Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich hasse Weihnachten!!!

Nach unten

Ich hasse Weihnachten!!! Empty Ich hasse Weihnachten!!!

Beitrag  prue35 Mo Dez 24, 2007 8:54 pm

Hallo,
meine Trennung ist jetzt 4 Monate her. 2 Monate gings mir hundeelend, 2 Monate gings ganz gut. Seit 2 WOchen geht es mir wieder sowas von beschissen. Habe seit November absolut jeden Kontakt unterbrochen, und ihn zurückzugewinnen ist eigentlich auch nicht mein Ziel.
Ich weiss nicht, woher das so plötzlich kommt. Ich denke wieder dauernd an ihn, träume wieder von ihm. Jetzt ist Weihnachten und ich kann eigentlich nur noch depressiv rumhängen und dauernd losheulen.
Hat jemand von euch wertvolle Tipps, wie ich wieder auf die Beine komme und meine Gedanken an ihn verteiben kann?

Ansonsten wünsche ich euch frohe Feiertage!

LG prue

prue35

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.12.07

Nach oben Nach unten

Ich hasse Weihnachten!!! Empty ich versteh dich...

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2007 10:04 pm

Meine Trennung ist heute auf den Tag genau 4 Monate her! Ich verstehe dich total!!!!
Es ist einfach nur schrecklich ohne ihn zu sein!
Nur das es bei mir so ist, das ich ihn immernoch unbedingt zurück haben möchte, da ich ihn imemr noch liebe! Sad
Nur hat er leider eine Neue und will absolut nicht mehr als Freundschaft...nie wieder! No
Und ich hasse es, das heute Weihnachten ist und jetzt die Feiertage kommen! Ich hasse es auch nur an Silvester zu denken! Es ist schrecklich!!!! Crying or Very sad

Leider weiß ich auch keinen Rat! No
Wenn ich einen wüsste köntne ich mir selbst helfen....
Seit ca 2 Wochen schreibe ich Tagebuch...das hilft ein KLEINES bisschen....vielelciht würde es dir auch was nützen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten