Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

+2
Hallole1233
EmJay
6 verfasser

Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  EmJay Mi Apr 13, 2011 7:06 pm

Hallo liebe User,

Nachdem sich meine Ex (23) von mir (24) getrennt hat, habe ich mir den Ratgeber von John Alexander zugelegt. Habe alles so gut wie möglich versucht umzusetzen, obwohl das in meiner jetzigen Situation sehr schwer ist. Eine Woche nachdem sich meine Ex von mir gerennt hat, habe ich mir dass Kreuzband gerissen. Eine weitere Woche hat mein Erzeuger (Vater nenn' ich ihn nicht mehr) meine Mutter verlassen und nicht mehr zu erreichen oder zu sprechen. Seitdem geht es meine Mutter immer schlechter. Sie musste schon eine Woche ins Krankenhaus. Vor drei Wochen wurde mein Knie operiert. Hab jetzt ein neues Kreuzband und musste bis gestern auf Krücken gehen. Und letzte Woche ist mein Hund, der mich fast 17 Jahre begleitet hat, gestorben.

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem:

Kurz bevor die KS abgelaufen war, hat mich meine Ex angerufen und mir geschrieben, dass sie ihr Fahrrad zurück möchte. Ich habe natürlich erstmal darauf nicht reagiert. Als dann die KS abgelaufen war, also ca 4 Wochen kurz vor meine OP, hab ich meine Ex angerufen. Wir haben ein bisschen geredet und hab ihr vorgeschlagen, dass wir irgendwann nach meiner OP einen Kaffe trinken gehen können und ich mich melde wenn ich Zeite habe. Dann zwei Wochen nach meiner OP hab ich sie wieder angerufen und hab sie gefragt, wann sie dennn für einen Kaffee Zeit hätte. Sie hat sofot geasagt, dass sie den nächsten Tag könnte. Ich hab aber nicht zugesagt und gesagt, dass ich keine Zeit habe. Habe ihr dann Vorgeschalgen, dass ich drei Tage später Zeit hätte und sie sich melden soll ob sie da kann. Aber sie hat sich nicht bei mir gemeldet. Daraufhin hab ic sie eine Woche später wieder angerufen. Das ist sie aber nicht rangegangen. Das war am letzten Sonntag. Dann am Montag abend, also vor zwei Tagen, haben wir etwas länger telefoniert. Ich wollte natürlich einen Termin für ein treffen ausmachen. Aber sie hat im moment keine Zeit. Sie hätte viel zu tun und außerdem könnte man am Telefon auch miteinander reden. Als ich dann nachfragte, womit sie so alles beschäftigt ist, hat sie mir gesagt, dass sie zu ihrem neuen Freund, der 70 Km von hier entfernt wohnt, zieht. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, aber ich hab mir nichts anmerken lassen. Dann sagte sie noch, dass ihr Freund, dass bestimmt nicht gut finden würde, wenn wir uns treffen würden. Sie will sich nur mit mir kurz treffen um ihr Rad zu holen. Aber dann bekomm ich doch wirklich keine Gelegenheit ihr mein neues Ich zu präsentieren und mit ihr ein paar Minuten zu reden. Ich sagte ihr auch noch, dass das treffen rein freundschaftlicher Natur sei und ich keine Beziehung mehr möchte und sie sich wegen ihrem Freund keine gedanken machen muss. Daraufhin hat sie etwas komisch reagiert, warum ich von Freundschaft spreche, weil ich mich ja so lange nicht gemeldet habe und ihr noch nichtmal zum Geburtstag gratuliert habe.

Ich soll mich bis heute bei ihr melden, ob ich morgen Zeit habe, damit sie ihr Fahrrad holen kann. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mich darauf einlassen, weil das vielleicht meine letzte Gelegenheit ist mich mit ihr zu treffen? Oder habt ihr eine andere Idee wie ich sie überrredet bekomme mit mir einne Kaffee trinken zu gehen? Ich bin für jede Hilfe unendlich dankbar

EmJay

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 13, 2011 7:31 pm

Eine Ks läuft ab , wenn dir deine Ex sowas von egal ist und keine Minute vorher. Ich weiß nict was in dem Ratgeber geschrieben wird, aber KS zeitlich auf 7 oder 8 Wochen zu begrenzen ist Schwachfug.
Erst wenn du dein Leben im Griff hast, dir egal ist ob sie nen anderen hat, dann ist eine KS beendet und das kann Monate wenn nicht sogar Monate dauern
Gib ihr ihr Zeug zurück, und zwar alles damit sie keinen Grund mehr hat sich bei dir zu melden. Bei jeder Kontaktaufnahme , egal von wem, beginnt die KS von vorne.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 13, 2011 7:32 pm

Monate, wenn nicht sogar JAHRE dauern...sorry
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  EmJay Mi Apr 13, 2011 8:05 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber wenn sie jetzt von hier weg ziehen wird, wie werde ich sie dann zurück bekommen können? Und was heißt das für mich, wenn sie mit ihrem neuen gerade mal einen Monat zusammen ist und schon mit ihm zusammen zieht? Wie soll ich das verstehen?

EmJay

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  kire23584 Mi Apr 13, 2011 8:17 pm

Mhhh ganz schön schwere Situation.....
Darf man vielleicht wissen wieso sie dich verlassen hat!?
Weil es schon ziemlich krass ist wenn sie nach knapp 2 monaten mit einem neuem zusammen zieht!

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  EmJay Mi Apr 13, 2011 9:16 pm

Wie es zur Trennung kam ist eine lange Geschichte.

Wir waren insgesamt fast drei Jahre zusammen. Wir sind durch Dick und Dünn gegangen und mussten schon viel in unsere Beziehung durchstehen. Wir haben wirklich sehr viel Energie und Kraft in unsere Beziehung gesteckt und uns geschworen, dass wir immer für einander da sein werden und das wir alles gemeinsam schaffen werden, was meine Ex mir selbst auch noch vier Tage vor der Trennung ein letztes mal gesagt hat. Ende letzten Jahres, so gegen ende November 2010 hat meine Ex auf einmal so einen Freiheitsdrang entwickelt und hat nur noch gemacht was sie wollte. Sie hat sich nicht mehr an das gehalten was wir besprochen hatten und hat mich sogar belogen, was sie noch nie gemacht hatte. Als ich mir ihr darüber gesprochen habe, hat sie mir versprochen, dass das nicht mehr passieren wird. Sie würde sogar ohne mich nicht mehr alleine ausgehen. Aber es hat keine 2 Wochen gadauert bis meine Ex das wohl wieder vergessen hat und doch ohne mich ausgegangen ist und dann fing die ganze Sch**** wieder von vorne an. In dieser Phase fing ich an zu zweifeln und hab darüber nachgedacht die Beziehung zu beeenden. Habe ihr das auch gesagt. Darauf hat sie mir gesagt, dass sie mich nicht verlieren möchte. Dann kurz vor Weihnachten ist unglücklicherweise ihre Oma in Polen gestorben. Ihre Oma war für meine Ex wie ihre Mutter, da sie die ersten 15 Jahre ihres Lebens bei Ihr aufgewachsen ist. Seitdem habe ich alles was vorher passiert war hintenangestellt und wollte nur noch für meine Ex da sein und ihr in dieser schwierigen Situation helfen. Dann kurz darauf kam Silverster, den wir auf jeden Fall zusammen verbringen wollten, da ja meine Ex eh keine Lust auf Party und feirern hatte. Wir wurden zu Freunden von ihr eingeladen und wollten einen gemütlichen Abend verbringen. Doch als wir dann Silvester hatten, wollte meine Ex ohne mich dort hingehen. Dann irgendwann mal gegen 2 Uhr hat meine Ex mich angerufen ob ich Sie von der Disco abholen kann. Ich war zwar sauer darüber, habe sie aber trotzdem abgeholt.

Dann ca. 4 Wochen später wurde meine Ex mit ein paar von Ihren Freunden zu jemanden eingeladen von dem ich nie etwas gehört habe. Sie hat mir geasgt, dass er auch an Silvester mit denen zusammen war. Und da er 70 Km von hier entfernt wohnt und ein Freund von Ihr, der dort mitkommt und den ich auch kenne, Geburtstag hatte, wolle sie dort übernachten. Ich war zunächst nicht so von der Idee begeistert und hab ihr auch angeboten sie von dort abzuholen (Meine Ex hat keinen Führerschein, den sie jetzt auf einmal machen will, obwohl ich schon fast drei Jahre auf sie einrede, dass sie den Führerschein endlich machen soll), wenn alles vorbei ist. Aber nachdem sie mir versprochen hatte, dass sie sich regelmäßig bei mir melden wird und sie nur mit ihre besten Freundin auf einem Zimmer schlafen wird, habe ich mal wieder eingelenkt. Natürlich hat sie sich nicht bei mir gemeldet. Erst gegen 4 Uhr morgens hat sie mir geschrieben das sie jetzt schlafen geht und mich über alles liebt. Daraufhin habe ich sie angerufen und sie gefragt, was das ganze schon wieder soll. Dann sagte sie zu mir, dass sie jetzt müde ist und wir morgen alles klären können.

Dann kam der nächste Tag an dem meine Ex eigentlich nachmittags zu mir kommen und dann auch bei mir schlafen wollte. Aber als ich bis 21 Uhr abends nichts von ihr gehört habe, habe ich sie angerufen wo sie denn sei. Und was sagt sie mir? Dass sie gerade erst losgefahren sind und sie nach Hause fahren möchte, weil sie müde ist und am nächsten morgen früh raus muss. Darauf hab ich ihr dann ein Ultimatum gestellt und ihr gesagt, dass wenn sie nicht zu mir kommt, sie mich für immer verloren hat. Als sie dann total gleichgültig ung kalt antwortete, dass wenn ich das so will, dann ist es halt so, habe ich die Beherrschung (zum aller ersten mal in meinem Leben) verloren, und habe sie angeschrein und beleidigt. Heute weiß ich, dass ich falsch reagiert habe und bereue dies zutiefst.

Am nächsten Tag bin ich dann mit ihren Sachen, die noch bei mir waren, zu ihr gefahren um ihr zu zeigen, dass ich es ernst meine. Aber sie war weiter total gleichgültig, gefülslos und kalt. So habe ich sie noch nie erlebt. Das kannte ich nicht von ihr. Und als sie mir dann sagte, dass sie damit schon abgeschlossen hat, bin ich in Tränen ausgebrochen und habe ihr gesagt, dass ich keine Trennung will. Doch sie wollte dann keine Beziehung mehr.

Danach habe ich erstmal die üblichen Fehler gemacht, wie hinterherlaufen und um sie kämpfen. Bis ich auf den Ratgeber von John Alexander "Wie man seine Geliebte in 30 Tagen oder weniger zurückerobert" gestoßen bin, der mir sehr gut geholfen hat. Habe viel an mir verändert und habe mich auch schon dazu bereit gefühlt. Aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, nachdem was ich vorgestern erfahren habe.

EmJay

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  EmJay Mi Apr 13, 2011 9:20 pm

Ach ja und als ich sie gefragt hatte, warum sie soweit weg zieht, hat sie mir erstmal gesagt, dass sie einfach von hier weg möchte. Erst später hat sie mir gesagt, dass da ihr neuer Freund wohnt. Kann das vielleicht bedeuten, dass sie hier zuviele Dinge an unsere Beziehung erinnern, dass sie deswegen von hier weg möchte

EmJay

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 13, 2011 9:51 pm

EmJay....es ist egal warum , weshalb wieso....alle Antworten auf die Fragen tun weh und ziehen dich nach unten....und was bringen dir die Antworten ? Nichts weil ändern kannst du an der Situation eh nichts mehr.
Ihr seit getrennt, laß sie ziehn und lauf ihr nicht hinterher. Schaff klare Verhältnisse (Ihre Sachen soll sie holen) und kümmere dich um dich.

Nach 2 Monaten mit jemand neuem zusammenziehn, geht meist in die Hose. Egal, das ist nicht dein Problem.
Dir empfele ich als erstes mal das Buch *Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst* und danach *Lob des Sexismus*
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 9:55 pm

Nein, sie tickt gerade bisschen aus und versucht ihr Leben zu leben. Das wird aber schief gehen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie wieder "heim" kommt. Ob sie dann allerdings zu Dir zurück kommt, steht in den Sternen. Ich glaube auch, dass Du mittlerweile schon so weit bist, dass Du sie DANN nicht mehr zurück haben möchtest.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  EmJay Mi Apr 13, 2011 10:31 pm

Das ist wahrscheinlich mein Problem. Ich bin zwar erst 24, werde in zwei Monaten 25. Habe schon mehrere längere ernstere Beziehungen hinter mir. Seitdem ich 17 bin, war ich nie länger als 3 Monate Single. Ich denke was Beziehungen angeht genügend Erfahrung gesammelt zu haben. Ich weiß auch, dass ich gut aussehe. Ich bin sportlich, spiele seit 20 Jahren Basketball. Bin auch nich auf den Kopf gefallen. Ich studiere Mashinenbau. Und ich weiß auch, dass ich fast jede Frau haben könnte, was mir auch mehrere meiner Freund gesagt haben, egal ob männlich oder weiblich. Und habe bis jetzt auch jede Frau erobert, die ich wollte. Ich will jetzt auch nich arrogant oder eingebildet klingen. Wenn ja, dannn entschuldige ich mich dafür.

Aber bei meiner Ex war ich mir 100% sicher, dasss sie die Frau meines Lebens ist. Sie verköpert genau das, wonach ich immer gesucht habe. Sie ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe. Und ich war mir sicher, dass ich sie heiraten werde. Doch bei ihr weiß ich jetzt nicht mehr weiter.

Also ich werde ihr morgen ihre Sachen geben und mich weiterhin um mich kümmern. Aber was ist dann? Ich brauche irgendeinen Plan wie es weiter gehen soll wenn sie wegzieht und ihre neue Beziehung doch länger dauern sollte.

EmJay

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 13, 2011 10:39 pm

Ja, du brauchst einen Plan!!! Aber ohne sie ohne gedanken an sie ohne Hirnwichserei und Kopfkino.
Du brauchst einen Plan für dich. Lenk dich ab durch Studium, Freunde, flirten, Sport, lesen, neue Prioritäten setzen, neue Ziele finden, neue Hobbies, neue Kochrezepte, was weiß ich......

Setz dich aber auch ernsthaft mit dir auseinander, hinterfrage dich, schreib deine Gedanken auf, was erwartest du von deinem Partner , was erwartest du von einer Partnerschaft.....blablablubb.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 10:42 pm

Dein Plan lautet: Runter vom Podest mit der Ex, aber sofort Twisted Evil

Sie zieht gerade mal weg zu Ihrem neuen Lover. Da kannst erstmal eh nix machen.

Konzentrier Dich auf Deinen Maschinenbauzstudium (davor zieh ich den Hut) und auf Deinen Sport. Und wenn Du tatsächlich so ne Schnitte bist, wie alle sagen, dann wird auch für Dich die richtige kommen.....

Wenn nicht heut, dann morgen. Aber lass Deine Ex erstmal ziehen.....

Du bist mental stark genug, zu Dir kann man das so sagen I love you


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  EmJay Mi Apr 13, 2011 11:16 pm

Ich danke euch sehr für eure Ratschläge.

Aber den größten Teil davon hab ich schon umgesetzt. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, habe alte Freundschafte intensiviert. Habe mein Aussehen weiter verbessert. Nur bin ich durch meine Verletztung etwas gehandicapt. Werde dadurch auch erst in frühestens 6 Monaten wieder Basketball spielen können, was mir im moment als ausgleich sehr fehlt. So bleibt mir nur noch mein Krafttraining.

Mit mir habe ich mich auch schon sehr intensiv auseinander gesetzt. Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe und weiß acuh was ich in Zukunft machen muss, dasss so etwas nicht mehr wieder passieren wird. Wie gesagt. Der Ratgeber von John Alexander hat mir sehr geholfen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Damit erreicht man sehr schnell erfolge was Hirnwichserei und Kopfkino betrifft. Er ist sehr direkt und hält sich nicht lange mit psychologischen Erklärungen auf.

Und was ich von einer Beziehung erwarte, hatte ich schon gefunden.

Und das mit meiner mentalen Stärke haben mir auch schon viele bestätigt. Einige meiner Freunde haben mir gesagt, dass viele Andere schon längst zusammengebrochen wären, wenn sie das erlebt hätten, was ich im letzten Jahr alles durchstehen musste

Vielen Dank nochmal

EmJay

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  kire23584 Do Apr 14, 2011 12:25 am

Ja ist ziemlich harter Tobak.... und ich seh Parallelen zu meiner Geschichte...
Du musst sie jetzt einfach gehen lassen, sie wird noch früh genug merken was sie an dir hatte!
Sagt mir auch jeder und ich weiss wie hart es ist es umzusetzen, ich schaffe es auch nicht (vielleicht weil ich es noch nicht will!?).
Auf jeden Fall gib ihr alles zurück und alles andere kommt in den berühmten "Exen-Karton" und ab damit unters Bett!
Wünsch Dir viel Kraft dabei!

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  schnapsidee Do Apr 14, 2011 12:32 am

Einige meiner Freunde haben mir gesagt, dass viele Andere schon längst zusammengebrochen wären, wenn sie das erlebt hätten, was ich im letzten Jahr alles durchstehen musste

Mag hart klingen......aber das ist Schönrederei.
Das ist genauso wenn ich unseren Patienten sagen....gleich ist es vorbei und sie trotz Spritze Schmerzen haben.
ICH weis, das es eben nicht gleich vorbei ist. Aber die Patienten sind beruhigt, für einen Moment.

Und genau deswegen, versuche ich eben nix zu sagen. Da reiche ich lieber meine Hand.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  koc Do Apr 14, 2011 10:15 am

EmJay schrieb:habe ich mir den Ratgeber von John Alexander zugelegt.

ach du Gott...

Verbrenn das Ding!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  fliegsdingsbums Do Apr 14, 2011 10:51 am

ich will dir ja echt nicht zu nahe treten wa.......
aber zusammengebrochen wegen nem kreuzbandriss und der trennung deiner eltern?

mein exex hat mich verlassen aus unerheblichen gründen. mit ihm hab ich eine geistig behinderte tochter zusammen. wir haben viel durchgestanden und ich hab noch in der beziehung depressionen bekommen. hab während meiner ausbildung mein kind bekommen, meine ausbildung trotzdem geschafft zwischendrin meinen führerschein nebenbei gemacht.... dann hat er mich verlassen, mein chef hat meinen befristeten vertrag nicht mehr verlängert als er gehört hat, dass ich alleinerziehend bin.
ich wollte ihn damals unbedingt zurück.
seine nichte (die tochter von seiner schwester) war jedes wochenende wo wir noch zusammen waren bei uns zu besuch. sie ist klein, sehr schlank (ich damals nicht, da ich viel zugenommen hab in der schwangerschaft) und sie haben immer zusammengehangen.... ich war das dritte rad am wagen aber ich habs mir gefallen lassen..... ich bin zum psychologen gegangen. ich hatte schon immer den verdacht dass sie ein verhältnis miteinander haben weil sie meiner meinung nach schon immer in ihn verliebt war..... einen tag bin ich hin um den kindersitz abzugeben. ich bin aus neugier mal nach oben gegangen ins schlafzimmer.... und siehe da, ihre hose lag neben seinem bett.... ich habe sie drauf angesprochen und gefragt ob sie ihn liebt. sie hat mich als psychopathin beschimpft.... ich hab mich so gefühlt, weil sie sich echt gut rausgeredet haben....
dann musste ich ins krankenhaus wegen einer notoperation (meine galle wär fast geplatzt)... als ich wieder raus kam wollte ich mein kind bei ihm besuchen. er hat sie bettfertig gemacht und ich bin unter dem vorwand eine rauchen zu wollen nach unten gegangen und hab mir sein handy geschnappt.... dann las ich ihre sms: "ich vermisse deine stimme, lass uns nich wegen der blöden kuh streiten, ich liebe dich" .....
er ist mit ihr nun schon seit 1 1/2 jahren fest zusammen. mit seiner eigenen nichte. keiner wollte es wahr haben. und selbst jetzt, wo es offiziell ist bin ich immernoch die böse die ausgezogen ist und ihm das kind weggenommen hat....
ich wollte mich damals umbringen wenn mein bester freund mir nicht so viel unterstützung gegeben hätte. nun muss ich alles alleine machen, hab keinen job, mein kind alleine erziehen weil er sich nicht um sie kümmert (obwohl er die kleine damals wollte) und bin ein gefühlskrüppel....
so, und nun bitte kein mitleid sondern drüber nachdenken....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  EmJay Fr Apr 15, 2011 12:28 am

Das tut mir sehr leid, was dir alles passiert ist. Und ich kann das alles auch nachvollziehen. Und ich habe großen respekt davor, dass du so mutig bist und deine Geschichte mit uns teilst.

Das mit der Trennung meiner Eltern und mit meinem Kreuzbandriss ist dieses Jahr passiert. Was ich im letzten Jahr, also 2010, alles durchmachen musste, habe ich hier doch gar nicht geschildert, und das möchte ich auch nicht. Im moment geht es mir einfach darum meine Ex wieder zurück zu erobern.

EmJay

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  fliegsdingsbums Fr Apr 15, 2011 12:56 am

oh okay, ich dachte es wäre in dem zusammenhang. wollte dich jetzt nicht demütigen.
hatte nur einen schlechten tag... der mir mal wieder durch den vater meiner tochter vermiest wurde....
das war eine affekt-sache....


ich hoffe du kannst ein wenig englisch....
und dass es dein humor ist... vielleicht heitert dich das ein wenig auf (ich krümme mich immer vor lachen Very Happy )

fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Meine Ex will sich nicht mit mir treffen Empty Re: Meine Ex will sich nicht mit mir treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten