Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

4 verfasser

Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Beitrag  jestofunk Mi Dez 08, 2010 12:02 pm

hallo,
habe mich jetzt dazu entschlossen so eine art ks tagebuch zu führen,
vielleicht hilft es mir alles besser zu verarbeiten und anderen wenn sie es lesen,

habe schon soooo viel hier gelesen und auch so im internet mich damit beschäftigt aber irgendwie ist doch jeder mensch anders jede beziehung lief anders und jeser muss für sich den richtigen weg finden,
vielleicht eines haben wir alle gemeinsam wir haben uns dazu entschlossen ks zu führen,

kurz nochmal zusammen gefasst war 2 jahre mit uhr zusammen schon mal vor einem jahr für 6 wochen getrennt da bin ich auch erst hinterhergelaufen und dann nach 11 tagen ks hat sie sich gemeldet und wir haben es wieder versucht sind sogar zusammen in ein haus gezogen alles renoviert usw die zeit war schön aber rückbetrachtend war es wohl noch zu früh denn "meine" probleme hatte ich nicht bearbeitet
bin schon abhängig von dieser beziehung gewesen ,habe wenn ich kritisiert würden bin alles auf mich bezogen und mich gleich als kompletter mensch abgelehnt gefühlt hatte wenig vertrauen habe sie auf eine sooo hohe stufe für mich gestellt habe oft dinge gemacht um ihr zu gefallen usw....

naja deshalb ist es so gekommen das wir uns am 1.11.2010 getrennt haben und erst war ich damit auch einverstenden dachte ja es passt einfach nicht meine gefühle für sie waren immer da und auch sie hat immer welche gehabt ,ich habe einfach gedacht es soll nicht sein und mich oder an mir zu arbeiten war für mich ganz weit weg,
nach einer woche bemerkte ich langsam das ich sie vermißte und ich merkte weil ich über alles nachdenken konnte,hatte ja jetzt viel zeit das ich vieles falsch gemacht habe und es einfach mal angehen muss um mich zu kümmern an meinem selbstwert,
ich habe dann kurz mit ihr kontakt aufgenommen aber da sind wir beide sehr schnell in die gegenseitige vorwurfmasche gekommen,dann 2 wochen später bin ich einfach zu ihr gefahren weil ich ihr sagen wollte das ich es einfach schade finde und ich weglaufen wollte vor mir und vor ihr,und das ich es bereuhe und gerne wollen würde das wir uns annähren,sie hat sich gefreut mich zu sehn obwohl sie sehr überrascht war
(sie hat abend noch einen gemeinsamen freund angerufen und gesagt das sie herzklopfen hatte als ich sie mich von sich aus zum schluss nachdem ich fuhr gefahren war)
naja aber um es zu verkürzen haben wir dann 3 tage telefoniert ich war nochmal da und sie sagte einfach das es zur zeit von ihrer seite keine chance gebe alle diese dreitage haben wir beide immer wieder geweint hatten dann auch noch sex .....ich bin dann nach hause gefahren und sie hat sich dann 3 mal bei mir gemeldet und dann hattte ich schon fast ein schlechtes gewissen und dachte wenn sie jetzt zurückkommt nur weil ich 3 tage ihr mein herz ausgeschüttet habe....das wollte ich ja auch nicht ,es soll ja von ihr kommen,naja auf jeden fall hat sie dann gesagt sie möchte mich gerne sehen einfach nur so,sie ist dann zu mir und wir hatten sex haben uns angeshen wie früher verliebt in die augen geguckt uns angelächelt sie ist in meinem arm eingeschlafen....

das alles in diesen 3 tagen ,ich nenne diese zeit jetzt einfach den versuch noch mal um sie gekämpft zu haben,
naja am nächsten tag sie musste früh nachhhause haben wir dann telefonieert und sie hat mir gesagt das es jetzt einfach nicht geht sie glaubt nicht das unsere beziehung anders laufen würde ,sie hat nioch viele gefühle aber ihr kopf sagt nein!!!


sorry das es alles so lang ist..

naja das ist jetzt 5 tage her und so bin ich also beim 5 tag ks angelangt,
habe diese woche frei was ich ganz gut finde pbwohl ja arbeiten helfen soll??
naja heute am 5 tag geht es mir schlecht bin immer wieder zwischen traurig verzweiflung und hoffnung,es ist grausam
zweifle auch öft die ks an am meisten wenn ich sie so sehr vermisse,ich wil und kann einfach noch nicht annehmen das sie aus meinem leben ist und die hoffnung sie meldet sich weil auch sie mich vermisst ist riesig bisher war es ja auch immer so und deshalb habe ich auch angst mit jedem tag der ks wo sie sich nicht meldet habe ich sie noch mehr verloren,
naja das sind so meine gedanken
habe am montag ein gespräch bei einem theapeuten gehabt habe am nächsten montag wieder termin und dann wird sich rausstellen ob ich da einen platz bekomme ,heute werde ich noch zum sport und .......weiß noch nicht,
naja das soll es erst mal gewesen sein
tag 5 der ks läuft
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty Re: ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Beitrag  jestofunk Do Dez 09, 2010 1:22 pm

hallo
heute ist tag 6 angebrochen,heute morgen war ein freund da denn ich schon lange nicht mehr gesehen habe und das war ganz schön,
gestern war ich beim sport und danach noch in so einer einrichtung wo man wenn es einem schlecht geht sprechen kann,
dann nach hause und mit meinem guten freund ,der auch mit ihr befreundet ist,telefoniert und er mir erzählt hat das sie ihn auch am selben tag angerufen hat ,leider konnt ich mir ja nicht verkneifen und zu fragen wie es ihr geht obwohl wenn ich nachdenke habe ich auch gar nicht gefragt sondern er hat von sich aus erzählt.
Ihr geht es auch nicht gut ,sie hat ihn gefragt wie mein therapie gespräch am montag war, das hat mir natürlich wieder hoffnung gegeben und ich war den abend sogar relativ gut drauf weil ich irgendwie dachte sie könnte sich ja melden.....

wann hört dieses hoffen bloß auf??
mir geht es jetzt nicht gut fühle mich neben der spur vermisse sie soooo sehr aber ich weiß das es gut ist das ich mich nicht melde und solange ich nicht stabil bin hat melden einfach keinen zweck.
werde demnächst laufen gehen und dann ......keine ahnung
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty Re: ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Beitrag  Semperfi90 Fr Dez 10, 2010 1:55 am

he jesto

scheiße dein Problem Sad tust mir echt voll leid ... ich kann dir ja mal erzählen wie ich mich ablenke um nicht daran zu denken und zu hoffen das sie sich meldet ... aber nur falls es dich interessiert ... ich treffe mich sehr viel mit meinen alten Freunden aus der Sekundarschule und unterhalte mich oft mit ihnen über unterschiedliche dinge die Zeit vergeht so sehr schnell und man ist mit den Gedanken wo anders schwer ist es nur abends wo ich sagen muss das es sehr hart ist wenn man versucht einzuschlafen und den warmen körper neben sich vermisst :/ da wüsst ich ganz ehrlich nicht wie man es vergeesen könnte an die person zu denken ... und noch so als Tipp das du Therapie machst und so ist echt super und wenn du wissen willst wie das andere Geschlecht auf dich reagiert solltest du vllt ab und zu mal ausgehen und andere Frauen kennen lernen etc ... du musst ja net mit ihnen zs kommen oder so Smile aber diese Treffen würden dein Selbstwert gefühl ssteigern und du würdest dich vllt besser fühlen Smile versuche es mal Smile mir hilft es außérdem wenn deine ex freundin das erfährt das du andere Frauen datest wird sie evt ein Bisschen eifersüchtig und bzw du wirst wieder interessanter für sie ... es ist wie gesagt nur ein Vorschlag aber versuchen kann nicht schaden Smile

Semperfi90

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.12.10

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty Re: ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Beitrag  jestofunk Fr Dez 10, 2010 1:01 pm

hallo
ja danke für deine antwort ,mit anderen frauen treffen,du das habe ich immer nach trennungen gemacht und selbst jetzt vor einem monat als wir frisch getrennt waren auch da waren sogar 2 die sich in mich verliebt hatten,aber ganz ehrlich das ist zur zeit nicht meins,es ist auch nicht so das ich keine bestätigung bekomme.....

aber ich weiß schon was du meinst und mich irgendwann mal wieder mit einer zu treffen,werde ich auch wieder tun und wenn es wirklich nurzum "reden" ist.

heute ist tag 7:
mir geht es immer noch sehr schlecht bekomme meinen tagesablauf irgendwie hin aber zwischendurch immer wieder die gedanken an sie es schmerzt sehr der ganze lörper spielt verrückt es ist so ein druck in mir und immer wieder diese hoffnung das warten sie könnte sich melden,und noch schlimmer sie meldet sich oder kommt vorbei und ich bin nicht da....

heute zb hat mich ne bekannte die ich noch nicht lange kenne nach kiel eingeladen ich mag sie und wir können gut reden ,ber ich habe irgendwie angst das genau wenn ich da bin meine ex wieder auf mich zukommen möchte und ich bin dann nicht da..!!!

oh man,schlafen kann ich soweit ganz gut aber manchmal schlafe ich morgens noch mal ein so wie eben und dann träume ich von ihr....

ich kann will einfach noch nicht wahrhaben das es vorbei ist ich kann nicht glauben das sie aus meinem leben ist,ich würde so viel anders machen ,klar das ist ja das problem sie glaubt daran nicht,
und dann habe ich jetzt auch angst das sie sich von mir entwöhnt weil wir keinen kontakt mehr haben....

so sind meine gedanken
es gibt aber auch momente da denke ich jetzt muss ich mir der wichtigste sein und entlich mal anfangen an meinen beziehungsmustern und an meinem inneren zu arbeiten ,denn die probleme die ich mit meiner e hatte sind mir ja nicht fremd,
teilweise denke ich auch es ist gut das sie gegangen ist denn erst jetzt sehe ich wirklich die notwendigkeit mich um mich zu kümmern,
aber ich habe einfach angst vor dem neuen und das sie aus meinem leben ist....

so ist heute der stand
alles liebe für euch
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty Re: ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Beitrag  jestofunk Sa Dez 11, 2010 12:05 pm

heute ist eigendlich tag acht,
aber meine ex hat mir gestern eine sms geschrieben in der stand ob ich mich mal im messenger anmelden kann...???
wir reden nie über messenger...
die sms kam um 20 uhr habe sie aber erst um 23 uhr gesehen und ich war bei einer bekannten und hätte eh nicht gekonnt,
habe dann einen gemeinsamen freund angerufen und der sagte mir das sie wohl 2 bier getrunken hatte und sehr traurig war das es ihr herz bricht aber sie so traurig ist weil wir nicht zusammen sein können...sie denkt wohl immer noch es bringt nichts,
dann hat sie meinen freund noch gefragt ob ich schon ne andere hatte und eh meinte nur wieso stört dich das?und sie meinte ja,

ich habe dann zurückgeschrieben per sms aber erst um 2 uhr nachts bin da von der bekannten nach hause gekommen das ich jetzt mich beim messenger anmelden könnte aber sie hat mit sicherheit geschlafen ,naja und heute morgen habe ich dann noch mal geschrieben sie möchte mich anrufen.....

bin ja schon neugierig was sie wollte????
war mit sichherheit falsch sich zurückzumelden aber ich konnte nicht anders,sie ist einfach "mein Leben"
aber mehr werde ich jetzt auch nicht machen und wenn sie sich nicht meldet ,kann ich so und so wieder bei tag eins anfangen morgen....

super!!toll ich verstehe die welt einfach so oft nicht,
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty ich verstehe dich

Beitrag  oOSandyOo Sa Dez 11, 2010 1:26 pm

Ich verstehe dich zu gut.......da wartet man und wartet das man was hört...dann hört man etwas und alles wieder von Anfang.....
Ich hatte am Anfang auch für 2-3Tage KS gehalten...aber dann hat er sich erkundigt und schon war ich wieder in diesem.....ich muss mich melden..sonst vergißt er mich...
Ich hasse das! Und ich hasse ihn irgendwie das er uns aufgegeben hat!! Und das er mich nicht damit abschließen lässt...gestern habe ich bei FB gepostet das ich heute Abend weg gehe...ein ehemaliger Kollege von mir...postete ...er sucht mich und findet mich...und dann trinken wir ein Gläschen zusammen...er sei zwar mit anderen los...aber ich werde am Abend SEIN LIEBLING sein....ich postete zurück...und du meiner;-) weil ich wusste das ER immer nachsieht was ich so treibe....ich wollte ihn Eifersüchtig machen...Ende vom Lied...ER hat mich bei FB gelöscht!


oOSandyOo

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.12.10

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty Re: ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Beitrag  jestofunk Sa Dez 11, 2010 4:34 pm

oh man er hat dich gelöscht??
weißt du mach dich einfach weuter rar ks!!nicht damit er zurückkommt sondern damit du zu dir findest!!!
habe eben noch mit meiner ex telefoniert war ganz ok habe auch nicht groß rumgejammert das ich sie sofort zurückwill oder so haben einfach normal geredetund sogar gelacht,
klar wird es jetzt wieder schwierig aber ich habe mir einen weg vorgenommen denn ich einhalten will und das ist mich um mich zu kümmern!!

ich denke oder glaube sogar das es wirklich so ist umso weniger du an den ex denkst und er in deinem kopf ist umso mehr wirst du wieder in seinem sein,
glaube wir menschen sind doch irgendwo verbunden!

naja ich hoffe du kannst deinen samstag einigermassen genießen ,
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty ach...

Beitrag  oOSandyOo Sa Dez 11, 2010 4:58 pm

Ach....das mit dem Löschen bei FB seh ich eher positiv!
Ein kleiner Streitpunkt in unserer Beziehung war immer seine Eifersucht....ich war seine erste richtige Beziehung...weil jünger ist als ich....und ich denke er muss noch viel lernen ;-)
Es soll ja eine andere geben....bei MSN habe ich ihn noch in der FL....da sind nur 4 Kumpels von ihm und ich drin....da postet er immer....MEIN SCHATZ KOMMT...oder so....HEUTE WAR SO GEIL MIT IHR...und ich weiß das er mich damit treffen will...eifersüchtig machen will...als ich dann auch mal etwas zu Männern schreibe was er lesen kann...ist er gleich wieder verletzt...deswegen hat er mich gelöscht....der Vorteil daran ist auch....er wird von mir jetzt nichts mehr lesen...und ich kenne ihn...das macht ihn IRRE....das hat er nämlich gemacht ohne nachzudenken...wie er es oft gemacht hat...nur das er sich dann immer 5 Minuten später entschuuldigt hat....Bei MSN bin ich unsichtbar und ignoriere was er reinschreibt....letzte Woche Donnerstag sind wir ja zusammen eingeschlafen am Telefon....wir redetetn vorher über dies und das....und am Freitag ist er weg....schrieb mich dann bei FB an und meinte dann zu mir....er wollte nur kurz Hallo sagen...soll mich nicht wundern er sei bei nem Kumpel...so wie früher immer....beim Telefonieren lies er viele Gefühle zu....war sanft...wie immer...am nächsten Tag beim schreiben hielt er mich auf Abstand und schrieb immer was von seiner Freundin...also....sie kommt gleich zu mir....oder ich fahre gleich hin.....ich habe ihn sehr verletzt...unbeabsichtigt...und das nagt noch an ihm....deswegen....wird es ihn schrecklich wurmen nichts von mir zu hören...weil ich schon 2-3 mal KS hatte...und dann meldete er sich immer gleich nach 2-3 Tagen und fragte wie es mir gehe....Wieso wenn er ne neue hat und ich ihm ach so egal bin wie er sagt????

oOSandyOo

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.12.10

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty Re: ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Beitrag  jestofunk Sa Dez 11, 2010 7:37 pm

wie alt seid ihr beiden wenn ich mal fragen darf?
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty hey

Beitrag  oOSandyOo So Dez 12, 2010 4:22 am

ich bin 39 und er ist 20..dAS ALTER STAND NIE ZWISCHEN UNS!
Ich liebe ihn .und ich weiß...er liebt mich...war heute auffen weinhachtsmarkt mit einer freundein....und da trafen wir ehamige arbeitskollegen...der laden wurde dicht gemaht vor 3 jahren komme ich gerade on...er ist nicht da...schreib wiegeil mein abend war...und das es echt funny war....kommr on und c´schreibt....BEI SCHATZ PENNEN Wink Very Happy
aber mal ehrlich...wer soll ihm das denn glauben?
da pennt er das erste mal bei seiner freundin und kommt on???
sone labertasche
er will mich einfach nur eifersüchtig machen oder`#
Hatt viel spaß und viele caipis,...sorre wegnrechtschreibfehler

oOSandyOo

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.12.10

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty Re: ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Beitrag  jestofunk So Dez 12, 2010 10:17 am

so heute wäre tag neun,oder ist wieder tag eins?

ist mir auch irgendwie egal jetzt sie hatte sich ja gemeldet und ich habe nur reagiert...ob das nun falsch war ist mir jetzt auch egal,
kann es nicht mehr ändern,
zumindest viel es gestern nachdem wir telefoniert haben schwer sie nicht nochmal anzurufen aber ich habe es geschafft.

heute morgen geht es mir so ganz ok,denke ich sollte echt aufhören zu warten und zu hoffen das sie sich meldet,das macht es einfach am schlimmsten und diese gedanken an alles schöne was man erlebt hat,
es ist ja auch so sollte es nochmal was werden muss die beziehung einfach anders laufen und deshalb ist loslassen der alten beziehung auch wenn es sooooo weh tut wichtig oder überhaupt der erste schritt einer veränderung und auch erst dann hat man den kopf frei,für sich!!und das ist erst mal das aller wichtigste.
was jetzt nicht heißen soll das ich jetzt frei bin,klar habe ich gestern als sich meine ex meldete und wir dann echt ein schönes telefonat hatten gehofft sie würde fragen ob wir uns sehen,aber ganz ehrlich es ist doch viel zu früh.....

und ich werde sie nicht fragen wenn muss ihre sehnsucht oder verlangen wirklich soooo groß sein ,aber dann wird sie das auch sagen und auf mich zukommen,aber wichtig auch wenn sauschwer mn darf nicht warten.

naja mal gucken was weiter so passiert in meinem leben in den nächste tagen
erst mal einen "schönen" sonntag
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty Re: ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Beitrag  cheriko Mo Dez 13, 2010 12:41 am

ob das nun falsch war ist mir jetzt auch egal, kann es nicht mehr ändern

Sich um 2 Uhr nachts noch bereit zu erklären noch mit ihr zu chatten, ist mit Sicherheit falsch. Überleg mal was du damit kommunizierst! Du hast besseres zu tun, als mit deiner betrunkenen Ex zu chatten.


cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty Re: ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Beitrag  jestofunk Mo Dez 13, 2010 1:12 pm

hallo
es war nicht 2 uhr nachts sondern acht ....um 2 uhr habe ich nur zurückgeschrieben,naja
ist ja auch nicht so wichtig,
was wichtig ist das es keinen "richtigen" weg gibt und wir menschen sind doch alle verschieden
ja ich nehme jetzt alle kritik auf mich ,aber ks hin oder her es gibt auch noch wege von denen man voher nichts wußte oder auch möglichkeiten die zwischen schwarz und weiß liegen,
das aller wichtigte ist das mann sich reflektiert und sein leben weiterlebt und viel für sich tut,
das habe ich in trennungsphasen immer gemacht und ehrlich gesagt ist es bei mir so das ich gerade wenn ich traurig bin mich am besten um mich kümmere und auch dann berreit bin dinge oder ansichten zu überprüfen.
habe heute therapie mal sehen ,ich hoffe das ich dort einen festen platz bekomme und dann anfangen kann im dialog mit meinem therapeuten an mir zu arbeiten,
das schwierigste und das ist ganz wichtig bei mir ist das man auch wenn alles ganz gut im leben erscheint auch weiter an sich arbeitet und nicht wieder in vernachlässigung und scheiß egal einstellung verfällt ,immer sind ja leicht die "andere" schuld ,aber wie sagt mann so schon du kannst nur dich ändern aber nicht andere,
in diesem sinne
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle Empty Re: ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten