Heiligabend ist vorbei...

Nach unten

Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Christian am Di Dez 25, 2007 4:10 am

Ich wollte euch nur mal fragen ob ihr es geschafft habt die Sperre einzuhalten, Ihr/Ihm nicht zu schreiben, oder hat Sie/Er sich gemeldet?

Mir gehts beschissen, Sie war zwar bei ICQ online aber hat mir weder dort, noch ber SMS Frohe Weihnachten gewünscht, ich war kurz davor ihr zu schreiben, habs aber nicht getan. Jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen Sad Ich hoffe mal Silvester wird das besser, aber ich glaube nicht, dass sie mir schreibt Crying or Very sad

Wie ist es bei euch gewesen?

Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Christian

Christian

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Ort : Celle
Anmeldedatum : 07.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Maria am Di Dez 25, 2007 7:21 am

Hallo Christian,
mein Exfreund war gestern auch bei icq.Ich habe ihm allerdings sehr kurz und nüchtern schöne Feiertage gewünscht.Erstens der Geste wegen und zweitens weil er mir schon vor relativ langer Zeit einen Brief geschrieben hat auf den ich erst geantwortet habe nachdem er meinen Bruder gefragt hat ob dieser Brief überhaupt angekommen sei.Naja,die Antwort hat er noch nicht gelesen.
Allein wegen des 1.Grunds hätte ich es aber nicht getan! Surprised
Ich habe eine sehr nette Antwort erhalten.Aber ich werde die Kontaktsperre jetzt wohl noch verlängern,denn wenn ich in 2 Wochen schon wieder ankomme(dann sind es 5 Wochen...)
Muss nochmal darüber nachdenken...
Liebe Grüße,auch dir wünsche ich schöne Feiertage Laughing

Maria

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  DrCharme1983 am Di Dez 25, 2007 11:10 am

Hi ihr,
also ich habe meiner ex ne sms geschickt gestern, kam aber keine Antwort! Was zu erwarten war, weil sie ja wegen ihrem neuen Freund, weil der das nicht will, das sie KOntakt zu mir hat.

Bei mir wird jetzt einfach abgewartet, bis sie sich meldet! So lange gibt es Kontaktsperre! Ich liebe diese Frau und cih will sie zurück haben, aber das ist die einzigste Möglichkeit!

Lg
Alex

PS: euch noch schöne restliche Feiertage

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Gast am Di Dez 25, 2007 11:32 am

Ich hab leider auch nichts von ihm gehört Sad
Dabei war ich mir ziemlich sicher wenigstens ne sms zu bekommen...aber NICHTS No

Naja, vielleicht lag es auch daran, das wir am Sonntag noch zusammen auf dem weihanchtsmarkt nen Glühwein getrunken haben????
Allerdings hat er mir da auch keine Schönen Weihanchten gewünscht, sondern nur gesagt "bis demnächst"... Crying or Very sad

Vielleicht hat er auch nichts geschrieben, weil er weiß es sind sowieso keine schönen Weihanchten für mich No
Aber ich möchte mir auch selbst nichts "schön" reden....
Wahrscheinlich hat er mich einfach nur vergessen, weil er die ganze Zeit mit seienr Neuen telefonieren musste Sad

Alles schrecklich!!!!!! Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Gast am Di Dez 25, 2007 12:11 pm

Guten morgen,,,

tja also ich habe mich auch gestern nicht gemeldet da ich die nr von ihr garnicht mehr habe,ist ne kopfsache dann komme ich wenigstens nicht in versuchung. was soll ich sagen sie will frei sein, unabhängig mich aber als freund behalten dass kann und werde ich ihr nicht geben. das weiss sie ganz oder garnicht. gestern war schon komisch ohne sie zu feiern oder zumindest die stimme mal zu hören... was ich nur nicht begreife dass sie sich sich ständig meldet und macht so auf einen ich habe ja nichts falsches getan. aber dass sie mit ihrem verhalten anderen weh tut dass merkt sie anscheinend nicht.... verstehe die frauen welt manchmal nicht... in dem sinne...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiligabend war nie so furchtbar

Beitrag  brummel am Di Dez 25, 2007 2:31 pm

Hallo Leute,

ich habe meiner Ex letzte Woche eine Weihnachtskarte geschickt. Kurz knapp und völlig neutral.
Als Antwort habe ich einen Tag vor Heiligabend eine E-Mail bekommen, auch kurz und knapp. Sieht nicht so aus als hätte sie sich geändert seit der Trennung. Hoffe sie leidet die Weihnachtstage auch wenigstens etwas unter der Trennung (obwohl man ja niemandem etwas schlechtes wünschen soll). Ich bin nun schon ca. 3 Wochen in der Kontaktsperre. will aber mindestens noch bis Februar durchhalten, da ich mich nur sehr langsam erhole (Trotz täglich Sport bounce ).
Meint denn irgendjemand das diese Sperre wirklich etwas bringt? Es ist unmenschlich anstrengend durchzuhalten, weil man eigentlich ganz anders reagieren möchte. Das wäre aber dann dieses hinterherlaufen, was man ja unbedingt vermeiden muss, wenn man dem Ratgeber glaubt!

Wünsche euch allen Kraft diese Feiertage zu überstehen!!!
Setze mich jetzt auf mein Fahrrad, denn das Sportstudio hat ja heut leider auch zu Crying or Very sad

Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Gast am Di Dez 25, 2007 3:06 pm

tja das hoffe ich auch. vieler meiner bekannten , die auch schon mal in so einer situation waren sagen dass ist das einzige was hilft. meine pflicht ist heute auch schon getan. , frohes fest gewünscht an die ganze familie und ihr nur frohe weihnachten per icq. zumindest wird jetzt am tisch bei ihnen über mich geredet. aber ich habe wenigstens den anstand dort anzurufen wo ich immer herzlich aufgenommen wurde.das wars. ich idiot bin ihr lange genug hinterher gelaufen. und jetzt wo ich mich zurück gezogen habe versucht sie irgendwie langsam nach und nach kontakt aufzunehmen. manche brauchen nunmal ein bischen länger dafür. haltet durch.......... die zeit arbeitet für uns. wie schon hier im forum geschrieben wurde. Mann will immer das haben was mann sicher hatte und es selbst weggeworfen hat....

in dem sinne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heiligabend ist endlich vorbei....

Beitrag  Peggy am Di Dez 25, 2007 7:38 pm

Also mein Ex hat mir gestern ne sms geschickt und frohe Weihnachten gewünscht...allerdings stand unter der nachicht noch der Satz "Bleib Sauber" und nach dieser sms war für mich der Heiligabend entgültig gelaufen...ich Meere von Tränen geflossen und auch heut morgen bin ich wieder nur mit Tränen aufgewacht.Sagt mal ehrlich wie kann man nur sowas in ne Weihnachtsmail rein schreiben...ich hab ihm auf diese nachicht nur mit einem kurzen "Ebenfalls" geantwortet.Er hat wohl gemerkt das diese sms bei mir nicht so gut ankam und prommt kam heut morgen gleich die nächste sms wo er mich fragte ob der Weihnachtsmann auch fleißig gewesen wäre und das er den Heiligabend bei seiner kleinen Tochter verbracht hätte und danach mit seinem Kumpel noch schön einen saufen war...als wenn mich interessiert hätte wie schön doch sein Weihnachten ist...hab dann nur gesagt das ich die ganze nacht auf party war und jetz noch schlafen wolle damit ich heut abend wieder fit für die nächste Feier wäre.....die Wahrheit ist aber das ich den ganzen abend allein zu hause war..und auch heute gar nix vor habe...aber das werd ich ihm ja nicht auf die nase binden

gruß peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Heiligabend ist endlich vorbei...

Beitrag  brummel am Di Dez 25, 2007 8:08 pm

Hallo Peggy,

mir ging es heute morgen genauso schlecht (auch als Mann Very Happy ). Habe Stunden gebraucht wieder klarzukommen. Hab Sport gemacht, mich gestylt und werde heute Abend mit Kumpels weggehen.
Von meiner Ex habe ich seit dem 23. nichts mehr gehört. Und das war auch nur eine Knappe Antwort auf meine nüchterne Weihnachtskarte.
Notlügen sind meiner Meinung nach erlaubt, nur darf das natürlich niemand herausfinden. Habe auch schon Dates bei Freunden vorgetäuscht, in der Hoffnung, dass diese etwas davon weitertratschen! Wir sollten aber auch langsam mal echte Dates haben. Hab schon mehrere Frauen kennengelenrt, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf eine Andere.
Ich würde an deiner Stelle auch mal gar nicht auf so eine sms antworten, um diese sogenannte "Kontaktsperre" zu verstärken. Wenn wir etwas bewegen wollen, dann über diesen Weg. Passiv zu sein ist für uns anscheinend die einzige Möglichkeit Aktiv zu sein. Hm, hört sich schon komisch an Very Happy
Wünsche dir trotz allem schöne restliche Weihnachten und mach was schönes für dich - auch wenns schwerfällt!!!

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Peggy am Di Dez 25, 2007 8:28 pm

Hallo Brummel

Das mit den echten Dates ist so ne Sache...denn ich habe überhaupt gar keinen Bock auf andere Männer,das hört sich zwar blöd an ist aber so...ich kann mich einfach mit keinem anderen treffen und wenn mich schon ein Mann ansprechen tut geht mit das voll gegen den Strich.Ich bin noch nicht bereit für was neues und eidentlich will ich das ja auch gar nicht denn ich liebe meinen Ex überalles und will auch nur mit ihm zusammen sein.Grad jetzt an Weihnachten ist das alles besonders schlimm und ich bin nur am heulen weil er mir einfach nicht aus dem Kopf geht...egal wie ich mich versuche abzulenken es erinnert mich alles nur an ihn....wenn das alles nur ein Ende hätte.Und dann noch das Silvester da darf ich gar nicht dran denken.....

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest
Gruß Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Gast am Mi Dez 26, 2007 11:42 am

Ich versteh das total mit den "anderen Männern"...vielleicht übertreibe ich auch oder bin besonders sensible, aber schon der Gedanke mit einem anderen was zu machen Ekelt mich richtig pale
ich möchte das einfach nicht! Ich kann das einfach nicht!!!!!
niemand ist ER!!!! Sad
Und das ist so schrecklich für mich!!!! ich kansn nicht beschreiben, denke aber ihr hier versteht mich schon! wenns schon niemand sosnt tut... No mich alel für total verrückt halten.... Crying or Very sad

Ich weiß das mein EX-Freund morgen wieder zu seiner Neuen fährt...udn habe schon wieder diese abscheuliche Kopfkino...weil ich weiß die beiden haben sich jetzt 1Woche nicht gesehen...udn möchte mir einfach nciht vorstellen müssen was da dan naabläuft! aber ich weiß es, kan ndiesen wiederlichen Gedanken nicht abschalten....krieg schon wieder wahnsinnige Aggressionen gegen die Neue! Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Peggy am Mi Dez 26, 2007 4:43 pm

Ich verstehe auch nicht warum ich überhaupt mit nem anderen Mann treffen sollte...ich liebe doch meinen Ex und wenn ich jemanden so unsagbar liebe kann ich mich doch nicht mit anderen treffen dabei würde ich mich doch selbst belügen und betrügen oder wie seht ihr das.....?

Wenn es auch nur die kleinste Chance gibt um ihn wieder zurück zu bekommen dann muß man auch alles dafür tun und sich mit anderen zu daten gehört meines Erachtens auf keinen Fall dazu...sagt mir wenn ich mich irre aber ich sehe das nunmal wirklich so!!!!!


Liebe Grüße Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Sharky am Mi Dez 26, 2007 8:39 pm

ich muss leider zugeben, an heilig abend bin ich weich geworden. hab 'ne normale weihnachts-sms an sie geschickt. antwort??? bis jetzt keine Crying or Very sad muss noch bis 24. januar durchhalten. is auch schwer ihr aus dem weg zu gehen. ist nämlich möglich, daß ich sie auf arbeit sehen kann, aber nicht nur das, ihren neuen macker seh ich auch oft. Evil or Very Mad aber da steh ich drüber. ansonsten geht's mir den umständen entsprechend. abends ins bett zu gehen ist langsam nicht mehr das problem. das problem sind die träume. die träume, die mir wieder hoffnung machen. aber am nächsten morgen hat sich dann an der situation nichts geändert. also, weiterhin durchhalten.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Heiligabend ist vorbei - Weihnachten auch fast

Beitrag  brummel am Mi Dez 26, 2007 8:56 pm

Hallo Leute,

das mit den Dates ist ja auch nicht so gemeint, dass ihr euch in jemand anders verlieben sollt, oder rummachen. Wenn man sich aber an den Ratgeber halten will, ist das durchaus ein Teil des Plans. Es soll euch nur Selbstbewusstsein geben. Ihr sollt auch bei niemand anders Hoffnung erwecken, weil ihr ja euren Ex-Partner zurückhaben wollt. Mehr nicht!!!
Weich werden könnte ich allerdings momentan ständig. Es verlangt sehr viel Selbstdisziplin das durchzuhalten! Ich habe große Sehnsucht, träume auch viel und gehe immer noch nicht gerne ins Bett. Aber das der Weg steinig werden würde, hat man uns ja prophezeit.
Überlege schon Sylvester mein Handy zu Hause zu lassen, um keine Neujahrsgrüße zu senden. Zumindest muss mein Kumpel diese SMS notfalls mit "Gewalt" Exclamation verhindern. Ich habe ja nun schon zu Weihnachten eine Karte geschrieben und eine Mail erhalten. Neujahr ist sie als erstes dran mit schreiben, oder???
Oh mann, zum Glück ist morgen erst mal wieder ein normaler Werktag!!

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  zwergal am Do Dez 27, 2007 2:24 pm

skywalker schrieb:tja das hoffe ich auch. vieler meiner bekannten , die auch schon mal in so einer situation waren sagen dass ist das einzige was hilft. meine pflicht ist heute auch schon getan. , frohes fest gewünscht an die ganze familie und ihr nur frohe weihnachten per icq. zumindest wird jetzt am tisch bei ihnen über mich geredet. aber ich habe wenigstens den anstand dort anzurufen wo ich immer herzlich aufgenommen wurde.das wars. ich idiot bin ihr lange genug hinterher gelaufen. und jetzt wo ich mich zurück gezogen habe versucht sie irgendwie langsam nach und nach kontakt aufzunehmen. manche brauchen nunmal ein bischen länger dafür. haltet durch.......... die zeit arbeitet für uns. wie schon hier im forum geschrieben wurde. Mann will immer das haben was mann sicher hatte und es selbst weggeworfen hat....

in dem sinne

wenn du doch nur recht hättest...bist Du Dir sicher dass die Zeit für uns arbeitet???
ich gebe langsam aber sicher die Hoffnung auf.. bin jetzt auch ca. 3 Wochen in der Kontaktsperre...
leider arbeitet er in der gleichen Firma und ich habe ihm somit auf diesem Wege frohe Weihnachten gewünscht, als ich ihn letzte Woche zufällig sah... das Ganze war aber sehr kühl und komisch... per Handschlag...(und ich hätte ihn am liebsten umarmt)
dadurch habe ich mir gar keine Grüße mehr erwartet per sms...
ich würde so gerne an Deine Aussage: man will immer das haben was man sicher hatte und es selbst weggeworfen hat...
ich meine ich war diejenige die es beendet hat, weil ich einfach nicht mehr mit seiner Gefühlskälte klarkam und jetzt über 1 Jahr gelitten habe, dass nicht das von ihm kam was ich mir erwartete... dachte mir ich bin alleine besser dran, denn nur wenn ich frei bin, kann ich eventuell jemand kennenlernen der mir das gibt, was ich will....nur er fehlt mir wahnsinnig und ich habe jeden tag stärker das Bedürftnis ihn anzurufen.....und er? ihn lässt das alles völlig kalt..
mittlerweile glaube ich dass das keine Gefühlskälte mehr ist, die er an den Tag legt, sondern dass da einfach nichts mehr da ist für mich...
er hat in den 3 Wochen nicht ein einziges mal den Kontakt gesucht... und ich habe wie gesagt die Hoffnung aufgegeben, dass sich das nach 7 Wochen ändern soll....
weiß nicht wie es weitergehen soll....
und wegen Silvester??? glaube schon dass ich ihm grüße per sms schicken werde, aber auch nur kurz und Bündig... einfach weil es sich gehört...

glg

zwergal

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Sharky am Do Dez 27, 2007 7:53 pm

wir sind doch alle irgendwie in der gleichen situation. man soll ein paar dates haben, aber keiner will so richtig. hm, is zwar jetzt irgendwie gesponnen, aber lasst uns doch in irgendeiner stadt treffen und quatschen und vielleicht doch ein wenig spaß und abwechslung haben oder gemeinsam trübsal schieben. das gesprächsthema liegt ja eh auf der hand und jeder wird ernst genommen. dem oder der ex läßt man es auch durch dummen zufall erfahren. oder is das alles 'ne doofe idee? noch 28 tage bei mir. gott sei dank sind meine eltern noch bei mir. is wenigstens ein bissl leben in der bude.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Heiligabend ist vorbei

Beitrag  brummel am Do Dez 27, 2007 10:42 pm

Hallo,

die Idee ist im Grunde nicht schlecht. Alles was anders ist, ist gut Smile ! Jede Aktion und jede Ablenkung sind im Moment willkommen! Versuche ohnehin schon meine Tage mit allem möglichen vollzuballern!
Das Problem an der Sache wird nur die Entfernung sein! Oder kommen hier Leute aus Norddeutschland? Zum Beispiel Hamburg, Bremen, Hannover ...? - Falls ja, könnte man es ja versuchen!?

bis demnächst

Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

meiner hat sich gemeldet...

Beitrag  Yvonne am Fr Dez 28, 2007 1:03 am

... per sms am 24., dass er unterwegs ist in den weihnachtsurlaub (mit info, wann er zurück ist), mit wünschen für ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch. habe den verdacht, dass das eine sms an einen ganzen verteiler war, weil ich das mit dem urlaub eigentlich weiß und wir drei tage vorher telefoniert hatten (er rief an, mit weihnachtswünschen) und er da einen anruf für silvester angekündigt hatte. ich habe ihm nur kurz geantwortet mit "danke, wünsche ich dir auch". seitdem schweigen, wundert mich aber auch nicht, er ist ja mit der neuen unterwegs...

liebe grüße
yvonne


Zuletzt von am Fr Dez 28, 2007 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Yvonne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kenn ich...

Beitrag  Yvonne am Fr Dez 28, 2007 1:28 am

lonely schrieb:Ich versteh das total mit den "anderen Männern"...vielleicht übertreibe ich auch oder bin besonders sensible, aber schon der Gedanke mit einem anderen was zu machen Ekelt mich richtig pale
ich möchte das einfach nicht! Ich kann das einfach nicht!!!!!
niemand ist ER!!!! Sad

ja, das geht mir genauso... und das mit dem kopfkino auch... ich wollte deshalb gar nicht wissen, wo er mit ihr hinfährt (er hatte mir die lange oder die kurze version angeboten, ich wollte die kurze), denn je weniger ich weiß, desto weniger kopfkino kann es geben...

aber ich mail grad mit einem mann, der 14 jahre jünger ist als er und 5 jahre jünger als ich, der will sich mit jemand "gleichgesinntes" (hat auch trennungsschmerz) auf ein bier unterhalten, ich glaub, das zählt auch als andere leute treffen. ;-)

liebe grüße
yvonne

Yvonne

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  sissi am Sa Dez 29, 2007 3:09 am

Hallo Leidensgenossen
Ich habe jetzt seit 2 Wochen Kontaktsperre und mein Ex meldet sich auch nicht mehr bei mir. Auch nicht zu Weihnachten. Gerade zu Weihnachten hätte ich wenigstens einen kurzen Gruß erwartet. Aber nichts. Erst war ich enttäuscht, aber langsam werde ich wütend weil er sich nicht meldet. Was bildet der sich denn überhaupt ein, mich so zu behandeln. Das denke ich mir wenigstens und so fällt mir die Kontaktsperre viel leichter. Denn ich denke mir, so, wenn du dich nicht meldest und ich es dir nicht wert bin, dass du dich bei mir meldest, so bist du es mir erst recht nicht. Irgendwie muss man sich selbst motivieren.
Lieben Gruß
Sissi

sissi

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Dorsten
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Am_Limit am Sa Dez 29, 2007 6:32 am

Das hat sich voll süß angehört. Wenn du dich nicht meldet dann tue ich es auch nicht... bää XD. Motivation ist alles halte durch...

Liebe Grüße

Am_Limit
avatar
Am_Limit

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  ronja am So Dez 30, 2007 9:01 pm

Peggy schrieb:Ich verstehe auch nicht warum ich überhaupt mit nem anderen Mann treffen sollte...ich liebe doch meinen Ex und wenn ich jemanden so unsagbar liebe kann ich mich doch nicht mit anderen treffen dabei würde ich mich doch selbst belügen und betrügen oder wie seht ihr das.....?

Wenn es auch nur die kleinste Chance gibt um ihn wieder zurück zu bekommen dann muß man auch alles dafür tun und sich mit anderen zu daten gehört meines Erachtens auf keinen Fall dazu...sagt mir wenn ich mich irre aber ich sehe das nunmal wirklich so!!!!!


Liebe Grüße Peggy

hi peggy,

dazu wollte ich nur ganz kurz was schreiben. warum du überhaupt einen anderen mann treffen sollst? ganz einfach: weil es gut tut. es tut gut, zu merken, dass man trotz trennung noch attraktiv ist. es tut gut, zu merken, dass es auch noch andere männer gibt, die interesse zeigen.
es geht hierbei nicht darum, dass du dich sofort in jemanden verliebst und mit jemand anderem zusammenkommst. es geht um das selbstwertgefühl - auch wenn du danach denkst "hm der war ja ganz nett aber ist eigentlich nicht so mein fall" -- ist doch egal! es soll dir zeigen, dass du trotz verlassenwerdens immer noch wertvoll bist, für andere menschen. und dass du nach vorne schauen kannst, weil es ausser deinem ex noch viele andere nette männer gibt.
ich habe meine kontaktsperre durchgehalten und hatte ein erfolgreiches (=ich habe nicht geheult) treffen mit meinem ex hinter mir. es war schön, wir telefonieren wieder miteinander und können auch wieder miteinander lachen.
auch wenn es mir ähnlich ging wie dir, ich habe ihn vermisst, ich wollte keinen anderen etc., es hat tatsächlich gut getan. zugegeben, ich habe mit einem rumgeknutscht und hatte dabei ein schlechtes gewissen meinem ex gegenüber - aber ich habs überlebt. und es geht mir nicht schlecht. ich will immer noch keinen anderen, das habe ich gemerkt, aber es hat trotzdem gut getan für mein selbstbewusstsein.

ich hoffe du schaffst den nächsten schritt und triffst dich auch mit anderen männern - keine angst, die beissen nicht und man kann auch mit ihnen spass haben, ganz ohne verpflichtungen und ohne zukunftspläne oder ähnliches.

liebe grüße und einen guten rutsch,
ronja

ronja

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heiligabend ist vorbei...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten