Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lynnie´s Bilanz

+11
Moghul
Isa
Tschebu
harry
ck
Schweinchenhund
Wintermädchen
Sunburn
herzchen
Alf
Lynnet
15 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  herzchen Di Aug 17, 2010 11:18 pm

Hallo Lynnie!

Sag mal, hast Du schon einmal so richtig geschrien?
Ganz laut........................
Das wäre vielleicht einmal ganz wichtig..............lass einmal alles raus, unkontrolliert............raus damit.

Lynnie, ich kenne Dich leider nicht persönlich, aber eines möchte ich Dir sagen: Durch Dich und Deine Beiträge, habe ich für mich sehr viel Mut bekommen.
Durch Deine LSD-Träume habe ich das erste mal wieder, so herzhaft lachen können.
Deine Art zu schreiben...............ich finde die Idee mit dem Buch großartig.........
Und dazu fällt mir der Film mit Dyan Keaton und Jack Nicholson ein: Something's Gotta Give

Ich glaube, das das für Dich eine gute Therapie wäre.................
Jeder verarbeitet seinen Schmerz anders....die einen im Sport, die anderen gehen viel aus.........
Ja, schreiben ist Therapie........vielfach bewiesen. Fang einmal an damit.............
Vielleicht untermalst Du das ganze mit Karikaturen?

Lynnie, brich die Mauern um Dich ab...........Du hast sie errichtet, Du kannst sie auch jederzeit, am besten Jetzt, niederreisen.............Lynnie, in Dir steckt so viel Potential, mehr als Du vielleicht im Moment noch denkst.
Du wirst erst wissen, wie schön es in einem anderen Land ist, wenn Du Dich auf die Reise dorthin begiebst.....sinnbildlich gesprochen............Was machst Du auf der Insel? Also, setz Dich ins Boot und rudere........Auf zu neuen Ufern!!!!!!!!!

Ich denke sehr oft an Dich........

Herzchen


herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Di Sep 07, 2010 12:17 am

Hallo Ihr Lieben,

sorry ..ich habe nicht geschrieben, aber ich habe mich gefreut eurer Antworten zu lesen.

Tschebu, falls ich jemals wieder nach Berlin komme, dann gehen wir ne Kaffee trinken, oder die Irish Pubs unsicher machen. Ja, ich habe Jahre lang in Berlin gelebt, geheiratet, Kinder bekommen usw.

Alles passiert so schnell im Moment...

Ich habe mich von Louis Theroux und die FIBU verabschiedet, bzw verabschieden müssen, Chefin hat mich in Payrolls gepackt...Personal Abteilung Lohn Gehälter und so. Sie meinte in die FIBU gehe ich ein. Da passen nur bestimmte Leute darein. Nun, als ich ihr sagte ich habe Null Ahnung von Steuer/Krankenkassen usw. Abrechnungen, Stempelkarten, Gleitzeit/Zeiterfassung meinte sie, so wie sie mich in der Kurze Zeit kennengelernt hat, packe ich es schon. Nun bin ich in den Himmel gelandet! oder hoch geflogen? Super Frauen im Büro, lustig, normal und nett. Sie konnten nicht glauben das ich es so viele Wochen in der FIBU ausgehalten haben, "weil die sind ja alle so kommisch"

Die Stelle ist erstmal auf 6 Monate befristet, und in der Zeit möchte meine Chefin mir helfen eine Feste Abteilung zu finden, gerade wegen meine Englischkenntnisse. Wobei, eine Kokllegin sucht gerade einen Studium Platz, also, ist alles offen. Die Stelle ist Vollzeit, (Gleitzeit) und zu mindest sind für die nächtste 6 Monate meine Geld Sorgen vorbei. Wie ihr wisst, habe ich gerade genung von der ARGE um mich am Leben zu halten bekommen. Ich habe hin und her gerechnet wie viel ich verdienen muss, um mit Wohngeld normal leben zu können. Als ich fragte wieviel ich verdiene, habe ich fast ein Herzstillstand bekommen. Firma Himmel auf Erde zahlt mir (Brutto) das 15 fach von das was ich von der ARGE bekomme, bzw der Satz für ein Erwachsene. Mir ist richtig schlecht geworden. Nichts mit Wohngeld, ich kann ohne irgendwelche Ämter leben. Die letzten Monate waren die Hölle.

So, nun schlage ich mich mit Zeiterfassung herum, Prämie, Lohn Tarife usw. Ich bin nur am lernen, nehme so viel Lehrstoff mit nach Hause wie möglich und ich glaube ich muss am 30 September zur eine Atoss Seminar.

Ich habe ein "neues" Auto, alt, ein Vorbesitzer, TÜV vor 2 Wochen neu, Gangschaltung, mehr Platz für den Hund und hat mir sage und schreibe mit TÜV 100€ gekostet. Hat nur ein Fehler, Tankanzeige spinnt. Hiermit Grüße ich der ADAC. Glaube mir, wenn du dein Auto gerade abgeholt hast, und Benzin ist genug vorhanden, wenn das Auto mitten im Kreisverkehr aus geht, denkt man nicht das der Tankanzeige kaputt ist. MEGA PEINLICH.
Nun, nachdem ich mich an mein Automatik Freude hatte, muss ich anders schalten, liebvolle schalten, den Hund, nun hat sie mehr Platz hinten, wird hin und her geschleudert. Hmm, manchmal glaube ich, sie macht es mit absicht.

Über Mr. Elch gibt es nicht zu berichten, nur er arbeitet wirklich, wie ich dachte, als Koch <jaaaaaaa!!> Leider kann ich nicht mit ihn Kontakt aufnehmen, ich wurde ihn so gerne sagen bei welche Firma ich arbeite, und was ich verdiene, das ich mehr Brutto verdiene als er und seiner Geschäftspartnern sich monatlich gezahlt haben und ihn fragen wie es ihn geht als Koch, als das, was er nie wieder machen wollte.

Vergleiche:
Von Koch zu Fachinformatiker, Trennung und dann wieder zu Koch.
Vorbereitende Buchhaltung zu Hausfrau Trennung, zu FIBU und jetzt Payrolls.

So bevor ihr schlecht von mir denkt, ich habe mir dieses "Böse" Moment gegönnt.

Ansonsten alles ok, träume immer noch jeden Abend von ihn, nichts aufregendes, er ist einfach immer da, sagt nicht viel, will mit mir reden, aber ich habe keine Zeit dafür. Besuch beim Psychotante gab es noch nicht, es waren Ferien, sie war verreist und ich habe jetzt erst mein Auto bekommen. Aber ich werde nächste Woche bei ihr anrufen, einen Termin machen.

Wie hat man mir immer wieder gesagt in den letzten Monate, für alles gibt es einen Grund, und wenn sich einer Tür schliesst, öffnen sich viele andere.

Aber ich denke immer noch zu viel an ihn und wie es ihn geht...bekomme ich auch noch im Griff.

LG, Lynnie





Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Di Sep 07, 2010 12:35 am

Lynniiieee liebste, schön von dir zu lesen Very Happy...
Hey, du klingst viel positiver als zuletzt...ich wusste, dass du jobtechnisch noch deinen Platz findest...es hat sich alles so wunderbar entwickelt...von 24 Euro hartz IV zu Schule zu Praktikum zu kleineren Jobs, hin zu einem superjob. Und ich bin absolut sicher, dass du da noch weiterkommst, wenn du dich da langfristig wohl fühlst und bleiben möchtest. Toll toll toll.
Pass mal auf, wenn du erstmal das große Geld in der Tasche hast, dann gönnst du dir erstmal was schönes...nur für dich...was immer du magst...das wirkt Wunder...und dann Stück für Stück, wenn du dich richtig eingelebt hast, nehmen wir den Rest in Angriff.

Ich bin stolz auf dich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Di Sep 07, 2010 1:14 am

Hallo Kleene,
danke dir, aber nicht das du denkst ich bekomme nur 15*24€ im Monat, das war das was mir übrig blieb, nach Miete uzw Laughing
Das jemanden stolz auf mich ist... Embarassed danke dir.

So ich wollte vor Stunden schlafen gehen, habe gerade ein Doku von der BBC gesehen, mega traurig, "Between Life and Death".

Nachti Smile

Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  mon_cherie Di Sep 07, 2010 8:52 pm

Lynnie ich freu mich soooooooo sehr für dich. cheers

dein bericht hört sich so erfrischend an wie vor n paar monaten, als ich hier ins forum gekommen bin.

sei froh, das du die arge nicht mehr brauchst - ich kann auch ein lied davon singen.

und ich musste schmunzeln über die veränderungen, die du rot markiert hast.

einfach spitze und schön, so was positives zu lesen.

lg, cherie

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Mi Sep 08, 2010 12:36 am

Danke Ihr Lieben,
nur ich merke immer wieder, wie heute, das es nur in kleinen Schritten geht. Heute wollte meine Tochter ihr Fahrrad abholen von "Schwiegereltern". Ich sollte sie hinfahren, Fahrrad past im Auto. Ich konnte einfach nicht. Ich hätte es einfach nicht gepackt seine Eltern zu Hause zu sehen, (seiner Mutter hatte ich schon im Supermarkt vor ein Paar Monate getroffen). Obwohl ich wurde so gerne sie wissen lassen, falls sie fragen, wo ich arbeite (die Firma ist hier in der Gegend irgendwie ein Status Symbol), in der Hoffnung DER Elch bekommt es zu hören, ich bin einfach nicht so weit meine "Zu Hause" zu sehen.
Das Ende vom Lied, ich bin ....................................................>da lang gefahren, 10km, Freundin von Tochter abgeholt, dann wieder
<....................................................... da lang 10km zu mir, dann ist die Freundin mit Tochter und mein Auto <.................weiter knapp 10km gefahren um das Fahrrad abzuholen. Tochter hat nur der Vater angetroffen, und er ist von Hause aus nicht sehr gesprächig.

Ich habe mich heute mit Ramazotti getroffen, wir waren mit den Hunde spazieren, ich muss an Neandertaler Dorf vorbei, ich kann es nicht mal anschauen, ich achte immer auf der Strasse, bzw das Auto vor mir, früher habe ich Freude empfunden unser Dorf mit den Alpen in Hintergrund zu sehen. Ich schaue einfach nicht hin. All das kann ich noch nicht. Wird aber.

Vielleicht schreibe ich morgen eine ausführlicher Bericht über "Kreisvekehr ohne Benzin". War typisch Lynnie, ADAC und Polizei, nicht viel Action, dafür aber stoff für ein Buch

Rolling Eyes
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Mi Sep 08, 2010 12:58 am

wenn du jetzt eine Menge Kohle verdienst, dann kannst du ja auch nach Köln kommen. Am Besten mit dem Zug.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Sa Sep 11, 2010 2:44 am

Neandertaler Land nach Köln 5-7 Stunden, je nach Verbindung. Sieht schlecht aus.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 11, 2010 9:20 pm

5 Std. 36 min. Ab Neandertal-Stadt. Ich bin auch über 4 Stunden unterwegs. Du kannst dabei schlafen oder
dich betrinken, mit den Männern im Abteil flirten, die Bäume zählen, .....
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Sa Sep 11, 2010 11:46 pm

Im Zug besaufen ist cool,das hab ich auch schonmal gemacht.
Fünf Piccolos auf dem Weg von Köln nach Oldenburg drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 11, 2010 11:57 pm

Katjaaniza schrieb:Im Zug besaufen ist cool,das hab ich auch schonmal gemacht.
Fünf Piccolos auf dem Weg von Köln nach Oldenburg drunken
Die schaffe ich von Porz nach Deutz. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast So Sep 12, 2010 12:05 am

Chen,
schaffst Du das auch ohne zu kotzen?
Ich nicht und das behindert meine hemmungslose Sauferei in Zügen enorm! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 12:09 am

Katjaaniza schrieb:Chen,
schaffst Du das auch ohne zu kotzen?
Ich nicht und das behindert meine hemmungslose Sauferei in Zügen enorm! Laughing
Prosecco ist ja auch was für Mädchen. 5 Pros entsprechen ja nur einem Glas Whisky. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast So Sep 12, 2010 12:11 am

Da hast Du recht,nur schwule Männer trinken Proscco,oder? Laughing


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 12:14 am

Katjaaniza schrieb:Da hast Du recht,nur schwule Männer trinken Proscco,oder? Laughing

Muss ich jetzt Prosecco trinken?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast So Sep 12, 2010 12:20 am

Hier hatte ich Mist verzapft und den habe ich jetzt gelöscht!


Zuletzt von Katjaaniza am Mo Sep 13, 2010 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Moghul So Sep 12, 2010 2:59 am

Das finde ich auch, das ist schließlich eien ernste Angelegenheit hier.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet So Sep 12, 2010 5:55 pm

in Lynnets Jammertalthread.
vielen dank
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast So Sep 12, 2010 6:08 pm

Fünf Piccolos auf dem Weg von Köln nach Oldenburg

Das nennst du besaufen? scratch

Uebrigens, wenn Lynnie nach Koeln kaeme, wuerde mich das durchaus umstimmen...auf der anderen Seite kann ich sie ja auch so mal treffen.
Lynnie, ich will mal Neandertaler-Dorf angucken kommen. Du musst mitgucken!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Isa So Sep 12, 2010 6:15 pm

Nein, Lynnie soll nach Köln kommen Very Happy Ich bin auch stark dafür. Siehst du Lynnie? Du bist schon lange überstimmt Wink Und Chen gibt dir bestimmt die Piccolos aus Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Mo Sep 13, 2010 2:40 pm

mir braucht keiner was ausgeben.
Ich bin mir nicht sicher das einer der jammert gut in einen lustige Forumtreff passt.
In diesem Sinne....
spam weiter
übrigens....
So,das war jetzt fies,aber sch... drauf!
du hast recht, das war fies.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 6:49 pm

Hallo Lynett,
ich möchte mich bei Dir für meinen saublöden Kommentar vom Samstagabend entschuldigen.
Ich hatte zuviel nordisches Bier intus,das ist zwar keine Entschuldigung aber ich möchte es zu meiner Entlastung anführen Wink
Ich würde es klasse finden wenn Du nach Köln kommst.
Irgendwie sitzen wir doch alle im gleichen Boot,die die noch um den Ex trauern (wie Du) und die bei denen es schon gleich mit dem nächsten nicht klappt (so wie ich).

In dem Sinne nochmal SORRY! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 1:13 am

Ach sooo, das Bier...natürlich.

Du hättest deinen Post auch stehenlassen können, schließlich handelt es sich dabei um deine wahren Gedanken und um dein wahres Gesicht.
Hieße vor allem auch ehrlich und aufrichtig zu dem zu stehen, was man macht und tut.
Nicht grad deine Stärke, hm...?

Erst denken, dann tippen/reden.

Lynnie, wann zeigst du mir jetzt nochmal das neandertalerdorf?
Wir gehen dann zur ü30-party und du kommst nicht drumrum Razz

Übrigens war einer der senior EXecutives heute beim Meeting in Aschaffenburg...ein Schotte und sehr attraktiv...wäre sicher was für dich, aber ist leider nicht mehr auf dem Markt.

Müssen bald mal wieder telefonieren.

Gute Nacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Stella Di Sep 14, 2010 7:40 pm

Katjaaniza schrieb:In dem Sinne nochmal SORRY! Rolling Eyes
Was für ein passendes Smiley für eine Entschuldigung! Das betont nochmal die Ernsthaftigkeit der vorangehenden Worte!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Tschebu Di Sep 14, 2010 8:53 pm

Stella schrieb:
Katjaaniza schrieb:In dem Sinne nochmal SORRY! Rolling Eyes
Was für ein passendes Smiley für eine Entschuldigung! Das betont nochmal die Ernsthaftigkeit der vorangehenden Worte!

Das Smiley ist nicht eindeutig, die Diskussion hatten wir neulich schon mal.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 4 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten