Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

+8
maeb
G-Six
arachne
Alder
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
fliegsdingsbums
12 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Mi Jun 15, 2011 12:28 am

Ich schreibe hier ein persönliches Tagebuch über meine Kontaktsperre, und diesmal die richtige und ernsthafte Very Happy

Es wird sicher nicht leicht, aber ich mache das aus Liebe, aus Liebe zu mir, zu ihm, zu uns... Crying or Very sad

Ich liebe diesen Menschen und mittlerweile weiss ich auch, dass die Kontaktsperre das einzig richtige ist um in eine möglichst positive Zukunft zu schauen. Aber es wird sicher nicht leicht Crying or Very sad

Ich möchte dieses Tagebuch führen, um meinen Gefühlen Luft zu machen, ich möchte hier meine Gedanken aufschreiben, ich möchte hiermit anderen Leidensgenossen Mut machen und zeigen, dass ES FUNKTIONIEREN KANN, WENN MAN FEST ENTSCHLOSSEN IST!

Ich freue mich über jeden stillen Mitleser, über jede Meinung und positive Unterstützung.

flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  fliegsdingsbums Mi Jun 15, 2011 12:32 am

weißt du was du brauchst?

................



WILLENSKRAFT Very Happy

schakka! du schaffst es Wink
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Mi Jun 15, 2011 12:42 am

ich habe die erste KS (steht für Kontaktsperre) nacht vor mir. Bis jetzt geht es mir gut Smile Könnte aber auch daran liegen, dass wir heute noch kontakt hatten und an der letzten nachricht, die von ihm kam.

es ist viel vorgefallen und diese eine nachricht war für einen positiven start in die KS für mich sehr sehr wichtig.
wir sind wieder versöhnt und beide damit einverstanden, dass wir den abstand brauchen. auf ungewisse zeit. mit einem ungewissen ausgang.

heute habe ich den ersten erfolg hinter mir, ich habe den facebook kontakt mit ihm komplett abgebrochen. dies ist wichtig für eine KS, ansonsten droht fb-stalking..........was bei mir an der täglichen ordnung war. ich habe diesen schritt lange lange zeit nicht durchziehen können!!!! es ist verdammt schwer!!!! aber auch verdammt wichtig!!!!

telefonnummer ist noch im handy, aber ich habe im moment absolut null drang ihn anzurufen oder ihm zu schreiben, könnte aber auch wieder daran liegen, dass der letzte kontakt erst heute war....mal sehen....

ich hoffe, die nacht wird ruhig. was man von den letzten 2 nicht behaupten kann, ich hatte nämlich albträume, mit ihm Crying or Very sad

gn8

I love you


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Jun 15, 2011 12:52 am

Hasi! Du hast ja einen eigenen Strang eröffnet! Na dann scheint es Dir ja ernst zu sein!
Gefängnistüre ist geschlossen. Schliesser Spinni hat seine Mitternachtsrunde gemacht.
*drück dich mal* und wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg I love you
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Mi Jun 15, 2011 12:58 am

Schneefloeckchen schrieb:Hasi! Du hast ja einen eigenen Strang eröffnet! Na dann scheint es Dir ja ernst zu sein!
Gefängnistüre ist geschlossen. Schliesser Spinni hat seine Mitternachtsrunde gemacht.
*drück dich mal* und wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg I love you

Danke meine süße flöcki flower

diesmal is es mir verdammt ernst Twisted Evil

und bitte ich brauch unbedingt auch deine unterstützung, es wird verdammt hart Crying or Very sad
vergiss mein nicht Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Blackhole Mi Jun 15, 2011 1:13 am

Glückwunsch zum eigenen Thread. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Mi Jun 15, 2011 1:16 am

Blackhole schrieb:Glückwunsch zum eigenen Thread. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

haha, wenn ich nicht wüßte, wie du´s meinst, würde ich mich sogar bedanken Very Happy

aber nichts desto trotz: DANKE BLACKY :-P Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Blumenwiese Mi Jun 15, 2011 8:52 am

Guten Morgen Hase,

wie war die Nacht?

Ich finde es sehr gut, dass Du es jetzt ernsthaft angehen willst. Ich habe mich seit 19.1. nicht mehr bei meinem Mann gemeldet.... und glaub mir, es geht.....
Du mußt Dir immer vor Augen halten, dass er Dich nicht mehr will und jede Kontaktaufnahme Deinerseits ihn nur nervt....
...gib ihm die Chance, Dich zu vermissen.... aber das braucht Zeit....

Du schaffst das!

Drück Dich
Wiese
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Jun 15, 2011 9:10 am

Guten Morgen Hasi, *klopft mal an die Zellentür und schiebt ein Schökeli unten durch* wie hast Du geschlafen?
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Mi Jun 15, 2011 5:16 pm

Ich finde, dass ist eine super Idee, dass du so ein Tagebuch machst. Smile

Ich kenne deine Story nicht und bin schon ein Bisschen neugierig, wie das wohl bei Euch gelaufen ist. Aber ich finde, dass letztendlich der ganze Hergang auch nicht so eine große Rolle spielt, wenn man nur weiß, was man selbst falsch gemacht hat und was man für sich für Schlüsse daraus zieht, bzw. was man bereit zu ändern ist.

Vielleicht mache ich dir das ja nach. pirat

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Mi Jun 15, 2011 6:36 pm

hallo ihr lieben Smile

ich freu mich so sehr über jeden einzelnen beitrag von euch in meinem strang. DANKE, dass ihr an mich denkt und mich unterstützt sunny
@blümchenwiese: danke auch für dein beitrag, nur wird er mich leider nicht vermissen, er hat mich nie geliebt Crying or Very sad, in meiner sache geht es eher um neustart in eine langjährige vertraute freundschaft oder eben gar kein kontakt mehr--->als nebeneffekt der KS versteht sich...ich glaube nicht, dass er sich nach meiner KS in mich verlieben könnte, wenn er das schon beim ersten mal nicht getan hat Crying or Very sad
@carla: die story ist auch ein wenig zu sehr kompliziert, aber sie ist, wie du schon geschrieben hast, nicht mehr so wichtig. und dem rest stimme ich natürlich auch zu Smile

die nacht war sehr gut, ich hab diesmal nix geträumt und durchgeschlafen wie ein (größeres) baby Very Happy

leider ist die KS aus heutiger sicht wieder etwas schwerer als gedacht Crying or Very sad 2x geheult, 100x seine smsn durchgelesen und interpretiert, ich bin doch noch iwie in der trauerphase und suche erinnerungen, was natürlich falsch ist. schließlich sind die gedanken an ex--->kontraproduktiv und schrecklich energieraubend und sie machen mich wortwörtlich starr Crying or Very sad

uuund die gleichen gefühle wie schon die letzten wochen: ich liebe ihn, ich hasse ihn, ich schreib ihm jetzt, wie ich ihn für alles hasse, ich frag ihn warum er das und das getan hat....ich schreib ihm, dass ich ihn liebe.......

und heute hatte ich ein unheimliches kopfkino: wie manche von euch schon gelesen haben, hat er mir letzte woche gesagt, dass er jetzt eine "beziehung" hat und verliebt ist.....obs stimmt oder nicht.....kann sein, muß aber nicht...ich weiss es nicht......und um das drehte sich der heutige film Evil or Very Mad

naja, der tag 2 war also sehr bescheiden, aber positiv ist, ich habe mich bei ihm nicht gemeldet cheers cheers cheers

mein nächster schritt heute: den KOC ratgeber immer wieder durchlesen!!!

und ich hab eine lustige geschichte: als ich damals allein fort war (manche von euch kennen schon die geschichte), hab ich da einen netten typen kennengelernt (aus einem anderen bundesland, und ich habe keinen namen für ihn, er wird in meiner geschichte nicht mehr so eine große rolle spielen, dass er einen namen bräuchte). er war dann nochmal in meiner stadt und hatte großes interesse an mir, nur leider haben wir uns iwie nicht soooo toll verstanden, man hat ihm angesehen, dass er schon halb verschossen in mich ist und er war so needy und unsicher und wußte nicht so recht, was er reden soll Very Happy
im gegensatz zu seinem freund (ich nenne ihn Diskofreund), der hat mit mir gequatscht was das zeug hält Very Happy und uuurlieb! sicher ein mann zum verlieben Very Happy und mit dem hab ich gestern abend noch 1 stunde lang telefoniert cheers und es kam eine einladung zu einem kurzurlaub, eben mit seinem freund und noch 2 mädels sind dabei Very Happy ich kann leider nicht mit, weil ich im moment keine urlaub bekomme, aber die idee war sehr sehr nett Very Happy
und dann gibt es noch einen mann (ich nenne ihn Arbeitskollege), der mich im moment umwirbt, ist aber aus der selben firma, was natürlich nicht so toll ist Very Happy der ist seit einem halben jahr getrennt und ich hatte vor ein paar tage seine 100-te einladung angenommen und bin ihn besuchen gefahren What a Face ich finde ihn sehr nett, er wäre echt eine nette ablenkung, nur will und kann ich mich in nichts neues stürzen, ich habe das gefühl, dass es falsch wäre und ich noch gar nicht so weit bin (ich hätte nachher eher schlechte gedanken und würde mich schlecht fühlen). na auf jedenfall habe ich mich in seiner gesellschaft neutral gefühlt, was bei mir schonmal sehr sehr gut ist. denn ich fühle mich selten sofort wohl bei "neuen" menschen. wenn dann eher gleich unwohl, dann lass ich es auch sein. oder eben neutral, was sehr positiv ist Very Happy
also der sommer könnte noch lustig werden, richtig lustig, auch ohne sex und große gefühle. mit neuen freunden Very Happy

seid lieb gegrüßt flower flower flower

PS: ich bin so richtig gespannt, was die nächste zeit noch so passiert bei mir, iwie is es doch spannend jocolor



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Jun 15, 2011 8:32 pm

Hallo Hasi, ich freue mich, dass Du den zweiten Tag so bravourös überstanden hast cheers Und dass es seeehhhr schwer ist, muss Dir keine Sorgen machen, ich habe auch jede Sekunde auf mein Telefon gestarrt und tausend Pläne gemacht, wie ich ihn dazu bringen könnte, sich endlich zu melden. Obwohl ich nie lange auf ein Lebenszeichen warten musste, bin ich genauso durchgedreht.
Über die Zukunft würde ich zum jetzigen Zeitpunkt mal überhaupt keine Vermutungen anstellen. Damit machst Du Dich nur unnötig fertig. Alles ist offen.
Was ich Dir allerdings empfehle, ist die Trauerphase zuzulassen. Genaugenommen hat die Trennung für Dich ja erst begonnen. Wenn Dir zum heulen ist, dann heul, wenn Dir zum schreien ist, dann schrei! Aber ohne dass er am anderen Ende der Leitung zuhört! Komm zu uns und tob Dich aus!
Und schalt das Kopfkino ab! Du weisst NICHTS! Also zerfleisch Dich nicht selbst! (das sagt zwar die Richtige Rolling Eyes , habe es ja sozusagen erfunden affraid )
Immerhin scheinst Du ja Alternativen zu haben. Finde ich Spitze! Und auch wenn nie was daraus wird, sind sie doch ein schöner Seelenschmeichler, Süsse. *streichel* flower
Ich bin auch gespannt, was Du weiter zu berichten hast bounce bounce bounce
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Mi Jun 15, 2011 8:56 pm

Liebeskummerhase schrieb:100x seine smsn durchgelesen und interpretiert

Hier sollte man es nun wohlmöglich handhaben wie mit Briefen und sonstigen Erinnerungen: verstauen, auf einen anderen Speicherplatz (SD-Karte, CD oder so) bzw. "wegpacken".

Wenn du durch das Durchlesen etwas für dich lernen konntest, dann war das gut. Für jegliche Beziehung in der Zukunft...

Heute schon etwas lustiges, ja gar erheiterndes, gemacht oder erlebt? Finde dein Lächeln wieder!

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Schneefloeckchen Mi Jun 15, 2011 9:05 pm

Alder(scharfer Name Very Happy ), das klappt sowieso nicht. Ich habe das nie geschafft. Hundertmal verräumt, hundertmal wieder ausgegraben und irgendwann aufgegeben affraid Wenn die schlimmste Trauer vorbei ist, kann man ja noch mal drüber reden, aber im Moment klammert man an allem, was irgendwie verbindet Crying or Very sad
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Mi Jun 15, 2011 9:20 pm

Richtig, aber schon mal den Spruch gehört: "Wo ein Wille, da auch ein Weg"?

Notfalls diese Nichtkopferinnerungen an Kumpelinnen/Kumpels zum Verstauen geben. Kleine Kiste mit Schloss und vereinbaren, dass man da nicht erfährt, wo die Kiste gelagert wird. Auf vorerst unbestimmte Zeit. Nur so gerade mal als Idee.


Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 8:03 pm

hallo ihr lieben,

danke euch für die kommentare, auch wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe, ich lese sie alle und versuche immer mein bestes Smile

heute war der tag ganz komisch, ich muß immer noch ständig an ihn denken, aber iwie is es nicht mehr soooo schlimm wie die letzten fast 2 monate. ich denke mir da immer, wenn ich mich nicht bei ihm melde, denkt er an mich!.....

naja, wird wohl auch so sein, denn immerhin war es 1 jahr mit uns und täglicher kontakt. und so schnell vergisst man doch den anderen nicht oder? und da er zum schluß wußte, dass es mir sehr sehr schlecht geht, wird er sich wohl demnächst selbst beruhigen und interessiert sein, wie ich mit dem verarbeiten voran komme bzw. wie es mir geht. das würde ich mir wünschen.
also diese gedanken gingen mir heute durch den kopf. ich bin halt mitten in der trauerarbeit, ich habe ihn nie gehabt und auch noch verloren.......für mich zählt im moment am meisten, dass ich nicht mehr meinem drang, mich bei ihm zu melden, nachgebe. dass ich die gedanken an ihn nicht mehr habe, dafür ist es mir noch zu früh, ich hoffe, dass es mal weniger wird..... Crying or Very sad

ich habe noch ein paar sachen bei ihm und er bei mir. die sachen sind nicht sooo wichtig, man kann mit der übergabe auch noch lange warten. als ich letztens die übergabe über die bühne bringen wollte, weil ich (wieder mal) entschlossen war, mit allem abzuschließen, hat er sich iwie geweigert. also es kam nix klares von ihm, so von wegen, treffen wir uns für 5 minuten und tauschen die taschen aus oder so....ich hab immer das gefühl, er lässt sich hintertürchen offen. heute hat mich dieser gedanke sehr sauer gemacht, ich war schon fast dabei ihm mitzuteilen, dass ich die übergabe doch so schnell wie möglich wünsche, weil ich ständig im hinterkopf habe, dass wir uns noch sehen müssen, und kann einfach nicht abschließen.....hm.........früher hätte ich es getan, heute hab ich mich beruhigt und hab ihn nicht kontaktiert! und es tut sooooo gut!!!!!!! bounce

leider bin ich krank und kann mich nicht so doll ablenken, kann weder sport machen noch in der sonne liegen What a Face

hm, iwie stelle ich mir folgendes vor: im moment hat er vielleicht wirklich eine neue flamme, er ist verliebt, glücklich, und von mir genervt. wenn er sie ansieht, ist er glücklich, wenn er an mich denkt, ist er sauer.
und dann..........iwann kommt der augenblick, wo ihm seine flamme fad wird, wo sie ihm auf die nerven gehen wird, wo er sie von a bis z lesen wird können, eine uninteressante puppe eben........und ich in weiter ferne, er in ungewissheit, wie es mir geht, an die vergangenheit denkend, an den gemeinsamen supersex, den wir hatten, an die schönen momente, die wir hatten (die schlechten wird er dann schon hoffentlich fast vergessen haben ggg).................und aus einem tief wird wieder ein hoch .... das wäre schön Very Happy träumen wird man wohl noch dürfen Very Happy

ich wünsch euch einen schönen abend


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  arachne Fr Jun 17, 2011 12:20 am

hallo lieber hase,

ich bin froh, dass du dich zu diesem schritt entschlossen hast. es wir wohl eine weile dauern, aber ja! es wird dir besser gehen! ob er jemals gefühle für dich entwickelt, wird die keiner sagen können. aber es ist der einzig richtige weg ihm nicht mehr "needy" entgegen treten zu können! vielleicht begenet ihr euch irgendwann mal wieder auf augenhöhe und keiner kann dir sagen was dann passiert, aber davor, also im needy modus, kannst du leider nur verlieren. das mag abgeklärt und überheblich klingen, ist es aber nicht, denn ich kämpfe auch noch mit mir, habe aber erkannt, dass es keinen anderen weg gibt. und mir geht es langsam aber sicher besser und/ oder wieder gut cheers und zwar ohne ihn. und es gibt ein leben "danach". ich drück dich und werde deine "entwicklung" verfolgen. geb dir und der sache zeit, denn die braucht es leider Shocked
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Fr Jun 17, 2011 3:29 pm

arachne schrieb:hallo lieber hase,

ich bin froh, dass du dich zu diesem schritt entschlossen hast. es wir wohl eine weile dauern, aber ja! es wird dir besser gehen! ob er jemals gefühle für dich entwickelt, wird die keiner sagen können. aber es ist der einzig richtige weg ihm nicht mehr "needy" entgegen treten zu können! vielleicht begenet ihr euch irgendwann mal wieder auf augenhöhe und keiner kann dir sagen was dann passiert, aber davor, also im needy modus, kannst du leider nur verlieren. das mag abgeklärt und überheblich klingen, ist es aber nicht, denn ich kämpfe auch noch mit mir, habe aber erkannt, dass es keinen anderen weg gibt. und mir geht es langsam aber sicher besser und/ oder wieder gut cheers und zwar ohne ihn. und es gibt ein leben "danach". ich drück dich und werde deine "entwicklung" verfolgen. geb dir und der sache zeit, denn die braucht es leider Shocked

hallo spinni *freufreu* bounce flower

da hast du so sehr recht, das hat mir ja letztendlich auch mein bauchgefühl gesagt. ich habe mich die letzten tage bei jedem einzelnen kontakt mit ihm immer mehr und mehr unwohl gefühlt. ich kann es gar nicht erklären. unwohl und gekränkt, und dann kamen wieder die gefühlsausbrüche, streit.....also der weg mit der freundschaft funktioniert ganz einfach nicht, wenn einer noch so viele gefühle hat. punkt.
der einzige weg ist sich selbst neu zu sortieren und ein bisschen abstand gewinnen, um wieder "normal" zu sein.

nur hab ich soooo sehr angst, dass er mich vergisst Crying or Very sad eigentlich müsste es mir sehr leicht fallen mit der trennung, weil wir ja nie so eine richtige beziehung hatten und auch nicht zusammen gewohnt haben. ich weiss ganz einfach nicht was los ist mit mir. gerade rennen mir 2 männer hinterher (heute schon wieder paar smsn vom diskofreund und arbeitskollegen erhalten!!, gestern auch Very Happy ). und trotzdem ist er immer noch in meinem kopf Crying or Very sad

heute gehts mir wieder bescheiden, er hat sich ganz einfach einen platz am stammtisch in meinem kopf reserviert Crying or Very sad
heute war ich schon wieder paar mal soweit mich anzuziehen und ihm seine sachen vor die tür zu stellen Crying or Very sad mit der begründung: "du hast mich so sehr verletzt, nachdem ich mir die nötige auszeit genommen habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich dich in meinem leben nochmal sehen möchte" ...... blablabla.......bitte was würde das denn bringen??? so eine aktion??? rein gar nix! cheers

also bin ich heute wieder mal am nutella löffeln und ratgeber lesen, rauf und runter............

euch noch einen schönen tag flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Blackhole Fr Jun 17, 2011 5:36 pm

heute war ich schon wieder paar mal soweit mich anzuziehen und ihm seine sachen vor die tür zu stellen
o.K. und warum behälst Du sie jetzt ?????

Schnell noch ein kleines Proseco`chen neben das Nutellaglas gestellt. Cool Very Happy

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Fr Jun 17, 2011 5:57 pm

Blackhole schrieb:
heute war ich schon wieder paar mal soweit mich anzuziehen und ihm seine sachen vor die tür zu stellen
o.K. und warum behälst Du sie jetzt ?????

Schnell noch ein kleines Proseco`chen neben das Nutellaglas gestellt. Cool Very Happy

lG Blackhole

weil ich in der KS bin und diese durch nichts mehr unterbrechen möchte. nichts bringt mich mehr dazu!!!! ich will nicht mehr 1 schritt vor und 10 wieder zurück, und leider war es bis jetzt so bei der KS unterbrechung, immer wieder. jede unterbrechung hat alles negative nur noch gesteigert, und ich wurde immer kleiner und kleiner.

kein weg zurück mehr Evil or Very Mad

und dann denke ich mir auch noch: wenn die KS vorbei ist und ich wieder klar und "normal" bin, dann kann ich sie ihm doch noch immer vor die tür stellen, ohne kontakt mit ihm. oder per post schicken. oder vor meine tür stellen....wenn ich ihn nicht mehr sehen will.

ich mache in diesem emotional desolaten zustand, in dem ich mich befinde, nichts mehr. null! gestern dachte ich noch, was ich ihm antworte, wenn er mir sms schicken sollte............heute hatte ich die eingebung: NICHTS! (und um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht, was ich ihm antworten soll....) der bekommt von mir rein gar nichts mehr! weder kurz noch knackig! soll er doch schauen, wo er bleibt, hat mich verletzt und links liegen lassen, von wegen ich soll schauen, dass ich mich wieder fange! Und erzählt mir auch noch dass er jetzt eine neue hat! So unter dem motto ich bin jetz wieder glücklich und du schau wo du bleibst.....! A.....och!!!!! Vielleicht hat er das gesacht, weil er sieht, dass ich mich von ihm nicht lösen kann und er nicht wollte, dass ich so an ihm hänge (seine worte), so als vorwand......aber letztendlich...wozu seine worte sezieren, er hat es gesagt, also is es auch so. fertig. annehmen und akzeptieren.....

Very Happy danke für das gläschen, dass kann ich jetzt gut gebrauchen Very Happy

PS: bitte lasst euch nicht irritieren, dass ich mal so und mal so schreibe, meine gedanken sind halt im moment sehr sprunghaft, und ich schreibe halt was ich fühle und was ich denke, das ändert sich halt von stunde zu stunde......ich bin noch lange nicht gefestigt und von einer sache überzeugt (einzig die KS, von der bin ich überzeugt) Crying or Very sad iwie bin ich noch auf der suche...........für mich ist im moment echt das wichtigste: meinen unterschiedlichen drängen nicht nachzugeben UND ihn nicht zu kontaktieren!!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Fr Jun 17, 2011 11:15 pm

oooooooooooooohman!!!!

hab gerade so ein kopfkino!!!!! hilfe!!!! 3D :-(

wie er daheim hockt, und sie bei ihm, am sofa, aneinander gekuschelt, wie sie fernsehen tun, und dann.........ich packs gerade nicht :-(((((((((

ich will kein kopfkino!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Fr Jun 17, 2011 11:23 pm

Fühle dich gedrückt. Solche Wochenendtage sind leider allzuoft die schlimmsten anfangs.

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Fr Jun 17, 2011 11:53 pm

Alder schrieb:Fühle dich gedrückt. Solche Wochenendtage sind leider allzuoft die schlimmsten anfangs.

hm Crying or Very sad

ooohman! gerade war ich im spiegel schauen, ich bin doch so hübsch, der muß mich doch lieben (und ich hab auch innere werte! ich schwöre!!!!) hmpf! What a Face

na egal, hauptsache nicht melden........(mantra)


Zuletzt von Liebeskummerhase am Sa Jun 18, 2011 3:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 12:01 am

Kennst du die 10-min-in-den-Spiegel-schau-Methode?

Wenn man mindestens 10 Minuten lang in den Spiegel schauen kann und dabei wenigstens etwas selbstverliebt ist, also man auch selbst sich lieben kann, dann erst recht können andere das auch. So sollte es zumindest sein.

Wenn während diesen 10 Minuten auch nur ein kleines Anzeichen dafür besteht, das zeigt, dass du noch zu sehr von einer Trennung mitgenommen bist, dann bist du zwar kurz vor dem Ziel, aber eben halt nur kurz davor.


Was genau dieses erwähnte Ziel wäre, das lasse ich mal offen...

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 12:07 am

alien


Zuletzt von Liebeskummerhase am Sa Jun 18, 2011 3:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE Empty Re: MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten