Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 29 von 38 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 1:16 am

liebes schäfchen...schick uns doch mal allen die nr. von dem stalker Very Happy ...dann schicken wir ihm im minuten takt sms!!! Very Happy ja ich weiß der 2. od. 3. blick...habe ich noch nie hinbekommen...darum bin ich auch hier Rolling Eyes es muß immer gleich...knall...peng...und rabatz machen...und dann kommt das böse erwachen!!! obwohl exi schicke ich irgendwann nochmal blumen mit ner dankeskarte flower ...ohne ihn...hätte ich dieses forum nicht entdeckt...und da wäre mir echt was entgangen lol!

clara...ich hatte die haare schön!...aber hab natürlich nicht dazu gesungen...war ja nicht zunm casting bei dieter geek

also die dates wachsen mir hierdrin auch langsam über den kopf...und katja läßt uns mit absicht schmoren...na warte Twisted Evil sie wird als erstes angezündet!!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 1:32 am

Müssen wir uns eigentlich auch um Sani Sorgen machen??? Sie hat sich schon lang nimmer blicken lassen.
Ihr Mann ist auch nicht ganz ohne ..... Vielleicht hat er Ihr den PC weg genommen bom

No Oh, Lucretia,... mit solchen Ansprüchen kommst Du nie aus der Wüste No
Ich freu mich aber schon auf den Bericht nach dem Date mit Knacki.
Der wird vorher bestimmt noch ein bisschen Eiweiss schlucken und Dich dann umhauen ...

Schäfchen.. DIE NUMMER!!!! Je später der Abend desto größer der Spaß !!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 1:37 am

Katja, ist halt Scarlett, da geht schon mal ihr Temperament mit ihr durch Very Happy
Nun, sie spannt uns doch extra auf die Folter.... Twisted Evil Aber wahrscheinlich gibts auf dem Piratenschiff in Richtung Karibik einfach keinen Internetzugang.

Ach er schreibt allen möglichen Kram, eigentlich ganz nett und nicht anzüglich, halt nur ein bisschen häufug. Aber gerade hat er mir eine gute Nacht und süße Träume gewünscht, dann kommt wohl heute nichts mehr.
Wahrscheinlich können jüngere das nicht so vertragen, wenn man etwas Abstand nimmt. Sie sind noch so jugendlich impulsiv. Idea bounce

clara, ich habe einfach mal Katjas Strategie verfolgt und mich ein bisschen auf meinem wkw Profil rumgetrieben. Er hatte mir gestern zum Geburtstag geschrieben und gefragt, ob wir mal was gemeinsam unternehmen sollen. Kenne ihn von einerm Geburtstag vor ein paar Jahren. Da hatte er eine Freundin und jetzt ist er solo.
Aber dein Treffen hört sich doch eigentlich ganz gut an? Das nächste MAl trefft ihr euch dann vielleicht besser zum Essen. dann musst du danach niicht vor dem Fernseher schmachten. cherry
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 1:42 am

claaaaaaaarrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa...mit dem knacki wird es kein date geben Twisted Evil übrigens hat mir mein heutiges date ebend geschrieben...immerhin nach 2 std. er würde den schönen abend gern wiederholen...wenn ich möchte...und warum springe ich jetzt nicht an die decke...weil ich völlig blöd bin...langsam denke ich...das ich wirklich in die allertiefste hölle gehöre Twisted Evil ...na wie auch immer werde ihm morgen antw...hab jetzt keine lust dazu....ja ja irgendwie gehöre ich auf den scheiterhaufen...viell. bringe ich den benzinkanister selber mit bom also an sani habe ich heute auch schon gedacht...aber ich hoffe das sie sich mit ihren kids ein schönes we macht und nicht als nacktköchin für ihren ex agiert (tschuldigung...sani) nein ganz im ernst...ich hoffe das sie endlich da raus kommt...und ihren weg findet! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 1:48 am

Sag deinem netten Mal, er solle sich hier im Forum mal ein paar Strategien durchlesen, wie man sich interessant macht. Du springst nicht jubelnd herum, weil es vollkommen zu erwarten war, dass er sich meldet. Ein weises Schaf hat es auch prophezeit. Very Happy

Wiederholst du den Abend denn? Vielleicht dann nicht beim Griechen? Aber vielleicht schickst du clara mal dahin, dann muss sie nach ihrem nächsten Date nicht hungern!

Du merkst auch, liebe Lucretia, dass wir es alle nicht erwarten können, dass du dich endlich mit deinem Knasti triffst! Twisted Evil Für den Scheiterhaufen ist dann immer noch genug Zeit.

Sani hatte vielleicht auch heute ein Date. Mit einem jüngeren Ex Knasti, der sich als Jack tarnt und in Wirklichkeit ein Windhund ist! Hauptsache es ist nicht ihr EX!!!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 1:59 am

Twisted Evil Also ich würd das anzünden des Scheiterhaufen übernehmen.... !!!
Mir ist's darauf zu heiss... Twisted Evil

Wenn ich den Überblick hab betrifft das Thema Schäfchen, Lucretia und Scarlett!

Und Eure Ex, Knacki, SMSwriter, Normalo, und Harry lad ich dazu ein.. Da wird doch was für mich dabei sein Smile Ich muss an die Zukunft ohne Euch denken..!!! Sad



clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 2:03 am

schäfchen...um sani mache ich mir wirklich sorgen...aber ich verstehe sie sehr gut...vor 3 naja 4 mon. wäre ich genau so drauf gewesen...mit dem unterschied...wäre niemals mit meinem ex in die kiste gesprungen...aber auch nur weil ich bis dato schon x-bücher verschlungen hatte...
ich weiß mädels...ihr wollt unbedingt wissen...wie mann ein zeugnis fälscht!!! Very Happy ich mache ein date mit ihm...aber nur...wenn ihr alle mit kommt bzw. in der nähe sitzt lol! ich glaube eh...das ich lieber zu harry...zum bügeln und pinot grigio trinken fahre cheers ein problem gibt es da nur...falls wir uns nicht verstehen...wie teilen wir dann das forum auf Very Happy Very Happy Very Happy vorschlag Very Happy viell. sollte ich lieber doch nicht fahren Twisted Evil
na viell. treffe ich mich nochmal mit dem netten date von heute...aber nicht morgen od. übermorgen!!! Rolling Eyes
morgen gehe ich mit meiner freundin in die disse...wird bestimmt lustig!!!!!!!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Jul 17, 2010 2:05 am

Hallo ihr lieben ich lebe noch! Laughing

Der pirat hat mich bis gerade aufgehalten und ich muß sagen,er ist ein seeeeeeeehr netter lieber Typ und wir hatten einen super Abend und er quasselt genauso gerne und viel wie ich!!

Allerdings gabs einen kleinen Zwischenfall als seine Ex an seiner Haustür aufgekreuzt ist und eine Szene gemacht und geweint hat.
Ich habe mich nicht gemuckst und lieber mein Bier getrunken. lol!

Na das kann ja heiter werden,denn..........
wir werden uns wiedersehen! sunny

Ich geh jetzt schlafen und berichte morgen mehr.
Scarlet hat jetzt eine Zweitbesetzung für ihren Rhet!

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 2:13 am

ne exe mit ner szene...na viel spaß Very Happy morgen bitte den kompletten bericht!!! mit anzugsordnung!!! ach und übrigens ich hatte das auch 4 jahre ne irre affraid exe die immer und überall präsent war...und auch wenn ich über den dingen stehen kann...ging mir das völlig auf die eier...........stöcke Twisted Evil
schlaf schön scarlett...und träum süß...erstmal von rhett...und dann viell. ein klein wenig von jack...aber im film hatte der doch keine ...nicht mal ne ex!!!! Very Happy naja wir werden überall belogen...rufe gleich mal barbara salesch an!!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 2:19 am

Puh,... Da ich im Theater und dann zuhause war bist zum Glück nicht bei meinem Ex gewesen!!!
Das hätt mir gerade noch gefehlt...

Bin auf morgen gespannt... !!! Auch die optischen Details welche Du ja aufnehmen solltest. Achtsamkeit ...

Gute Nacht!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 2:21 am

Lucretia,... das Thema mit der Ex gehört erst nach dem Mord zur Salesch. Davor ist glaub ich die Britt am Nachmittag zuständig.... Aber Schäfchen albino kann uns bei der richtigen Zuordnung bestimmt unterstützen!!!

Gute Nacht!!! Sleep
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Jul 17, 2010 2:25 am

Er hat gerade noch angerufen um zu fragen,ob ich gut zu hause angekommen bin Very Happy

Und wißt ihr was?
Ich glaube auch wenn er ein richtiger pirat ist,so hatte ich trotzdem von der ersten Sekunde ein gutes Gefühl bei ihm.
Ich würde nicht sagen,daß ich gleich sooo verliebt bin,aber es kribbelt im Bauch und ich denke da geht noch mehr.
Nächste Woche steige ich mit ihm auf den Aussichtsturm auf dem ich mit S. war und dann werde ich mal überprüfen wie er küßt!

Habe wieder eine Strategie,
Ex kommt wohl erstmal nicht back aber dafür Flirt! mit neuem pirat

Was haltet ihr denn davon? Wink

Gute Nacht! drunken (bin mit drei Flaschen Bier intus 10 km nach hause gefahren,oh je!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Jul 17, 2010 2:29 am

Ach ja die optischen Details,
hier die ersten paar,
Ohrring,Ringe an den Fingern,Gummiband in den laaangen Zotteln (wie mein Ex bloß der hatte keinen Ohrring) und Lederbänder ums Handgelenk,tja richtig coole Socke vom Outfit aber nicht to much. Very Happy
Da hab ich echt was scharfes aufgerissen,wenn den mein Bekanntenkreis mal zu sehen bekommt dann fallen die in Ohnmacht Shocked Shocked affraid

So,jetzt muß ich aber schlafen gehen denn morgen warten die Hunde auf mich. rendeer (ein Hundesymbol gibts hier ja leider nicht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 2:34 am

ich mach mir sorgen Very Happy 3 flaschen bier...bist du irre...lach und zwinker!!!! ich denke du trinkst nur 2 und wenn dann samstags!!! Very Happy
so so küssen willst du ihn auch noch...also ich hoffe nur...das ich wegen dir nicht demnächst nachtschichten einlegen muß...mach ich ja jetzt schon!!! bin froh...das ich solo bin...welcher mann würde das verstehen!!!!!
also good night...und denke dran...nicht immer gleich zurück schreiben...auch wenn es der absoluteste tollste pirat jack...rhett od. war es brad??? der welt ist!!!! Very Happy
schlaf schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 10:27 am

schäfchen...laß lieber die finger von jüngeren männern...ich habs bitter bereut

So hört auf die weisen Worte einer tollen Frau mit schönem Haupthaar.
(ich kann auch rumsülzen)
Sicher kann man auch mit jungen Männern Spaß haben. Aber was dann?
Am Auto schrauben oder über die nächste Party reden, immer MTV im TV?
Wers braucht kann es haben.

Shoppen, Unterhaltung auch nach der Unterhaltung und gepflegte Konservation (!) ist durch nichts zu ersetzen,
außer vielleicht…..

Wo bleibt eigentlich Lucretia? Habe ihr schon die schwere Arbeit abgenommen und die Socken gebügelt. Haben dann mehr Zeit zum Entspannen.
Es bleiben noch einige T-Shirts und Hemden. Gefrühstückt habe ich auch schon, nur geduscht noch nicht.

@Mausi
Ich fliege von Hamburg. Wenn, dann müssten wir uns in Palma am Airport treffen. Aber konzentriere dich erstmal auf deinen Kellner. Du brauchst einen jungen Mann
an deiner Seite. Bevor der nicht aus deinem Kopf ist kannst du dich nicht mit mir am Strand entspannen : )

@Luretia
oder bin ich deine neue zugehfrau

Toller Ausdruck. Erinnert mich irgendwie an früher, als es noch Ammen gab. Ja wir haben heute ein Date, Kaffe ist schon fertig, Brötchen hole ich gleich,
muss erst noch duschen. Also schwing deinen hübschen Hintern ins Auto und drück auf die Pedale.
Ich kann den Urlaub nicht umbuchen, sonst hätte ich es echt gemacht. Vielleicht klappts ein anderes Mal. Aber ich werde an dich denken, wenn ich am Strand liege
und dem Rauschen des Meeres zuhöre und spät am Abend den Mondaufgang betrachte. Kannst du die Adresse des Knackis mal Clara geben?
Sie scheint sich sehr für ihn zu interessieren, sooft wie sie sich damit vertut………

@Clara,
Scheinbar bereitet dir die Vorstellung eines Dates mit einem Knacki ein gewisses Kribbeln im Bauch. Mach mal einen Besuch in einer JVA am „Tag der offenen Tür“ (falls es sowas gibt)
Das bringt dich wieder auf den Boden.

@Schaf,
überleg dir genau was du tust. Wenn er jetzt schon so anfängt, was kannst du dann erwarten, sollte es nicht klappen……….

@Katja,
ich hoffe doch sehr, dass ihr zum Probeküssen auf dem Aussichtspunkt nicht den anderen trefft. Ich kann mir unter Jack kein Gesicht vorstellen. Meinst du etwa Marlon Brando in Meuterei auf der Bounty oder Jack Nicholson? (mein Lieblingsschauspieler)

Ich finde es aber bedenklich (und das meine ich ernst) wenn seine Ex vor der Haustür erscheint und eine Szene macht. Wie war das noch vor ein paar Seiten?
Du wolltest niemanden, der seiner noch Ex nachtrauert.
Vielleicht trauert er ihr nicht nach, aber so schnell etwas Neues....
Meinst du nicht, du solltest deine Augen öffnen? Bevor du in etwas reinrennst, wäre es sicher besser, klar zu analysieren.
Muss ja nicht so sein, aber vermtulich sucht er etwas Abwechslung. Wie auch immer. Wenn du dich wohlfühlst ist es ok.
Aber nicht hinterher jammern.

L.G.

Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Jul 17, 2010 10:36 am

Guten Morgen aus dem bewölkten ?! NRW,
ich wollte eben schnell meinen lieben Mitschreibern (und allen anderen die dies lesen) einen schönen Samstag wünschen.

Ich habe doch tatsächlich von drei kleinen! Flaschen Bier einen Kater cat und gleich muß ich acht Stunden Hundesitting bei vier Hunden machen,oh je!

Mein neuer "Jack" pirat hat mir heute Morgen schon wieder geschrieben und ich habe auch gleich geantwortet,denn er hat sich gestern solche Sorgen gemacht,daß ich mich wegen dem Auftritt seiner Ex...,nie mehr melden würde und darum wäre zappeln lassen nicht so das richtige.
Bei T. habe ich ein ganz anderes Gefühl als damals bei den ersten dates mit meinem Ex.
Bei ihm habe ich gedacht,oh Vorsicht dem bist Du nicht so wirklich gewachsen.
Bei T. aber denke ich,daß wir gleich stark sind,er eher mir nicht so gewachsen ist. Wink
Na ja,er ist ja auch ausnahmsweise mal kein Zwilling sondern ein Schütze,so wie ich! Very Happy

Eins weiß ich aber,ich werde nichts mit einem Mann überstürzen der noch nicht mit seiner Ex,mit der er 17!! Jahre zusammen war,abgeschlossen hat und das hat er nicht,aber ich ja auch noch nicht mit meinem Ex,leider!

Ich gönne mir diesen netten Flirt und er ist mit Sicherheit auch froh wenn es erstmal? lange dabei bleibt.
Der kann mein Herz nicht brechen,das merk ich jetzt schon.

So und nun ein Kaffee in den Katerkopf und dann zu den Hunden.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Jul 17, 2010 10:48 am

Ach und Harry,
mit Jack meinen wir Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp in "Fluch der Karibik"

Wir sind schlimme Piraten
Joho! pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 11:19 am

Guten Morgen allerseits!

Was hier schon wieder los ist? Very Happy

Katja, da bin ich ja beruhigt, dass du das Schiff gestern noch in Richtung Heimat lenken konntest. Und das trotz drei Bier. Schäm dich! Razz Wir hatten ja schon Sorge, dass du entführt wurdest und dann hätte lucretia wirklich Frau Salesch anrufen müssen. Ach ne, erst mal Lenßen und Partner. Die ermitteln dann und Frau Salesch macht dann einen Knacki aus deinem Jack pirat Achtung Katja, spätestens dann wird dein Jack auch für clara interessant! Twisted Evil
In diesem Fall ist die Sache aber einfacher. Es gibt noch keinen Kriminalfall, sondern nur eine verückte Ex (oh je affraid ). Dafür empfehle ich Frau Kallwass, die durchleuchtet das dann psychologisch oder Britt, da wird dann entweder ein VAterschaftstest gemacht oder einer von euch muss an den Lügendetektor! Wie es weiter geht, erfahren wir dann bei Mitten im Leben.
Wenn dann alles erledigt ist, kann Katja sich bei Zuhause im Glück bewerben. Falls die Möbel jetzt doch nicht so gut waren. Dazu hast du übrigens noch gar nichts gesagt!

Ich kann dich übrigens auch beruhigen Katja, auch ich stand gestern nicht vor seiner Tür. Aber mein Ex ist auch kein pirat
Wie du siehst, sind wir alle SEEHR gespannt, wie es mit Jack weiter geht. Nur Harry, der hier langsam die Vaterrolle übernimmt, spricht warnende Worte. Aber nicht nur an dich. Mich sieht er auch schon mit Polizeischutz durch die Gegend rennen, da mein Stalkerjüngling nicht von mir weichen will. affraid Very Happy
Aber harry: der Kleine macht Fortschritte: ich habe heute noch nichts gehört! Ist lucretia inzwischen bei dir angekommen???
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 12:14 pm

guten morgen liebe gemeinde!!! :D also am besten wir ziehen alle zusammen...dann brauchen wir nicht mehr soooo viel schreiben od. wir machen eine konferenzschaltung...man ist das aufregend :affraid:

harry...dank der nachtschicht die ich hier gestern eingelegt habe und das es heute mal nicht so heiß ist...habe ich bis ebend geschlafen... war anscheinend auch mal notwendig :shock: also mußt du deine sachen heute nochmal alleine bügeln...obwohl ich mich schon so auf die led leuchten gefreut habe :) woher wißt du eigentlich...das ich einen hübschen hintern habe :D hast wohl kontakte zu dem knacki :D aber du kannst dir was drauf einbilden...habe noch nicht mal meinem date von gestern geantw. du bist als erster dran :P ach und übrigens...was hast du für ein sternzeichen...das müßte ich dringendst wissen...bevor ich mit dir in den urlaub fahre :sunny: du hast ja keine ahnung was dir im september entgeht...hättest lieber umbuchen sollen!!! :lol!:

schäfchen...das du dich mit diesen ganzen sendungen so auskennst...britt...kalwass...salesch...gehört das jetzt zum pflichtprogramm für lehrer
....also ich weiß ja nicht :study: ...na heute früh hat der stalker bestimmt wieder was zu tun...mit kumpels zum baden fahren od. einfach durch die gegend laufen...finden die in dem alter doch klasse...lach und zwinker!!! :rendeer: :rendeer: :rendeer: tja ist klar das der :pirat: gleich nachfragt...wenn dieser eklat mit seiner ex war....na das läßt ja auf spannende tage hierdrin hoffen!!! aber ich denke schon...das du wissen wirst was gut für dich ist...und danach handelst!!! :twisted:

katja...dich lege ich übers knie...wenn ich als deine lesbische freundin in deinem dörfchen aufauche...uns so lange warten zu lassen und es tut dir recht...das du einen kater hast...hoffe die hunde halten dich heute richtig auf trab!!!! :rendeer: :rendeer: :rendeer:
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 12:18 pm

also irgendwie spinnt das ding heute wieder
katja...ich denke das du für dich schon das richtige und beste aus der situation machen wirst...solange die ex nicht bei dir vor der tür steht... dann kann es gefährlich werden...aber denk dran der pirat gefällt dir jetzt schon soooooooooooo gut...er ist also keiner von den lieben...netten...sonst wäre es anders!!! Twisted Evil

clara...brauchst du nun die nr. vom knacki??? Very Happy Very Happy Very Happy

Euch allen einen wunderschönen...erholsamen Samstag!!!! sunny
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 1:22 pm

Ich glaube auch, dass uns Scarlett noch ganz schön auf Trab halten wird mit ihrer Jack GEschichte :-) Und sie hat doch schon einen ganz großen Narren clown an ihm gefressen, wenn sie sofort einige Prinzipien (Alkohol, Zeitspanne, Ex vor der Tür) über Bord wirft. Von soviel Begeisterung kann der Normalo nur träumen. Der Arme! Und dann sieht er euch womöglich auch noch auf dem Turm. Schäm dich! Twisted Evil

Clara, bist du schon auf dem Weg in die JVA?

Meiner schweigt heute Morgen. Wahrscheinlich schläft er noch. In der Jugend leidet man ja noch nicht unter seniler Bettflucht. Von daher kucretia, sei froh, dass du so lange schlafen konntest. Ein gutes Zeichen! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 1:46 pm

Vaterrolle??!!
Ich geben mir Mühe, meinen Haarem zusammenzuhalten!

@Schaf
Seine Batterie ist alle. Oder sein Guthaben.
Könnte ein schlechtes Zeichen sein, weil er dann unvermittelt vor deiner Haustüre steht. (Schloß schon ausgewechselt?)
Mit zufällig gefundenen Blumen und treuen Rehbockaugen. Twisted Evil
Der Normalo tut mir leid, aber Katja erliegt mal wieder dem Reiz. Nundenn, wir werden sehen, wohin das führt.
Hoffentlich halten die Hunde sie auf Trab : )

@Lucretia
Ich weiß mehr von dir, als du vermutest. (KK angeworfen?)
Ich kann dich gut verstehen und finde es standesgemäß, dass du mir zuerst antwortest.
Ich würde e s auch so machen, wenn ich auf Männer stehen würde.

Schade ist, dass ich nun die 12 Brötchen allein essen muss, denn ich dachte an ein gemeinsames, unverfängliches Frühstück,
bevor wir duschen gehen und du dann bügelst. Naja, soviel Wäsche ist es auch wieder nicht, dass krieg ich schon hin.
Ich weiß ja, was mir entgeht, weißt du es auch? Dann plane deinen Urlaub um.
Kleine Bewerbungsmappe bitte an mich senden. Sternzeichen? Das beste überhaupt. Rate mal.


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 4:08 pm

Hallo Ihr Hübschen afro !

Wenn ich richtig verstanden habe bin ich die einzige, die keine Neutral SMS gestern bekommen hat. Tstst… irgendwas lief wohl schief! What a Face

@Katja, Wow, hab ich richtig verstanden, dass das erste Treffen bei Ihm zu hause statt gefunden hat??? Laughing pig
Danke, dass Du uns auf seine hysterische Ex hingewiesen hast. Wir sollten ein Auge auf die Neuanmeldungen im Forum haben. Nicht, dass wir Ihr den Spitzentipp mit der Kontaktsperre verraten und Pirat dann wieder zu Ihr zurückschippt. cheers

Da fällt mir ein,.. wollte Modell Normalo nicht mit Dir heute spazieren gehen??? sunny Was für eine schöne Gelegenheit bei dem regen endlich mal zur Briefmarkensammlung überzugehen farao …. Sonst kommt pirat mit schnellem Schiff und alle Kilometer waren umsonst…

Ganz im Ernst, es freut mich von Dir so gute Nachrichten zu lesen und ich bin mir sicher Du machst das Richtige für Dich…. !!!

@Lucretia,
Ja logo brauch ich die Nummer von Knacki… Kannst ‚se auch auf ‚ne Banane oder sonstiges Obst schreiben….!!! Das restliche Zeugs nimmst dann heute Abend mit in die Disse,... man kann ja nie wissen.!!! bounce
...Und vergiss nicht Deinem Date von gestern zu antworten. Nicht, dass er durch die Kontaktsperre noch ungewollte Gefühle entwickelt!!! scratch

@Harry, leider bin ich psychisch noch sehr mit Ex beschäftigt. Physisch wäre mir zwar lieber aber ich kann ihn ja nicht zwingen. Er müsste sich net mal duschen Sad tongue Wink …. Deswegen muss sich auf jedenfall vorerst doch noch Lucretia um Knacki kümmern…. Aber irgendwie ist sie ziemlich bockig was das Thema betrifft. Muss wohl an Deiner Bügelwäsche liegen….!!!!

@Schäfchen, jetzt zu Dir, Du Härtefall affraid …. Hat er heute schon getippt oder lässt er Dich immer noch zappeln.. Wer weiss vielleicht hat er ja gaaaanz viel zu tippen… confused confused
Knackis trifft man übrigens im Fitnesstudio rabbit !!! Dass Du mich auf die Idee mit dem JVA besuch erst jetzt bringst ist fies…. Wäre dann heute Vormittag weg von der Straße gewesen und meine Kreditkarte unangetastet!!! Dir wünsch ich viel Spaß heute Abend, und lass Dich hochleben!!!

Sani fehlt immer noch….

Schönen Samstag Euch allen!!
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 5:46 pm

clara...ich schreibe dir die nr.n vom knacki auf ne mohrrübe Very Happy irgendwie...liest du alles falsch...katja und jack waren vor seiner tür...wo dann die hysterische und weinende ex mit einer szene aufwartete!!! das nur mal so...sei froh...das du keine sms bekommst...da fällt mir ein...muß meinem date von gestern endlich mal antworten Razz

harry...du hättest eh 11 brötchen essen müssen...esse nur eins...weißt doch die magersucht (hatten doch die kittelschürzenhelden vom dorf immer behauptet)!!! und duschen wäre ich nicht gleich mit dir gegangen...wo kommen wir denn dahin...mußt mir auch erstmal ne bewerbungsmappe schicken!!! Very Happy das beste sternzeichen ist waage Very Happy Very Happy Very Happy bei dir tippe ich auf zwilling od. scorpion...und wenn du das nicht bist...hast du eins von beiden als aszedenten jocolor ...sonst wärst du nicht so frech...und das finde ich auch noch gut...und wenn das bei mir so ist...ist meistens eins davon im spiel lol! du wirst dich noch ärgern...das du mich nicht mitnehmen wolltest No

schäfchen...sitzt du schon wieder vorm fernseh...od. tust du was sinnvolles!!! affraid ich könnte mir auch denken...das der stalker sein guthaben heute nacht verbraucht hat!!!

so und nun für alle cheers ich habe heute schon wieder ein date...glaube auch mit einem pirat od. farao od king jedenfalls bringt er mich schon am tel. zum lachen und ist frech...kein gutes zeichen scratch das muß ich also heute vor der disse noch abhandeln...da wünscht mir mal das er keine hysterische ex hat...aber bei meinem glück!!! flower

katja kopf schon besser...nachdem die die hunde durch den wald gezogen haben!!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Ich habe so einen Kater!

Beitrag  Gast Sa Jul 17, 2010 7:20 pm

Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja wieder viel Spaß hier gehabt und das finde ich klasse!
Ihr habt alle genau diesen spritzig witzigen Humor wie ich! cheers

Ich habe ein paar schöne Stunden mit den Hunden verbracht.
Zum Glück mußte ich nicht mit denen spazieren gehen,denn die können auf dem Grundstück toben.
Hundies waren aber genau so kaputt wie ich und so habe ich mich mit den dreien (der Afghane ist gestern noch vermittelt worden,ins Bett meiner Freundin gelegt und wir haben schön gepennt.
Nachher haben wir dann noch auf dem Balkon gesessen und die drei lieben bekamen Leckerlis von mir und waren seelig.
Hunde sind genauso leicht glücklich zu machen wie mancher Mann. Very Happy

Gerade habe ich bei Wikipedia mal nach dem Grund für meinen mordsmäßigen Kater gefahndet und siehe da,der pirat hat mir gestern ein Teufelszeug namens Desperado (ein Bier mit Tequila Geschmack) serviert und das hat 5.9 Prozent,ein Prozent mehr als mein Kölsch (habe gerade mal auf einer Flasche nachgeschaut).
Ich habe ja schon öfters mit Männern ein Bier getrunken,aber das Teufelszeug hatte keiner im Kühlschrank...

pirat hat mir eben geschrieben,und was....oh je sag ich nur und Hilfe wo ist der Notausgang! affraid
Ihm ist es bis Donnerstag zu lang und er vermisst mich jetzt schon!
Ach Du Schande,komplett falsche Ansage bei mir nach dem ersten,zweiten,dritten oder zehnten date,denn dann geht gleich mein Fluchtmechanismus los.
Ich bin nämlich seeeeehr freiheitsliebend und auf mich paßt der Spruch,
* Nur wer die Distanz wahrt darf ganz nah ran *

Aber auf Donnerstag freu ich mich trotzdem.
Ich bin momentan unterwegs und sammele schöne Momente jeglicher Art.
Was anderes interessiert mich momentan nicht und ich mach mir null Gedanken um die Zukunft,die mach ich mir sowieso wenig,aber jetzt gar nicht mehr.

pirat und ich haben und auch über unsere Exen unterhalten,ich glaube ihm tat es gut mal die Meinung einer Frau zu all dem zu hören,na aber ob ich da die richtige bin,mir ist noch keine Frau begegnet die so wie ich ist,also vertrete ich ja nicht die Masse,Gott sei Dank! Laughing
Und T.,der pirat meinte das mein Ex sich 100% wieder bei mir melden wird (ich hab ihn das nicht gefragt!),da sei er sich aus der Sicht eines Mannes ganz sicher.
Er meinte,wenn eine Frau einen so coolen Abgang wie ich gemacht hat,dann bleibt das im Kopf eines jeden Mannes positiv hängen und die Madame vergisst man(n) dann nicht.
Und wenn es vielleicht auch noch einige Zeit dauern würde,so könne ich mich beruhigt zurücklehnen,denn DER wird wieder anrufen.
Und er meinte wenn ich dann noch sein Zeug NICHT entsorgt hätte dann wäre das ein Zeichen von absoluter Stärke und Überlegenheit.
Die Sicht der Dinge gefällt mir!
Very Happy
So und nun Möbel in seiner Wohnung.
Wink
Da war es wieder,das Grauen daß sich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht.
Dieses Grauen ist ein schwarzer Wohnzimmerschrank der aussieht wie der Sarg von Graf Dracula! affraid
Diesen Schrank hatten mein ExEx und mein Ex und nun er,Hilfeeeeeeeee! Laughing
Und ich habe den dazu passenden Tisch und die dazu passenden Stühle in meiner Abstellkammer stehen und darf sie nun auf Anraten von meinem neuen pirat noch nichtmal entsorgen.
Ich habs echt nicht leicht... Shocked

So und nun mache ich mir einen schöne Abend mit Badewanne und Kölsch mit 4,8 % und OHNE Tequila Geschmack und später schau ich mir auf dem WDR die Live Übertragung der Kölner Lichter an,das kann ich Euch allen nur empfehlen,egal wo ihr herkommt,ist der Wahnsinn.

Und...
mein Ex wird wieder anrufen,der pirat hat`s versprochen,juchhu! Wink
Und jetzt lese ich mir mal genau durch was ihr hier so erlebt habt ohne mich.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 29 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 38 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten