Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einfach ganz ehrlich sein

2 verfasser

Nach unten

Einfach ganz ehrlich sein Empty Einfach ganz ehrlich sein

Beitrag  Silk Do Mai 08, 2008 10:50 am

Hallo zusammen!

So, die Kontaktsperre hab ich satt - er meldet sich ja auch laufend privat (sehen tu ich ihn ja eh dienstlich), hat noch keine Neue, also nehm ich an, ich bin ihm nicht komplett egal...

Jetzt ist die Frage, ob es klug ist, alles zusammenzuschreiben was ich empfinde, mir wünsche, was mir leid tut, etc... und ihm das schicke - ich will es nicht persönlich machen - er soll in Ruhe über alles nachdenken können.

ICH WERDE NICHT BETTELN - ich will auch meine alte Beziehung nicht wieder, ich will neu anfangen - mit ihm. Hab viel die letzten Wochen nachgedacht, was gut lief, was furchtbar war, was falsch lief, wie mans besser machen kann etc. Ich bin auch sehr hart mit mir ins gericht gegangen - kenn mich jetzt besser als je zuvor, war ehrlich zu mir selber - und in mir ist endlich so ein Gefühl von Im Reinen sein, Zufriedenheit.

Also, auf was soll ich noch warten? Hat irgendwer Tips, Erfahrung?

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Einfach ganz ehrlich sein Empty Re: Einfach ganz ehrlich sein

Beitrag  Gast Do Mai 08, 2008 12:11 pm

Silk schrieb:
Jetzt ist die Frage, ob es klug ist, alles zusammenzuschreiben was ich empfinde, mir wünsche, was mir leid tut, etc... und ihm das schicke - ich will es nicht persönlich machen - er soll in Ruhe über alles nachdenken können.

Nein, es ist nicht klug. Schreib es auf, wenn dich das befreit, aber nur für dich selbst. Schicke ihm diesen Brief niemals zu.

Worte sind nichts, Taten sind alles.

Silk schrieb:
ICH WERDE NICHT BETTELN - ich will auch meine alte Beziehung nicht wieder, ich will neu anfangen - mit ihm. Hab viel die letzten Wochen nachgedacht, was gut lief, was furchtbar war, was falsch lief, wie mans besser machen kann etc. Ich bin auch sehr hart mit mir ins gericht gegangen - kenn mich jetzt besser als je zuvor, war ehrlich zu mir selber - und in mir ist endlich so ein Gefühl von Im Reinen sein, Zufriedenheit.

Dann zeig es ihm. Lad ihn zu einem schönen Treffen ein. Geht Tretboot fahren auf dem See, danach in einen Biergarten. Sprich nie wieder über eure "alte" Beziehung und die Vergangenheit. Wenn er damit anfängt, hör dir in Ruhe an, was er zu sagen hat, und bringe das Thema möglichst schnell und ohne Aufhebens zum Abschluss. Was immer du gelernt hast, zeig es ihm durch Taten, nicht Worte.

"Show, don't tell" ist auch in diesem Zusammenhang der beste Tipp :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach ganz ehrlich sein Empty Re: Einfach ganz ehrlich sein

Beitrag  Xyz Do Mai 08, 2008 10:34 pm

"Worte sind nichts, Taten sind alles."

Yep. Halte Dich an das, was Warrior gesagt hat.
Das, was Du da planst funktioniert nicht, habe ich letzten Dezember auch gemacht und habe dafür einen Korb kassiert. Die Echsen ( Twisted Evil ) müssen den Unterschied erleben!
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Einfach ganz ehrlich sein Empty Aufregende Erlebnisse

Beitrag  Gast Do Mai 08, 2008 10:54 pm

Hm, also was unternehmen ist gut. Am besten etwas aufregendes, manche behaupten dass aufregende Erlebnisse mit demjenigen zusammen schweissen der dabei ist... lg und viel Erfolg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einfach ganz ehrlich sein Empty Re: Einfach ganz ehrlich sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten