Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lynnie´s Bilanz

+11
Moghul
Isa
Tschebu
harry
ck
Schweinchenhund
Wintermädchen
Sunburn
herzchen
Alf
Lynnet
15 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Fr Jun 04, 2010 7:09 pm

Greetings Ihr Lieben!

Nach dem ich von verschiedenen Leute per PN angeschrieben worden bin, wie es mir geht, habe gedacht, ich schreibe eine Bilanz. Ein Jahr Plus Trennung, davon 10 Monate Forum.

Hmm wo fängt man an?

Seit Ende März haben Mr Elch und ich, uns weder gesehen, noch gehört (außer von weiten als er sein Freund, der mir gegenüber wohnt besuchte, mit Perle 5 Schritte hinter ihn im Schlepptau). Da wurde mir bewusst was „Mord in Affekt“ heißt. Ich hatte Gefühle in mir, die ich nie wieder erleben möchte, aber zum Glück bin ich in mein Auto gestiegen und los gefahren.

Nun, endlich KS, nach Monate zusammen leben, Woche für Woche „Hund abholen“, Küche einbauen, immer irgendwie beide im Orbit ohne Ergebnisse. Seit Ende März Knall hartes KS.

Wenn ich Fehler begangen habe, bin ich immer bereit es zuzugeben. Ihr hattet Recht, nur einen KS konnte helfen, aber leider, habe ich es nicht gesehen, und immer gehofft, immer den Hund mitgegeben, Woche für Woche ihn in irgendeine Weise gesehen, bis Ende März.
Nun, was ist passiert? Ich bin in ein Riesen Loch gefallen, er war plötzlich „richtig“ weg, und ich habe gelitten, obwohl es ginge mir viel besser, ich habe gelitten und Gefühle gehabt fast wie am Anfang. Das alles nach einem Jahr. Tolle Sache sage ich nur.

2 Wochen lang gelitten, Herzklopfen gehabt, Rachegefühle, Hass und sogar Mitleid für ihn empfunden, die ganze Palette durch, bis ich nicht mehr konnte.

Was ist auf einmal passiert das ich jetzt sagen kann, ich bin endlich darüber weg? Ich weis es nicht, ich weis es nicht ob ich richtig geheilt bin, aber zum ersten mal in den ganzen Monate fühle ich mich so. Ihr habt oft gesagt, er muss dir egal sein, aber das war er nicht. Immer alles analysieren, es war (für mich) unmöglich.

Es ginge mir so schlecht, ich müsste wieder mal, nach lange Zeit zu meine liebe Psychologin, ich habe ihr erzählt wie sehr ich Rachegefühle habe, wie sehr verletzt ich bin wegen der Schwangerschaftsgeschichte, wie sehr ich ein genugtun haben will. Nun, sie fragte mich was ich als Rache unternehmen wurde, wenn ich es könnte, mir ist nichts eingefallen, weil ich nicht so bin. Darauf antwortete sie, ich soll alle Rachegefühle ausschalten, die machen mich fertig, wieso solche Gefühle zu lassen wenn ich niemals etwas damit anfangen könnte. Stimmt. Dann, statt immer zu überlegen wie es ihn geht, was er macht warum, weshalb usw. soll ich mir etwas aussuchen, womit ich besser klar kommen kann, entweder ist er glücklich oder nicht. Ich werde es nie wissen. Ich habe überlegt, und obwohl ich wünsche ihn nichts böses, wünsche ich ihn kein glückliche Beziehung mit ihr. Also, so wie manche ihr Mantras vorsagen, sage ich mir, er ist nicht glücklich, was schon eine kleine Genugtun ist, und damit kann ich gut mit umgehen. Hört sich freaky an, ich weis, aber nun komme ich innerlich zur Ruhe, und das brauchte ich dringend.

Was kommt nach Verletzung, ja, Enttäuschung, und das hat mich innerlich kaputt gemacht. Nun denke ich, wenn ich mal an „uns“ denke, wie traurig unsere Beziehung war. Ich habe keine schönen Erinnerungen zur Zeit, vielleicht sind sie irgendwann mal da, aber jetzt, sehe ich nur die letzte 2-3 Jahre, und die waren mehr als erbärmlich. Ich weis, hätte er nicht Schluss gemacht damals, dann wären wir wahrscheinlich heute trotzdem nicht zusammen, entweder hätte ich mich getrennt oder er sowieso. Es hätte nicht so weiter gehen können.

Keine von uns hat sich die muhe gemacht in den letzten Paar Jahre, unsere Beziehung zu retten. Er hat nur meine Fehler gesehen, nichts gesagt, keine Eigene Fehler gesehen und dann der Trennung ausgesprochen.
Ich habe nur seine Fehler gesehen, viel dazu gesagt aber nichts unternommen, und wie er, nicht meinen eigene Fehler gesehen.

Vielleicht konnten wir nichts unternehmen, weil ich in einen Riesen Loch gefallen bin, er aber auch, und so mit war unser Untergang besiegelt.

Nun, die Große Frage, was wäre, wenn er vor meine Tür stehen würde? Tja, ich wurde mich freuen, das a) die Perle war nicht so toll b) ich habe wieder eine kleine Genugtun. Und sonst? ..... Ich weis nicht ob ich ihn jemals diese böse Schwangerschaftsgeschichte verzeihen konnte.
Wir haben uns beide verändert über die Jahren, ich habe mein „starkes ICH“ verloren, und er hat ein Virtuelles Spiel gegen sein Real Life eingetauscht. Ich bin (fast) wieder die Lynnie von damals. Er...ist nicht der Mr Elch von damals, er hat sich weiter nach unten, Richtung unterste Schublade bewegt. In so einen Mann habe ich mich und hätte ich mich nie damals und heute verliebt. Ob er glücklich ist...meine Mantras sagen „nein“ aber eines ist klar, er hat seine Traumfrau gefunden, sie wird ihn nie sagen er soll sein PC ausmachen, sie spielen jeden Abend, wenn er nicht in eine Küche steht als Koch (danke „Schwiegermutter, das wollte ich nicht wissen). Apropos Koch, er war erst Arbeitslos als ihr zu ihr gezogen ist, und nun ist er Koch, er hat damals die Ausbildung gemacht um sein Vater eine Freude zu machen, der eine erfolgreiche Küchenchef ist, hat aber trotz super Abschluss, eine neue Ausbildung gemacht. Er sagte immer, er will nie wieder kochen, er hasste es wie der Pest. Wieder eine kleine Genugtun.

Bin ich böse? Oooh jaaaa, leider. Aber nur im Gedanken. Ich habe sie nie kontaktiert, ihn (außer ihn ab und an die Leviten gelesen), habe nie etwas unternommen trotz furchtbarer Gefühle, also gönne ich mir etwas Schadenfreude, aber nur ein bisschen, ich möchte es nicht zurück bekommen.

Hiermit ist Projekt Lynnie mehr oder weniger abgeschlossen, lieber spät als nie. Ich danke euch für viele Post in meine Threads, auch die lustige Spam! Ich habe oft so gelacht, lachen ist gesund und hält die Traurigkeit fern.

Leider fehlt lachen, und Albernheit zur Zeit im Forum...beste Medizin.

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Alf Fr Jun 04, 2010 9:10 pm

Hi Lynnie,

Leider fehlt lachen, und Albernheit zur Zeit im Forum...beste Medizin.

Du triffst es auf den Punkt! Und für alles weitere wünsche ich Dir das Beste!

LG

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  herzchen So Jun 06, 2010 10:21 pm

Hallo Lynnie!

Schön das Du Dich noch gemeldet hast.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Und Du hast Recht, es wird viel zu wenig gelacht!
Machs gut meine Liebe!
Vielleicht hast Lust mir mal zu schreiben?

Umarmung

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet So Jun 06, 2010 10:54 pm

Hey ich bin noch da!!! warte nur auf der richtige Moment los zu legen...wer hat der Humor versteckt? wir müsen alle suchen!!

cyclops
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Sunburn So Jun 06, 2010 11:04 pm

cheers
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 11:14 pm

cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 11:15 pm

ich guck grad Dirty Dancing...ich glaub, das letzte mal, als das kam, hatten wir grad unsere lustige Phase...oehm...ja, ich glaub, das hat mit Bauer sucht Frau angefangen. Wann kommt das wieder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Wintermädchen So Jun 06, 2010 11:20 pm

letztes we wurden die neuen bauern vorgestellt, also wird es so ab spätsommer/herbst die neuen folgen geben...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 11:21 pm

na dann meldet Euch Mädels. Mit so nem strammen Landwirt wird das bestimmt was Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Wintermädchen So Jun 06, 2010 11:23 pm

für euch haben sie auch eine landwirtin dabei Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 11:27 pm

na immer doch Cool

Du weißt ja; auf der Alm da gibt´s koa Sünd pirat

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 06, 2010 11:28 pm

Lindgrengirl schrieb:für euch haben sie auch eine landwirtin dabei Very Happy
Züchtet die Schweinehunde? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 11:40 pm

na klar, da ist bestimmt was Passendes fuer dich dabei Chen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 06, 2010 11:45 pm

Ich brauche eher so eine wie du. Mit ein wenig Schwabbel in den Hüften. Dumm kann sie
ruhig sein. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 11:47 pm

affraid aber der Schwabbel ist doch bald weg und mit Dummheit kann ich auch nicht dienen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 06, 2010 11:50 pm

Die Dummheit war auch nicht auf dich gemünzt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 11:52 pm

tja...ich sehe es schon kommen. Ihr werdet kein Paar Sad

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 07, 2010 12:01 am

Alf schrieb:tja...ich sehe es schon kommen. Ihr werdet kein Paar Sad
Schon allein der Altersunterschied. Wer will schon ein unreifes Küken, das seinen
Platz im Leben noch sucht. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Mo Jun 07, 2010 12:03 am

außer Bauer sucht Frau, gibt es auch Schwiegermutter sucht Schwiegertochter oder so, wobei der Sohn ist eine Woche vorher bei Hotel Mama zu sehen. Wenn man dann endlich angenommen wurde von der Schwiegermutter, dann gibt es Schönheits OP oder wie det Ding heißt. Danach, We are Family und der Super Nanny, das Leben ist ein Reality Show.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Alf Mo Jun 07, 2010 12:12 am

ich möchte gerne zu Britt. Erst will die den Test mit dem Lügendetektor und dann mache ich ihr einen Heiratsantrag Very Happy

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jun 07, 2010 12:24 am

Die hat aber künstliche Titten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Alf Mo Jun 07, 2010 12:25 am

ist mir egal....solange sie groß sind Laughing

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  ck Mi Jun 09, 2010 10:42 pm

Alf schrieb:ist mir egal....solange sie groß sind Laughing
STOP !
ck
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mi Jun 09, 2010 11:05 pm

Die Dummheit war auch nicht auf dich gemünzt.

Ich weiss...
Ich war kurzzeitig unsicher, aber dann hat mein Frame mir gesagt: "Neeeeeee, und wenn er das doch denkt, dann ist das SEIN Problem"
Hab das inzwischen gut drauf.

Und ich bin froh noch ein junges Kueken zu sein. Ich hab noch ganz viel Leben und ganz viele tolle Erlebnisse vor mir. *freu* *freu* *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 09, 2010 11:11 pm

Naja, die besten Jahre hast du auch schon hinter dir. Very Happy
Ach, die hast du ja mit Echsi verschwendet. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten