Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine KS funktionier so nicht .....

3 verfasser

Nach unten

Meine KS funktionier so nicht ..... Empty Meine KS funktionier so nicht .....

Beitrag  Bobbel So Jun 20, 2010 8:22 pm

Ich dachte mir ich mach mal ein neues Thema auf da die KS ja nicht direkt mit der Trennung zu tun hat.

Es sind nun genau 3 Wochen her wo ich nichts mehr von mir hören lies, sie hat lediglich letzte Woche eine sms geschrieben auf die ich nicht geantwortet habe.

Mein Problem ist aber ein anderes.

Wie einige wissen wohnt sie bei ihrer Mutter die genau 2 Stockwerke unter mir wohnt im EG und mein Balkon direkt auf ihre Terrasse schaut.
Sie kümmert sich nach wie vor nicht um eine eigene Wohnung und lässt sich jetzt gerne bemuttern was ich bestimmt auch machen würde Wink

Da wir in einer sehr ruhigen Gegend wohnen höre ich fast jedes wort von ihr da sie ein recht lautes Organ hat ,ich höre und sehe wenn sie abgeholt wird und ebenso bekommt sie alles über mich mit ,wenn ich weggehe und wann ich heimkomme.

Das ist doch nicht sinn einer KS oder?

Ich kann so irgendwie nicht richtig abschalten und mich wirft das immer wieder zurück wenn ich sehe das ihr Auto mal ne Nacht nicht vor dem haus steht.

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das besser angehen kann um eher zur ruhe zu kommen?

Gruß Bobbel

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Meine KS funktionier so nicht ..... Empty Re: Meine KS funktionier so nicht .....

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 20, 2010 8:27 pm

Nicht ans Fenster gehen, warten bis sie auszieht oder selbst ausziehen. Selbst nachts nicht zu
Hause sein, dann siehst du nicht, ob ihr Auto da steht oder nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine KS funktionier so nicht ..... Empty Re: Meine KS funktionier so nicht .....

Beitrag  Isa So Jun 20, 2010 8:27 pm

Du könntest dir auch eine neue Wohnung zulegen, das würde garantiert auch erstmal ein Zeichen setzen. Und wenn sie alles mitbekommt hat das auch Vorteile, du kannst ja auch Frauen zu dir einladen oder dich abholen lassen Twisted Evil
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meine KS funktionier so nicht ..... Empty Re: Meine KS funktionier so nicht .....

Beitrag  Bobbel So Jun 20, 2010 8:38 pm

Also Ausziehen werde ich definitiv nicht, dafür hab ich eine zu geile Wohnung die dazu noch sehr günstig ist.

Selbst nachts nicht zu
Hause sein, dann siehst du nicht, ob ihr Auto da steht oder nicht

Und auf ner Parkbank Übernachten hehe.... nee soweit bin ich noch nicht, wobei mich das eigentlich weniger stört was sie von mir mitbekommt.

Und wenn sie alles mitbekommt hat das auch Vorteile, du kannst ja auch Frauen zu dir einladen oder dich abholen lassen

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Meine KS funktionier so nicht ..... Empty Re: Meine KS funktionier so nicht .....

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 20, 2010 8:41 pm

Du sollst auch nicht auf einer Parkbank übernachten, sondern bei netten Damen. Dein
Leben leben und auhören, sie bewußt oder unbewußt zu stalken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine KS funktionier so nicht ..... Empty Re: Meine KS funktionier so nicht .....

Beitrag  Isa So Jun 20, 2010 8:43 pm

Schweinchenhund schrieb:Du sollst auch nicht auf einer Parkbank übernachten, sondern bei netten Damen. Dein
Leben leben und auhören, sie bewußt oder unbewußt zu stalken.
*Papa zustimmt*
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meine KS funktionier so nicht ..... Empty Re: Meine KS funktionier so nicht .....

Beitrag  Bobbel So Jun 20, 2010 8:50 pm

Ich sollte wirklich öfters raus, ist zwar nicht meine art aber ich werde daran arbeiten.

Das wird ein Harter aber bestimmt auch Interessanter weg nach 15 Jahren wieder mal eine Frau anzugraben.

Denke da werde ich noch ein bisschen an meinem kopf arbeiten müssen um das ernsthaft anzugehen, aber mein ziel sollte das sein da habt ihr recht.

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Meine KS funktionier so nicht ..... Empty Re: Meine KS funktionier so nicht .....

Beitrag  Bobbel Fr Jun 25, 2010 9:05 pm

Vorgestern war meine Ex-Schwiegermutter bei mir und hat mir angeboten wieder meine Wäsche zu machen Wink
Sie ist echt lieb zu mir und mag mich sehr.

Wir haben ein bisschen geplaudert auch über meine Ex und ich hab ihr meine Sicht erklärt.

Sie sagte mir auch das meine Ex bisher noch nicht über mich geredet hat (ob Trennungsgrund oder wie sie Fühlt) und sagte zu mir ich solle Sie doch einfach mal anschreiben und einladen und mit ihr mal einen Mittag weggehen.

Was haltet ihr davon?
Seit unserem Knall sind gerade mal 2 Monate und 3 tage vergangen und seit dem Auszug und Ks sind’s erst 4 Wochen und 2 Tage.

Ich bin der Meinung das sie nicht über uns nachdenken konnte da sie immer in Gesellschaft ist und nie alleine.

Somit würde das nur in eine Freundschaftsschiene laufen was ich natürlich nicht will.

In zwei Wochen ist Polterabend von unsren gemeinsam besten freunden und eine Woche später die Hochzeit, da sehen wir uns ja sowieso und werden uns sowieso über den weg laufen.

Grüße Bobbel

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Meine KS funktionier so nicht ..... Empty Re: Meine KS funktionier so nicht .....

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 25, 2010 9:15 pm

Es gibt liebe und nette Schwiegermütter. Laß dir die Wäsche machen, aber höre nicht
unbedingt auf ihre gutgemeinten Ratschläge.

Wenn du deine Ex bald siehst und es sich nicht vermeiden lässt, kannst du absehen,
wie sie zu dir steht und immer noch irgendwelche Aktionen starten.
Dazu sollte es aber von ihr positive Signale geben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine KS funktionier so nicht ..... Empty Re: Meine KS funktionier so nicht .....

Beitrag  Bobbel Fr Jun 25, 2010 10:06 pm

Ich denke ich brauch selbst noch zeit dafür.

Würde ich sie jetzt fragen ob wir was zusammen machen würde sie mit Sicherheit sagen JA, aber das Freundschaftlich oder aus schlechtem gewissen.
Sie tobt sich immerhin noch bei ihrem Lover einmal die Woche aus.

Meine Ex-Schwiegermutter würde uns auch gerne wieder zusammen sehn aber Sie hält sich aus der ganzen Geschichte komplett raus was ich auch gut finde.

Die Zeit wird’s bringen ob daraus was wird oder eben später eine art Freundschaft oder gut miteinander auskommen.

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Meine KS funktionier so nicht ..... Empty Re: Meine KS funktionier so nicht .....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten