Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lynnie´s Bilanz

+11
Moghul
Isa
Tschebu
harry
ck
Schweinchenhund
Wintermädchen
Sunburn
herzchen
Alf
Lynnet
15 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mi Jun 09, 2010 11:28 pm

ist ja gar nicht wahr...die besten Jahre kommen noch und die Zeit ist nicht verschwendet, denn schliesslich haette ich ohne diese ganzen Erfahrungen gar nicht zu meinem jetzigen Ich gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 09, 2010 11:32 pm

Du hättest deinen Weg auch so gefunden.

Andererseits, hättest du ein nettes Exi gehabt, wärst du jetzt vielleicht verheiratet und
hättest sieben Kinder. Da wäre nix mehr mit Karjere als Männetscher.

Erlass ihm seine Schulden und schicke ihm eine Dankeskarte.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Mi Jun 09, 2010 11:50 pm

Hm...nein, ich glaube, ich haette weiterhin eine verquere Vorstellung vom Miteinander gehabt. Ich zweifle, dass ich ohne ihn diesen Weg gefunden haette. Hatte schon was Gutes.

Verheiratet und 2 Kinder war vor 'nem Jahr noch meine absolute Wunschvorstellung. Besser jetzt als gleich. Jetzt ist es mir grad ziemlich egal. Hab noch Zeit und es sollen ja auch nur 2 und nicht 7 werden.
Ja, und ich wuerde zu Hause sitzen und den Manager koennt ich wohl knicken...
Aber nunja, man kann ja jetzt ewig ueber haette, waere wenn sinnieren. Bringt ja nix...

Ich bin gluecklich und zufrieden, so wie's ist. Und das mit der Dankeskarte ist eine nette Idee. Gefaellt mir. Aber der Gedanke, ihm noch ein bisschen im Gedaechtnis haengenzubleiben und ihn zu stressen, gefaellt mir (noch) besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 09, 2010 11:56 pm

Sei großzügig zu deinen Feinden.

Das Geld bekommst du im Leben nie. Rache ist keine Befriedigung.
Schreib ihm einen Brief a`la koc. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Do Jun 10, 2010 12:15 am

hat nichts mit Rache zu tun. Ich glaub selbst nicht so recht, dass ich das Geld wiedersehe, aber das Wissen, dass ICH es ihm nicht so leicht mache, wie er es sonst leider meistens hat, befriedigt mich schon ungemein.

Hat auch ein bisschen was mit meinem Stolz zu tun. Der lacht sich doch sonst ins Faeustchen, wenn er wiedermal durchkommt. Neeee neeee...allein das Augenrollen, das ihn jedesmal ueberfaellt, wenn wieder was von mir kommt, das ist es mir wert.

Aber was meinst du mit Brief a la koc? *nix weiss*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 10, 2010 12:22 am

Deine Ansichten in Ehren.

Die Fakten sind:
-Du hast eine Menge Behördengänge,
-Bei ihm ist nichts zu holen,
-Ein Titel mehr oder weniger wird ihn nicht aus der Ruhe bringen

Fazit: Nur du hast Streß und vergeudest unnötig Energien, die du anders besser
einsetzen kannst.
Ich weiß wovon ich rede. Laß es.

Koc`s Brief findest du auf der dunklen Seite. Musst ihn nur auf deine Zwecke
umschreiben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Do Jun 10, 2010 12:34 am

Die Energien habe ich im Moment uebrig. Sollte das mal nicht mehr der Fall sein, dann werde ich das Ganze nochmal ueberdenken.
Dass nichts zu holen ist, da bin ich gar nicht mal so sicher...er hat ja offensichtlich gearbeitet. Er war sich immer zu fein fuer "wenig" Geld zu arbeiten, sprich, da wird schon was ruebergekommen sein. Ich hatte, bevor sie zurueck nach Deutschland gezogen sind, ein Wohnungsangebot an ihn gesehen und das war eine richtig geile Wohnung. Frau Matratzensport geht jetzt auch arbeiten...da koennte es also schon was geben.

Mit 'nem Titel kann ich ihm immer wieder einen Gerichtsvollzieher nach Hause schicken. Das wird den schon genug nerven und da waechst dann schon auch ein bisschen was rueber...soweit kenn ich ihn dann doch.

Und jetzt habe ich ja auch endlich jemanden, der mich mit Rat und Tat unterstuetzen kann. Sie hat mir sogar schon angeboten die Mahnung zu formulieren.

Du musst das ja nicht gut finden. Ich will das so und nehme das jetzt auch so in Angriff.
Trotzdem danke, ich weiss, dass dein Rat nur gut gemeint ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 10, 2010 12:42 am

Es zählt ja nur das Ergebnis. Es wird sein: 0

Große Wohnung? Kein Indiz.
Fr. Matratzensport arbeitet? Egal, sind nicht verheiratet.
Pfändungsgrenze liegt bei min. 900 euro.
Gerichtsvollzieher? Haha.

Wenn es dir Spaß bringt, dann mach es halt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  ck Do Jun 10, 2010 1:10 am

Schweinchenhund schrieb:Wenn es dir Spaß bringt, dann mach es halt.
Ein guter Coach erkennt wenn das Spiel für ihn und sein Team vorbei ist und steigt aus. Das und NICHTS ANDERES ist sein Job !
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 56
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 10, 2010 1:15 am

ck schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Wenn es dir Spaß bringt, dann mach es halt.
Ein guter Coach erkennt wenn das Spiel für ihn und sein Team vorbei ist und steigt aus. Das und NICHTS ANDERES ist sein Job !
Es mag ja sein, das Mädchen untereinander viel Verständnis füreinander aufbringen. Du kannst
gern versuchen sie zu trösten. Dafür ist sie aber zu taff.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Do Jun 10, 2010 9:00 pm

ich weiss gar nicht, wo das Probblem liegt. Der Aufwand, mit dem das Verbungen ist, frisst mich schon nicht auf.
Ich ziehe die Dinge, die ich anfange einfach durch. So war ich schon immer und bisher hat es mich immer in genau die richtige Richtung gefuehrt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 10, 2010 9:16 pm

Das kannst du ja auch machen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Fr Jun 11, 2010 5:02 pm

habe gerade endlich mein Email Fach aussortiert. Alle Emails ab der Trennung von Mr. Elch durchgelesen. Hmm kommisch wenn man nach ein gewisse Abstand noch mal durch liest. Ich muss sagen was für mich die Hölle auf Erde war, eine Trennung halt, war bis ca Oktober irgendwie verrückt. Ich weis, alles jetzt egal, aber wenn man alles in Ruhe durch liest und gerade in den ersten Monaten liest Dinge wie z.B.
"Rechnungs Entwurf, kannst du bitte kontrollieren, ich bin ca 17.30 Uhr zu Hause"
"Hallo Lynnie bin heute pünktlich zu Hause blah blah"
"Hallo Lynnie, heute ist Geld rausgegangen, jetzt können wir aufatmen"
"Hallo Lynnie, komme vielleicht ca halbe Stunde später nach Hause wenn der Server hier nicht will, melde ich mich noch mal"

So bevor ich ein Herzinfarkt bekomme, weil ich <grübel grübel> vielleicht etwas noch mehr kaputt machte, was vielleicht noch zu retten wäre, weil die Emails lesen sich alle sooo harmlos und "Nett" an, mir wird glaube ich schlecht. Ich weis nicht ob ich noch etwas hätte retten können, aber ich habe da so ein Gefühl ich habe ihn vielleicht weiter von mir weggetrieben...

Ach shit, ich wollte nicht mehr an der ganze Sache denken, und nun....bugger.

HILFE!!!

Ansonsten...Humor hier und weiter spammen Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 7:03 pm

Merken: "hätte" ist Latte. "Hätte" ist vorbei. Wenn meine Katze die Eigenschaften eines Pferdes hätte, könnte ich den Baum hochreiten.

"Hätte, würde, wäre, wenn", sind die bösen Stolperfallen ins Kopfkino.

Was hättest Du denn tun sollen? Ihn zum reden durch Prügel zwingen?
Er hat, wie viele Echsen, den leichten Weg gewählt und den Konflikt gescheut, um sich bei nächster Gelegenheit in vollem
Galopp auf´s nächste Pferd zu schwingen.

Wieso denkst Du darüber nach ob die Beziehung zu einem Mann zu retten gewesen wäre, der bereit war Dich zu belügen, zu betrügen und zu verarschen?

Sei froh, dass Du das JETZT erkannt hast, noch stehen Dir alle Türen offen für einen Neubeginn und die durchschreitest Du bereits ja auch ganz flott.
Dreh Dich nicht mehr um. Denk an Lots Frau ... Cool

Just the best

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Fr Jun 11, 2010 7:16 pm

Hallo Leyla,
du hast Recht und ...
Wieso denkst Du darüber nach ob die Beziehung zu einem Mann zu retten gewesen wäre, der bereit war Dich zu belügen, zu betrügen und zu verarschen?
müssen zu meine täglichen Mantras <hmm habe ich welche> dazu gehören Very Happy

so carry on spamming
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 7:34 pm

Lynett,
aus Deinem Thread hier habe ich ein gutes KK Programm übernommen,daß Dir Deine Psychologin geraten hat.

Ich stell mir einfach vor,daß es meinem Ex mit seiner neuen nicht gutgeht
und dann kann ich damit leben. Wink

Danke Dir für diesen einen Satz,manchmal darf man sich ruhig was vormachen wenn man damit besser leben kann.

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Fr Jun 11, 2010 9:26 pm

Hallo Katja,
auch, wenn es sich wirklich irgendwie freaky ist, es funktioniert, bestimmt nicht bei jedem, aber bei mir, und auch bei dir. Wenn es hilft dann, wie du schon sagtest, sollte man es ruhig mal machen, wenn es eine selbst hilft.
Nur... "alter" Emails sollte man nicht noch mal lesen Rolling Eyes Laughing What a Face
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 2:14 pm

komisch, war das Gedankenuebertragung? Ich hab gestern...oder sagen wir mal heute morgen...auch bloederweise alte Nachrichten gelesen. Keene Ahnung...ich war irgendwie komisch drauf. Naja, und dann musste ich weinen, habe ungefaehr aehnliches gedacht wie du. Nicht unbedingt haette waere wenn oder so. Fuer mich steht fest, ich will den nicht mehr und ich habe ohne ihn Dinge erreicht, die ich mit ihm nie erreicht haette. Insofern ist schon alles richtig so.

Aber da waren so suesse Nachrichten dabei und auch Nachrichten, aus denen die absolute Enttaeuschung spricht, Nachrichten, die im Streit entstanden sind und in denen man liest, dass ihn das eben doch nicht kalt laesst. *seufz* Und ich? Ich war 'ne richtige Zicke, der man es gar nicht recht machen konnte.

Naja, ich hab eben auch einen ordentlichen Beitrag zum Scheitern geleistet. Das kann man sich auch nicht schoen reden.

Und so wird es bei euch ja auch sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jun 12, 2010 4:42 pm

brumm schrieb:Und ich? Ich war 'ne richtige Zicke, der man es gar nicht recht machen konnte.
Wenn es dich tröstet, das bist du immer noch. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 4:57 pm

Bin ich?

Wo denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Sa Jun 12, 2010 7:02 pm

komisch, war das Gedankenuebertragung? Ich hab gestern...oder sagen wir mal heute morgen...auch bloederweise alte Nachrichten gelesen. Keene Ahnung...ich war irgendwie komisch drauf. Naja, und dann musste ich weinen, habe ungefaehr aehnliches gedacht wie du.
liegt es am Wetter?? keine Ahnung was los ist. Also weinen muss ich nicht, zum Glück, aber ich bin sehr nachdenklich.
Ich wünsche ich könnte für immer abschalten, und nicht nur ein Paar Wochen, und dann kommt wieder alles hoch. Aber wie Frau Psycho neulich sagte, eine Trennung ist wie eine Rollercoaster fahrt, es gibt Höhen, Tiefen und ein Paar gerade strecken. Für manche Leute ist der Fahrt ganz schnell vorbei, und für andere dauert der Fahrt eine Ewigkeit.
Ich bin aber froh das ich keine Hoffnung mehr habe und eingesehen und innerlich endlich akzeptiert habe dass er für immer weg ist. Nun muss ich die Welle von "warum, weshalb, hätte usw" Fragen unterdrucken, was nicht einfach ist.

Leider wurde, trotzdem das ich erkenne, wie eingeschlafen unsere Beziehung war, keine Streitigkeiten, keine "wenn es sich nicht ändert bin ich weg, rumgeschreie" es war eine Trennung ohne große Rede, und anschließend Lügen. Vielleicht deswegen fahr ich noch ein Paar Runden Rollercoaster.

<ichweisnichtobichmichtraueeszusagen> nächste Samstag wird mit ein Paar Mädels aus der Schule im Garten gegrillt, dann gehts ab zur Ü30 Party Shocked Na ja, falls es klappt, bis jetzt sieht es aber gut aus, die haben alle Babysitters/Papa passt auf, und die eine übt fahren, weil sie trinkt nicht, hat ewig kein Auto gefahren, und ist unsere ernannte Fahrerin.

Ich habe jetzt ein Paar mal Englisch unterrichtet in die Schule, und nun haben die Mädels und Jungs die ober Dozentin gefragt ob ich es immer machen kann weil es mit mir Spaß macht. Hätte ich nicht gedacht, da ich sie so lange "TH" üben lassen habe bis es geklappt hat scratch

Und nun eine Erlebnis, laut meine Tochter muss man mich zusammen schlagen wegen meine Dummheit...

Vorgestern wollte ich Tochter abends von der Arbeit abholen. Auto geparkt, mit Hund eine Runde gedreht, zurück zum Auto. Links parkte ein Riesen Benzin schlucker, und Rechts ein Riesen BMW, beide schräg. Na toll. Ok Lynnie bleib ruhig, wir drehen mit Hund noch eine Runde. Als ich wieder kam, kam eine Frau an, mindestens 90 Jahre alt und wollte in den BMW steigen. Kennt ihr die Alten Frauen die kaum über den Lenkrad schauen können weil sie so klein und alt sind...war so eine. Ich dachte an die viele "in Lebensgefahr" Autofahrer wenn sie jetzt los fährt. Da sagte ich
"wenn Sie so ne Riesen Auto fahren dann sollen sie parken lernen, und vielleicht einen Kissen nehmen" <oh Gott Lynnie sei nicht so böse>
"es ist egal wie ich parke, sie steigen nicht rechts ein, sondern Links°
"aha, also Links parkt genauso toll wie Sie, wegen Links kann ich nicht einsteigen und wegen Sie kann ich nicht einsteigen und ruberkrabbeln, sind sie miteinander verwandt?"
Damit ist sie <blind> weggefahren.
DANN kam einer an, grinste ganz nett und schließte sein Auto auf. Mr Links.
"Ich stehe eine halbe Stunde hier"
"echt? wieso, kennen wir uns?"
"nein, ich konnte nicht in mein Auto einsteigen"
"OOOH das sehe ich erst jetzt, das tut mir sehr Leid, normaleweise mache ich so etwas nicht. Hätten sie nicht rüberkrabbeln können"
<kurz vor explodieren>
"nein, weil Rechts war noch eine von ihrer Sorte, und außerdem ist es nicht der Sinn von parken, das der anderer rüberkrabbeln muss"
"haben Sie recht. Tut mir echt Leid. Ich habe hier Kühle Getränke, möchte sie eins als Entschädigung?"
"Nein Danke" <irgendwie ist er Süß>
"na los, wir stoßen auf meine Dummheit an"
"nein Danke"
<Hund wollte nicht im Auto einsteigen>
"ich habe auch Hunde <nimmt ein Kauknochen, wirft es im Auto, worauf mein Hund prompt eingestiegen ist> sehen Sie, ihr Hund hat mir verziehen, wollen wir doch was trinken"
"nein Danke" <oh Gott fällt dir nichts anderes ein>
"Schade, dann wünsche ich Ihnen einen schönen Abend, und nochmals ...tut mir sehr Leid"
Weg war er Mad
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 7:19 pm

ja, wer weiss...eine der ersten Fragen von Frau von nebenan, als wir auf dem Klo waren, war: "Hast du deine Tage?"...hm...wer weiss, ich weiss jetzt nicht, wann es wieder so weit ist, aber kann schon sein, dass es gerade wieder so eine hormonreiche Zeit ist...es MUESSEN die Hormone sein. Anders kann ich mir das auch nicht erklaeren.

Ich hatte laengst gedacht, es waere vorbei, aber offensichtlich hatte mein Rollercoaster dann doch noch Sprit. Naja, das geht wieder vorbei...ist nur 'ne Phase. Mir ging gestern so durch den Kopf, ob das Problem vielleicht einfach das ist, dass ich doch mal was Richtiges will. Vor ein paar Tagen dachte ich noch ganz anders, aber jetzt denke ich auf einmal drueber nach...aber bringt ja nichts. Man kann es eh nicht erzwingen. Aber die Nachrichten, die ich gestern gelesen habe vermittelten mir auch genau dieses Gefuehl: "Hach damals...Echsi konnte ja schon auch ganz suess sein und vor allem: Er hat mich lieb gehabt"

Ü30-Party. Oh endlich. Dann wollen wir es mal hier nicht so sehr aufbauschen, sonst klappt es am Ende vielleicht wieder nicht oder wird total doof. Aber du musst dann auf jeden Fall berichten.

Wie ist das denn mit dem Englisch-Unterricht? Hat es nur deinen Schuelern Spass gemacht oder dir auch? Wuerdest du da Geld bekommen, wenn du das da richtig uebernimmst? Waer doch sicher 'ne coole Sache...
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Spass mit dir haben.

Ueber deine Auto-Geschichte muss ich ja wieder den Kopf schuetteln...Ach Lynnie, so wird das doch nichts. Du musst spontaner sein und mal was wagen.
*seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast So Jun 13, 2010 1:28 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

kann dein Wuffel das auch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Lynnet Sa Jul 17, 2010 10:10 am

Good Morning ihr Lieben,
ich bin heute, leider nachdenklich. Wann hört die Scheisse auf?

Ich bekomme in den nächtsten Tagen ein anderes Auto und habe 1 Woche Arbeit hinter mir, in einer der besten Firmen/Arbeitgeber hier in Neandertaler Land, 1Woche FIBU, ich sollte eingentlich vor Freude springen oder?
Gestern habe ich zum erstemal Hagel so groß wie Golfbälle gesehen, und habe lange beobachtet wie die Leute versucht haben ihre Autos in Sicherheit zu bringen, ich nicht, meine kommt sowieso auf den Schrottplatz.

Ich hätte das Bedurfnis meine Gedanken über Mr. Elch zu schreiben, aber wir wissen alle wie sinnlos es ist. Ich sage nur, seit ein Paar Tage habe ich wieder der wünsch zu hören das sie ihn fallen lassen hat, oder er sie. Ich habe nie jemanden einen unglückliches Leben gewünscht, aber nun gebe ich endlich nach, anscheinend bin ich doch ein Ekelpaket in den ich ihn ein miserable life wünsche.

ONE BIG MISERABLE ELCH LIFE whoooosh!

So nun gehe ich in Stella´s Kuschelecke und erwarte nur das netteste von Euch What a Face

I always wanted to be a lumberjack


Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gast Sa Jul 17, 2010 12:27 pm

vielleicht solltest du deine Gedanken aufschreiben.

Der Satz sagt ja so viel aus wie, dass du das Beduerfnis hast, was loszuwerden. Dann werd es los, vielleicht sieht es hinterher schon ein bisschen anders aus.

Ich drueck dich und knuddel dich und wuensch dir ganz viel Kraft Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lynnie´s Bilanz - Seite 2 Empty Re: Lynnie´s Bilanz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten