Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

+5
mariposa85
N8Light
AlluNeedIsLove
Schweinchenhund
Highkick
9 verfasser

Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Highkick Fr Jun 11, 2010 11:15 pm

Hey Leute!

Für die neuen meine Story in Kürze - meine EX und ich waren 5 Monate zus. Sie ist 28 und ich bin 25.
Ich wollte immer mehr Nähe(Verliebtheit), sie mehr Distanz. Abschiedsex. Bin seelisch gestorben. 6 Wochen Kontaktsperre von meiner Seite. Nach der dritten Woche gings mit mir bergauf. Jetzt mach ich 7 Tage die Woche Sport und mittlerweile ist sie mir schon ziemlich egal. Aber heut hab ich mich spontan bei ihr gemeldet. Kurzes Gespräch, es war wie früher. Hab lustige Themen aus unserer Beziehung aufgegriffen und sie hat gelacht. Dann hab ich das Treffen vorgeschlagen, ganz spontan. Hab Kaffeetrinken vorgeschlagen - auch zwecks der Sachen, die sie noch von mir hat. Hab ihr dann von meiner sportlichen Seite erzählt und hab gesagt, dass es lustiger wäre, schwimmen zu gehn. Darauf sie: Es wäre vernünftiger, wenn wir erstmal einen Kaffee trinken gehn. Mir solls recht sein. Wir sind so verblieben, dass ich mich im laufe der nächsten Woche melde und dass wir dann in 7 Tagen uns treffen.

Gut.

Nach einer 3/4 Stunde bekomm ich eine SMS: Sie meint, dass ich sie überrumpelt hab und sie hat etwas voreilig entschieden. Sie ist noch nicht soweit. Das geht ihr zu schnell.
Sie war diejenige, die sich von mir bedrängt gefühlt hat und schluss gemacht hat. Auf das Sms hab ich locker zurükgeschrieben: Kein Problem, is in ordnung. Liebe Grüße.

Jetzt meine 2 Fragen, die ich mir stelle:

Hat sie oder habe ich schluss gemacht? Sie. Sie wollte mich loswerden und jetzt geht ihr sowas zu schnell?

Da sich bei ihr gar nichts verändert hat, ausser dass sie mehr arbeit hat und weniger Sport macht - interessiert sie mich überhaupt noch? Der bin ich ja vom Typ und meinen Aktivitäten haushoch überlegen....

SOLL ich sie jetzt in den Sand setzen oder was weiß ich wie lange auf sie warten - was ich bestimmt nicht machen werde - vielleicht glaubt sie das ja...
Aber ich nehme an, dass sie durch meine Antwort SMS merken wird, dass ich sie nicht mehr brauch....
Ich denke mir, wenn sie sich nicht demnächst mal bei mir meldet, dann tschüss, bussi und baba Cool

Was meint ihr, was in meiner Situation die beste Lösung wäre?
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Gast Fr Jun 11, 2010 11:28 pm

Hättest sie besser gar nicht angerufen,meiner Meinung nach sollte sich der melden der gegangen ist,alles andere bringt wohl meistens nichts so wie bei Dir...

Ich finde es aber gut was Du für DICH tust,mach das weiter so und laß sie...
gehen.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 11, 2010 11:34 pm

Davon mal abgesehen, das du auf dem richtigen Weg bist.
Das geht irgendwie alles zu schnell.

Du verdrängst, oder die Beziehung war nicht so schnucki.
Naja, nach der kurzen Zeit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Highkick Fr Jun 11, 2010 11:47 pm

@ Katjaaniza:
Deine Aussage klingt zwar logisch, ist rational aber falsch, da ich jetzt wieder stark bin und entscheide Wink Ich biete ihr lediglich eine zweite Chance an - wenn sie nicht will, ist das ihr Problem, da ich mir mein neues Leben erarbeitet habe. Ich brauch sie nicht mehr. Hmmm bald hat sie Geburtstag... ob ich mich da melde.... ich glaub kaum lol!
@Schweinchenhund:
Ja ich weiß du bist einer der Zweifler, aber durch meine Kampfsport- und kunst Erfahrungen hab ich gelernt, was man mit einem starken Willen erreichen kann.... Und glaub mir, so schwer es für mich auch war, aber ich bin geheilt. Und wenn man erstmal davon überzeugt ist, dann ist die Sache sowieso geritzt - dieses Statement gilt auch für den Herrn koc, der ja scheinbar sehr von sich überzeugt ist....was macht der überhaupt beruflich? Cool

Aber ich bin gerne noch für weitere Meinungen und Aspekte offen! Aber ich muss zugeben - um die Sache zu verarbeiten hat mir das Forum sehr geholfen!
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jun 12, 2010 12:03 am

Wenn du so einen starken Willen hast und alles erreichst, warum stellst du dann hier so
viele Fragen, die auf keinen starken Willen schließen lassen.

Du bist mir sehr suspekt. Wenn du nach drei Wochen schon die Wahrheit erkannt hast, dann
kann dich das alles nicht sehr tangieren.

Ihr ward 5 Monate zusammen. In dieser Zeit lernt man sich erstmal richtig kennen. Es tut mir
leid, aber ich kann dein LSE-Verhalten in Bezug auf diese Frau nicht sehr ernst nehmen.

Du bist ein Schluffi mit Muskeln.

Andere Leute in diesem Forum zu diffamieren, verstößt gegen die Netiquette.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Highkick Sa Jun 12, 2010 12:18 am

Ich rechtfertige mich nicht für etwas, das jemand anders falsch interpretiert hat....
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jun 12, 2010 12:29 am

Dann schreibe es so, das man es verstehen kann.
Sich beleidigt zurückzuziehen, wenn man keine Argumente mehr hat, lässt gewisse
Rückschlüsse zu.

So ein Forum sollte man auch nicht für sein angeknakstes Ego mißbrauchen.
Wenn du echte Hilfe brauchst, dann nein, sage ich jetzt nicht, weil ich nett bin.

Such dir eine, die jünger ist. Die kannst du beeindrucken und die wird dir auch ewig
dankbar sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 12:47 am

Wenn du alles verarbeitet hast, "geheilt" bist und den durchblick hast, warum stellst du dann noch solche fragen?
Und warum reitet du immer auf deiner kick-box-schiene rum? Macht dich das zu etwas besserem als deine ex? Mir ist beim lesen dieses freds und auch deines anderen immerwieder ein Gefühl gekommen: da ist jemand gaaaanz tief in seiner (männlichen) Eitelkeit und ehre gekränkt. Deine ex stellst du irgendwie als jemanden dar, der unglaublich blöd gewesen sein muss, sich von dir zu trennen. Du billiger ihr keine eigene Meinung zu und schreibst wenig respektvoll über sie, so daß ich mich von Anfang an fragte "Warum will er sie zurück? Er scheint sich selbst am allertollsten zu finden." Könnte das vielleicht auch ein Grund sein, weshalb sie sich getrennt hat?

Denk mal drüber nach...

Grüße
Lauschi sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa Jun 12, 2010 1:15 am

mhh stimmt iwie.. aber soll er sich zum affen machen weil sie ihn verlassen hat?? er hat seinen preis un wenn er den erkennt is das denk ich ziemlich gut...

aber madig machen, so wie ich miene ex brauchste deine net.. ich hab alles grund dazu, meine hat sich richtig scheiße verhalten nach der trennung un ja sie hat sich jez mehr als 1 ma entschuldigt.. aber ich weiß, dass man nach so kurzer zeit denkt es hat sich was getan aber das hat es nicht... dazu hab ich nen halbes jahr gebraucht um zu raffen, dass sich nach 2 monaten wo ich dacht es hätt sich für mich was geändert, sich nix geändert hat

hau rein.. live your life

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Highkick Sa Jun 12, 2010 11:49 am

Tja im Schreiben kommt vieles anscheinend anders rüber...
ich möcht meine Ex nicht niedermachen... ich finde es nur etwas unerklärlich, dass sie aufgrund von Gefühlen, die nur mehr für eine Freundschaft reichten, schluss gemacht hat und jetzt ihre emotionale Ambivalenz noch immer nicht im Griff hat. Anscheinend empfindet sie doch noch zu viel für mich und arbeitet mit dem Verstand dagegen. Aber ich werde nicht mehr auf sie warten.
@Lauschi - du hast recht - wieso stelle ich überhaupt solche Fragen? Ich hab gestern beschlossen, mein Leben ohne sie fortzufürhen. Zum Thaiboxen - die Erfahrung muss man selber machen. Es hat mich in der schwierigsten Zeit einfach so dermaßen aufgebaut und mir mein Selbstvertrauen zurückgegeben...
Leute, ich glaub, ich bin hier soweit fertig. Danke euch allen, auch denjenigen, die mich mit Vorliebe kritisieren.
Sollte es wieder was neues geben, werde ich von mir hören lassen.
Alles Liebe, euer Highkick
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  N8Light Sa Jun 12, 2010 12:09 pm

Shocked Laughing Laughing Laughing
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  mariposa85 Sa Jun 12, 2010 12:37 pm

also erstmal möcht ich sagen dass ich dem nicht zustimme dass sich nur der verlasser melden sollte/darf....denn ich finde wenn man für sich einen punkt erreicht hat an dem man sich gut fühlt wie man ist, die situation mehr oder weniger akzeptiert hat und einfach mal wissen will was sache ist, warum nicht? klar ist es ein zeichen wenn sich der andere nicht meldet....aber wenn man sich das selber zutraut dass man nach einer negativen reaktion nicht wieder in ein tiefes loch fällt....warum nicht??? kann ja sein dass der andere auch merkt dass man drüber hinweg ist und sich davor nur aus respekt nicht gemledet hat aber auch an einer freundschaft interessiert ist und aus einer freundschaft kann vielleicht auch wieder liebe werden. aber wie gesagt das geht ja natürlich nur wenn man den punkt erreicht hat wo einen ein "nur freundschaft" nicht aus der bahn wirft auch wenn es vielleicht nicht das ist was man will....

und nun zu dir....ich finde du hast dich ganz gut verhalten Wink aber auch wenn sie sich jetzt nicht treffen will heißt das nicht gleich dass sie noch gefühle hat sondern kann genauso heißen dass sie einfach nicht glaubt dass du bereit dafür bist! also dass sie einfach nur eine freundschaft will und das auch gut finden würde, aber dass sie eben glaubt bei dir ist das nur eine neue strategie um sie zurückzugewinnen, immerhin sind 6 wochen nicht sehr lang! mhhh und das mit dem schwimmengehen ist zwar lustig und spontan aber doch eher ein "ich zeig dir jetzt wieviel spaß man mit mir haben kann" da wäre der kaffee vielleicht doch besser gewesen.....

aber ich glaub du bist auf dem richtigen weg!

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Highkick Sa Jun 12, 2010 2:04 pm

Endlich jemand, der Tau von etwas hat!
Wink
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Gast Sa Jun 12, 2010 2:42 pm

Highkick,
Du schreibst,daß Du vermutest,daß Deine Ex immer noch zwiespältige Gefühle (Ambivalenz) für Dich hat,aber das denke ich nicht.
Meiner Meinung nach will sie nichts mehr von Dir und war am Telefon einfach nur höflich und eben überrumpelt.
Deshalb hat sie Dir kurz danach per sms abgesagt.
Das ist meine Sicht der Situation aus dem Blickwinkel einer Frau.

Ist meine Meinung und geht nicht gegen Dich persönlich!

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Highkick Sa Jun 12, 2010 3:38 pm

@Katjaaniza
Ich hab von dir nicht verlangt, dass du dich für deine Meinung rechtfertigst Wink
Gegen Ende unserer Bez. teilte sie mir mit, dass sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist - genau dasselbe Schema wie beim Sms nach dem Telefonat. Also ich glaub, dass sie einfach nicht weiß, was sie will. Ich versuch das ganze eh so objektiv wie möglich zu betrachten. Ehrlichgesagt geht mir dieses Hin- und Her, dieses Ambivalenz ihrerseits gewaltigst auf den ....
Vielleicht is es ja auch so wie du denkst... wer weiß das schon? Sie scheint es ja nicht mal selbst zu wissen.
Von mir hört sie jedenfalls nichts mehr und ich setze meine ursprünglichen Masterplan wieder fort.
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  lovely19 So Jun 13, 2010 2:00 am

nunja, nicht persönlich nehmen, aber so ernst kann es ja nicht gewesen sein, mal kurz reingeschaut als du gedacht hattest du willst sie zurück und nun schwupp di wupp : "ach nö nun nicht mehr"!

es ist wirklich eine kurze trennungszeit bei dir, und nur mal nebenbei, weißt du das es manchmal eine längere zeit braucht, das der verlasser erstmal in ruhe nachdenken kann? er also hier deine ex ist genauso betroffen denk ich von der trennung, nur weil exen schluss machen heißt es nicht gleich es interessier sie nicht mehr, bei mir hat es ein halbes jahr gedauert bis wir nun wieder zusammen sind, und genau in diesem halben jahr habe ich sovieles erkannt meine fehler unsere fehler, was will man in 6 wochen wie bei dir so schnell erkennen wenn man e noch etwas durcheinander ist, aber du scheinst ja überzeugt davon zu sein das du sie nicht mehr willst, möchte dir nur sagen das es bei den verlasser genauso seine zeit braucht um etwas zu erkennen! aber das muss selbst jeder wissen deshalb sage ich ja NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!

lg


Zuletzt von lovely19 am So Jun 13, 2010 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Niemand So Jun 13, 2010 1:23 pm

Highkick schrieb:@ Katjaaniza:
Deine Aussage klingt zwar logisch, ist rational aber falsch, da ich jetzt wieder stark bin und entscheide Wink Ich biete ihr lediglich eine zweite Chance an - wenn sie nicht will, ist das ihr Problem, da ich mir mein neues Leben erarbeitet habe. Ich brauch sie nicht mehr. Hmmm bald hat sie Geburtstag... ob ich mich da melde.... ich glaub kaum lol!
@Schweinchenhund:



Ja ich weiß du bist einer der Zweifler, aber durch meine Kampfsport- und kunst Erfahrungen hab ich gelernt, was man mit einem starken Willen erreichen kann.... Und glaub mir, so schwer es für mich auch war, aber ich bin geheilt. Und wenn man erstmal davon überzeugt ist, dann ist die Sache sowieso geritzt - dieses Statement gilt auch für den Herrn koc, der ja scheinbar sehr von sich überzeugt ist....was macht der überhaupt beruflich? Cool

Aber ich bin gerne noch für weitere Meinungen und Aspekte offen! Aber ich muss zugeben - um die Sache zu verarbeiten hat mir das Forum sehr geholfen!


Na Du bist ja ein ganz toller held, ich würde mal nicht so rumprotzen was du für einen sport machst, als Sport siehst du es anscheinend nicht,sondern eher, ich kann hauen ohne ende, Rambo oder wie.Starker willen, mit nem Boxsack,wie lachhaft.
Wie ich solche leute mag, die diesen Sport machen und es dan so raushängen lassen. Wenn Du genau so rumgeprollt hast bei deiner Ex wundert mich gar nichts. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Und dann dieser Prollbild was du da hernimmst, echt schade das manche den Kampfsport als Prollmittel hernehmen.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  mariposa85 So Jun 13, 2010 2:59 pm

oh mann leute ich versteh echt nicht warum ihr hier alle so auf highkick herumhackt!

ja vielleicht hat er sich ein bisschen falsch ausgedrückt aber eigentlich will er doch nur sagen, dass er an sich arbeitet, hobbies hat, etc. das ist nun mal immer schwierig in so ne kurze message zuverpacken! aber das hier ist doch ein forum in dem man sich helfen soll und ratschläge gibt, aber ihr kritisiert nur an ihm herum!! die hauptsache ist doch dass es ihm gut geht, dass er über seine ex zum größtenteil hinweg ist.....und dass man da mal schaut was noch gehen würde ist doch ganz normal?!

mir sagen doch auch genügen freunde "du bist so eine tolle, hübsche, intelligente.....dein ex ist ja ein villidiot dass er dich gehen lässt" und das sag ich mir dann auch selbst damit es mir besser geht und dabei werde ich doch noch lang nicht überheblich....ist doch nur für einen selbst...damit man sich besser fühlt!!

also ich finds toll dass du einen sport gefunden hast bei dem du dich wohlfühlst und der dir mental und köperlich kraft gibt!! find es außerdem schön zu hören dass du über deine ex hinweg bist und du beginnst fehler an ihr zu sehen!!! nur weiter so!!! wenn es sein soll dann werdet ihr schon wieder zueinander finden, wenn nicht hast wenigstens du dich weiterentwickelt cheers

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Queenie So Jun 13, 2010 3:52 pm

@ highkick
warum denkst du eigentlich, dass sie nicht weiß, was sie will?
sie hat schluss gemacht, sich nicht mehr gemeldet, und will sich auch nicht mit dir treffen.
klar du kennst sie besser als ich, aber wir hier können das ganze wirklich objektiv betrachten. ich hab bei dir ein bisschen das gefühl, dass da ein wenig wunschdenken mitspielt. vielleicht ist sie dir nicht mehr so wichtig jetzt während bzw nach der trennung. trotzdem wünscht du dir ja irgendwie, dass sie dir vielleicht noch ne chance gibt. aber zur zeit sieht es leider nicht danach aus.
vielleicht wolltest du hier lieber etwas anderes hören...
und ich glaub du würdest vielleicht mit einer besser klar kommen, die jünger ist als du... aber ich kenn dich und deine ex ja nich, weiß ja nich, wie ihr so drauf seid

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Isa So Jun 13, 2010 3:54 pm

mecker mecker.. zick zick Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Queenie So Jun 13, 2010 3:55 pm

es lassen alle ihren eigenen frust an highkick ab Very Happy
na ja kann man ja auch mal machen...

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Isa So Jun 13, 2010 4:22 pm

Queenie schrieb:es lassen alle ihren eigenen frust an highkick ab Very Happy
na ja kann man ja auch mal machen...
Ich versteh beide Perspektiven, aber es ist immer die Frage wie man sich ausdrückt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Highkick Mo Jun 14, 2010 4:00 pm

mariposa85 schrieb:oh mann leute ich versteh echt nicht warum ihr hier alle so auf highkick herumhackt!

ja vielleicht hat er sich ein bisschen falsch ausgedrückt aber eigentlich will er doch nur sagen, dass er an sich arbeitet, hobbies hat, etc. das ist nun mal immer schwierig in so ne kurze message zuverpacken! aber das hier ist doch ein forum in dem man sich helfen soll und ratschläge gibt, aber ihr kritisiert nur an ihm herum!! die hauptsache ist doch dass es ihm gut geht, dass er über seine ex zum größtenteil hinweg ist.....und dass man da mal schaut was noch gehen würde ist doch ganz normal?!

mir sagen doch auch genügen freunde "du bist so eine tolle, hübsche, intelligente.....dein ex ist ja ein villidiot dass er dich gehen lässt" und das sag ich mir dann auch selbst damit es mir besser geht und dabei werde ich doch noch lang nicht überheblich....ist doch nur für einen selbst...damit man sich besser fühlt!!

also ich finds toll dass du einen sport gefunden hast bei dem du dich wohlfühlst und der dir mental und köperlich kraft gibt!! find es außerdem schön zu hören dass du über deine ex hinweg bist und du beginnst fehler an ihr zu sehen!!! nur weiter so!!! wenn es sein soll dann werdet ihr schon wieder zueinander finden, wenn nicht hast wenigstens du dich weiterentwickelt cheers

Tja, du hast mich verstanden Wink Genau so is es. Bin froh, dass mir der Sport Kaft und Energie gibt und mir dabei super hilft, die ganze Sache zu verarbeiten. Auch wenn das viele anscheinend nicht nachvollziehen können und darauf mit irrelevanter Kritik reagieren...
Ich will mich in diesem Forum lediglich austauschen...und ich bin stolz auf mich und mein Leben und wie ich die ganze Sache verarbeite!
Highkick
Highkick

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand! Empty Re: Hab sie nach 6 Wochen Kontaktsperre angerufen!Zwischenstand!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten