit um zu merken dass man nicht mehr da ist und zeit zu begreifen was er/sie eigentlich gemacht hat

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  Gast So Mai 09, 2010 10:37 pm

Right!

"Ich lieb dich nicht." ist eine reine "Schutzbehauptung", um seine Aktion nicht weiter kommentieren zu müssen (was ja rational oft nicht geht) bzw. diese zu rechtfertigen und außerdem ein probates Mittel, den Verlassenen endlich dazu zu bringen eine in Ruhe zu lassen - und das wollen die Verlasser ja erstmal: Ruhe.

Ich warte ab und werdeihn wahrscheinlich am 13.06. auf einer privaten WM-Party bei einem gemeinsamen Freund sehen. Und da werde ich natürlich blendend aussehen, gut drauf sein und überhaupt!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 So Mai 09, 2010 10:42 pm

tja ein guter spruch war auch: Du hast mir sehr viel bedeutet aber jetzt ist alles anders! ich denke dass meine ex einfach im moment zeit für sich braucht, aber wissen kann ichs nicht!

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  chris2010 Di Mai 18, 2010 10:14 pm

Hallo liebe leidensgenossinen und genossen!

So; nachdem ich jetzt einige Tage nicht im forum war, war übers WE weg, muss ich von meinen Erfahrungen der letzten Tage berichten, die mich selber fast umgehauen haben. Am Freitag waren es genau 4 Monate seit der Trennung, seit gestern halte ich genau einen Monat eine strenge Kontaktsperre (bin sooo stolz auf mich)! Wie ich erwähnte war ich über das WE verreist, am So Abend als ich nach hause kam, hab ich an Frau Ex gedacht, da fiel mir ein, ich hab das ganze WE kein einziges mal an Sie denken müssen. Musste da richtig schmunzeln, kein KK kein nichts! Hab auch einige nette mädels kennen gelernt, war alles super lustig und ich war ganz locker,, ja ich behaupte sogar zu sagen ich war wieder ich selbst, so kannte ich mich ja schon seit Monaten nicht mehr (nicht mal in den letzten Monaten vor der Trennung!). Und durch das das ich wieder ich war, mit einem gewaltigen Selbstvertrauen, hab ich auch richtig die Anziehungskraft gemerkt die von mir ausging und immer noch ausgeht, muss mir sogar schon von leuten in der Arbeit usw. anhören weshalb ich so übertrieben gut drauf bin, ich kann nur antworten: Ich weiss es nicht!!! OK, ab und zu schaltet sich schon noch kurz das KK ein, aber das dauert nur ein paar sekunden, dann ist alles wieder gut. Ich bin soo froh, dass es jetzt so ist!!! ich hab es mit KK und viel Ablenkung geschafft! War nicht leicht, aber nur nicht aufgeben!!! Ich werde mich nat nicht bei ihr melden, dass muss wenn dann mal Frau EX tun, und sie wird es irgend wann tun, und dann wird sie sich die Augen reiben wie ich mich verändert hab, auch in der Einstellung zu ihr! Dann wird nach meinen karten gespielt, bis dahin geniesse ich jeden Tag und lebe mein Leben!

Zum schluss noch eine kleine Frage! Kann mir jemand sagen wie das Buch heisst dass ihr immer empfehlt? Das Ich liebe 'Dich nicht wenn Du mich liebst habe ich schon gefunden mein das andere! Wäre schön wenn mir da wer helfen könnte!

Wünsch euch ganz viel Glück und glaubt fest daran: Alles wird gut ob mit oder ohne Ex zurück

Liebe Grüsse
bis dann
Chris

chris2010

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  Sunburn Mi Mai 19, 2010 8:49 am

Lodovico Santana - Lob des Sexismus !


Lesen und lernen !


Gruß
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  koc Mi Mai 19, 2010 10:34 am

chris2010 schrieb:

Zum schluss noch eine kleine Frage! Kann mir jemand sagen wie das Buch heisst dass ihr immer empfehlt? Das Ich liebe 'Dich nicht wenn Du mich liebst habe ich schon gefunden mein das andere! Wäre schön wenn mir da wer helfen könnte!

Chris

"Der Weg des wahren Mannes " von David Deida!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich jetzt verhalten??? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich jetzt verhalten???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten