Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lynnie´s Bilanz

+11
Moghul
Isa
Tschebu
harry
ck
Schweinchenhund
Wintermädchen
Sunburn
herzchen
Alf
Lynnet
15 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 9:04 pm

Genau Tschebu,
ich meinte ein Augenrollen über mich selber. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 9:09 pm

Oh ja, Augenrollen über Katja's gesabbel kenn ich auch sehr gut...sehr passend...sehr passend...:hüpf:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Mi Sep 15, 2010 8:21 am

Soooo guten morgen erst mal.
Nun, da dies mein Thread, ist habe ich das Hausrecht, oder so ähnlich.
Erstens, ich habe mir immer sagen lassen kleine Kinder und betrunkene erzählen die Wahrheit...vielleicht denkst du wirklich so, Katja, und das ist dein gutes Recht, nur, es so in meinem Thread zu schreiben war nicht nett. Du hast dich entschuldigt...fein bei mir. Für mich ist die Sache erledigt und alles ist ok. Also Mädels, sei brav, und nicht mehr aufeinander rumhacken ja??

Ich habe aber, noch einen Jammergeschichte. Ich war mir nicht sicher ob ich es auf schreiben soll, aber da ich in den letzten 2 Tage total überfordet bin, schreibe ich es auf, weil ich brauche es gerade, für mich.

Eine Mutter, die Lynnie heisst saß am Montag mit ihrer Tochter auf der Couch und lachte. Beide freuten sich über Arbeitsverträge, Geld der bald fließt und erzählten wie sie es jetzt alles packen können. Endlich geht alles aufwärts. Die Mutter war in so ein tiefes Loch gefallen, aber nun scheint sie fast wieder oben zu sein.Über ein Jahr tränen, jammern und Geldsorgen. Schön ist das Leben jetzt.
Gibt es ein Gott? Hmm weis ich nicht, aber falls jemandem da "Oben" sitzt, schaute er gerade runter, und dachte, mensch, es geht die Lynnie fast wie früher, nun ist sie wieder zurück wo sie mal war, ich glaube sie braucht einen Test, um zu sehen wie stark sie ist...

Das Telefon klingelte, da war die Freundin von der Ex-Ehemann (ihr erinner euch...12 Jahre verheiratet, Lynnie trennte sich weil sie ihn nicht mehr liebte, und nach 2 Jahre kurz bevor die Scheidung, hat Lynnie sich neu in ihm verliebt und war weitere 6 Jahre mit ihm zusammen, Vater ihrer Töchter) am andere Ende. Hallo Lieber Nachbar da Oben, da hast du wirklich was ausgedacht um mich zu testen, aber ich schaffe es, so leicht kriegst du mich nicht in den Abgrund wieder....

Eine halbe Stunde später saß Lynnie auf dem Couch mit beide Töchtern und müsste sie erzählen, ihr Vater ist auf der Arbeit ohmächtigt geworden, und bevor der Krankenwagen kam, war er tot. Annerthalb Stunden haben sie gekämpft um ihn wieder ins Leben zurück zu bringen, aber der gesunde Kerl, der wollte einfach nicht.

Die Ex-Freundin, (die ich noch nie kennengelernt habe) die Töchtern habe alle nach Lynnie geschaut und nach Hilfe gerufen. Wie eine Felsen in der Brandung, lol, gerade die Lynnie.

Nun, in 2 Stunden fahre ich nach München und fliege mit meine Töchtern nach Berlin. Die Freundin, trotz 9 Jahre Beziehung kann nichts machen, unterschreiben, das müssen meine Töchter machen. An dieser Stelle ein GROßEN DANKESCHÖN an mein Banktante die mir innerhalb eine viertel Stunde ein Dispo gegeben hat damit ich Flüge usw. erledigen konnte.

Über die nächsten Tage werde ich 3 Frauen um mich haben, die verloren sind, hilflos sind und ich werde der Lieber Herr da Oben zeigen, mit mir nicht!

Aber, auch ich bin sehr traurig, auch ich muss viel weinen. 18 Jahre zusammen, mit kleine Unterbrechung, Vater meiner Kinder...tut halt weh.
Ich fühle mich nicht wohl, ich will das alles hier nicht. Hey Du da oben ich bin die EX!!! Ich habe mit die ganze Sache nichts zu tun! Noch nie von Scheidung gehört?!?!? Aber ich bin auch die Mutter seine Kinder, und sie brauchen mich gerade, und seine Freundin auch...nun schauen wie mal wie Stark ich wirklich bin.

In diesem Sinne, streitet euch nicht, bleib brav, ich habe noch kein Ruckflug gebucht, aber I´ll be back, hoffentlich in one piece.

lg Lynnie



Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  koc Mi Sep 15, 2010 8:39 am

Lynnet schrieb:Soooo guten morgen erst mal.
Nun, da dies mein Thread, ist habe ich das Hausrecht, oder so ähnlich.


Davon träumst du aber auch nur... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 8:41 am

Hallo Lynnie!

Mir tut leid,was da passiert ist und ich bin mir sicher,dass Du jetzt wirklich viel Kraft brauchst,um vor allem Deine Töchter zu stützen!

Dass es auch für Dich schlimm ist,ist ganz klar-wie Du selbst es gesagt hast...Es war der Vater Deiner Kinder.

Bei solchen Dingen ist es immer schwierig,die passenden Worte zu finden aber ich sende Dir gaaaaaaaaaanz viel Kraft für diese Zeit!

Lg Braunauge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Mi Sep 15, 2010 9:14 am

koc schrieb:
Lynnet schrieb:Soooo guten morgen erst mal.
Nun, da dies mein Thread, ist habe ich das Hausrecht, oder so ähnlich.


Davon träumst du aber auch nur... Twisted Evil
deswegen habe ich, oder so ähnlich geschrieben, lass mich auch mal träumen Koc
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mi Sep 15, 2010 1:37 pm

Ohje...Lynnie, mit so einer Geschichte hab ich jetzt nicht gerechnet. Das ist echt traurig...
Vor allem so plötzlich...
Er ist dein ex, ja...aber ihr habt euch ja auch wieder gut verstanden...
Ich wünsche dir viel Kraft für das, was jetzt vor dir bzw. vor euch liegt.

Und wenn du reden willst, hast du meine Nummer (hoffe ich zumindest).

Ich drücke dich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  claudi Mi Sep 15, 2010 10:48 pm

Hallo Lynnie!

Fand die Aussage, das Du jetzt für 3 Frauen stark sein mußt einfach stark!!!!!!!!

Du packst das, obwohl es Dich ja selbst auch ziemlich betrifft und wahrscheinlich auch wirklich trifft, bist Du doch in der Lage, Deinen Kindern und auch der Freundin Deines Ex Kraft zu geben!

Bewundernswert!!!

Find ich echt toll, wie Du das meisterst und das Du jetzt für alle die "starke Schulter" zum Anlehnen bist!!!

Drück Dich!

LG claudi

Schick Dir mal eine sunny !!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  claudi Do Sep 16, 2010 12:16 am

Hallo Lynnie!

Wenn ich mir meinen vorherigen Beitrag anseh, da ist viel zu wenig von dem rübergebracht, wie ich es wirklich empfinde!!

Das Du für Deine Töchter, die ihren Vater verloren haben da bist, ist ja klar (denk gerade, wie das in meinem Fall, mit meiner Tochter wäre) aber das Du auch seine Ex mit einschließt und Du auch für sie da bist, zeugt von Stärke, find ich echt super!!!!!

Deine Töchter brauchen gerade jetzt Deine absolute Stärke und die ziehen sie gerade aus Dir!!!!!

Ich schließe mich Äuglein gerade total an, ich glaub das kann man gar nicht in Worte fassen und ich kann nur sagen, Du machst das alles
klasse und ich bewundere Dich dafür!!!!
Verlier Dich dabei aber nicht aus den Augen und vergiß Dich nicht, achte auf Dich!!!!!

LG claudi

P.S. Hoffe wir werden uns in Köln kennenlernen!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  herzchen Do Sep 16, 2010 2:49 am

Oh Lynnie!

Ich lese gerade, lange nach Mitternacht, was Du gerade erlebst.
Mir fehlen gerade wirklich die Worte...........

Ich möchte Dir gerade nur sagen: Manchesmal erhalten wir "Prüfungen" im Leben, die uns sehr nahe an unsere Grenzen stoßen lassen.
Lynnie, Du bist wirklich eine sehr starke Frau! Was Du gerade erlebst, die Höhen und die Tiefen sind sicherlich nicht einfach weg zu packen.
Das Abschied nehmen von geliebten Menschen, bringt uns mit unserem "Glauben" oft ganz schön ins trudeln.
Vor 2 Jahren war ich bei 4 Begräbnissen. 2 Menschen davon wählten den Freitod. Mit dieser Situation war ich heillos überfordert.
Jedes Wort des Trostes, das ich sagen wollte, behielt ich dann doch wieder für mich............ich bin einfach zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste ist, diese Unfassbarkeit gemeinsam zu tragen.........Worte sind kaum zu finden.

So ergeht es mir jetzt auch Lynnie bei Dir..............
Was ich Dir jedoch sagen möchte: ich bin gedanklich bei Dir und Deinen Töchtern und hoffe, dass Du all Die Kraft spüren kannst, die wir Dir und Deinen Kindern und auch der Freundin Deines Ex-Mannes hier alle senden.
Es gibt eine sehr berührende Geschichte zum Thema ob Gott Euch prüfen möchte:

Spuren im Sand
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."


Umarmung Lynnie

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Di Sep 21, 2010 7:04 pm

Hallo Ihr Lieben,
danke für die nette Worter.
Nun sind wir wieder im Lande aber müssen in 3 Wochen wieder nach Berlin, wobei ich weis nicht ob ich mit fahre.

Nach dem ich kurz davor war mit der Staatsanwaltschaft mich zu prügeln, weil sie ihn nicht freigeben wollten, könnten seine Freundin, meine jüngste Tochter und ich uns von ihm verabschieden...erst mal, noch mal am 8. Oktober.

Ich habe nach 10 Jahre seine Freundin zum erste mal kennengelernt, und wenn ich erhlich bin, ich habe sie ganz anders vorgestellt. Ich habe mein bestes gegeben, erst recht als meine Tochter meinte ich soll netter sein. Ich dachte ich bin nett, aber Tochter meinte ich bin sehr distanziert bis hin zu arogant. Ich bin leider immer so...bin zwar immer nett und höflich aber wenn es nicht "funkt" dann merkt man es mir an.
Es liegt aber nicht daran das sie seiner Freundin war, hätte ich sie im Büro kennengelernt, wäre es genau so. Allerdings am Samstag haben wir uns sehr gut verstanden.

Auch wenn sie nicht "mein Fall" ist, tut sie mir sehr sehr leid. Wenn ich überlege wie am Boden ich war, weil Mr Elch sich trennte, stellte ich mir vor, was wäre wenn er einfach auf der Arbeit tot umgefallen wäre....die Hölle. Ich hoffe sie bekommt genug Unterstutzung von Ihrer Geschwister.

Nun, geht das ganze Papierkram los...es lebe der Deutsche Bureaucratie (sp?)

LG Lynnie

Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  herzchen Mi Sep 22, 2010 12:56 am

Hallo!

Tja, es menschelt halt überall, Lynnie auch bei den Beamten. Warum einfach, wenn es umständlich auch geht.

Du hast Dein Bestes gegeben Lynnie und es ging nicht um eine Sympathiekundgebung für die Freundin Deines verstorbenen Mannes. Du hast es für Ihn und Deine Tochter getan und auch sie wird Deine Anwesenheit als Trost empfunden haben. Da bin ich mir sicher.
Der Tod ist eine ander Art von Abschied nehmen.
Einige Monate vor meiner Trennung, verlor meine Tochter ihren "Schwiegervater". Die Mutter ihres Lebensgefährten und ihrer aller bester Freund hatte den Freitod gewählt. Als ich meinen Partner kurz darauf durch "natürliche" Trennung verlor, kam mir beiweitem nicht so ein Mitgefühl entgegen wie ihr. Bis heute nicht. Sie besitzt sozusagen, ein Alleinstellungsrecht als arme, bedauernswerte Frau. Damit konnte ich mich eine Zeitlang nicht wirklich abfinden. Ich dachte, mein Schmerz ist doch gleichgroß!
Allerdings weiß ich, dass mein Partner lebt und es geht ihm gut. Ich habe ihn wiedergesehen, war mit ihm gemeinsam im Urlaub.
Der Tod, macht so etwas unmöglich. Und ich denke, sie hätte weiß Gott was dafür gegeben, an meiner Stelle zu sein.

Lynnie, du hast viel durchgemacht, sei auch mit Dir etwas nachsichtiger. Vielleicht ist es Dir zur Zeit nicht möglich, Menschen näher an Dich heranzulassen? Aber das Du das Herz an der richtigen Stelle hast, das ist ganz klar.

Herzchen


herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Sa Sep 25, 2010 10:28 am

Gugu Herzchen
Lynnie, du hast viel durchgemacht, sei auch mit Dir etwas nachsichtiger.
Ich glaube da hast du recht. Ich glaube die letzten 12 Monate...Trennung, Umzug, "Armut", Schule, Praktikum, Arbeit und nun der Tod von Ex-Hubby holen mich gerade ein. Ich bin so was von müde, innerlich müde. Psysich erschöpft. Dazu kommt, Ich hasse es hier zu wohnen. Meine Wohnung ist in Ordnung, nur das Haus selbst macht mich fertig. Hier ist ein Atmosphere, schwer zu beschreiben, jeder geht seinen Weg, alle wohnen 20-40 Jahre hier und nur für sich. Ich will ja kein Kaffeeklatsch aber mal kurz im Treppenhaus übers Wetter reden wäre nicht schlecht. Keine redet mit den anderen. Ich glaube nicht weil sie sich gestritten haben sondern weil sie einfach alle verbissen durch´s Leben gezogen sind. Nur die eine im ersten Stock, Sie wohnt noch mit ihrer Mutter zusammen, ist bestimmt 30-40 Jahre alt, und will unbedingt mit mir und Hund spazieren gehen, aber ich glaube da sind nicht nur ein Paar schrauben locker, sondern da fehlen sogar welche. Wenn ich Psysisch etwas stärker bin, dann nehme ich sie mit, vielleicht ist sie nur "anders"

Ich glaube ich habe euch erzählt von mein Schulkumpel, jahrelang zur Schule gelaufen, wieder gefunden in Facebook mit viele andere aus unsere Klasse, er sehr ruhig und dann schrieb er in unsere Schulabschluss Gruppe er wollte immer mit mir gehen aber traute sich nicht zu fragen....
Also jetzt schreiben wir oft und nun haben wir gestern telefoniert. Boah ich hatte vergessen wie verkorkst ein Norfolk Dialekt ist. An meine Familie bin ich gewohnt, aber nun ist eine Fremde Stimme dazu gekommen und ich verstehe ihn schwer. Kommisch war, wir haben geplaudert als ob wir uns gestern noch in die Schule getroffen haben. Man merkte nicht die 30 Jahre Pause dazwischen. (ohhhh wenn ich daran denke viele von euch sind nicht mal 30 Jahre auf diese Erde....) Ich bin mir nicht sicher ob er mein Humor immer verstanden hat. Außerdem benutzt er Wörter (mit Norfolk Dialekt) die unglaublich intelligent sind, aber ich vergesse immer, ich rede/schreibe nicht mehr mit ein 13-17 Jähriger sondern mit ein Oldie. Nun, da ich ihn an die Strippe hatte, und er Radiologe ist, müsste ich ihn natürlich super intelligenter Lynnie fragen stellen álá "was du immer von ein Radiologe wissen wolltest", z.B gibt es Menschen die nicht in "der Röhre" passen. Oder gibt es Menschen die man kaum rausbekommt nach dem man sie mit Mühe und Not da rein geschoben haben. usw. What a Face

Er fragte ob ich mal in der Louvre war. Nein war ich nicht, bin mal nach Paris gefahren, steckte in Stau, hat mir nicht gefallen dann bin ich wieder nach Hause gefahren (eine typische Lynnie Geschichte für mein Buch). Er meinte ich soll es auf mein "Things to do" Liste schreiben. Nun, gerade aufgestanden, habe ein Nachricht, ich soll mir ein Monat aussuchen, er will mich nach Paris fürhren um der Louvre zu sehen. Ich sage nur (in mein beste Vicky Pollard Stimme) [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] "Oh mein Gott"
Ein Paket hat er mir auch geschickt, der noch nicht angekommen ist, bin gespannt was es ist, ich weis nur es soll mich aufmuntern. Hmm.

Arbeit macht immer noch Spaß obwohl ich meistens nur Bahnhof verstehe. So viele Neandertaler of einem Haufen, ich brauche echt einen Dolmetscher. Am besten wenn sie bei mir anrufen wegen ihr Zeitfenster, ich verstehe Servus oooh boaaah waaaaa ... pfüad di Gott.
Papierkram habe ich nicht gemacht, die Ordner liegen genau da wo ich sie letzte Sonntag als wir wieder ankamen, abgelegt habe. Gestern sind die Sterbeurkunden angekommen, nun muss ich ran. Ich habe keine Lust durch seine Papiere durch zugehen. Wir waren geschieden, sein Leben geht mir nichts an. Ramazotti fragte ob ich nicht neugierig bin...nein bin ich nicht. Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei. Aber nun muss ich. Die Mädels machen/können/wollen es nicht.

Heute nacht habe ich von Mr. Elch geträumt, er war mit die Perle im Auto, ein altes Auto, Perle ist gefahren und hatte einen Riesen Brille auf [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Ich hatte viele Leute um mich, die haben die beiden angestarrt als sie versuchte rückwärts zu fahren, und alle haben sie ausgelacht. Hmm was mag das bedeuten?

So, das war´s erst mal. Werde mich jetzt fertig machen um mit Hund voll Freude über die Felder zu latschen in the pissing rain.

Pfüad di!


Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 10:42 am

Lynnet,
das mit den Dicken in der Kernspinröhre habe ich mich auch oft gefragt! Razz
Und neulich kam dann ein Bericht zu dem Thema im TV.
Die extrem dicken Menschen werden im Zoo geröntgt und zwar hat der Zoo in Berlin einen Kernspinthomographen in den sogar Elefanten passen!
Das ist kein Witz! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  herzchen Mo Sep 27, 2010 12:26 am

Hy Lynnie!

Vielleicht kann ich Dir/Euch eine Antwort auf die Frage: Wie man Dicke Menschen in die Röhre, bzw. wieder hinausbekommt, geben!

Ich bin ja Radiologieassistentin und ich sage einmal so, in unserer Umgebung, in der ich wohne (südliche Weinbaugegend Wiens, Heurige....ohne Ende) quietscht die Röntgenröhre bei manchen Patienten schon sehr bedenklich.
Tja, manche Leute müssen wir dann tatsächliche auf die veterinärmedizinische Abeteilung, kurz Vetmed genannt, verweisen. Besonders die CT - Röhre hat ein geringes Fassungsvermögen und ich hoffe dann, das ich, wenn sie das letzte Hemd noch ausziehen und den Bauch einziehen
( Brust und Rückenhaare harzen) noch eine geringe Chance sehe, sie durch den Ring (Gantry) hindurchzuschieben.


Was also könntest Du einen Radiologen sonst gescheites fragen?
Nichts, Lynnie! Der Mann hat den ganzen Tag den "Durchblick" der braucht vielleicht einmal etwas geheimnisvolles. Vielleicht kannst Du ihm zum "Glühen" bringen lol!
Fahr mit ihm nach Paris, mach Dir wunderschöne Tage und das Paket......vielleicht ist etwas verführerisches drinnen?
Ich tippe mal auf etwas lustiges, dass Du auf die Reise mitnehmen kannst, oder er hat ein altes Fotoalbum aus eurer Schulzeit ausgegraben.....

Ich hoffe, dass Du uns sehr bald den Inhalt verraten wirst!!!!!!!!! Langenasebekomm!

Lass Dich mal überraschen Lynnie, was das Leben für Dich bereit hält.

Also, freue mich auf Deinen Bericht!!!

Herzchen



herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Mo Sep 27, 2010 9:57 pm

Hallo Herzchen,
Paket ist angekommen....
Teabeutel, richtige Englische Teebeutel!! <freu> Habe seit 3 Jahre kein "echtes" Tee getrunken.
Ein Tuch mit "Ich brauche meine Latte" darauf gestickt (Weil ich so viel Kaffee trinke, und Abends eine Latte trinke) Allerdings ich habe ihn nicht erzählt wie "I need my Latte" sich auf Deutsch anhört.
Eine Silbernekette mit ein (laut Zertifikat im Karton) aus Italienisches Glas, Mundgeblasenes Herz Anhänger.
Ein Freundschaftstalisman
Eine Karte, sehr poestisch geschrieben, die ich nur grob übersetze...

Liebe Lynnie,
Dies hier ist eine kleines Care Paket um dich in deine schwierige Zeit etwas aufzumuntern.
1) Etwas Obst von der PG Tips Busch (Tee)
2) Ein Altar Tuch für dein Heilige Kaffee damit es nicht wegen der Tea beleidigt ist
3) und in Anerkennung das ich dir nicht damals vor viele Jahren mein Herz gab , wie ich so sehr wollte, gebe ich dir dieses Herz, ein zweites Herz um mit dir deine Last und Traurigkeit zu teilen.
4) Ein Freundschaftstalisman um dir Glück zu bringen.
Alles mit viel Liebe geschickt, von ein alter Freund.

Ich habe mich sehr gefreut. Allerdings, ich glaube Paris ist ein no-go.

Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 9:59 pm

OOooh das ist ja super süß von ihm, der gefällt mir Smile

Ein Tuch mit "Ich brauche meine Latte" darauf gestickt
Hat der das wirklich in Deutsch darauf gestickt? Very Happy Ich könnt mich wegschmeißen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Mo Sep 27, 2010 10:00 pm

Lynnet schrieb: Allerdings, ich glaube Paris ist ein no-go.
Sehe ich auch so. Fahrt lieber mit dem Auto. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  herzchen Mo Sep 27, 2010 11:47 pm

Hy Lynnie!

Na, sag ich nicht, der Mann hat den Durchblick!
Ich finde diese Geste supersüss!
Warum ist Paris ein no go?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du viel Spaß mit ihm hast und das kann durchaus in reiner Freundschaft geschehen.
Wer weiß Lynnie, wer Dir in Paris begegnet.
Die Stadt der Liebe!!! Jetzt schneide Dir doch endlich das große Stück vom Kuchen ab und genieße.
Wenn nicht Du, wer hat sich das verdient.

Andere Menschen, andere Sitten (ja, ich weiß, gleich kommt Chen, der Sittenwächter, .......) und andere Gedanken........

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Mo Sep 27, 2010 11:59 pm

Ich und Sittenwächter. Razz Das mache ich nur bei Isa.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Isa Di Sep 28, 2010 12:11 am

Wahrscheinlich denkt er, dass er mich noch erziehen könnte. Aber irgendwie hat deine Erziehung schon die ganzen bisherigen Jahre fehlgeschlagen, da wird sich jetzt kaum noch etwas dran ändern Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Sa Jan 15, 2011 11:52 am

Hallo Ihr Lieben,
ich müsste mein Thread doch noch ein letztes mal rauskramen....
Ich habe Neuigkeiten...

Ich habe gestern eine Freundin der Familie getroffen.

Mr. Elch hat ende Oktober geheiratet und ist im Dezember Vater geworden.

Wenn man ein bisschen rechnet, ist er gerade zu ihr gezogen, und sie ist schwanger geworden. Sie hat genau das bekommen was sie immer wollte, ein Kind, und ein Mann dazu.

Ich hoffe er bekommt alles was er verdient hat.

THE END

Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 15, 2011 12:45 pm

Da hat dich dein Gefühl also nicht gettäuscht. Hast du ja immer vermutet.

Jetzt the end. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Isa Sa Jan 15, 2011 1:54 pm

Das finde ich aber echt heftig, vor allem unter dem Vorbehalt, dass ihr Jahrelang zusammen gewesen seid, und er die Hochzeit quasi immer weiter vor sich geschoben hat. Aber ich denke, da sie ein Kind bekommen hat, lag das auch einfach nahe.

Und trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das bei denen ein gutes Ende nimmt - so wie du sie beschrieben hast.
Hattest du eigentlich seit deinem Auszug auch nur irgendetwas noch von ihm gehört?

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, denn das hast du verdient - und noch viel mehr. Und nach den Beschreibungen von deinem neuen Freund, scheint er sich wirklich sehr zu bemühen und das freut mich sehr für dich Smile
sunny
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  herzchen Sa Jan 15, 2011 4:15 pm

Hallo Lynnie!

Puhh, das ist ganz schön hart, diese Nachricht von Dir zu lesen.
Es ist tatsächlich "The End" und ich hoffe, dass Du mit dieser Tatsache zurecht kommst.
Ich wünsche Dir Kraft und das für Dich hoffentlich bald auch die Liebessterne funkeln.

Lynnie, alles alles Liebe und Gute für Dich!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 5 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten