Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine verzwickte Geschicht

+7
Sunburn
N8Light
koc
Isa
Schweinchenhund
mia
king-of-pride
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Eine verzwickte Geschicht - Seite 4 Empty Re: Eine verzwickte Geschicht

Beitrag  Gast Mi Jun 30, 2010 10:36 am

Das ist alles nur Deine Interpretation,Dein KK!!

Warum soll es ihr schlecht gehen?
Sie ist einfach genervt,weil Du sie nicht in Ruhe läßt.
Und frisch verliebte melden sich in der Regel auch seltener bei den Verwandten,weil sie eben nur die neue Liebe im Kopf haben.
Und wer weiß warm sie ihr Auto nicht bewegt hat,vielleicht hat sie eine Sommergrippe...
Hallo,Du mußt endlich aufwachen und aufhören ihr nach zu spionieren.
Mußt jetzt Dein Leben leben,ob Du das willst oder nicht und deshalb fang so schnell wie möglich damit an.

Und das mit dem neue Leute kennenlernen geht,auch wenn es schwer ist.
Mir fällt sowas auch nicht leicht,aber ich habe es geschafft zwei neue Freundinnen (na ja das müssen sie erst noch werden,aber es sieht gut aus) zu finden und wieder Kontakt zu einem alten Schulfreund aufzubauen und mit dem geh ich jetzt alle zwei Wochen spazieren und danach beim Italiener essen.

Natürlich ist das alles mühsam und macht auch erstmal nicht den riesen Spaß,aber ich finde Krisen sind dazu da gemeistert zu werden,da muß man sich eben mal bewähren und sehen wie man wieder da raus kommt und wenn man vom Partner verlassen wurde,dann schafft man das meiner Meinung nach durch einen konsequenten Kontaktabbruch,so wie ein Entzug vom Ex.
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine verzwickte Geschicht - Seite 4 Empty Re: Eine verzwickte Geschicht

Beitrag  king-of-pride Mi Jun 30, 2010 1:21 pm

Was heißt KK?
Nein, des hat sie ja selber gesagt, dass es ihr nicht gut geht und sie keinen Kopf für mich hat. Sie ist normalerweise ständig unterwegs und wenn, dann nur kurz im Internet. Jetzt flagt sie den ganzen Tag scheinbar nur bei einer Freundin alleine in der Wohnung. Und wenn ich ins Internet gehe, dann ist sie auch online und das seit Tagen. Es is schönstes Wetter und da wär sie eigentlich im Schwimmbad anzutreffen. Also mir sieht das alles danach aus, als ob irgendwas nicht funktioniert, wie sie sich das vorstellt.
Was mach ich denn, wenn ich jede Sekunde an sie denke? War gestern Abend bei einer "Freundin" zu Hause, um mich abzulenken. Als ich dann nach Hause gefahren bin, musste ich weinen, weil ich so enttäuscht war, dass es nicht wie bei meiner Ex war...
Mit Sicherheit komme ich aus der Krise wieder raus. Aber wie werde ich wieder von einem Eisblock zu einem Mensch mit Gefühlen?
Bin jetzt auch wieder am Badeweiher und hab dort Leute getroffen, zu denen ich jetz wieder Kontakt habe. Ich sehe dort auch Frauen, die äußerlich hübsch sind und ganz nett wirken. Aber ich will sie nicht kennenlernen, weil sie nicht wie meine Ex sein können. Klar, ich kann sie schon ansprechen - aber was rede ich mit jemand, an dem ich so kein Interesse habe?
Morgen wäre unser 11 monatiges...

king-of-pride

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Eine verzwickte Geschicht - Seite 4 Empty Re: Eine verzwickte Geschicht

Beitrag  Silk Mi Jun 30, 2010 5:04 pm

KK heisst Kopfkino oder auch anders genannt: Hirnwichserei!

Und wenn es so schönes Wetter hat: Warum bist dann Du nicht zu der Zeit im Schwimmbad, sondern stalkst und diagnostizierst die Handlungen Deiner Ex!!!

Lieber KoP (das bist Du) - hör auf damit, so schwer es fällt, je länger Du um sie rumschnüffelst, desto länger dauert auch Deine Heilung!

Alles Gute!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Eine verzwickte Geschicht - Seite 4 Empty Re: Eine verzwickte Geschicht

Beitrag  Gast Mi Jun 30, 2010 6:37 pm

Mach eine richtige KS OHNE jeglichen Kontakt und Rumspionieren.
Dann geht es Dir in ca. drei Monaten wesentlich besser,100%!

Das Du an sie denkst kannst Du schwer abstellen,aber auch das wird weniger wenn Du eine richtige KS machst.
Warum quälen sich bloß manche Leute so gerne selber?
Das werd ich nie verstehen...!

Und an anderen Frauen wirst Du wohl lange keinen Spaß mehr haben.
Na und?
Muß doch auch so schnell nicht was neues kommen,das geht doch gar nicht.

Lieber Gruß und Kopf hoch und laß das spionieren und Dich melden sein.
Mach Dir nicht so einen Kopf um die Olle Zippe! Wink
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine verzwickte Geschicht - Seite 4 Empty Re: Eine verzwickte Geschicht

Beitrag  king-of-pride Fr Jul 02, 2010 8:39 pm

Mach eine richtige KS OHNE jeglichen Kontakt und Rumspionieren.


Das sagt sich so leicht, wenn man 4 1/2 Monate auf seine Freundin gewartet hat, sich ständig nach der Nähe gesehnt und sich immer damit vertröstet hat, dass man das alles nachholt...

king-of-pride

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.05.10

Nach oben Nach unten

Eine verzwickte Geschicht - Seite 4 Empty Re: Eine verzwickte Geschicht

Beitrag  Gast Sa Jul 03, 2010 9:58 am

king of pride,
niemand hat gesagt,daß der Weg vom Expartner einfach ist.
Aber Du mußt ihn gehen,was anderes bleibt Dir nicht übrig.
Und wenn Du erstmal einige Wochen KS hast,dann geht es Dir auch wieder besser.
Ich denke auch noch oft an meinen Ex und ich träume auch immer noch von ihm und liebe ihn auch immer noch,aber dadurch,daß wir seit fast zwölf Wochen keinen Kontakt haben und ich auch nichts mehr über Ecken von ihm erfahre,habe ich Abstand bekommen und mir geht es jetzt auch wieder ohne ihn gut.
Ist nicht so schön wie es mit ihm war,aber es ist o.k.
Es braucht eben auch seine Zeit bis seelische Wunden heilen und das tun sie nicht wenn man sie immer wieder von neuem aufreißt...

Fang einfach die KS an und Du wirst sehen,dann wird es besser.

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine verzwickte Geschicht - Seite 4 Empty Re: Eine verzwickte Geschicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten