Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach fast 3 jahren beendet er alles ohne eine Begründung

+5
Isa
Stella
Schweinchenhund
alinexxx
Die_Glückliche
9 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Nach fast 3 jahren beendet er alles ohne eine Begründung - Seite 4 Empty Re: Nach fast 3 jahren beendet er alles ohne eine Begründung

Beitrag  Stella So Jun 20, 2010 9:49 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
endlich mal wieder ein Thread, in dem mein Name im Titel auftaucht...lol
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Nach fast 3 jahren beendet er alles ohne eine Begründung - Seite 4 Empty Re: Nach fast 3 jahren beendet er alles ohne eine Begründung

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 10:02 pm

Ich seh in dein Herz...sehe gute Zeiten...schlechte Zeiten...*sing*

Oh wie schoen...ich sehe euch quasi vor mir, wie ihr da jeden Abend um 19.45 angespannt vor der Glotze haengt und darauf wartet, dass es endlich losgeht...

OK, klar, ich versteh das gut, wenn man sich sowas reinzieht, dann entwickelt man so ein Wunschdenken wahrscheinlich ganz von selbst...
Ja, klar werdet ihr wieder zusammenkommen. In einer Woche steht er wieder vor dir mit 'nem Strauss Rosen und sagt dir, wie sehr er dich doch liebt und wieder zurueck will. Und nicht vergessen alle Kettenbriefe, die demnaechst kommen an mindestens 100 Leute zu verschicken. Umso schneller geht es in Erfuellung.

Jetzt aber mal ernsthaft.

Mir ist auch direkt durch den Kopf gegangen, dass es wahrscheinlich eine andere gibt. Findest du es nicht merkwuerdig, wie viele Leute das hier glauben? Egal wie sehr du sagst, dass das nicht sein kann?
Und ich sag dir nochwas: Sie kommt aus dem Fitnessstudio.

Aber unabhaengig davon finde ich es auch sehr bedenklich, dass es nach deinen Aussagen nie Streit gegeben haben soll und wie sehr du ihn doch vergoettert hast und mindestens 5 mal gesagt hast, wie sehr du immer gemacht und getan hast...*gaehn*
So sieht keine gute Beziehung aus.
Hast du eigentlich schon die Frage beantwortet, wieviel Zeit du OHNE ihn verbracht hast?
Mag ja sein, dass du neben den Serien auch noch was anderes mit ihm unternommen hast, aber ihr habt euch doch staendig auf der Pelle gehockt und ich bezweifle, dass ihr euch noch grossartig was zu erzaehlen hattet. Wie auch, wenn der andere immer schon alles weiss, weil er dabei war... scratch

Ich bin ueberzeugt davon, dass diese wunderbare Beziehung fuer ihn alles andere als wunderbar war und er sich jetzt mit einer Frau austobt, die ihm auch Paroli bietet und nicht alles mitmacht, was er will. Lies mal: "Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Maenner haben..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten