Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 38 von 38 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 11:07 am

Was denn für liebeskummer? Ich denke, du bist längst wieder glücklich und ex ist nur noch Alibi...
Und beziehungsunfähig sowieso, was man ja wunderschön angeben kann, um sich über sich selbst keine Gedanken machen zu müssen...

Ein schöner...Katja-rettet-die-welt-thread ist das hier...
Was würden wir nur alle ohne dich tun...
Rette dich doch erstmal selbst, dann klappt's vielleicht auch längerfristig mit deinem neuen zeitvertreib...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Isa So Aug 22, 2010 11:24 am

Wo alle hier so schön ihre Meinung austauschen, mal meine Meinung zu dem Thema: Ich denke persönlich auch, dass sowohl dieser Thread als auch der Dating-Fever mal wirklich niemanden sonderlich viel hilft. Vielleicht sind einige Beiträge ganz sinnvoll, aber ich kenn genug Threads in denen man sogar noch wesentlich mehr für sich entnehmen kann und die sind wesentlich kürzer.
Genaugenommen habe ich sowieso noch nie verstanden, warum man aus seiner Ex-Geschichte ein Tagebuch machen muss. Also Brummi führt ja auch ihre Tagebuch, aber das tut sie im Mitgliederbereich, denn ganz ehrlich Katja - da du ja über deinen Ex hinweg bist, hat dies wirklich wenig noch mit der Topic zu tun. Was Dating-Fever betrifft: ich finde es durchaus sinnvoll, den ganzen Spam irgendwo einzufangen und ich finde, dass es zum Teil eher hierhin gehört als in die OT, weil das Thema Ex ja durchaus bei einigen noch ein Thema ist.
Bei dir ist es nicht mehr Katja. Mir persönlich ist es aber egal, ob der Thread jetzt hier ist oder in der OT, ich bin hier sowieso eher selten zugegen.

Was das Spammen im Forum betrifft, muss ich sagen, dass ich zerbrochen durchaus in vielen Punkten recht gebe, ich glaube, dass es wirklich nicht sonderlich angenehm ist, wenn man als gerade Verlassener noch irgendwelche OT Gespräche in seinem Thread ertragen muss, ich hab auch schon von einigen gehört, dass ihnen das nicht gefallt, und sie sich fühlen, als würden ihre Probleme nicht ernst genommen werden - durchaus verständlich!
ABER: Ich muss zugeben, dass ich selbst in dem Punkt wohl auch eine der schlimmsten Kandidaten bin. Ich würde mich selbst auch schon lang nicht mehr als hilfreich bezeichnen - die Phase ist leider vorbei. Früher habe ich sehr viel in den Threads von Neu-Verlassenen geschrieben und versucht zu helfen - und ich glaube nur dass kann man wirklich als hilfreich bezeichnen, nicht dass man in seinen eigenen Threads davon berichtet, wie es einem denn am Tag 123 geht oder wie man sich mit seinen Dates vergnügt (das ist für Neu-Verlassenen die kleinste Sorge), denn ich bezweifel, dass viele Neulinge da etwas für sich entnehmen können, das klappt höchstens auf den ersten paar Seiten wo die selbe Problematik ist.
Es mag sein, dass man mit der Zeit erkennt, wie viel Spaß man noch im Leben haben kann, aber wir wissen alle, dass das seine Zeit dauert, dass das von Person zu Person verschieden ist, und zuerst dreht sich nunmal alles um Ex - und da sind jetzt solche Threads nicht so konstruktiv.

Und auch wenn ich hier vieles kritisiert habe, muss ich doch zugeben, dass ich mich auch an die eigene Nase packen muss. Ich spamme sehr viel, genaugenommen schreibe ich inzwischen viel mehr Spam als konstruktive Beiträge und ich beteilige mich auch an Threads, die sich nicht um die Thematik drehen. (wobei ich die durchaus sinnvoll finde um den Spam in anderen Threads einzudämmen).
Von daher denke ich, dass man nicht einfach alles von sich weisen sollte, zerbrochen hat in einigen Punkten wirklich Recht (auch wenn ich ebenfalls denke, dass er die Threads nicht lesen muss, wenn sie ihn stören) und wir sollten uns das vielleicht auch mal zu Herzen nehmen und mehr Rücksicht auf die Neulinge nehmen, denn wenn man konkret die Beschreibung des Forums liest, weiß man dass es eigentlich genau für diese da ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast So Aug 22, 2010 11:50 am

Du bist ein Engel Isa...und so schön geschrieben...Very Happy.
Isa, wegen ein bisschen spam macht hier keiner Stress...mach dir mal keine Sorgen. Das ist völlig ok und gehört auch dazu, um aus der Trauer wieder herauszukommen...

Ich denke in letzter Zeit wieder so oft an die Zeit zurück in der Lynnie ihre LSD-träume zum besten gegeben hat...weißt du noch? Mei haben wir hier rumgespammt...aber irgendwie hat es nie den Bezug zu der Entwicklung nach einer Trennung verloren...
Und da kam auch von ganz vielen Usern öffentlich die Resonanz, dass sie endlich mal wieder herzerfrischend gelacht haben und dadurch Mut fassen...

Spam ist ok, rumblödeln auch, aber in einem gewissen Rahmen.
Niemand würde das hier so lächerlich finden, wenn es authentisch wäre und man nicht ständig das Gefühl hätte, ihr würdet euch selbst und andere verkackeiern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Niemand So Aug 22, 2010 12:03 pm

harry schrieb:Zerbrochen!
Was ist eigentlich dein Problem? Bist du alleine? Hast du keinen Mülleimer? Musst du auf Klo?

Von Erwachsenen sein ist bei Dir nichts vorhanden, sowas fragen kinder im Kinderfarten , aber wenn ich aufs Klo muß , kannst Du gerne vorbeikommen und mir helfen.

Ich lese von anderen keineswegs aggressive Argumente. Hier wird jedem geholfen, auch und auch gerade den Neuzugängen.
Wenn du richtig lesen kannst, wäre dir das aufgefallen.

Gerade Du, hast Du nen Doktor Titel, bist erst selber vor kurzem geheilt worden oder auch nicht , und lesen kann ich sehr gut, sonst würde ich Dir nicht antworten

Deine Argumentationsweise zeigt, wie ausgesprochen dämlich deine Ansicht und dein eingeschränktes Weltbild ist. Dein persönliches Schicksal ist wohl,
dass du mit allen haderst, die eine andere Vorstellung vom Leben haben, als die Deine.

Argument hin oder her, jeder hat seine eingene Einstellung vom leben, sowie Du auch, sonst wärst Du nicht hier

Es ist mir auch egal, wo du etwas zum Besten gibst. Eine echte Hilfe kann ich nicht erkennen. Es geht mir auch sonst wo vorbei, was du persönlich erlebt hast.

Geht Dich auch nichts an, von guter Kindertube kann man Dir nichts erkennen
Deine Zurechtweisung an andere solltest du dir vor dem Spiegel aufsagen. Deine Art wie du mit Problemen umgehst hat sicher damit zu tun, dass du hier gelandet bist.

Mach das selber mal, der Unterschied zwischen uns beiden ist, ich verhalte mich nicht wie ein Kind
Der Einzige, der sinnlos die Threads von anderen vollspammt, bist du! Aber sicher erkennst du das auch nicht!

Doch deshalb spame ich jetzt hier rum, damit Du Deine Bestätigung erhälst


Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte man das Maul halten.

Schlecht erzogen, sowas sagt mann nicht

Sorry Katja
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 3:56 pm

Tag 131 und 132...
der KS mit meinem Ex von dem ich gedacht habe,daß er meine große Liebe sei und daß ich niemals über ihn hinwegkommen würde...

Alles ist so anders gekommen bei mir und ich kann manchmal selber kaum glauben wie gut mein Weg seit April,seitdem ich die KS habe,verlaufen ist.
Ich habe mir eben meine Anfangsposts hier nochmal durchgelesen und wenn mir damals einer gesagt hätte,daß es mir schon bald wieder so gut gehen würde dann hätte ich ihn ausgelacht.

Ich habe aber auch wirklich viel dafür getan damit sich alles zum Guten wenden kann.
Ich habe neue Dinge ausprobiert,so manches Verhaltensmuster überdacht und versucht zu ändern und ich habe nicht aufgegeben,auch wenn es am Anfang einfach nicht vorwärts ging.
Heute geht es mir wieder so gut wie früher,ja fast noch besser,denn ich weiß jetzt daß ganz viel Kraft in mir steckt und ich habe zum erstenmal! in meinem Leben einen Liebeskummer so richtig überwunden.
Vielleicht macht das so manch einem Mut der das liest.

Jetzt habe ich sogar eine neue Liebe und heute hat er zu mir gesagt,
das mit uns ist wohl eine Fügung des Schicksals und da hat er Recht.
Das Alte mußte gehen,damit wir beide uns finden konnten,so seh` ich das jetzt Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 6:44 pm

*gähn*...du wiederholst dich...so ziemlich das gleiche hast du doch gestern und vorgestern und vorvorgestern...und den Tag davor...und...schon geschrieben. Mehr passiert wohl nicht bei dir?
Für ein Tagebuch irgendwie recht mager.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 6:49 pm

hahaha, brumm, du wirst deinem namen wieder mehr als gerecht!!! böse böse sag ich da nur:)
ich bin immer noch der meinung, wer es nicht lesen mag, sollte das einfach nicht tun!
lg, die red:) (in erwartung gaaaaanz grosser schelte von brumm, was red aber irgendwie nicht
einzuschüchtern vermag;)) Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 8:01 pm

Nö nö, nix schelte...und nix böse...
Ich sag ja nur, was mir durch den kopf geht und das war nunmal: "boar laaaaberrhabarber...immer wieder das gleiche...*schnarch*

Ich les das nur noch mit der Hoffnung doch mal was neues zu erfahren...doch leider kam bisher immer nur der gleiche driss. Aber gut, irgendwann wird der Tag sicher kommen, wo man hier mal was interessantes zu lesen kriegt...ich hoffe also weiter.
Vielleicht schreibt Katja ja zukünftig drüber:" Achtung liebe Leser!!! Nicht weiterlesen!!! Es folgt hier das gleiche gesafte wie gestern und vorgestern und..."
Das wäre doch echt mal 'ne Innovation und (achtung jetzt kommt's!) HILFE für die armen gelangweilten User, die sich hier herverirren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 8:05 pm

das ging jetzt glatt "glatt" ab und deine meinung ist so zu akzeptieren. ok, ich glaube ich muss meinem tread mal aktualisieren und wäre dann auf ein statement von dir
gespannt, ich garantiere: es ist was neues Smile
schönen abend noch brumm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 8:45 pm

Gute Idee! Mach das mal...
Da ich mich an die bisherigen Inhalte von dir grad auch nicht erinnern kann, besteht sicher keine Gefahr, dass ich einschlafe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 8:58 pm

Katjaaniza schrieb:Jetzt habe ich sogar eine neue Liebe und heute hat er zu mir gesagt,
das mit uns ist wohl eine Fügung des Schicksals und da hat er Recht.
Das Alte mußte gehen,damit wir beide uns finden konnten,so seh` ich das jetzt Very Happy

habe da gestern folgenden satz gefunden
‎" alles was scheinbar zufällig passiert, passiert nicht zufällig. es gibt einen grund dafür "
wird wohl was dran sein Wink
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 38 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 38 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten