Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  sunflower 2000 am Fr Apr 16, 2010 12:06 am

Hallo Leute!!!!!
Es ist sooo schwer daran zu glauben,doch es ist die einfachste Strategie der Welt!!
Nur verbaut man sich meist selbst alles,weil man denkt,so einfach kann es doch
gar nicht sein!!!!! Doch es ist einfach...Wünsche werden wahr,jeden tag,überall!!
Der Trick dabei ist man muss es WIRKLICH wollen und daran glauben!!!! IMMER!!!!!
Es funktioniert!! Bei mir sah es auch denkbar schlecht aus,er hatte ne neue,10 Jahre
jünger als ich...aber ich wusste einfach dass er wieder kommt...und er ist gekommen,
auch ich hatte meine Tiefs,bis ich gelernt habe meine schlechten gedanken einfach anzunehmen
und ihnen einfach keine beachtung mehr zu schenken,dann hatten sie auch keine Macht mehr
über mich!!! Und ich hab mein Leben weitergelebt,hab mich nicht auf mein Ziel fixiert,aber
es auch nie aus den Augen verloren...ich hab all meine Sorgen abgegeben,in der festen
Überzeugung,Gott,das Universum oder wer auch immer wird sich darum kümmern!!!
Und es hat geklappt...ich stehe selbst ganz ehrfürchtig vor dieser Kraft,ich weiss nur,es
funktioniert!!!!!! Glaubt einfach daran.......

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  Alf am Fr Apr 16, 2010 9:53 am

nun; an Deinen Aussagen sind einige Wahre Dinge dran! Man kann sich eben die Welt schwarzmalen, oder man kann den Hintern hochbekommen. In diesem Sinne Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  Fee12 am Fr Apr 16, 2010 11:33 am

Liebe sunflower, hast du auch die bücher von pierre franckh gelesen ?

Danke für deine positiven worte.........


Alles Liebe Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  chica am Fr Apr 16, 2010 12:05 pm

Liebe sunflower,
das hört sich echt so einfach an, aber ich schaffe das einfach nicht. Bewundere dich echt für deine positive Stärke.
Ich falle immer wieder in Tiefs.

chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  FrozenTears am Fr Apr 16, 2010 6:59 pm

Ich hoffe das kann ich auch nochmal irgendwann sagen. Hab jetzt fast 4 Wochen KS, und hat mir auch sehr gut geholfen bisher, aber ich finde sie kann sich ruhig mal melden -> nicht gehört in den 4 Wochen, bestimmt hat sie mich schon längst vergessen.... Sad

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  sunflower 2000 am Sa Apr 17, 2010 6:25 pm

Es ist auch nicht einfach immer positiv zu denken...aber ihr müsst
euch einfach immer wieder dazu aufraffen...und so leben,als hättet ihr euer Ziel schon erreicht!!!
Das macht alles viel einfacher und führt zum Erfolg!!!!! Die Bücher von Pierre hab ich
gelesen,waren auch ein Auftrieb für mich!!!!
Gebt euch nicht auf!!!!!!! Vertrauen haben und nicht zweifeln!!!!!! Fixiert euch nicht auf
EINEN Weg der zum Ziel führt,es gibt tausende mit denen man gar nicht rechnet...
Gebt all eure Sorgen einfach ab..sie werden sich in Luft auflösen!!!!! Very Happy

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  chinablue09 am Di Apr 20, 2010 5:35 pm

Super sunflower - das freut mich für Dich. Und ehrlich gesagt, stimme ich da mit Dir überein. Ich sehe das genauso wie Du und sehe mein Leben positiv und lebe es, als wenn ich meine Ziele schon erreicht habe. Das klappt natürlich nicht permanent (es schleichen sich leider auch noch negative Momente ein) aber ich versuch mich ständig wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Die Bücher hab ich auch gelesen und war kurzzeitig dann doch irritiert. Erst hatte ich ein totales Hochgefühl aber dann las ich die Stelle mit der Resonanz und den Schwingungen beim Gegenüber und glaubte mein Ziel schon verloren. Aber inzwischen weiß ich, dass es immer noch Schwingungen zwischen uns gibt, denn ich denke, das kann nach soo langer Beziehung nicht einfach komplett weg sein.
Und deshalb gehe ich meinen Weg ganz optimistisch weiter. Meine Zeit kommt - ich weiß es Very Happy

Dir wünsch ich alles Gute und viel Glück in deiner Beziehung und dass all deine Wünsche sich erfüllen! (Du weißt ja, dass es so ist Wink)

Alles Liebe
china

chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  sunflower 2000 am Di Apr 20, 2010 9:52 pm

Danke dir.....und ich weiss,dass du es auch schaffst,und weisst du wieso?
Weil wir ganz fest daran glauben:-))!!! Wünsche dir alles Gute und lebe deinen Traum,dann
wird er auch wahr werden. Gaaaaaaaaanz bestimmt!!!!!!!!!!!!

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  Fee12 am Di Apr 20, 2010 9:56 pm

Ach sunflower ich denke immer an dein positives beispiel und ich weiß auch bei mir klappt es mit der 2. Chance, vielleicht wünscht du einfach auch gleich für mich mit sunny

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  sunflower 2000 am Mi Apr 21, 2010 1:30 pm

Mach ich jeden Augenblick Smile

sunflower 2000

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 26.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  Isa am Fr Apr 23, 2010 6:20 pm

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Erfolg in der neuen Beziehung. Auf das diesmal wirklich besser laufen wird, aber ich denke wir alle haben aus den ganzen Geschichten hier gelernt Smile

Ich freu mich sehr für dich Smile

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es ist zu einfach um wahr zu sein....

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten