Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

so jetzt ist alles vorbei

+5
Lynnet
N8Light
Lady unbekannt
ThomasX
puma10184
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 Di Mai 04, 2010 9:21 pm

9 jahre beziehung, trennung wegen der besten freundin und jetzt ist sie auch noch schwanger im 5 monat.
wir sind jetzt 5 monate auseinander. dafür hab ich 9jahre gewartet.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  ThomasX Di Mai 04, 2010 9:22 pm

Wenig Details, Beste Freundin ist sicher nicht der Grund für die Trennung, mein Beileid...dir alles Gute!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 Di Mai 04, 2010 9:27 pm

er hat mit mir schluß gemacht, weil er sich in sie verliebt hat (der charakter). ist dann auch mit ihr zusammen gekommen und eine woche später hat er schluß gemacht.

so jetzt ist sie schwanger und mir tut das nochmehr weh. warum kommt das denn jetzt noch dazu. ich weiß nicht mehr weiter.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  Lady unbekannt Di Mai 04, 2010 9:38 pm

es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich...
ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll..allein der Gedanke ist schon schrecklich

Hast du es von deinem Ex erfahren? Habt ihr denn Kontakt miteinander?
Aber was ist das denn für eine "beste" Freundin..also tut mir leid..ich glaube von beste Freundin kann man nicht sprechen

Heul dich aus, und verdräng das alles am besten nicht
denn so kommst du VIELLEICHT schneller darüber hinweg..??

ich weiß es nicht.. war nur mein erster Gedanke..

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  N8Light Di Mai 04, 2010 9:48 pm

Hallo Puma,

ich hab deine vorigen Beiträge schon gelesen. Ja das ist hart, nach der langen Zeit verlassen zu werden. Und dann gleich ein Baby....
Sicher gab es noch andere Faktoren die zur Trennung geführt haben...?
Hast du die Literaturtipps gelesen?

Versuch "das Beste" aus der Trennung zu machen.
Ganz ehrlich: Ich bin mir sicher, dass er viel an dich denkt und du ihm ganz sicher nicht egal bist. Jetzt hat er aber schon fast eine Familie und seine Entscheidung rückgängig machen kann er wegen dem Baby nicht.

Sei so fair und lass ihn los. Ich glaube sogar, dass er spätestens bei dem ganzen Babystress die die junge Beziehung ja schon sehr früh belastet wieder "Heimweh" bekommt. Na und? Er hat sich entschieden.

Leb dein Leben weiter, ohne ihn. Sieh die Zeit mit ihm als eine Phase in deinem Leben und die Trennung als Chance dich persönlich weiterzuentwickeln.
Eure gemeinsame Zeit kann euch niemand mehr nehmen. (Da gibt es ein tolles Lied von den Ärzten: Vorbei ist vorbei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Tu dir den Gefallen und verschwinde aus seinem Leben und lass ihn zunächst mal auch aus deinem Leben komplett verschwinden.
Alles was du von ihm mitbekommst tut dir ja doch nur weh...

Trauer um das Ende der Beziehung und dann geht's weiter. Du bist doch jung genug für Alles!
Er war ein ganz besonderer Mensch. Mit der Zeit wirst du feststellen können, dass es auch andere Männer gibt mit denen du dir eine Beziehung vorstellen kannst und wieder glücklich wirst!

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem starke Nerven das jetzt durchzustehen. Es ist eine schwere Zeit, aber man lernt unheimlich viel -und sie geht irgendwann Gott sei Dank auch wieder vorbei.
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  Lynnet Di Mai 04, 2010 10:00 pm

puma10184 schrieb:9 jahre beziehung, trennung wegen der besten freundin und jetzt ist sie auch noch schwanger im 5 monat.
wir sind jetzt 5 monate auseinander. dafür hab ich 9jahre gewartet.
Hallo Liebe Puma,
ich hatte gerade eine sehr böse Déjavu. Ich kann sehr gut nach empfinden wie es dir gerade geht, allerdings, in meinem Fall hat sich es später herausgestellt, die Schwangerschaft war eine böse Lüge, 5 Monaten lang, von die Perle, was noch mehr Schmerz bedeutete.

Ich kann dir nur empfehlen, denke an dich, nehme so viel Zeit wie du brauchst zum trauen, auch, um ab un zu mal "auszuticken".

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  Gast Di Mai 04, 2010 10:21 pm

OMG ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Stärke!!!
Ich denke, dass du nun wirklich nicht mehr auf Ex-Back hoffen kannst. Denn selbst wenn die Liebe zu dir stärker ist, wäre es ein riesen Schritt für den Ex sich dann für dich zu entscheiden. Dennoch kann es natürlich sehr gut passieren, dass die junge Familie an der Aufgabe zerbricht.
Doch selbst dann musst du dir noch immer überlegen, ob du ihn nach dem allen überhaupt zurück wollen würdest.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlst. Eine schreckliche Situation.
Ich wünsche dir nur das Beste und viel Glück, dass du das schnell verarbeitest.

Drück dich
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 Mi Mai 05, 2010 12:03 am

ich weiß es nicht, ich hoffe jetzt eigendlich nur das das kind vielleicht nicht mal von ihn ist.

weil wir sind seit 8.12 auseinander das sind dann 5monate und sie soll auch im 5monat sein. der termin soll im september sein.
das hat mir heute ihr ex erzählt, an dem wochende hat sie ja noch mit ihm geschlafen (5/6.12).

ich schaff das nicht, erst die trennung, jetzt noch das kind und eigendlich hatte wir vorher immer geplant aber wir wollten ja immer noch abwarten, weil wir beide einen befriesteten arbeitsvertrag hatten. man und ich lieb ihn aber immer noch und mir tut es so weh.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  herzchen Mi Mai 05, 2010 1:46 am

Hallo Puma!

Das tut mir sehr leid für Dich! Ich kann mir gut vorstellen, welcher Schlag in die Magengrube das war.
Vor einem Jahr erging es meiner Freundin ebenso.
Später erfuhr ich allerdings (noch von MR. Right, denn die beiden sind Kollegen) dass die sich so fürchterlich in der Wolle haben, dass er sich sogar überlegte lieber Alimente zu bezahlen, als bei ihr zu bleiben.
Ich habe das meiner Freundin nicht erzählt. Ich weiß auch, das er es schrecklich bereute, denn mit ihr war das Leben wesentlich ruhiger.

Ja, wenn´s dem Esel zu gut geht, geht er auf´s Eis tanzen.

Es soll nur ein kleiner Trost für Dich sein.
Es ist auch egal wie es den beiden geht. Wichtig bist Du!!!!!!

Ich umarme Dich und hoffe, dass Du einigermaßen damit klar kommst.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 Mi Mai 05, 2010 8:17 am

danke für die lieben worte

ich hoffe das ich das überstehe. ich hab einfach nur angst.
eigendlich müsste ich darüber ja auch lachen, weil da kann manl sehen wie dumm man ist, zwecks verhüttung.

ich meine ihr ex meint ja so begeistert sind sie ja nicht. ich vermute mein ex wird sich auf eine art freuen auf der anderen nicht. aber das problem ist ja auch einfach von wegen was ja ihr ex auch sagt und sein freundeskreis das sie ihn aufjedenfall bestimmt nicht liebt. bzw. alls sie damals zusammen gekommen sind jetzt weiß ich es natürlich nicht.
und davor hab ich totale angst, weil das ist richtig dreist dann von ihr.
ich bin wirklich der meinung das nur mein ex in ihr verliebt wa, weil bei ihn hab ich es gesehn in denn augen und auch gemerkt. bei hab sie am anfang 2mal gesehen, da war nichts. eiskalt war sie. sie meinte ja auch damals nur zu mir "für gefühle kann keiner was, und er hät doch eh schluß gemacht" dies hat sie 2x zu mir gesagt. keien mimik keine gestick einfach nur kalt.
ich hatte ihn natürlich darauf angesprochen ob er wirklich schluß gemacht hätte, wenn sie die gefühle nicht erwieder hätte oder er es ihr nicht erzählt haätte. er hat nichts nichts hat er dazu gesagt. wenn das stimmt hätte er doch JA sagen können. hat er aber nicht gemacht.
das sind echt sachen wo ich sag das kind passt da jetzt überhaupt nicht rein.

ich hoffe echt das es nicht von ihn ist. ich meine ist zwar dann auch blöd für ihren ex. aber wär mir nen bissel lieber.
man ich versteh ihn nicht, ich war immer für ihn da, hab versucht immer perfekt zu sein. er hat mit mir geplant ein kind zu bekommen, er meinte ja von wegen das wir ende 2010 damit anfangen können zwecks arbeitsvertrag. und was ist er macht schluß, sie ist schwanger (auch wenn es nur ein unfall war).
ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll, ich meine ich hab ja seit 3monaten keinen kontakt zu ihn. hab nur gestern eine sms geschrieben als ich das erfahren hab "herzlichen glückwunsch, hab gehört ihr werdet eltern" ganz vernünftig und freundlich. kam bis jetzt noch nicht zurück.
ich hoffe icg pack das, in meinen gedanken schwirrt eigendlich wirklich erstmal nur das er nicht der vater ist. somit gehts mir nen bissel besser. aber icrgendwie kommt dann doch dieses vonwegen das er der vater ist. ach man ich weiß nicht, versuch mich jetzt auf arbeit abzulenken und mal schauen. aufjedenfall lieb ich ihn immer noch.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 Mi Mai 05, 2010 10:39 am

jetzt hab ich wirklich verloren, hab gerade mit seinem besten kumpel telefoniert.
er meinte das kind ist devinitiv von ihn und sie freuen sich drau. mein ex hat auch zu ihn gasagt, endlich hat er die richtige gefundengefunden, er ist immer och so verliebt. aber warum war er denn 9 jahre mit mir zusammen und sagt nocjh bevor er schluß gemacht hat das er so glücklich ist mit mir zusammen zu sein.

ich versteh es nicht, es ist so ein arschloch. ich hab echt das gefühl das ich nur noch mit ihn zusammen war weil er nicht alleine sein konnte und dann kam sie und somit konnte man mich wegschmeissen.
ich möchte ihn nicht mehr lieben. ich versteh das nicht.
mich macht das so fertig das er sagt er hat endlich die richtige gefunden.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  Damien Mi Mai 05, 2010 11:45 am

mich macht das so fertig das er sagt er hat endlich die richtige gefunden.

bla..bla..das wird sich erst später zeigen ;-)

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  Gast Mi Mai 05, 2010 11:57 am

Da muss erstmal noch die rosarote Brille runterfallen, dann ist sie auch nicht mehr die richtige...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 Mi Mai 05, 2010 7:19 pm

ja aber warum warum konnte er nicht aufpassen.

ich hab das noch zu ihm gesagt als er schluß gemacht hat von wegen na dann bekommt sie ja wohl bald nen kind von dir da hat er geantwortet na wenns passiert passierts.
das schlimme ist ja, sie ist ja an der sache dann schuld wegen dem kind, weil er verträgt keine kondome und das wird er ihr ja wohl gesagt haben. ich glaub nicht das er jetzt schon vater werden wollte, von ihr mit ihr.

ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll, ich find es so ungerecht.
alles was ich die ganzen jahre für ihn gemacht hab ist alles weg, ich war für ihn da alles.
und er hat mir schon weh getan das er mit ihr zusammen gekommen ist und jetzt erfahre ich noch das sie schwanger ist und das schon im 5 monat. schlimmer kann es doch echt nicht mehr werden.
ich war echt die letzte die es erfahren hat, weil sie beide wollten das ich es noch nicht erfahre schon klar. sie ist so treist ich hoffe das er diese rosa rote brille bald abnimmt. sie ist einfach nur falsch. bei mir wußte er es das nichts passiert, er wußte das ich die pille nehme und nicht einfach absetze. ich weiß ja nicht mal ob sie überhaubt die pille genommen hat ich hab sie glaub ich nie gesehne bei ihr.

er ist einfach nur dumm, und jetzt freut er sich aufs kind. ausrede ist bestimmt ja auch bei ihn, weil ich finds ja doof man kommt zusammen und ist dann gleich schwanger. (ok bei manchen passiert das auch, aber da war es wirklich ein unfall) aber bei ihr ging es ja nur von ihr aus. ich versteh es nicht.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 Mi Mai 05, 2010 7:22 pm

ausrede hab ich vergessen mit zuzuschreiben: ich kenn sie ja schon 3jahre. das hatte er nämlich auch zu mir damals gesagt, weil ich zu ihn meinte eine beziehung ist etwas anderes als eine freundschaft und da sagte er das auch. dumm ist er und so verliebt

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 Fr Mai 07, 2010 9:05 pm

ich pack das nicht, ich dacht vielleicht hilft mir dies scheiß schwangerschaft, das ich ihn jetzt doch vergesse. aber ich kann nicht. auch wenn er mir damit so weh tut, aber ich lieb ihn immer noch.
ich hab in meinem bericht und so schon reingeschrieben das ich ihr nicht traue und ich traue ihr nicht. das schlimme ist sie war ja nun vorher mit ihrem ex noch zusammen (10Jahre) und ist mit ihm ins bett gegangen auch in der zeit wo sie mit meinem ex zusammen war, nur wir es noch nicht wüßten das die zusammen sind.
ich versteh es nicht, bei ihm ist sie nicht schwanger geworden (ok vielleicht kann er nicht) und aufeinmal ist sie schwanger von meinem freund. schonmal was von verhüttung gehört.
hab ja schonmal reingeschrieben das er keine Kodome verträgt (geht immer ein) also warum hat sie nicht aufgepasst.
man ist doch nicht 3, er wird dieses jahr 30 und sie 29 also man weiß doch bescheid. ich vermute echt das es mit absicht von ihr war. um ihn zuhalten, weil sie angst hatte das er vielleicht doch wieder zu mir zurück kommt. ich weiß es aber nicht. das es geplant war, nein aufjedenfall nicht, weil die kannten sich vorher 3jahre als freunde und jetzt beziehung und gleich schwanger, NEIN. also er nicht und ich weiß auch das er mir das nicht auch noch angetan hätte, er hatte schon gesagt zu mir das es ihn leid tut aber er es ja nicht ändern kann (als er sich getrennt hat, weil er sich in ihren charakter verliebt hat). er hat gesagt das er mir schon zudoll weh getan hat, aber das er mir damit wieder extrem weh tu das ist egal.
schlimm ist ja auch für mich das er zu seinem besten kumpel gesagt hat "das er endlich die richtige gefunden hat" nach 5monaten. nur weil der sex vielleicht besser ist oder sie jetzt sein kind austrägt. wir haben so gut zusammen gepasst und das hat er auch immer gesagt " er ist froh mit mir zusammen zu sein, weil wir keine probleme haben" zwecks filme gucken und sein spielen (hab selber gerne konsole gespielt) ach das soll er ja auch nicht mehr so oft machen. er hat sonst immer gespielt. im urlaub fast 24h und aufeinmal ist ihn das alles egal.
super das ich nur ausgenutzt wurde 9jahre lang.
aber trotzdem lieb ich ihn und möchte ihn wieder haben, sie darf ihn nicht haben.

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  herzchen Sa Mai 08, 2010 9:45 pm

Mensch Puma!

Deine Situation ist wirklich besch...
Aber bitte, was soll das, das er so viel am PC saß und Du dabei...und all das andere.....`?

Komm runter von dem Tripp. Das macht doch eine Beziehung nicht aus. Ja, 9 Jahre sind eine heftig lange Zeit.
Nun frag Dich doch mal selbst.....wo lag eure Zunkunft? Ihr wolltet ein Kind, gut, das hat nicht geklappt. Das ist hammerhart, dass es jetzt bei einer anderen geklappt hat.
Komm runter vom Konsolenspiel udgl., Du bist doch eine kluge Frau. Halte Dich nicht an solchen Strohhalmen fest!!!!!

Eine Beziehung ist Wachstum! Eine Beziehung hat gemeinsame Perspektiven. Wenn Stillstand stattfindet, warum auch immer, dann fragt sich einer immer, was soll die Zukunft bringen. Meist wird das der Überlegene sein, der sich bereits entfernt hat.

Ich weiß, das sind keine Hilfreichen Worte. Doch was sollen wir Dir hier raten?

Das sitzt natürlich und tut verdammt weh!!!! Glaube nicht, dass das hier keiner verstehen kann.

Du kannst sicherlich auch Dein Glück finden.

Meiner Freundin erging es ebenso. Habe ich Dir schon geschrieben. Das bedeutet nicht immer vollendetes Glück. Sie nicht hin.
Du musst jetzt stark sein und Deinen Ausweg aus dieser Situation finden.

Meine Freundin wohnt sogar wieder in der gemeinsamen WG. Sie musste zu den Eltern nach der Trennung. Er ging zu Ihr ins tolle Haus. Ja, er bot ihr an, wieder in die WG zurück zu kommen. Ich habe sie gefragt, wie es ihr damit ginge. Das ist doch Wahnsinn! Das tut doch noch mehr weh.....................
Ich glaube, ich würde lieber sonst wo wohnen! Das muss sie selber wissen.

Lass dich von einer guten Therapeutin betreuen und gehe zu guten, wirklich guten Freunden.

Ich drücke Dich, ganz fest!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 Sa Mai 08, 2010 10:01 pm

danke, wegen der schwandrschaft es gab ja keine probleme wir wollten nur warten, deswegen versteh ich ja nicht warum das aufeinmal funktioniert.

ich hasse sie und ich weiß auch das sie ihn irgentwann verletzt ich hoffe nur das er vorher die augen aufbekommt und sieht das sie doch falsch ist. es ist nicht mehr meine baustelle
klar es tut mir noch total weh, aber ich hab ihn heute eine sms geschrieben und gefragt ob wir uns ein letztes mal noch sehen können das ich mich von ihn verabschieden kann, weil vorher war ja immer noch die rede freundschaft aber ich hab bemerkt das er keine möchte.
wir treffen uns die woche, aber er hat auch erst ja gesagt als ich niochmal geschrieben habe das es mir wichtig wär das ich mich nochmal von ihn verabschieden kann, weil ich ihn ja nie wiedersehe. nur der idiot hat ja ja gesagt aber sie muß mitkommen, sie ist zwar im hintergrund aber mir tut es weh. warum?
er ist doch alt genug das er sich mit mir treffen kann, ich wollte es alleine. jetzt kann ich ihn nicht mal drücken als verabschiedung weil sie es dann bestimmt sieht.
ich will sie nur nicht sehen das hab ich ihn geschrieben. ich möchte wirklich versuchen jetzt nach vorn zu sehen. ich weiß nur das er mir trotzdem in meinem herzen erhalten bleibt.
und vielleicht kommt er irgentwann und etschuldigt sich für alles was er mir angetan hat.
ich werd ihn immer lieben nur ich schaff es so nicht und das ist hoffentlich jetzt ein schluß strich für mich.
er bleibt in minen herzen und das ist mir wichtig. ich seh nur noch die schönen ding nicht die doofen die wir hatten.
auch wenn es mir schwer fällt, ich guck nach vorn das treffen wird das letzte sein was von mir ausgeht. danach kann er eventuell anfragen

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  Stella Sa Mai 08, 2010 10:08 pm

Puma...Du musst dringend Dein wahres Problem erkennen und daran arbeiten!

Du bist nicht seine Mutter, es sollte Dir egal sein, was er aus seinem Leben macht. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und er hat seinen eigenen Weg gewählt. Dabei ist es vollkommen egal, ob die neue Freundin ihren Ex betrogen hat, ob sie verhütet oder ob sie morgen ein blaues Eis ist. Dein Ex hat sich für sie entschieden, so hart das ist. Du musst lernen, das zu akzeptieren. Du musst ihn nicht schützen! Er ist schon groß!

In Deinem ersten Thread hab ich viel Zeit investiert, um Dir Tipps für die Verarbeitung zu geben. Deine Antwort darauf war, dass Du ihm einen Brief geschrieben hast. Ganz ehrlich, da habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich meine Zeit nicht besser in Nase putzen investiert hätte.

Auch hier musst Du Dich entscheiden, ob Du einen Jammer-und einen neue-Freundin-flame-Thread führen möchtest. In diesem Fall solltest Du es die Leute, die Dir ernsthaft Hilfestellung geben wollen, wissen lassen!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 Sa Mai 08, 2010 10:48 pm

ja ich weiß, das problem war ich hab diesen scheiß brief schon abgeschickt gehabt, hab es mir aber nicht getraut dann zu erzählen.
weil ich weiß das es falsch war.

mit dem treffen möchte ich jetzt ebtgüldig abschliessen ich möchte mich nur von ihm verabschieden es ist mir wichtig, weil für mich waren die 9jahre iene schöne zeit und ich werde ihn auch nicht mit fragen bombadieren ich werde ienfach schüss sagen. weil bei der letzten verabschiedung ging es aber noch so weit das ne freundschaft kommt, aber ist ja nicht und jetzt möchte ich ihn noch einmal sehen und dann ist schluß

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  Stella Sa Mai 08, 2010 10:54 pm

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe durchaus Verständnis für Deine Lage, aber es nervt mich einfach kolossal, dass man sich Mühe gibt und viel Zeit in einen langen Thread investiert und der TE darauf mal 0 eingeht und dann als Antwort genau das postet, was man in seinem Beitrag zu verhindern suchte.

Wenn Du meinst, dass Dir das Treffen gut tut, dann tu das. Ich habe daran meine Zweifel, dass es dann wirklich für Dich vorbei ist. Aber ich lass mich gern überraschen!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 So Mai 09, 2010 10:46 pm

sorry ich fand deienn thread wirklich richtig gut. glaub mir das
aber ich hab einfach nur gehofft, jetzt durch die schwangerschaft ist es natürlich noch viel schwerer.
ich treffe mich doch nicht mit ihm, ich schick ihn eine sms mit leb wohl. weil er wollt sich ja eh bei mir melden wegen dem treffen deswegen schick ich ihn die sms

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  herzchen Mo Mai 10, 2010 10:12 pm

Hallo Puma!

Wie gehts´s Dir denn?
Kommst einigermaßen klar?
Mädchen, lass den Kopf nicht hängen.
Manchmal sch.....st es einem wirklich ordentlich rein! Doch Du kommst da raus...vertrau darauf!!

Alles Gute und Umarmung, ich denke an Dich!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  Gast Mo Mai 10, 2010 10:28 pm

puma,
auch ich möchte Dir ein paar aufmunternde Zeilen schreiben.
Die schrecklichen Phasen die Du jetzt durchmachen mußt gehören leider zu einem ganz schlimmen Liebeskummer und es ist ganz normal,daß Deine Gedanken jetzt oft wirr sind und alles in Dir aus dem Lot ist.
Schlimmer Liebeskummer ist wie eine Depression.
Auch wenn Du es Dir jetzt kaum vorstellen kannst,das kann alles wieder gut werden,auch ohne Deinen Ex!
Schau Dich im internet mal etwas nach dem Thema Liebeskummer und welche Phasen man durchläuft und wie man ihn überwindet um.
Das lenkt Dich auch ein bißchen vom Thema Ex zurückgewinnen ab und Du erkennst,gaaanz viele Menschen leiden genauso wie Du.
Du bist nicht alleine!

Alles Gute für Dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  puma10184 Mo Mai 10, 2010 11:32 pm

danke für die lieben worte von euch beiden.

ich werde jetzt echt versuchen an mich zu denken auch wenn es schwer fällt, weil ich meine hallo man kommt zusamm und bekommt gleich nen kind super start in eine beziehung. vielleicht geht es wieder auseinander. und dann hoffe ich das ich soweit bin das ich dann darüber lachen kann. weil man kann nicht sagen die person kennt man ja schon 3jahre. ne freundschaft ist immer etwas anderes wie ne beziehung. viel spaß auch wenn ich das meiste verloren hab.
ich hab jetzt glaub ich gemerkt wer meine wahren freunde sind und ihr seit auch alle ganz nett, danke.
ich stand schon kurz vor einer starken depression und nicht nochmal. muß mich ablenken. und ihr gebt mir viele liebe worte. ich danke euch wirklich dafür, vielen vielen dank *schnief,schnief*
auch wenn es schwer ist.
ich möchte auch aufhören ihn zu lieben, möchte jetzt auch wirklich denn kontakt abbrechen mit ihn. hab heute die letzte sms geschreiben mit leb wohl (kam nichts zurück, aber glaub war auch besser)

danke noch mal (tut zwar weh wenn man merkt das man nicht mal mehr in seinem herzen ist)

puma10184

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

so jetzt ist alles vorbei Empty Re: so jetzt ist alles vorbei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten