Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 11 von 38 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  ck So Mai 16, 2010 2:34 pm

Bienchen90 schrieb:hey =)

kopf nicht hängen lassen, der richtige wird schon noch kommen

Kurz und knapp, das hört sich wirklich gut an. Zu Dir selbst gefunden, reflektiert und Deinen Stolz nicht verloren. Von jemandem verletzt zu werden tut weh, aber jeder bekommt von seinem Leben was er seinem Leben gibt. - er auch! Blick nach vorn ist auch da. Tolle Charakterzüge + Power, wünsch Dir viel Spass in der Zukunft ! CK
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  ck So Mai 16, 2010 3:10 pm

Katjaaniza schrieb:ck,
na dann darf ich ja auf Sonntag gespannt sein.

Wenn Du ihr geschäftlich immer begegnen mußt dann konntest Du ja nie eine KS machen.
Schade,schade... Wink

Katja

Hi Katja;
Du bist ja echt ne harte Nuss, oder ? Ich hab das Gefühl da kommen bei Dir mehrere Komponenten zusammen. Ich würde die nacheinander listen und dann einzeln angehen.

@ Alf: Ich hab den Begriff " Trick " nicht gepostet, das war Katjas Wort :-). Ich nenne es lieber Prozedur, da es keinen Copperfield Trick gibt, oder ?

Katja,
vielleicht eins vorab: Ich hab dieses Forum erst kennen gelernt, als ich meine Ex bereits auf neutral positioniert habe.
Wusste nichts von der Seite und habe dann zufällig gesehen, dass das was ich gemacht habe, offensichtlich richtig war.
Wir haben geschäftlich telefonisch Kontakt, das ist zwar etwas seltssam aber es läuft sachlich und zielorientiert ab.
Ich gebe nichts persönliches dabei raus, weil sie das nichts mehr angeht. Sie soll ihr Ding machen, das wars.

Ich bin das Thema " verarbeiten" aber auch komplett anders angegangen und von daher habe ich rational das richtige gemacht.
Mein Ansatz war nicht die Frage, ob ich sie zurück haben möchte, denn das war nach 4 Wochen keine Frage mehr für mich.
Das war nichts mit verletzter Stolz oder wie kann sie nur. Vielleicht konnte ich dann auch keinen Liebeskummer mehr haben,
denn was soll ich für etwas leiden, was mich weder interessiert noch was ich haben will ?

Denk mal drüber nach, wie Du Dein Leben ( das jetzt ) sehen würdest, wenn Du an dem Punkt wärst dass Du sagst -
ich will ihn nicht wieder haben. Nur mal rein theoretisch, als Gedankenansatz. Auch oder besonders wenn es gerade nicht so ist.

Und ganz wichtig: Mach mal, was Dir die Menschen hier sagen und block es nicht immer ab. Einfach mal zulassen und probieren.
Sonst gibts das mit Dir bis Oktober nichts.

Ich muss jetzt noch mal drei Stunden weg, freu mich auf Deine Antwort.
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 5:29 pm

ck,
Du versuchst alles logisch und vom Verstand her anzugehen,aber das geht bei Liebeskummer nicht und ich bleibe bei meiner Meinung,Du hast verdrängt und irgenwann wird es Dich mit voller Wucht einholen oder zumindest Dich hin zum negativen verändern.
Liebe und Kummer kommen aus dem Herzen und nicht aus dem Kopf,da kann man den Ex nie im Leben auf neutral positionieren,Du redest Dir da was ein weil Du anders nicht damit klar kommen würdest.

Und lese Dir bitte mal meinen vorherigen Dialog mit Schaf 1976 durch und unseren Austausch in ihrem Thread.
Das sagt alles über mich und meine Situation und ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen.

Ich bin ein Mensch der seine Probleme bisher immer gut in den Griff bekommen hat und das mit Herz und Verstand und ich habe mich und meinen Weg längst gefunden,wäre ja auch schlimm wenn ich mit 40 noch auf der Sinnsuche wäre...

Ich habe mich ganz einfach in einen superlieben,supercharmanten und supergutaussehenden Herzensbrecher verliebt und einen wunderschönen Traum geträumt aus dem ich schrittchenweise erwache und ich laß mein Seelchen leiden,solange wie es braucht und dann ist es auch wieder gut.

Und jetzt bin ich mal ganz keß und behaupte einfach.
DU LIEBST DEINE EX,würdest das aber sogar vor Dir selber niemals zugeben.
Aus Deinen Zeilen spricht Verbitterung und daß sie Dich schwer getroffen hat.
Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Alf So Mai 16, 2010 6:02 pm

und es gibt den Trick, nach dem Ende der selbigen nicht so schnell so hoch zu springen, dass man wieder fallen könnte

Genau das meinte ich damit; Verdrängung ist kein Verarbeiten und äußert sich irgendwann ähnlich, wie wenn man etwas ständig in sich reinfrisst: entweder man geht hoch, oder man bricht zusammen.

Man muss Liebeskummer ganz sicher erstmal zulassen, denn es ist der einzige Weg der Verarbeitung; der einzige Weg innerlich zu "heilen" - und das ist der einzige Weg wieder zu vertrauen und wieder zuzulassen, jemandem näher zu kommen.

Warum gehen 90% der Beziehungen, die kurz nach einer Trennung aufgebaut werden in die Brüche? Weil sie einfach nur Flucht sind und eine Art Alibi vor sich selbst.

Der Zeitraum, eine Trennung zu "verdauen" ist zwar von Fall zu Fall unterschiedlich, jedoch kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Und diese Zeit muss man durchleben - ob man nun mit dem Ex wieder zusammenkommt, oder nicht, ist es immanent wichtig, diese Zeit für sich in Anspruch zu nehmen und sich nichts vorzumachen.

Stop posing - start being! Auch wenn das Leben eben manchmal nicht so rosig ist.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  ck So Mai 16, 2010 6:29 pm

Katjaaniza schrieb:ck,

Und jetzt bin ich mal ganz keß und behaupte einfach.
DU LIEBST DEINE EX,würdest das aber sogar vor Dir selber niemals zugeben.
Aus Deinen Zeilen spricht Verbitterung und daß sie Dich schwer getroffen hat.
Lieber Gruß
Katja

Eigentlich waren wir hier, weil Du etwas Ablenkung bzw Tips bekommen möchtest. Hast absolut Recht dass ich sie liebe, aber da ich sie liebe kann ich die Trennung nachvollziehen, akzeptieren und wünsch ihr alles Gute für die Zukunft. Es passt einfach nicht, und weil ich das für mich festgestellt habe - und sie offensichtlich auch- ist es besser wie es ist. Ich nutze die Zeit ja auch nicht um needy eine neue Beziehung zu starten sondern geniess einfach mein Leben, welches Gott sein Dank nicht nur aus dem Traum einer Beziehung besteht :-).

Was ich Dir sagen will ist aber, dass ich relativ schnell aufgehört habe, eine Projektion weiterzuleben, die nicht existiert. Und Du kannst ja für Dich entscheiden, was Dir wichtiger ist: Entweder ein supernetter, super gut aussehender etc. Mann oder einer, der sein eigenes Leben lebt und nur an sich denkt.

Trotzdem Danke für Deine Zeilen, auch über die werde ich noch mal heute Abend nachdenken :-)

LG

CK
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 6:40 pm

ck,
ich glaube Du bist ein sehr netter Mann
und
Alf,
Du auch!

Very Happy

Danke Euch beiden für Eure Zeilen,sie zeugen von sehr viel Bildung im Herz UND im Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica So Mai 16, 2010 6:42 pm

Es ist ja sowieso ein gutes ZEichen, dass sie sie hier sind. Viele Männer verdrängen nur und setzen sich gar nicht mehr mit dem Thema Ex-Beziehung auseinander.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 6:46 pm

schaf 1976,
stimmt!
Und wieder sind wir beide einer Meinung!
Magst Du meine beste Forumsfreundin werden? Wink

Ich hoffe Dir gehts gut.
Mir gehts heute richtig prima,das erstemal an einem Sonntag seit dem er abgehauen ist.
Aber dazu heute Abend mehr in meinem KS Tagebuch.

Bis später.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 6:47 pm

Hi!

Ich glaube ck hat da was ganz wichtiges geschrieben. Weil er seine Ex liebt, kann er loslassen und ihr alles Gute wünschen. Ich wünsche meinem Ex auch, dass er das bekommt, wonach er sich sehnt. Ich habe mal zu ihm gesagt, dass ich möchte, dass er glücklich ist. Das will ich nach wie vor. Aber ich will auch glücklich sein. Im Moment bin ich es nicht so richtig und ob er es ist, das weiß ich nicht. Ich für meinen Teil bin aber sicher, dass ich irgendwann mein Glück finden werde, weil ich (schon vor langer Zeit) gelernt habe, dass ich mich mit meinen Gefühlen auseinandersetzen muss, um sie zu verstehen und einordnen zu können. Mein Ex hat dies noch nicht gelernt und wenn er es könnte, wäre ich vermutlich jetzt nicht hier.
Ich wünsche ihm also wirklich von Herzen, dass er glücklich wird - ob mit mir oder jemand anderem, das steht auf einem anderen Blatt...

LG
Lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica So Mai 16, 2010 6:48 pm

Wie nennt man das dann? My best forum friend? :-)
Ja, geht besser heute. Scheint auch die Sonne. Kannst du bei mir nachlesen.
Bin schon auf deinen BEricht später gespannt!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Alf So Mai 16, 2010 6:50 pm

ganz genau @ Lauschi - das ist essentiell!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 6:55 pm

lauschi,
Du hast Recht,das was ck geschrieben hat,das ist die bedingungslose Liebe und die zeugt von ganz viel Herzensbildung.
Ich habe das auch schon so empfunden bei meinem ExEx den ich damals über alles geliebt habe.
Ich habe ihm eine Freundin gewünscht die ihn glücklich macht obwohl er sich getrennt und ich ihn noch geliebt habe.
Und ich habe das von Herzen so gemeint.
Leider kam es anders und er ist am Leben zerbrochen und gestorben.

Und auch meinem letzten Ex würde ich niemals etwas schlechtes wünschen,das tu ich keinem Menschen auf der Welt.
Ich kann die Leute nicht verstehen die sich in Haß und Rachegedanken ergehen,das hab ich noch nie gemacht.
Denn selten trennt sich jemand doch aus Bosheit oder belügt einen aus Bosheit.
Das sind menschliche Schwächen und die haben wir alle.

Schaf 1976,
my best community? or forums friend Very Happy
ich schau gleich nochmal in Deinen Thread.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 7:00 pm

@ Katja:

Also meinem ExEx, dem wünsch ich echt die Pest an den Hals. Vor mir aus kann dem der Schniedel abfaulen, damit der bloß nie Nachkommen zeugen kann. Der hat mich so aufs Übelste beschissen und belogen und mir damit auch noch eine - zum Glück schnell erkannte, schnell behandelte und damit nicht mehr vorhandene - Geschlechtkrankheit eingebrockt (Chlamydien - da kann frau unfruchtbar von werden). Also, den kann der Blitz beim Scheißen treffen - da würd ich mir dann ein Fässchen drauf auf machen drunken

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 8:51 pm

Tag 32...
und mir geht es heute prima!
Heute Nachmittag bin ich mit einer Freundin in meinem geliebten Wald spazieren gegangen.
Dort ist es wirklich wunderschön,sieht aus wie im Sherwood Forrest! Very Happy
Ich habe nun auch fünf liebe Freunde die alle unabhängig voneinander mit mir Sonntags diese Runde gehen,denn das ist das was ich am liebsten mache und so hat immer jemand Zeit zum mitgehen.
Ich gehe an und für sich auch gerne alleine in den Wald,aber dafür ist mir diese Strecke doch zu einsam.
Nach dem Spaziergang gab es dann auch heute wieder einen leckeren Latte in einem schönen Cafe um die Ecke in dem ich mich auch super wohl fühle.

Heute habe ich natürlich auch wieder an meinen Ex gedacht,aber irgendwie mit Freude und Wehmut im Herzen,aber es war ein schönes Gefühl.
Und es macht ja auch nichts wenn ich ihn erstmal weiter liebe,daran kann ich eh` nichts ändern und die Liebe ist doch immer ein gutes Gefühl,man darf sich halt nur nicht an den anderen klammern,auch nicht in Gedanken.
Ihn gehen lassen auch im Herzen obwohl ich ihn noch liebe,das soll jetzt mein Ziel sein.

Und ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt,daß auch er mittlerweile schon mit Wehmut an mich und unsere Zeit denkt.
Es geht ein Wandel auch in ihm vor,das spüre ich intuitiv.
Wir werden ja sehen,bis zum 18.10.2010 Wink

Ein lieber Gruß an alle die dies lesen
und...
bleibt tapfer!
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  ThomasX So Mai 16, 2010 8:54 pm

Katjaaniza schrieb:
Und ich bin immer noch felsenfest davon überzeugt,daß auch er mittlerweile schon mit Wehmut an mich und unsere Zeit denkt.
Es geht ein Wandel auch in ihm vor,das spüre ich intuitiv.
Wir werden ja sehen,bis zum 18.10.2010 Wink


...kopfkino Wink

Ansonsten machst du es echt gut!!
weiterhin viel erfolg...bevor du unsinn baust, schreib es hier....so erpart man sich den ein oder anderen Fehltritt !Wink


Lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Fee12 So Mai 16, 2010 8:59 pm

Das ist schön, dass es dir gut geht. ich bin gerade ziemlich traurig und würde ihn einfach nur gerne bei mir haben.......und das nach 4 Tagen KS, kann ja noch lustig werden das ganze
Alles Liebe Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 9:03 pm

Thomas X,
schön daß Du Dich hier zu Wort meldest!

Ich habe zum Glück gar nicht das Bedürfnis mich in irgendeiner Form bei meinem Ex zu melden.
Ich weiß,je mehr Zeit vergeht ohne daß wir Kontakt haben umso besser geht es mir von Tag zu Tag und umso mehr Abstand habe ich.
Und was ihn betrifft,so weiß ich daß er mit jedem weiteren Tag der vergeht versteht,daß ich tatsächlich aus seinem Leben verschwunden bin.
So soll es sein...
Und es gibt noch zwei Daten in naher Zukunft an denen er es dann entgültig verstehen wird.
Einmal der 01.06. (bis dahin müßte er laut meiner Ansage seine Möbel usw. die er bei mir hat abholen) und sein Geburtstag Mitte Juni (er ist Zwilling die springen eigentlich ganz besonders auf die KS Nummer an) und an beiden Tagen werde ich mich NICHT melden.

So und jetzt guck ich "Disturbia"!
Bis morgen dann
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 9:05 pm

Fee,
auch Du wirst wieder schöne Tage erleben,ist halt ein Auf und ein Ab!
Und mit jedem Tag KS der vergeht,geht die Zeit irgendwie schneller rum und man findet raus aus dem Liebeskummernebel.

Halte das durch und meld Dich besser nicht bei ihm.
Bringt ja auch nichts,denn sein bester Kumpel möchtest Du ja nicht sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Fee12 So Mai 16, 2010 9:09 pm

Danke Katja ich halte durch Very Happy hatten seit der trennung vor 6 monaten nie länger als 3 wochen KS die dann entweder von ihm oder von mir gebrochen wurde, schon allein dehalb muss sich was ändern, können ja nicht in 2 jahren noch so weiter machen und ich will nicht sein Kumpel sein, ganz oder gar nicht eben
Ich hoffe Ihr unterstützt mich bei meinem "Ziel" KS bis Juli Laughing

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry So Mai 16, 2010 9:31 pm

10 Jahre zusammen, davon 3 Jahre verheiratet. Sie hat sich getrennt, keine neuen Partner.
KS seit fast 3 Monaten. Erst wars schlimm, dann ging es besser. Wie so oft heute ein Rückschlag. (selbst schuld, alte Bilder angesehen, da nach Festplattencrash eine Überprüfung fällig war)
Geht morgen bestimmt wieder besser.
Habt ihr auch solche Rückfälle?
Dabei sind die letzten Tage (Wochen) für mich im Grunde wirklich gut gelaufen.

@Katjaaniza, bin auch Zwilling, warum springen die besonders auf KS an? Crying or Very sad

@schaf1976
Viele Männer verdrängen nur und setzen sich gar nicht mehr mit dem Thema Ex-Beziehung auseinander

Kann ich nicht bestätigen. Habe sehr viel an mir gearbeitet und sehe meine Defizite. Lerne daraus für die Zukunft.

l.g.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  bonita So Mai 16, 2010 9:48 pm

hey,wir müssen alle in behandlung..lach..hatte heute mittag eine verabredung mit einem der psychologie studiert hat..der meinte dass es heißt dass liebeskummer nach einer woche rum sein muß alles andere wär behandlungsbedürftig..also nicht seine meinung sondern allgemeine lehrmeinung..lach
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 9:52 pm

Und wo studiert der Psychologie? Auf dem College für Höheren Unsinn in Hollywood???
Was´n scheiß! Also echt, ey! Vielleicht hatte der aber auch nur was falsches geraucht... afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Carerra So Mai 16, 2010 9:53 pm

genau das dacht ich mir auch grad lauschi .... Very Happy

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  bonita So Mai 16, 2010 9:55 pm

der studiert nicht mehr sondern hat seinen abschluß..ist eben so..lehrmeinung..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Carerra So Mai 16, 2010 9:56 pm

eingebildete lehrmeinung...ich hab von so einem unsinn jedenfalls noch nie was gehört

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 11 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 38 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten