Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät?

2 verfasser

Nach unten

Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät? Empty Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät?

Beitrag  Dani0510 Mi Mai 26, 2010 12:50 am

Hallo ihr lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mich ein bisschen aufmuntern...einmal zu meiner Geschichte. Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt aber schon nach 3 Tagen festgestellt das es ein Fehler war. Als ich ihm das sagte, sagte er mir es sei zu spät und es ist vorbei. Naja ich habe mit allem gekämpft, alle Fehler gemacht die man machen kann. Er hat denn nach einem Monat gesagt er würde sich das doch nochmal überlegen. Am Vatertagsabend bekam ich eine SMS wo drin stand das er sich entschieden hat und keine Beziheung mehr will. Ich hatte ihn zu 99 % eigentlich schon wieder bei mir gesehen. Vor einem halben Jahr bin ich ausgezogen aus unserer gemeinsamen Wohnung und hatte immer gehofft das er sagt ich solle zurück kommen, das hatte er aber immer nur einen Freund gesagt, nie zu mir Sad
Er wohnt jetzt wieder bei seinen Eltern, ich bei einer Freundin. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen. Seit der Trennung gehts mir echt sch***...ich habe nun auch das Burn out Syndrom und seit 5 Wochen krank geschrieben. Heute der Schock. Er rief mich an und sagte mir für heute ab ( wir weollten die alte Wohnung fertig machen für die Wohnungsübergabe ) ich wusste genau wieso. Er hatte mir gestern erzählt das er bei der Arbeit jemanden kennengelernt hat, bei der war er Sonntag und auch heute...Er sagte mir ja heute ab mit den Worten, er sei kaputt und müsste sich ausruhen, dabei wollte er zu ihr. Sie kennen sich schon länger nur ca. 2 Wochen engeren Kontakt und zwei mal getroffen! Er hat sie heute geküsst, er wollte erst nicht rausrücken mit der Sprache aber dann hat er es zugegeben. Er sagte mir doch er will keine Beziheung mehr, wieso trifft er sich mit der? Ist es nun zu spät oder meint ihr es lohnt noch die KS zu machen, und alles so zu machen wie im E-Book beschrieben? Was ist wenn er sich total in sie verliebt? Hab ich denn überhaupt noch eine Chance? Ich weiss wenn er verliebt ist denn mit Haut und Haaren...Bitte helft mir! Meint ihr ich hab ne Chance die Konkurrenz auszuschalten?
LG Dani
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät? Empty Re: Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät?

Beitrag  Gast Mi Mai 26, 2010 7:22 am

huhu

du bist vor 6 monaten ausgezogen und hast vor 2 monaten schluss gemacht.
denke mal er ist am boden zerstört und das kratzt sicher an seinem ego.
du hast ihm damit ja gezeigt das du ihn nicht willst und er kein partner für dich ist.

männer die verlassen worden sind,
sind schwerer zurückzubekommen als männer die selber gegangen sind.
ist so meine erfahrung im freundeskreis und halt was man so liest über die zeit.

erste frage..warum hast du dich getrennt ?? wäre wichtig zu wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät? Empty Re: Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät?

Beitrag  BrokenWings Mi Mai 26, 2010 10:34 am

iche77 hat die richtige Frage gestellt. Vielleicht dachte er nach deinem Entschluss, er hätte versagt oder hätte die entscheidenden Fehler gemacht. Es wird ihn wahrscheinlich auch überraschend getroffen haben.

Dani0510 schrieb:... Meint ihr ich hab ne Chance die Konkurrenz auszuschalten?
LG Dani

Diese 'Kampfgedanken' sind bei vielen weit verbreitet, weil man jemanden um jeden Willen wieder zurück haben
will. (Ging mir auch manchmal genau so.)
ABER: es birgt die Gefahr in sich, daß man verkrampft und umso mehr Fehler macht, was den Anderen noch weiter weg schiebt. Unüberlegte Aktionen wären hier und jetzt absolut kontraproduktiv.
Der Zug ist erstmal abgefahren. Leider. Gegen das Mädchen, das er geküsst hat und mit ihm ein paar Tage verbracht hat, kannst du nichts ausrichten. Er würde sich vor SIE stellen und SIE verteidigen.
Du musst ihn (bzw. sollte sich wirklich Liebe zwischen den Beiden einstellen) nun wohl oder übel in Ruhe lassen.
Ich weiss, daß dies in dieser Situation sehr schwer ist und auch unerträglich ... aber wie gesagt ...
Kratzen/Fauchen/Beschimpfen/Bedrohen/Auflauern/Stalken/Massiv kontaktieren ... macht alles nur noch viel
schlimmer. Oder willst du, daß er nach all der Zeit mit dir nur noch sagt ... "... DIE nervt mich ohne Ende!"... ?
Gewiss nicht.
Du darfst dich jetzt nicht gehen lassen. Jeder macht Fehler. Besonders in Beziehungen. Ziehe daraus die
Lehren und mach es in Zukunft besser. Arbeite an dir, bleib attraktiv und handle nicht aus Verzweiflung.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät? Empty Re: Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät?

Beitrag  Dani0510 Mi Mai 26, 2010 12:09 pm

iche77 schrieb:huhu

du bist vor 6 monaten ausgezogen und hast vor 2 monaten schluss gemacht.
denke mal er ist am boden zerstört und das kratzt sicher an seinem ego.
du hast ihm damit ja gezeigt das du ihn nicht willst und er kein partner für dich ist.

männer die verlassen worden sind,
sind schwerer zurückzubekommen als männer die selber gegangen sind.
ist so meine erfahrung im freundeskreis und halt was man so liest über die zeit.

erste frage..warum hast du dich getrennt ?? wäre wichtig zu wissen.

Weil ich gedacht habe es wäre besser, damals bin ich ausgezogen weil wir beide das wollten, wir haben einfach zu viel aufeinander gehockt...Naja und Schluss gemacht habe ich weil alles nicht soo toll lief und ich mir ganz sicher war das wir beide wohl besser ohne den anderen dran sind, ich war mir so sicher das es gut für uns wäre aber hab ja ziemlich schnell gemerkt das es ein Fehler war!
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät? Empty Re: Seit 2 Monaten getrennt, Konkurrenz ist da, schon zu spät?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten