Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

+6
Lynnet
Schweinchenhund
Tschebu
ManuW
koc
Alf
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Alf Do Jun 03, 2010 9:40 am

Es gibt:

- Früchtchen, die dick werden
- Dicke Früchte, die sich für zarte Früchtchen halten, aber aussehen, wie ein ausgewachsener Obstsalat
- zarte Früchtchen, die aber trotzdem aussehen wie Kompott
- Früchtchen, die man besser nicht (ver)nascht

...hab ich alle? Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 6:23 pm

Alf schrieb:...hab ich alle? Twisted Evil
Noch hast du sie Alle. Hoffentlich. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Gast Sa Jun 05, 2010 1:41 pm

ich hatte gestern zumindest einen kleinen Teilerfolg. Ich stand vor'm Spiegel und die Hueftgegend sah eigentlich ganz in Ordnung aus...Ich versuchte mal eine Speckfalte zu greifen und stellte fest, dass das so einfach gar nicht mehr geht. Muss mich schon echt anstrengen, um da was greifen zu koennen.

Dann hab ich gestern Abend mit Frau von nebenan beim Italiener gesessen und beim sitzen gemerkt, wie es doch ueber die Hose quillt. Da muss also noch was weg, aber immerhin hat es ja scheinbar schon was gebracht. Gut, dass ich gestern so gut wie nichts gegessen habe, so duerfte dieses Kalorienmonster von Bolognese-Nudel-Auflauf mein Limit nicht gesprengt haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Alf Sa Jun 05, 2010 2:14 pm

Das denke ich doch auch. Außerdem sind mal ein nettes und gehaltvolles Essen oder mal ein paar Biere gut, um dem Körper zu sagen: komm in Wallung. Aber nicht zu viel, sonst sind es eher Wallungen Very Happy

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Sunburn Sa Jun 05, 2010 5:12 pm

Mit Bier kann man abnehmen Shocked

Laughing
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Gast Sa Jun 05, 2010 5:55 pm

gestern kam bei Punkt 12 oder so was zu dem Thema. Und zwar funktionierte das so, dass man 3 Tage lang so richtig reinhaut und sich vollstopft und ab dann 4 Wochen nur noch 500 kCal zu sich nimmt und schliesslich auf einem normalen Nahrungsaufnahme-Level ankommt.

Waehrend der Fress-Phase soll der Koerper eben wie Alf es so schoen nannte, in Wallung kommen und das Verbrennen anfangen und dann verbrennt er froehlich weiter, dann kommt aber nichts mehr rein und er muss die Reserven, also den Schwabbel angreifen.

Klingt logisch, aber ob das wirklich klappt...
In der Sendung hat die Frau wohl in 4 Wochen 6,5 cm. Hueftumfang verloren. Aber gut, wir sprechen hier von RTL... scratch

Ich war grad in der Stadt und hab mich ein bisschen in den Schaufenstern beobachtet. Mein Bauch ist zwar in stehendem Zustand schon wieder halbwegs annehmbar, aber er schwabbelt jetzt viel mehr. Vor'm Kalorienzaehlen war er zwar dicker, aber irgendwie auch fester. Hm...das Geschwabbel gefaellt mir gar nicht. Geht das wieder weg?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Sunburn Sa Jun 05, 2010 6:08 pm

SIT UPS
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  koc Sa Jun 05, 2010 10:19 pm

brumm schrieb: Mein Bauch ist zwar in stehendem Zustand schon wieder halbwegs annehmbar, aber er schwabbelt jetzt viel mehr. Vor'm Kalorienzaehlen war er zwar dicker, aber irgendwie auch fester. Hm...das Geschwabbel gefaellt mir gar nicht. Geht das wieder weg?

Training! Wie alf und ich schon geschrieben haben hat den Körper nicht nur Schwabbel, sondern auch Muskeln ( und da du nicht trainiert hast, die nichtbenutzten Muskeln zuerst ) abgebaut! Also hilft nur Training.

SIT UPS

Was sollen die bringen ausser Kreuzweh? Wenn, dann Crunches!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Sunburn Sa Jun 05, 2010 10:22 pm

mein ich ja Very Happy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Gast Sa Jun 05, 2010 10:22 pm

was sind Crunches?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  koc Sa Jun 05, 2010 11:21 pm

www.google.de
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 12:03 am

jaja...schon klar. Vielen Dank fuer deine ausfuehrliche Erklaerung koc...du gibst dir immer so grosse Muehe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  koc So Jun 06, 2010 12:06 am

brumm schrieb:jaja...schon klar. Vielen Dank fuer deine ausfuehrliche Erklaerung koc...du gibst dir immer so grosse Muehe...

Faulheit wird hier nicht unterstützt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 12:32 am

Crunches sind auf jeden Fall eine der effektivsten Übungen für den Bauch und man kann sie variieren...

Und das Wichtigste: keine 500 "geschlampten", sondern lieber 20 völlig korrekte. Dann zeckt das Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 12:54 am

danke Alf. Ich hab's auch schon gegoogelt (bereits VOR dem ueberaus hilfreichen Kommentar von koc). Aber im Grunde genommen ist der Unterschied zu Sit ups doch auch nicht so gross, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 2:02 pm

Er ist sogar sehr groß; bei einem Situp ist Dein kompletter unterer Rücken ungeschützt und Du hebst den gesamten Oberkörper gerade aus der Waagrechten in die Senkrechte.

Bei einem Crunch bleibt die Hüfte und der obere Rücken am Boden und Du hebst den oberen Teil des Körpers maximal 20 bis 30 cm aus der Waagrechten aufwärts. Hierdurch wird die Bauchmuskulatur "gestaucht". Et voila:



https://www.youtube.com/watch?v=TKg_cdwq9l4

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund? - Seite 4 Empty Re: Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten