Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lynnie´s Bilanz

+11
Moghul
Isa
Tschebu
harry
ck
Schweinchenhund
Wintermädchen
Sunburn
herzchen
Alf
Lynnet
15 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 12:22 am

Hallo Lynett,
ich denke unsere Exen werden noch lange unsere Gedanken begleiten und das müssen wir einfach so aktzeptieren.
Aber...
man kann trotzdem Spaß haben! Very Happy

Hatte Deine Tochter nicht neulich einen netten Bauern für Dich ausgeguckt?!
War der denn keinen Flirt wert? Wink

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  harry So Jul 18, 2010 1:07 am

Hallo Lynnet,

ich finde es gut, dass du deine Gedanekn hier aufschreibst.
Einige (wie mich) erkennen sich in deinen Gedanken wieder, andere werden sehen, was die Zukunft evtl.
für sie bringen könnte.
Dir hilft es und dann ist es auch gut so.

Wann diese Scheiße aufhört?
Schwer zu sagen. Solange du allein bist und niemanden hast, der dich auf andere Gedanken bringen könnte, wirds vllt. noch dauern.
Aber sperr dich nicht aus. (wie die Einladung des Parkheinis) Dein Leben geht weiter und du kannst es getrost zu deinem Vorteil nutzen.
Du brauchst Perspektiven. Du hast sie. Schau nach vorn und nicht zurück.



harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Mo Jul 19, 2010 6:20 pm

Grüß Gott aus Neandertaler Land,
Ich liege einfach los, nichts aufregendes, eher etwas blah blah für mich.

„Lynnies Bilanz“, der Titel passt, da meine 2. Woche angefangen hat in der FIBU oder besser gesagt, Financial Accounting, blah blah Germany. Tja was soll man dazu sagen. Einen super Job, super Firma, ein sehr sozialer Arbeitgeber, sehr begehrt ob es um eine Arbeitsstelle oder eine Ausbildungsplatz handelt, aber ich bin mir nicht sooo sicher ob das mein Ding ist.
Ich arbeite mit Louis Theroux [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] zusammen, na ja nicht der echte, aber verdammt ähnlich. Ein waschechter Buchhalter Sleep Trocken halt, anders halt aber sehr nett.
In unser Büro sind 12 (sehr trockene) Buchhalter/innen und 1 bekloppte Engländerin What a Face Ich habe lustigere Beerdigungen erlebt. Schweigen im Wald. Punkt 9.15 Uhr ist Kaffee Pause, und alle schweigen oder arbeiten weiter. Was ja nicht so schlimm ist, ich tendierte immer dazu über die Jahre meine Pausen zu vergessen, hier erst recht, aber wenn man so lauscht, und hört wie alle ihrer Joghurts auspacken und Bio Äpfel, und weis sie arbeiten seit der Barockzeit zusammen, und sie reden kein Wort, ist es sehr suspekt Suspect

Ich sitze die ganze Zeit am PC ausgestattet mit 2 Monitore und buche und kontiere Rechnungen, meine Augen flitzen hin und her bis ich schwindlig werde drunken Was die andere nicht wissen, Mr Elch hat den ganzen Netzwerk hier eingerichtet, und obwohl es hier eine interne EDV Abteilung gibt, größere Probleme werden von der (ex)Firma von Mr. Elch erledigt. Ich habe keine Lust eines Tages auf seiner (ex)Geschäftspartner zu treffen, falls sie hier aufkreuzen.

Louis Theroux gibt sein bestes um mir die Buchhaltung von der 4. größter Firma weltweit in der Herstellung von „irgendetwas“ in ein Paar Tage zu erklären. Als er mir erklärte wie lustig es ist (!?!?!) Die Firma X eine Schweizer Firma ist, liefert aus Belgien, lagert in Deutschland, Bankverbindung in England, Rechnungen in US Dollar, Steuer blah blah ha ha Shocked habe ich nett gelächelt und mich auf seine Biofit Jesuslatschen konzentriert während er sein, von seiner Frau selbstgemachtes, Bio Müsli in sich hinein schaufelte, und fragte mich, ob ich mich doch nicht bewerben soll für die Vollzeitstelle im Supermarkt an der Kasse....vorsichtshalber ja.

Sie haben sich gefreut das ich Muttersprachlerin bin, nun kann ich irgendwelche Klärungen erledigen. Aber, ich sage euch was nutzt Muttersprache Englisch, wenn ich mit Tokio telefonieren muss, mit einer der Japanisches School English spricht...hätte ich Bahnhof verstanden, wäre es viel, ich habe nichts verstanden.

Zum Thema Bauer sucht Frau...da ist noch nichts passiert. Die Geschichte geht so:
Ich habe im Supermarkt, Tochters Freundin „A“ getroffen, bissel blah dann später noch mal gesehen als sie an der Kasse stand, mit ihr Vater. Als ich nach Hause kam, sagte ich meine Tochter, „ich wüsste nicht das A so ein nett aussehender Vater hat“ Tja, ohne meines Wissens hat Tochter A ein sms geschrieben, „meine Mum findet dein Papa nett“ dann hat sie ein Foto geschickt, er meinte, „nett, ich möchte sie kennen lernen“ und das war’s.
Meine Tochter meinte, er ist sooooo lieb aber ruhig, ruhiger als Mr. Elch (fehlt mir noch). Er spricht richtig krass bayerisch, "da brauchste ne Dolmetscher Mum, viel schlimmer als A spricht und die verstehst du kaum. Dann denke daran, Bayer mit Engländerin die wie ne Scheiß Preiß spricht, ob das gut geht?“ Danke Kind, du hast damit angefangen. "uuuuund er ist etwas über 50, Papa ist 3 Jahre jünger als du, Mr. Elch 14 Jahre Jünger, und R war 10 Junge, hast du jemals ein Mann älter als dich selbst angeschaut“
„Dazu kommt ihm gehört weis ich wie viel Land hier in der Umgebung, und viele Kühe, wenn er nicht morgens und abends die Kühe melken muss, und dann auf die Felder, muss er auch im Wald seine Forstwirtschaft nachgehen, er geht selten weg, er hat wenig Zeit.“
Nun hat sie mich abgeschreckt, aber, neugierig bin ich trotzdem, wir schauen mal. Ich will ihn nicht heiraten, vielleicht nur ins Bett zerren, falls ich nicht vergessen habe wie es geht, ist aber wie Fahrradfahren oder, verlernt man nie?

Ich träume jeder Nacht von Mr. Elch. Alles neutral, er ist einfach immer da, neben mir. Wir sind nicht zusammen, wir reden kaum, aber er ist halt immer da scratch

Tja Mr. Elch, ich habe neulich geschrieben, ich wünsche ihn im Moment eine Trennung von die Perle [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Ich hoffe er ist richtig unglücklich mir ihr. Gehört habe ich nichts. Seit März ist richtig KS.

Wenn ich im Wald bin mit dem Hund, rede ich mit Gott. Ja, lach nicht. Ich rede nie mit Gott. Das letzte mal als ich mit ihn geredet habe, habe ich mit ihn telefoniert, der große weiße Telefon im Bad, nach 10 Biere. Ich frage ihn wie viel ich noch ertragen muss, bevor er mir als Ausgleich einen kleinen gefallen tut....Mr. Elch sein Herz brechen, und falls das zu viel verlangt ist, vielleicht ein Riss. Genug um weh zu tun. Aber er hört mich nicht.

Die Nervensittiche leben noch. Der eine fliegt immer herum, der blinde rennt auf den Boden herum und der Hund hat sie leider nicht aufgefressen, sie hat Angst affraid 45Kg Bestie hat Angst von 2 uralte Vögel. Der blinde fällt immer von der Stange, steht aber immer wieder auf. Meine Tochter meint es ist ein Wunder, ich meine es ist eine Belastung.

Auto habe ich noch nicht. Meins steht noch unten, fährt leider nur im 1. Gang, und ist seit Freitag voll Hagel Dellen. Nun fahre ich mit dem Bus. Abendteuer pur. Bis Endstation, dann 20 Mins laufen zur Firma. Der nächste Supermarkt, Netto ist 30min laufen von zuhause. Busse fahren nicht in der Richtung. Ich sage euch, eine Halbe stunde zurück laufen bei über 30°C vollgepackt mit Einkaufstüten (überwiegend Hundefutter) ist nicht lustig.
Ein Auto muss her.

Tochter ist jetzt 2 Wochen nach Berlin zu ihr Vater, nun bin ich alleine, außer der Hund und zwei-sich-verweigern-zu-sterben Nervensittiche.
Muss vielleicht doch bei der Bauer Gas geben.

Liebe Grüße und Harry.....versuche ich nochmal mein Monitor von der Obstfliege zu bereinigen...weis schon...





Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 7:41 pm

Liebe Lynett,
ich habe gerade mit Begeisterung Deinen Bericht hier gelesen.
Was bist Du eine tolle Frau und was hast Du für einen ausergewöhnlichen und tollen Job!!

Und was den Bauern betrifft,das hört sich seeehr gut an finde ich,ein ganz anderes Schema als das was Du sonst hattest,vielleicht die Chance auf ein ganz neues und glückliches Leben weiß man`s?!
Ich würde ihm an Deiner Stelle zumindest die Chance auf ein date geben.
Frag Du ihn,Du bist bestimmt eine klasse Frau die sich das leisten kann Wink

Und was das Reden mit Gott betrifft,ich bete seitdem es mir so schlecht geht jeden Tag zu den Engeln,kam mir so in den Sinn und das tut mir so gut!
Ich bitte sie um Kraft und bedanke mich daß sie mir beistehen und ich bete für die Menschen in meinem Leben,auch für meinen Ex.

Laß Deinen Mr.Elch ruhig noch ein bißchen in Deinem Kopf herumschwirren,doch das sollt Dich nicht davon abhalten einem netten Bauer oder Buchhalter mal ein Wort zu gönnen.

Alles liebe
Katja (und denk immer daran,unseren Exen gehts grottenschlecht ohne uns Wink )

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 7:42 pm

seitdem es mir so schlecht GING ganz wichtig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 10:40 pm

In unser Büro sind 12 (sehr trockene) Buchhalter/innen und 1 bekloppte Engländerin What a Face Ich habe lustigere Beerdigungen erlebt. Schweigen im Wald. Punkt 9.15 Uhr ist Kaffee Pause, und alle schweigen oder arbeiten weiter. Was ja nicht so schlimm ist, ich tendierte immer dazu über die Jahre meine Pausen zu vergessen, hier erst recht, aber wenn man so lauscht, und hört wie alle ihrer Joghurts auspacken und Bio Äpfel, und weis sie arbeiten seit der Barockzeit zusammen, und sie reden kein Wort, ist es sehr suspekt Suspect

das hoert sich wirklich nicht nach einem Job fuer Lynnie an. Das passt nicht zu dir...hm...ich hoffe, dass es dir da nicht so gehen wird, wie mir in meinem alten Job. Denn jetzt sagst du vielleicht: "es geht schon" und dann ist es ein schleichender Prozess, bis du da versauerst.
Cool, dass du einen guten Job hast, wirklich! Aber horche gut in dich hinein, ob du dich da wohlfuehlst. Das ist das Wichtigste.

Tja, ohne meines Wissens hat Tochter A ein sms geschrieben, „meine Mum findet dein Papa nett“ dann hat sie ein Foto geschickt, er meinte, „nett, ich möchte sie kennen lernen“ und das war’s.

Deine Maedels sind so liebenswert... Laughing . Dann mal ran an den Speck. Lass dir das Schnittchen nicht entgehen, jetzt wo es eh schon angeleiert ist! Denk mal an den Parkplatztypen. Du willst doch nicht den naechsten verpassen, oder? Na obwohl...Maenner sind doch doof! Tu's nicht! Rolling Eyes

vielleicht nur ins Bett zerren, falls ich nicht vergessen habe wie es geht, ist aber wie Fahrradfahren oder, verlernt man nie?

Nee nee, wenn ER es nicht verlernt hast, dann brauchst du gar nichts machen...
Ihm beim Kuehe melken zugucken ist bestimmt spannender, als ihn von hinten vor WOW zu sehen...naja, kommt auch wieder drauf an, wie er von hinten aussieht...aber wenn, dann soll er das mal schoen...ohne Shirt machen Laughing
Ich ueberleg auch schon angestrengt, mir einen Handwerker von myHammer.de zu bestellen, der mir nach 'nem Jahr endlich mal meine Bude streicht...muss natuerlich auch ein Schnittchen sein und ohne Shirt die Arbeit erledigen. Aber es wird nur geguckt...mehr nicht! Nicht vergessen! Maenner sind doof!

*lach* die Fliege macht mich auch immer irre...Very Happy




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  herzchen Mo Jul 19, 2010 11:04 pm

Hi, Lynnet!

Egal wann ich reinlese in Deinem Thread, bei Dir kommt niemals langeweile auf. Das habe Wassermänner/frauen so an sich, gelle.
Es hat den Anschein, als bräuchten wir diese Abwechslung und das Außergwöhnliche!
Du bist eine außergewöhnliche Frau, hast unverwechselbaren Humor, um den ich Dich beneide und .......Charme!
Geistige Umnachtung ist mein "Befund" dass Dein Ex Dich für die Perle verließ!!!!! Beim besten Willen unverständlich.

Greif nach den Sternen, meine Liebe, wenn nicht Du, wer erreicht sie dann?

Ich wünsche Dir das Allerbeste

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Mo Jul 19, 2010 11:39 pm

danke für die nette Worte, ich fühle mich geknuddelt What a Face

myHammer.de
hört sich an wie ein p0rn Seite für Gays.

Ich werde ins Bett gehen, an Louis Theroux denken, und an die 3 Jungs die jeden morgen im Bus steigen...wie ich sie am besten umbringe. Sind alle 11-12, sehr vornehm aber der einer hat eine Stimme, und er quatscht und quatscht ein verbales Durchfall. Ich wünsche ihn bald ein Stimmbruch, ansonsten wäre er bei [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] gut aufgehoben. Ich glaube ich werde ihn morgen ein Bein stellen wenn er mit sein Roller aussteigen will.

Der blinde Nervensittich ist sage und schreibe gerade 3 mal hinter einander von der Stange gefallen, ich glaube er will mich testen.

Ihm beim Kuehe melken zugucken ist bestimmt spannender, als ihn von hinten vor WOW zu sehen...naja, kommt auch wieder drauf an, wie er von hinten aussieht...aber wenn, dann soll er das mal schoen...ohne Shirt machen
Also, sein Hof und seine Kälbe habe ich neulich gesehen, die Kühe nicht, sie waren draußen auf die Weide, nur war er nicht zu Hause.
Ich habe neulich versucht Mr. Elch vorzustellen beim lachen, ging aber nicht, ich müsste ein Foto suchen. Ich habe ihn wirklich seit WoW beginn nur von hinten gesehen Suspect

Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:50 pm

ja, von mir aus kann myHammer-Dings-Typ auch schwul sein. Waere dann der erste, der nicht nur das eine mit mir will...hm...das waer doch echt mal 'ne Ueberlegung wert...
Ich werd mal eine Suche einstellen: Suche gutgebauten Handwerker zum streichen. Bevorzugt oberkörperfrei und SCHWUL.

Du musst dich bei dem Link vertippt haben...(ich hab's getestet)...hm...noch 'ne Ueberlegung: Die Domain ist noch frei. Damit kann man sicher was lustiges anstellen *gruebel*.

Der arme Piepmatz...oooaaaar...auf Facebook hat heute einer einen Artikel gepostet, dass ein Mann ein paar Papageien abgeknallt hat, weil die ihm zu nervig waren... Evil or Very Mad

Du sollst dir nicht die Kuehe angucken, sondern den Mann! Tz...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Tschebu Mo Jul 19, 2010 11:56 pm

brumm schrieb:
Ich werd mal eine Suche einstellen: Suche gutgebauten Handwerker zum streicheln. Bevorzugt oberkörperfrei und SCHWUL.

Shocked

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:04 am

*grins*

stellst du dich zur Verfuegung? Laughing

(Aber ER streichelt, nicht ich...aber nur ueber's Koepfchen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Tschebu Di Jul 20, 2010 12:35 am

brumm schrieb:*grins*

stellst du dich zur Verfuegung? Laughing

(Aber ER streichelt, nicht ich...aber nur ueber's Koepfchen)

Ich erfülle leider eins der Kriterien nicht. What a Face

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 12:42 am

davon wuerde ich in dem Fall mal absehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Mo Aug 16, 2010 6:38 pm

Hallo Ihr Lieben,

Da es mir am Freitag, trotz Essen mit Ramazotti, nicht gut ging <nicht wegen „Jack“> habe ich der Empfehlung von ein Paar von euch bekommen, wieder mal etwas schrieben.
Da meine Psychotante in Urlaub ist, und davor hatte ich/habe ich <immer noch> kein Auto, habe ich nun sie deswegen ewig nicht mehr gesehen, und muss echt meine Gedanken loswerden.

Ich wurde gerne euerer Meinungen lesen, auch wenn es ein Tritt in Hintern sein sollte.

Am Freitag wurde mir gesagt, vom jemandem der mich ziemlich gut kennt, ich habe wahrscheinlich Depression <immer noch, wieder?>, ich habe keine Ahnung, ich weis nur es geht mir sehr schlecht...

Der letzten 16 Monate waren schwer, haben mir sehr viel psysiche Kraft gekostet, vielleicht jetzt muss ich die Raten, mit Zinsen tilgen.

Es ginge mir immer besser, ein Paar Wochen lang habe ich sehr wenig an Mr. Elch gedacht, und dann nur kurz, ohne Effekt. Vor ungefähr 2 Wochen finge ich an, an ihn zu denken, immer mehr. Ich konnte nicht abschalten. Ich versuchte nur an all das zu denken was wir nicht zusammen machten, habe ihn 100ter mal am Tag „Arschloch“ genannt, versucht ihn so schlecht zu machen wie es nur ginge. Nur, man kann vielleicht andere etwas vor machen, aber nicht sich selbst. Kaum habe ich nur schlecht gedacht, kamen die schöne Gedanken hoch.
Ich fühlte mich wie am Anfang der Trennung, ich kann es immer noch nicht glauben, das war’s.

Wiederum kann ich mir nicht vorstellen mit ihn wieder zusammen zu sein. Ich glaube, ich könnte vieles verzeihen, aber der Schwangerschaftsgeschichte wurde immer zwischen und stehen, ich wurde wahrscheinlich es immer wieder ausgraben. Also, ein zusammen kommen unmöglich. Der Enttäuschung frisst mich auf.
Aber:
Er kommt nicht zurück

Obwohl ich der Meinung bin, ich will ihn nicht zurück, ich wurde mein Hand nicht dafür ins Feuer legen. Aber warum...was war so toll an den letzten 2 Jahre unsere Beziehung? Genau das ist der Knackpunkt, so sehr wie ich versuche, wenn die Gedanken hoch kommen, nur an den letzen 2 Jahre zu denken, kommen leider den ersten 7+ Jahre im Vorschein.

Da ich leider nirgends Kontakt habe, wo ich herausfinden könnte wie es ihn geht, denke ich oft nach wie sein Leben jetzt ist. Ich bin auf der eine Seite froh das ich nichts höre, weil mein Glück wäre nur zu hören bekommen wie toll es ihn geht mit die Perle. Das will ich natürlich nicht. Wenn ich jemals etwas höre, dann will ich nur negatives hören. Aber so läuft das Spiel leider nicht. Ich wünsche ihn so sehr, das er unglücklich ist mit ihr. Besser noch, sie mit ihn. Das sie ihn fallen lässt. Ich will so sehr das er auf die „Schnauze“ fällt, könnt ihr gar nicht vorstellen.

Solche Gedanken ziehen mich herunter. Ich empfinde, außer Traurigkeit, keine Gefühle. Ich kann mich über nichts freuen. Ich erledige meine Arbeit, fahr mit dem Bus nach Hause (halbe Stunde Zeit zum grübeln) erledige zu Hause Dinge, mit dem Hund gehen, und das alles mit der gleiche Miene.

Ich muss auch leider zugeben, ich <im Moment> glaube ich werde nie wieder mit jemandem zusammen sein können. Es wird nie wieder ein Mann in mein Leben geben. Ich hasse solche Gedanken, finde sie übertrieben und lächerlich, und wurde jeder sagen es gibt immer besseres, nun denke ich genauso im Moment, Mist.

Ich will keine Beziehung, aber ich wurde gerne mich mit einem Mann unterhalten, ich habe nur Frauen in meinem Leben, zwar sehr wenig und sehr selten, aber mal ein Kaffee trinken gehen mit einem Mann wäre toll.

Ich kann nicht mal sagen der Arbeit macht mir Spaß. Es gefällt mir, aber zur Zeit kann ich nichts empfinden. Auf jedenfall, bin ich seit letzte Woche in der Personal Abteilung/Payrolls and Paychecks. Da der Arbeit befristet ist, hoffe ich auf eine Übernahme irgendwo. In der Personalabteilung brennt es, sind total unterbesetzt, brauchen eine Schwangerschafts-/Erziehungsvertretung bis 2013, also hoffe ich darauf. FIBU brauchen auch aber erst später. Dazu habe ich mich intern beworben als Assistent zur irgendeiner Projektleiter. Wenn ich sehe wie viel Geld die Firma für Englisch Kurse ausgibt, da muss ein fester Job für mich da sein.

Gestern habe ich <fast> geschmunzelt. In Facebook hat meine Cousine ein Klassen Foto reingestellt, und eine Gruppe eröffnet von unsere Abschlussklasse. Nun, haben wir alle gechattet gestern über alte Zeiten. 2 Jahre lang bin ich mit einer zur Schule gelaufen, ich fand ihn damals süß aber sehr ruhig. Gestern schrieb er vor alle anderen, er wollte mich immer fragen ob ich seine Freundin sein möchte. Seit 30 Jahre bereut er nie der Mut gehabt zu haben. Süß oder? Als ich fragte warum er sich nie traute, meinte er, ich strahle eine Gewisse Distanz aus, man traut sich einfach nicht. Tja, das habe ich oft über den Jahren gehört. Entweder als Distanz beschrieben oder als Arroganz, wobei wenn die Leute mich dann kennen lernen, merken sie, ich bin überhaupt nicht arrogant. Toll oder? Ich habe ein Gesicht, der schreit „Quatsch mich nicht an“

What a Face
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 9:18 pm

Wann kommt die Psychologin wieder?
Ich denke, du solltest wieder hingehen. Klingt toll, oder? Geh zur Psychologin, du hast'n dachschaden...Razz
Nein, natürlich nicht, aber ihr könnt der Sache auf den Grund gehen. Sie kann dir sicher noch gute Ansätze liefern.

Und ich glaub, du bist einfach einsam...sehnst dich vielleicht auch nach Liebe und Nähe, stehst dir aber selbst im weg, weil du einerseits nicht dran glaubst und andererseits dir noch viel zu viele Gedanken über Mr. Elch und die Verletzungen, die er dir zugefügt hat, machst.
Das ist zwar ok, aber wichtig, um abschließen zu können, ist auch verzeihen.
Ja, es war eine der ganz fiesen Nummern, die er da abgezogen hat, aber meinst du nicht, es wäre zumindest möglich das als Vergangenheit zu betrachten, die man eh nicht mehr ändern kann und zu bedenken, dass er Gründe hatte, die nicht unbedingt Bosheit waren, sondern...sagen wir mal Dummheit oder Druck von außen?

War das jetzt halbwegs verständlich oder verstehst du nur Bahnhof?
Warum triffst du dich nichtmal mit dem Schulkameraden?
Wie sieht es mit anderen Kontakten aus, z.b. aus fb. Ein unverbindliches Kaffeetrinken muss doch mal drin sein. Oder du gibst eine Feier, lädst deine Mädels ein und jede soll einen single-mann mitbringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Isa Mo Aug 16, 2010 9:59 pm

Hey Lynnie,
schön wieder von dir zu hören!

es gibt gleich Essen, deshalb schreib ich nur kurz was, später vielleicht etwas ausführlicher.

Momentan scheint wirklich so eine Phase zu sein, wo alle viel an ihren Ex denken. Bei mir war es genausowie bei dir, dass ich lange Zeit kaum noch an ihn gedacht habe und dann jetzt die letzten 1-2 Wochen kamen die Gedanken wieder vermehrt hoch und ließen sich kaum noch verdrängen, obwohl ich vorher wirklich der Meinung war komplett über ihn hinweg zu sein und ich auch weiß, dass ich keine Beziehung mit ihm möchte.
Und ich weiß, dass es hier diversen anderen auch so geht, Brummi, Chen, Schaf, Mausi... Scheint wie eine Epidemie zu sein.

Aber ich bin überzeugt das geht auch wieder vorbei, ich hatte jetzt wirklich Wochenlang kaum noch an ihn gedacht und es war wirklich besser und ich glaube es ist normal, dass man irgendwann dann wieder erinnert wird und so ein kleines Tief hat. So richtig vergehen wird das wohl erst bei einem neuen Partner, sonst kommen da immer wieder irgendwann Gedanken hoch.
Oder es liegt einfach am Wetter sunny

Alles Liebe,

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 10:23 pm

Wie? Chen auch??? *staun*
Vielleicht liegt's ja wirklich am Wetter. Der Sommer ist vorbei und man dümpelt immer noch vor sich hin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Mo Aug 16, 2010 10:35 pm

danke für die Antworten. Also, 2 Stunden mit Hund im Wald...viel Zeit zum Denken. Ich glaube mein grösstes Problem ist, ich platze fast vor negativen Gefühle, ich will es nicht Haß nennen, aber bin kurz davor. Wenn ich die Gefühle zu lasse, dann hasse ich ein Mensch mit den ich so lange zusammen war. Dann, wenn die Gefühle so weit sind, dann wäre für mich 10 Jahre meines Lebens eine Zeitverschwendung, und das ertrage ich nicht. Es waren nur die letzen 2 Jahre die so furchbar eingeschlafen waren, und traurig waren. Die andere Jahre waren, ruhig, nichts viel unternommen aber sehr schön, und genau diese Gefühle überwiegen in Moment. Schwer zu beschreiben, ich weis was ich meine, kanns nur nicht richtig beschreiben. Ich glaube ICH bin im Moment mein größter Feind.

Warum triffst du dich nichtmal mit dem Schulkameraden?
Wie sieht es mit anderen Kontakten aus, z.b. aus fb. Ein unverbindliches Kaffeetrinken muss doch mal drin sein. Oder du gibst eine Feier
weil, laut Google Maps, trennen uns genau 1311 Km, mit der Englische Kanal dazwischen, mal auf ein Kaffee ist ungünstig. Shocked
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 16, 2010 10:39 pm

Dann mach doch mal ne Kaffeefahrt nach England. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Mo Aug 16, 2010 10:51 pm

so richtig mit Lamfelldecken und Töpfe gaaaanz billig?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 16, 2010 10:58 pm

Und nebenbei bescherst du den Inselbewohnern noch die Kultur des Kaffeetrinkens. Nimm lieber
Rheumadecken mit. Bei dem vielen Regen sind die nützlicher.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mo Aug 16, 2010 11:01 pm

Lynnie, so darfst du gar nicht denken...nix zeitverschwendung.
Du bist doch noch Jung...gut, im Vergleich zu mir eher alt Razz.
Egal, du hast trotzdem noch so viel vor dir. Du hast 2 tolle Kinder, beruflich entwickelt es sich auch gut. Stell dir mal vor, elchi wüsste das. Der würde ganz schön staunen. Nicht nur darüber, sondern über viele andere Dinge auch, die du inzwischen auf die Beine gestellt hast.

Wie auch immer, du stehst nicht mehr unter Zugzwang und das ding mit dem Kaffee trinken kriegen wir schon hin.
Du hattest eine schöne Zeit mit ihm und es warten auch noch schöne Zeiten auf dich. Ganz sicher!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  harry Mo Aug 16, 2010 11:32 pm

Hi Lynnie,

das liegt eindeutig am Wetter. Und am Sommer, der für viele von uns kein richtiger Sommer war.
Es liegt am Regen, an der früh einsetzenden Dunkelheit, es liegt an der Jahresezeit, es liegt an dir.

Gedanke lassen sich schwer kontrollieren und scheinbar bist du ihnen wehrlos ausgeliefert. Du hast diesen Rückschlag
und hängst nun fest. Deine Psychologin ist nicht erreichbar und deine Freundinnen, möchtest du nicht ansprechen.
Du magst keinen Gedanken an eine neue Beziehung verschwenden und redest dir selbst ein, keine zu wollen.

Du verbaust dich selbst. Das machst du aber unbewusst, weil du traurig bist. Dir fehlen kleine Erlebnisse, die dich über den Alltag bringen.
Schade dass du soweit von mir weg wohnst, ich würde mit dir einen Kaffee trinken gehen und wir könnten uns unterhalten.

Mach dir keine unnötigen Gedanken über die Zukunft. Das hilft dir jetzt nicht. Denke an das Heute, an die Dinge, die dir jetzt gut tun und die Dinge,
die dir in der vergangenen Zeit ohne ihn, gut getan haben.
Dein Leben war keine Zeitverschwendung. Du hattest doch in den Jahren auch schöne Zeiten erlebt.
Nun hast du sie nicht mehr, jedenfalls mit ihm. Aber schöne Zeiten wird es wieder für dich geben. Nur für dich.
Mach ein schönes Leben, eine schöne Zeit nicht von einem anderen Menschen abhängig.

Ich ärgere mich auch über mein Verhalten und über meine Ex, aber es hilft nichts.
Ich weiß aber auch, dass für mich wieder schöne Zeiten anbrechen werden, egal ob ich allein bleibe oder mit jemandem zusammen bin.

Deine Zeit kommt auch, du musst nur daran glauben. Vorallem musst du sie erkennen und dich nicht davor verschliessen.




harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Moghul Di Aug 17, 2010 3:51 am

Lynniebaby, wenn ich Dir sage, daß mir Vieles, was Du da schreibst bekannt vorkommt, dann hilft Dir das auch nicht recht, oder?

Ich glaube, Du hast mehrere Säulen ud Baustellen, die Du vielleicht mal im Auge haben solltest, um zu besserer Stimmung zu kommen.

Das eine ist natürlich, daß Du Dir immer hübsch vor Augen halten und auf die Schulter klopfen kannst, was Du seit der Trennung geschafft udn erreicht hast, um zu einem unabhängigen Leben zu kommen: eigene Wohnung, Job, ein paar Kontakte ... Das ist ja eine Ressource, die Dir klar macht, was noch alles möglich ist, wenn Du nochmal eineinhalb Jahre voraus denkst,

Zweitens glaueb ich immer noch, daß Du ein Projekt brauchst. Irgendwas, was Deine Energie beansprucht udn Dich antreibt. Das ist nicht nur das ziel, eine Festanstellung abzustauben, sondern vielleicht noch was außerhalb. Lynnet, was macht Dein Buch?

Und drittens, Lynniebaby, so gut wie ich Dich kenne (oder auch nicht), scheint das wirklich so, daß Du eine besonders starke Neigung hast, in der Vergangenheit zu leben, zu grübeln, in Deinem Schmerz udn Deinen Gedanken zu versinken. Udn zwar unabhängig davon, daß Dir eben eien ziemliche Hammergeschichte passiert ist. Vielleicht hat das tatsächlich depressive Züge. Aber das kannst Du ja auch sehr systematisch angehen und zu einer Aufgabe machen, herauszufinden, woran das liegt. Ich habe da auch den Eindruck, daß es da nicht ausreicht alleien dran rumzukaspern, sondern daß Du da mit Deiner Psychotante forschen mußt. Aber das Gute ist ja, daß Du das jetzt, nachdem die Trennung jetzt eben eine Weile vorbei ist, sich ein paar Dinge geordnet haben udn Du einen klareren Kopf hast, eben auch mit einem klareren Kopf angehen kannst.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Tschebu Di Aug 17, 2010 3:24 pm

Der Moghul ist immernoch mitten in der Nacht wach. Evil or Very Mad

Lynnet- wie sieht das da mit Vereinen bei euch aus- könnte dich da was interessieren? Und ausserdem bin ich dafür, dass du ein Buch schreibst. Kannst ja deine Texte hier sammeln und ne fiktive Trennungsgeschichte mit Happy End draus machen. Wink

Und wenn dir langweilig ist, kannst du auch mal nach Berlin kommen. Hattest du hier nicht schon mal gewohnt?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 3 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten