Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 28 von 38 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 5:42 pm

Harry,
ach Du,das war doch keine Kiste sondern nur ein Fläschchen,aber das hat mir auch schon alles ruiniert oder vielmehr das Kölsch danach und heute Abend gibts ja auch wieder Bier diesmal ein Pils,wenn ich so weitermache habe ich bis Ende des Jahres alle Sorten probiert Laughing

Lucretia,
vielleicht hat Dein Bekannter Dir auch nur aus Versehen eine sms von seiner Frau dem heißen Feger weitergeleitet! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Fr Jul 16, 2010 5:53 pm

Ja! Ist ja schon gut, ich war nicht aufmerksam. affraid Die Hitzè? Die Handwerker? Rolling Eyes ODer ich war einfach nur scharf auf eine lustige Knacki-Affäre!

Du siehst, lieber Harry, du musst dir keine Sorgen machen, dass ich eure Fehler korrigieren werde, ich kann nämlich gar nicht richtig lesen. scratch

Aber das mit dem Alkohol bei Katja ist mir trotzdem aufgefallen lol!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Fr Jul 16, 2010 6:02 pm

Noch ein brandaktuelle Update Smile
Habe heute Waschtag und bis morgen wird bei dem Wetter alles trocken sein.
Wie wäre es mit einem Date bei mir Zuhause für bügelwillige Frauen ????
Ich serviere auch Getränke (wenn ich es aus dem Liegestuhl schaffe)
Freiwillige vor....äh..Lucretia?? Smile
Naja egal wer, wird bestimmt ein toller Tag. Bitte nicht alle auf einmal schreiben.

L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Fr Jul 16, 2010 6:11 pm

harry...stell den wein kalt...ich komme morgen zum bügeln!!! und meinetwegen kannst du im liegestuhl liegen bleiben lol!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 6:22 pm

So ihr lieben Mitleider und Streiter,
ich verabschiede mich jetzt erstmal für heute,denn ich muß noch meinen katastrophal unaufgeräumten Kleiderschrank nach einem passenden Outfit durchwühlen und dann mich etwas zurecht hübschen und vorm date noch kurz zu meiner Kollegin zwecks Schlüsselübergabe für den Hundedienst morgen.

Dann noch ein Viertelstündchen vor dem date in meinem Auto sitzen (an unbeobachteter Stelle) und auf NULL kommen und dann rein ins hoffentliche Vergnügen.
Hoffentlich ist er alleine zu hause,denn bei Taugenichtsen hängen Freitagabends erfahrungsgemäß gerne auch andere Taugenichtse herum Laughing

Habe mir eben nochmal sein neues w.k.w. Bild angeschaut und seine Möbel scheinen besser zu sein als meine,das läßt hoffen Wink

Ich werde heute noch berichten und wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Und Harry denk dran,die Lucretia findet Kellergeister bäh und das obwohl der doch die Lebensgeister weckt und in so einer schönen Flasche steckt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Fr Jul 16, 2010 6:30 pm

Habe mir eben nochmal sein neues w.k.w. Bild angeschaut und seine Möbel scheinen besser zu sein als meine,das läßt hoffen lol!

Nadann kann ja nichts mehr schiefgehen, Hauptsache die Möbel sind in Ordnung. (man will sich ja auch möbeltechnisch verbessern)
Nun gut, bin gespannt wie dein Abend wird.
Alles Gute dafür

@Lucretia
Wein steht kalt im Schrank. Habe Roten und Weißen. Fürs bügeln würde ich sie sogar mischen.
Ich warte dann morgen, komm nicht zu früh, ich schlafe immer gerne bis 8.00 Uhr.
Übrigens, ich habe ein tolles Bügeleisen mit wechselnder farbiger LED- Beleuchtung und akustischen Signalgebern.
Wird für dich bestimmt ein Erlebnis.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Fr Jul 16, 2010 6:32 pm

viel spaß katja...ich muß auch raus...habe gleich ein date...und auch ganz wenig schminke drauf!!!

und ja harry...denke bitte dran...am liebsten pinot grigio lol!

bis später!!!

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 6:44 pm

Ich würde ja auch zum Bügeln kommen... aber ich hab doch morgen meinen Kleinen und muss leider mit ihm den ganzen Tag in den Park und spielen und im Cafe Eis essen gehen und Kellner ansabbern... und so weiter. Außerdem bezweifle ich, dass du mir mein Lieblingsgetränk servieren würdest... ein Gläschen Moet&Chandon rose.

Euch allen wünsch ich schöne Dates und ich werd gleich mal wieder mit dem Rad in den Park fahren und von Weitem meinem Kellner anschmachten Smile und dann noch lernen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Fr Jul 16, 2010 7:10 pm

Jaja, schon gut.
Nicht soviele auf einmal Sad

@Lucretia
Natürlich Pinot, was gibt es sonst für gescheiten trockenen Wein?

@Mausi
Möt trinkst du also. Vornehm geht die Welt zugrunde. Aber auch das kann ich arrangieren.
Hauptsache, nicht selbst bügeln.

Nimm noch einen Sabberlatz für deine Fahrt in den Park mit Smile

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 7:12 pm

Lätzchen hab ich so oder so dabei... ich weiß nur nicht, ob ich die um meinen Hals kriege Smile Sieht aber sicher sehr erotisch aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Fr Jul 16, 2010 7:39 pm

Das sieht doch keiner, wenn du im Gebüsch liegst und ihm nachsabberst. Darst nur nicht vergessen, es wieder abzunehmen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 10:22 pm

Ich möchte gar nicht deine bildliche Vorstellung von mir genauer wissen... ich liege doch nicht im Gebüsch! Ich sitze auf einer Parkbank auf der anderen Seite des Sees in weiß der Geier wieviel Meter Entfernung... auf jeden Fall so weit weg, dass ich kaum was erkennen kann und schaue mir den See und das Schloss an. Dabei strömt Musik aus meinem I-Pod in meine Ohren und ich genieße das alles sehr. War heute aber etwas sehr heiß zum Entspannen... Ich hoffe nur immer sehr, dass der Kellner mich nicht sieht... sonst kommt er sich noch verfolgt vor Smile Aber wozu mache ich mir solche Gedanken? Ich saß auch immer schon da, als ich von ihm noch keinen Schimmer hatte... nur nicht ganz so häufig... nur alle 3 Tage oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Fr Jul 16, 2010 11:18 pm

Ich möchte gar nicht deine bildliche Vorstellung von mir genauer wissen...

Ist vielleicht auch besser. Ich wusste ja nicht, dass du das so öffentlich machst. Wir hatten damals zum Kundschaften immer Deckung gesucht,
um nicht vom Feind entdeckt zu werden. Naja, so ändern sich eben die Zeiten.

Auf der anderen Seite des Sees. Musst ja noch verdammt gute Augen haben, um ihn zu erkennen oder der See ist eher ein Tümpel. Übrigens: Der Geier kennt die Entfernung
und kann den Kellner bestimmt klar und deutlich sehen.
Vielleicht hast du Glück und er sieht dich. Oder aber er hat auch schlechte Augen. Dann solltet ihr euch einen Pieper zulegen, bevor ihr
später aneinander vorbei rennt......

Mach dir mal nicht zuviel Gedanken, denn du wirst immer hibbeliger. Zieh ein weit ausgeschnittenee Sommerkleidchen an oder etwas dunkles (halbtransparent),
geh morgen locker mit einem von Zetteln zugeklebten Neffen in das Kaffee, und lass alles locker angehen.
Vielleicht fragst du ihn, ob er für die bevorstehende Hochzeit den Rittersaal reservieren würde. Das macht Laune. drunken

Und nicht vergessen, wenig reden und gleich gehen. Aber nicht flüchten.
Ich kann mir schon bildlich vorstellen, was dabei alles schief geht.





harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Fr Jul 16, 2010 11:30 pm

Ach harry... soll es doch schief gehen... ist doch nicht schlimm... wenn er auch Interesse hat, dann werden wir sicher beide ganz stoterig und hibbelig werden... dann ist das auch nur noch halb so wild. Mit einem Kind dabei kann aber immer viel schief gehen... der kleine rennt wild durch die Gegend, wer weiß, was der alles morgen macht. Und ich ziehe morgen kein Kleidchen an... ich bin mit einem zweijährigen unterwegs und werde auch auf dem Spielplatz toben... ich werd ne Hotpants anhaben und ein Top mit Ausschnitt oder rückenfrei. Über mein Äußeres mache ich mir die wenigsten Sorgen... gesehen hat er mich ja jetzt schon öfter.
Ich werd mich auch kurz halten und nicht ihn nicht voll quatschen... lieber etwas geheimnisvoll und so... ich krieg das schon hin. Wenn ich nur einmal den Mut aufgebracht habe den ersten Schritt zu machen, dann werd ich auch ganz cool und locker sein. Ich kenn mich doch.
Ja und die Entfernung über den See ist schon ein ganzes Stück. Ich kann ja nächstes Mal ein Foto machen... er wird mich sicher nicht erkennen auf die Entfernung, es sei denn seine Brille ist extrem scharf gestellt. Ich kann ihn von da auch nicht wirklich sehen, aber ich erkenne ihn an seinen Kellnerklamotten und seiner Statur und seiner ganzen Bewegungsartundweise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  harry Sa Jul 17, 2010 12:13 am

Ok,
dann wird es auch klappen. Wie wäre es mit einem rücknfreien Topausschnitt?
Schlägst drei Fliegen mit einer Klappe.

N8, ich drück dir alle Gaumen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 12:25 am

harry...sag mal haben wir dann morgen ein richtiges date lol! ...oder bin ich deine neue zugehfrau (hab mir heute sagen lassen...das die putzfrauen in unserem zeitalter so heißen) rendeer du hast echt geschmack...was wein betrifft!!! king
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 12:37 am

lucretia, wie war dein Date????

Und wo ist eigentlich Katja? Hatte sie nicht gesagt, dass sie sich HÖCHSTENS zwei Stunden trifft und sich dann hier meldet? Ist wohl doch ganz nett mit dem pirat
cheers cheers cheers
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  lucretia Sa Jul 17, 2010 12:47 am

oh ja mein date war nett Very Happy (traue es mir gar nicht zu schreiben...dieses nett) Very Happy wir haben uns angenehm unterhalten...aber ich glaube er war etwas überfordert das ich ziemlich viele leute kenne...an der strandbar waren schon einige...und danach waren wir noch beim griechen und da kannte ich das gesamte personal...das wäre aber bei jedem griechen hier in der stadt so flower ich habe einen sehr guten freund der ist grieche und hat auch ein restaurant...und da ich ab und zu mal da gearbeitet habe...kenne ich auch die ganzen anderen!!!
na um es kurz zu fassen...war kein prickeln...oder nervosität...also halt normal...wenn er sich wieder meldet ok...wenn nicht ist auch nicht schlimm!!! (ich weiß das hört sich schrecklich an...aber ehrlich) dazu fällt mir ein spruch ein "ehrlichkeit kann sehr verblüffen...aber auch von illusionen befreien" rendeer was macht denn dein sms- schreiber?
tja und katja wird wohl mit jack rausgesegelt sein...die hat es gut!!! flower
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gast Sa Jul 17, 2010 12:51 am

Nett ist für ein Date aber schon ein wenig ernüchternd... so ohne Prickeln und so... sehr schade, aber immer noch besser, als wenn es nichtmals nett gewesen wäre.
Wo hattest du den jetzt nochmal her? Ich komm mit den ganzen Dates hier nicht mehr klar...
Und Katja ist mit Jack in der Karibik unterwegs... also da wäre ich jetzt auch gerne und gegen Captain Jack Sparrow an meiner Seite hätte ich auch nichts... pig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 12:52 am

Ach ja, die netten Männer. Ständig sucht man sie, aber haben will man sie dann doch nicht What a Face Wenn er sich dann noch davon irritieren lässt, dass du bekannt bist wie ein bunter griechischer Hund, dann trägt das nicht geade zu seiner Attraktivität bei. Aber, lucretia, nette Männer melden sich nochmal Smile Und denk an den zweiten und dritten Blick!!! bounce
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 12:54 am

Ob Katja es bis in die Karibik geschafft hat, bezweifel ich Very Happy

Mein SMS Date schreibt sehr fleißig, aber ein bisschen zu oft. Immer, wenn ich nicht antworte, schreibt er nach ner Zeit trotzdem wieder...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 12:55 am

Und Lucretia,... mach Deinen Haare schön... das scheint heute Abend zu wirken bounce
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  chica Sa Jul 17, 2010 12:57 am

Und clara, wie wars bei dir im Freilufttheater? Mann, diese ganzen Dates hier bekommt man kaum noch unter einen Hut! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 1:08 am

Es lief Kafka.... schwer zu verdauen...!!!
Hab hunger und jetzt kommt auch noch im 2. dieses Clubkochen... Evil or Very Mad Könnt heulen...

Ich schließ mich Lucretia an.. war nett,.. hehehe...!!!
Hat mir Komplimente gemacht und damit schon mal ganz dicke Pluspunkte bekommen Laughing

Er sieht echt super gut aus... und bei solch einem wahnsinnigen Abend war alles perfekt!
Hab Ihn deswegen auch nicht auf seine hässlichen Schuhe angesprochen.... What a Face What a Face What a Face
Ich sollt nicht so kleinlich sein bounce

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  clara Sa Jul 17, 2010 1:13 am

Schaf, Wo hast Du denn diesen eifrigen SMS schreiber so schnell aufgetrieben???
Was schreibt er denn so???

Das geht ja ruckzuck bei Dir seit Du in Ferien bist Very Happy
Und vergiss nicht Ihn zu Deiner Party einzuladen affraid !!!

Hast einen schönen Abend gehabt?

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 28 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 38 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 38  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten