Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 4 jahren

3 verfasser

Nach unten

nach 4 jahren Empty nach 4 jahren

Beitrag  ameise Sa Mai 22, 2010 8:23 pm

hallo
brauche rat bin am boden zerstört!
meine freundin hat schlussgemacht nach 4 jahren.einer der hauptgründe wohl mit das ich noch bei der mutter meiner tochter gemeldet war.
aber nun von vorn.
wir hatten vor ostern einen ziemlichen streit,nach meiner stressigen arbeit und gerede und gehetzte von der mutter meiner tochter holte ich sie nachts noch vom nebenjob ab.
danach ging es ehrlich wieder bergauf.sie schien aber unzufrieden hat probleme mit dem abnehmen.unterstütze sie seid märz finanziell vorher auchschon im rahmen meiner möglichkeiten.
naja der tag kam als es passierte.alles schien normal sie schrieb morgens eine sms nachdem sie aufgestanden war.musste früh anfangen.mit moin schatz.
danach noch telefoniert.dann als sie feierabend hatte schrieb sie sie freud sich auf einen schönen abend mit kochen und kuscheln und das wir nicht gestört werden.
danach kam noch ne sms ne stunde vorher :ich liebe dich mein mann.
auch im vorfeld immer solch sms.ich weiss das ich dich liebe etc
hatte ihr an diesem tag noch ohrringe besorgt die ihr auch gefallen.
naja danach sagte sie das es das uns in zukunft nichtmehr geben wird ich liebe dich aber es reicht irgendwie nichtmehr....
ich bin ihr nicht egal das ganze begleitet von küssen auf stirn wange hände halten.selbst als ich gegangen bin.
habe echt viel sms geschrieben das stimmt.es kam auch welche wilmich nichmal als freund etc
dann gab es noch streit mit der mutter meiner tochter .worauf sie dann bissel später sagte sie würde auchmal wäsche machen und ich könne da duschen .
wie ich ein teil meiner sachen abholte nahm sie mich in den arm und kuss auf wange.
redeten fast normal.nur ich fing an mit wir haben chance etc darauf sie sie denkt eheer nicht.sie will die beziehung so nichtmehr war so ihre aussage.dann sie will die beziehung nichtmehr nach dem schlussmachen bekamen die freunde aus dem haus mit ich habe es ihm jetzt gesagt.
bin verzweifelt sie ist meine grosse liebe brauch hilfe was tun gibt es ne chance?sie schliesst diese aus.
weiss aber das sie sehrschlecht aussieht .
will sie unbedingt zurück.wären eigendlich seid 2,5 jahren verheiratet.
das ganze ist am 14.05.2010 passiert.habe das gefühl das sich da einige leute auch von einem forum wo wir angemeldet waren einmischen.
hoffe ich bekomme sie zurück.der bekannten kreis sagt ja aber ich bin hilflos.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

nach 4 jahren Empty Hi

Beitrag  Sunburn Sa Mai 22, 2010 8:38 pm

Sie haben Post!


Gruß

SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

nach 4 jahren Empty Re: nach 4 jahren

Beitrag  D.Paul Sa Mai 22, 2010 8:50 pm

hi. lass den kopf nicht hängen..

erinnert mich ein bisschen an meine geschichte..

wie gesagt meine Freundin bzw. Ex-freundin (daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen) hat mir kurz vorher auch super liebesbekundungen geschrieben per sms. Wer macht sowas? und warum? ist das ein letzter test der frauen an uns? eine art letzte hoffnung..?

ich meine man kann doch nicht 1-2 tage vorm schlussmachen schreiben wie sehr man jmd liebt u das man alles gemeinsam schafft.. aber dieses geheimnis werde ich wohl auch nie lüften.

Verloren ist bei dir noch nicht alles... liebe kann man nicht per knopfdruck abstellen. sogar frauen nicht. versuche nachzudenken Question wie es in letzter zeit lief u wie sie sich gefühlt hat.. im nachhinein fallen einem dann doch meist komische situationen oder warnhinweise auf.. leider erst im nachhinein..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

nach 4 jahren Empty hallo

Beitrag  ameise Sa Mai 22, 2010 9:04 pm

ja wie lief es aufundab.
durch meine lebenssituation.
einen tag vorher noch sex ne stunde vorher ich liebe dich mein mann
ja sonst lief es recht normal ab.nur das ich abundan etwas unpünklich war.aber das auch arbeitsbedingt.
und ich mich auch um meine post kümmern musste die immernoch zur ex ging.
das eines der gründe die sie anführte aber nicht mirgegenüber.

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

nach 4 jahren Empty Re: nach 4 jahren

Beitrag  D.Paul Sa Mai 22, 2010 9:15 pm

gut unpünklichkeit.. naja glaub das können wir aussen vor lassen.. höhen u tiefen sind auch normal..

kontakt zur ex.. hm.. der kann schon nerven, ganz klar. da wär meine mit sicherheit an die wand gerannt. berechtigt oder unberechtigt, da hätte ich keine chance..

hat sie dir mal etwas vorgeworfen? also dass du den kontakt von deiner seite aus noch willst damit du die EX noch siehst etc.. oder hast du ihr was versprochen.. also eine änderung der lage die dann nicht eintrat oder zu spät ? ich meine post kann man ummeldet usw..

manche frauen wollen taten sehen u fühlen sich enttäuscht wenn man´s schleifen lässt u wenn das sich lange hinzog etc.. und manche steigern sich in dinge rein u sehen vor lauter bäumen den wald nicht mehr u wissen selbst nicht mehr was sie wollen also kommt der abstand zu dir..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

nach 4 jahren Empty re

Beitrag  ameise Sa Mai 22, 2010 9:20 pm

Ja die veränderung.geplant war das wir zusammenziehen.aus finanzgründen in eine wohnung.
sollte auch geschehen.wollte es ja.mit der ex lief nix.habe nur manchmal bei meiner tochter geschlafen.weiter nix.sollte sich ja alles ändern.
einige bekannte sagen sie spielt ein spiel.
auch ich wollte veränderungen,klar wollte ich ganz zuihr.besuchsrecht und finanzen waren geklärt.die mutter meiner tochter hat mich finanztechnisch bös bluten lassen

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

nach 4 jahren Empty abstand?

Beitrag  ameise Sa Mai 22, 2010 9:27 pm

das war nichtmal abstand.eine stunde vorher ich liebe dich mein mann.kann der jetzige abstand,diese beziehung retten?denke nach 4 jahren sind mehr gefühle im spiel wie sie zugibt.
ich hoffe es sehr

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

nach 4 jahren Empty Re: nach 4 jahren

Beitrag  D.Paul Sa Mai 22, 2010 9:29 pm

tja du hast generell kein leichtes los u wie sehr eine frau einen mann bluten lassen kann weiß ich von meinem bruder aber darum gehts ja nicht.

"wollte es ja" = muss nicht heissen ich bin es angegangen!
und
"mit der ex lief nix" = das weißt ja dann auch nur du. wichtig ist was deine freundin darüber denkt oder fühlt.

bei mir lief auch nie was und ich hab die wildesten unterstellungen an den kopf geschmissen bekommen. es kommt und das habe ich mittlerweile gelernt darauf an welches gefühl der partner vermittelt bekommt und nicht darauf was du sicher weisst. das ist nicht einfach. und es gibt partner die ein großes problem in sachen eifersucht etc haben..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

nach 4 jahren Empty ok

Beitrag  ameise Sa Mai 22, 2010 9:34 pm

ich bin viele sachen angegangen.habe einige punkte geändert.meine sachen sind fast komplett bei ihr.habe es jetzt alles im lkw.nachdem meine freundin es beendet hat kam es dazu das die mutter meiner tochter mir meine sachen vor die tür schmiss

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

nach 4 jahren Empty Re: nach 4 jahren

Beitrag  ameise Mo Mai 24, 2010 6:39 pm

ks ist ja eigendlich ne feine sachen.war gestern erst unterwegs und heute geht es mir wieder zitterig.obwohl ich nicht allzuviel danke.doch leider wenn dann an sie scheisse

ameise

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 50
Ort : im norden
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

nach 4 jahren Empty Re: nach 4 jahren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten