Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein

4 verfasser

Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein

Beitrag  Gast Mo Mai 19, 2008 11:56 pm

hallo!

irgendwie kommt mir meine geschichte abartig vor...

gestern waren wir zusammen mit den kindern und meinem nochex zum grillen eingeladen.

war nett, ich war super drauf usw...

um zehn waren wir zurück. dann sind wir beide wie täglich ins bett gegangen, schlafen. keine 10 minuten und er fing mal wieder an an mir zu fummeln. dabei sagte "gell wir kriegen das schon irgendwie hin" - "ist nicht einfach für dich, hm?! ich dann "hm" dann er "für mich auch nicht" ich dann "warum???" er dnan "naja weil die kleine auch drin hängt hauptsächlich und das ist alles so herzzerreissend außerdemist es mometan ja so angenehm aber ändert halt nichts an der situation" ich dann "aha" dann meinte er noch was von ner wohnung die er die tage ansehen will, wovon er aber meint die sei wahrscheinlicheh nichts ich dann "ok"..... ich meinte er soll sie ansehen und wenn sie schön ist schaue ich.

Dann wollte er noch mehr fummeln und als ich dann beinahe mit ihm schlafen wollte meinte er er wolle nicht, erst wieder mit einer wenn er ne beziehung mit wem hat (er meint er kann mich mit den fingern befriedigen, drauf hab ich keinen bock)ich bin dann von ihm weg gedreht ohne ein wort, er dann "heäääh?" ich sehr lässig ohne unterton "du willst das ja nicht".... hab mich weggedreht.... echt so gestört alles....

hey leut ich habe kein geld auszuziehen momentan. Und es ist SEN HAUS also kann ich nicht wie manche hier meinne IHN RAUSWERFEN. Sein Haus!!!
könnte höchsten s wirgendwen besuchen und dort urlaub machen, also bei freunden mal 2 wochen untertauchen und dafür halt weit fahren, sonst hab ich keine sau, keine familie oder hilfe... meine kidner sind zu klein ich kann nicht arbeiten... und hab auch keien kraft dazu.... es ist SEIN haus also muss ich ausziehen wenn.... er such t sehr gemlütlich und frisst sich täglich seinen fetten bauch voll.... muss ich jetzt echt zum arschloch werden?

und noch was ihr meint ich sei doof klar... aber was andres: warum ist der diiese woche bei ner bekannten mit ihrem mann vorbei gefahren und hat über mich gelabert ohne ende, zu mir meitne er aber dass er nur blablaa smalltalk mit denen hatte... und was sollen das geschenk aus der geschäftsreise und tägliche anrufe.

ich kenne mich nicht aus.... und ich vertraue immer weniger den menschen heute.. was soll das!!!! Quetscht meine Leute aus zeigt denen sogar den Schlussmachbrief teilweise, meiner bekannten sagte er aber kein Wort (die woche) dass schluss ist usw. und dann sowas wie sexuelle annäherung bei gleichzeitigem behaupten die gefühle reichen nicht. Ist er so ein mieser Kerl oder weiss er selber nicht weiter?

Ich bin steckengeblieben beim an mir arbietn. neue hobbies ja, neue frisur, ja, lebensfreude bisschen zurück trotz depressionen mit psychopharmaka hahaha alles wegen dem kerl, sonst noch täglich bewegung halbe studne. und nun scheitert es entweder drarn ass ich ihm echt nur als freundin wichtig bin so nichtsexuell als frau, oder aber dass ich nicht genug abstand hinkriege aber wie mit kindern? die ohne kinder können eifnach abdüsen udn tschüss... ich muss mittags kochen und da er mir die kohle gibt kann ichs chlecht sgen du frisst nichtmit. ich biete ihm keine extras an. und wer spült hier ab? ich natülrich für 4 leute. wie kann ich das höflich alles ändern? hey der denkt das ist so nettw as er macht, dass er mit mit ausziehen zeit lässt, sagt er zu leuten. und dann lügt er noch er hat mir erzählt er hätte meine Bekannten, ein Ehepaar nur so besucht blalala smalltalk, dabei ging es VOLL um mich!!! super oder??

sorry lauter tippfehler...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty der ratgeber beantwortert meine fragen nicht

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 8:16 am

zu speziell mein fall...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty Re: Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 9:21 am

Meine Liebe,

du musst dich ganz dringend emanzipieren! Ist natürlich schwieriger mit Kindern und ohne Job. Aber daher musst du umso härter dafür Kämpfen. Er hat dich beleidigt und denkst, DU hättest den Sex abgelehnt? Das ist ja wohl das mindeste! Für so ein Satz wie "Ist schwer für sich, hm?" verdient er noch nicht mal ne Reaktion. Und dann redet er nur von einer Tochter, nicht von der anderen. Und dass er erst mit einer Frau wieder Sex haben will, wenn er mit ihr zusammen ist ... das sagt er dir und dann bietet er dir an, dich mit der Hand zu befriedigen ... also tut mir leid, dieser Mann ist ja wohl das letzte. Aber du scheinst das gar nicht zu kappieren!?
Wieso lässt du dir das alles gefallen? Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ich hätte ja gar nicht geglaubt, dass es so etwas in Europa noch gibt. Ist das bei euch in der Gegend Usus, dass Frauen sich so klein machen? Vielleicht solltest du mal Frauen in Städten kennenlernen und dich mit ihnen anfreunden. Du bist doch total isoliert. Ich glaube, du kannst dir gar nicht VORSTELLEN, wie andere Frauen so leben.

Mensch, tu was! Du kannst wenigstens mit deinen Worten und Taten unabhängig sein.

Und du kannst noch viel mehr tun:
Job suchen, auch wenn ihm das nicht gefällt,
Abends mit Freunden losziehen, auch wenn ihm das nicht gefällt,
von dem Geld Tagesmutter bestellen, auch wenn ihm das nicht gefällt,
wenn du genug Geld erarbeitet hast, Führerschein machen, auch wenn ihm das nicht gefällt,
dadurch noch mehr Möglichkeiten haben, zu arbeiten, auch wenn ihm das nicht gefällt,

...

Du solltest dir wirklich überlegen, ob du dein ganzes Leben lang so abhängig verbringen willst, wie du es tust.

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty @miriam

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 9:35 am

halo miriam,

unabhängigkeit find ich super. ich finde deine antwort auc gut und aufrüttelnd. nur: WARUM SOLL ICH ARBEITEN damit ich leben kann und er macht sich ein schönes leben während meine kinder und ich wenig Zeit miteinander haben und er hat ein Eigentumshaus??? Wie kann ich deine tollen tips genauer umsetzen??? Wofür habe ich Kinder wenn ich dann damit wir überlegen können ne Menge arbeiten muss und er lässt es sich gut gehen. Ich wohne nicht in Deutschland, daher muesste er nur für die Kleine zahlen, für die Größere und mich nichts. Zum Schreien, echt!!!

Arbeiten würd ihn nicth stören dann braucht er keien angst haben dass ich kein geld hb. aber die mädels sind dann die Armen.. und ich auch weil ich bei den kindern sein WILL.

Führerschein habe ich schon aber er hat das Auto. Benutzen darf ich es schon solang wir noch zusammen wohnen. Nachher super dann ist nichts mehr für mcih da. Alles ist seines. toll... noch mehr Ideen? ich würde es gerne umsetzen... anscheinend bin ich zu doof...

ps: WOFÜR QUETSCHT ER LEUTE AUS??????????????? FÄHRT ZU Leuten die mich kennen und ihn nie gesehen haben um über mich zu reden??? Und sagt noch nicht mal dass schluss ist und tut einen auf mal sehen wie es weiter geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty Re: Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein

Beitrag  leni Di Mai 20, 2008 10:02 am

Hallo!

Ich kann wirklich verstehen, dass du in einer sehr schwierigen Situation bist. Vorallem sind die Kinder noch so klein, dass du noch stillen musst, oder?

Das alles hört sich so an, als ob er es genießt so viel Macht über dich zu haben. Ich denke in deinem Fall würde es wirklich helfen, wenn er einmal das Gefühl bekommt, dass er dich verloren hat, denn das hat er ganz bestimmt noch nie gehabt. Ich denke schon, dass du Chancen hast ihn wachzurütteln. Er verhält sich ja so, als ob ihm das Leben mit dir ganz gut gefällt, nur dass er dafür weder Gefühle investieren muss, noch auf irgendetwas wegen dir Rücksicht zu nehmen.

Gerade die Tatsache, dass er dir GEschenke macht, dich immer anruft, deine Bekannten besucht usw. zeigt, dass du Chancen hast. Nur halt erst, wenn du ihn zum nachdenken zwingst, indem du ihm das alles wegnimmst. Vielleicht wäre es sogar das Beste, wenn du eine eigene Wohnung hättest (auch wenn es für dich sehr hart ist), weil dann würde er zum 1. Mal sehen, wie es ist, wenn niemand für ihn kocht, neben ihm im Bett liegt, usw. Ich denke wirklich, dass er seine Gefühle erst kennenlernt, wenn er dich ganz verloren hat. Du aus dieser Abhängigkeit raus bist.

Es ist unfair von ihm solche Dinge zu machen und dann aber im selben Moment zu sagen, dass er keine Gefühle für dich hat. Das hast du nicht verdient. Halte dir das immer wieder vor Augen!

Was wäre denn, wenn du ihm selbst am Abend mal erzählst, dass du dir Wohnungen anschaust? Dass du ihn einmal fragst, ob er an einem Abend auf die KLeinen aufpassen kann, damit du mit Bekannten ausgehen kannst?

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty Re: Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 10:31 am

Ernstegedakken,

es muss verdammt schwer für dich sein, das will ich gar nicht in Abrede stellen. Ich will wirklich nicht in deiner Haut stecken. Aber Tatsache ist doch: Du musst da raus! Auch wenn es schwer ist. Ich finde Lenis Vorschläge super. Du musst ganz klein anfangen, das ist sicher. Aber je mehr du dann schon gemacht hast, desdo leichter ist der nächste Schritt.

Du kannst viel mehr als du denkst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty Re: Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein

Beitrag  lareine Di Mai 20, 2008 10:43 am

Es tut mir leid, sowas hier von Dir lesen zu müssen, es klang alles so hoffnungsvoll, was du gepostet hattest.....
ich hab es glaub ich vor ein paar Wochen schon mal gesagt,
du musst ihn vom "Rundrumsorglospaket" abschneiden, und dich darauf einstellen, ganz allein mit deinen Kindern zu leben. Erst dann kannst du klar entscheiden, ob du eine Beziehung zu ihm wirklich aufrechterhalten kannst. In diesen Abhängigkeiten gedeiht nur Rache, Neid, Mißgunst und klar, auch die Angst!
Natürlich sind deine Gefühle berechtigt, deine Fragen auch, nur wird es auf die WARUM´s nur eine Antwort geben, die dir nicht gefällt! Warum sollst du arbeiten gehen, wegziehen, ein schweres Leben auf dich nehmen, während es ihm gut geht. Warum behandelt er dich so respektlos.....
Weisst du, die Welt ist ungerecht und du hast keinen Anspruch auf dieses oder jenes, ja , nicht mal ein Gewohnheitsrecht!
Du wirst es müssen, früher oder später, allein mit den Kindern, in einer eigenen Wohnung, in bescheidenen finanziellen Verhältnissen-das ist nicht schön, aber das ist auch nicht der Weltuntergang.Bereite dich vor darauf, wappne dich, lass dich stärken und laß dir keine Angst machen!Warum wirst du nicht aktiv bei der Wohnungssuche? Und noch eine unbequeme Frage-warum schläfst du noch mit ihm in einem Bett! Solange wie er Zugriff auf dich hat, wird er nach seinem Belieben mit Dir, mit Euch verfahren.
Schaff dir Freiräume, lass dich nicht auf halbherzige Umgänglichkeiten ein und versuche einen Plan zu gestalten. Wo stehst du in 4 Wochen?Wo in 4 Monaten? und wo in einem Jahr?Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty Re: Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein

Beitrag  Silk Di Mai 20, 2008 11:02 am

Das klingt wirklich furchtbar und ich kann mich laraine nur anschliessen! Auch ich habe heute einen Horrortag - das Loch ist wieder da.

Ich weiss, nach vorn blicken macht momentan keine Freude - ich weiss auch nicht, wie ich mein Leben ohne ihn leben soll. (Gestern wars leichter, heute wieder nicht - aber es wird besser) - aber ICH MUSS, weil ich keine Wahl habe! Alles was ich tun kann ist mir das Leben so schön wie möglich zu machen, auf mich zu schauen - ich pflege jetzt auch wieder viel mehr Kontakte, stürz mich in Arbeit, etc. auch wenn ich überhaupt keine Lust dazu habe - am liebsten würde ich auf der Couch weinen und das werde ich auch wieder tun.

Es ist nicht leicht - mir liegen Herzen zu Füssen, die ich nicht will und den, den ich will, der pfeift auf mich. Aber dann hat er mich eben nicht verdient. Du bist doch religiös? Dein Posting mit den Zusprüchen hat mir wahnsinnig geholfen. Ja, vielleicht ist das alles "göttliche Fügung" (klingt blöd, ich weiss) aber dann ist es GUT SO!!! Und was mir momentan sehr hilft: anderen Menschen zu helfen - das gibt mir wahnsinnig viel. Probiers mal, wo es geht (und sei es nur einer alten Frau über die Strasse zu helfen) - das lässt Dich als "besseren Menschen" fühlen!

Schau auf Dich!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty DANKE!!!

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 12:45 pm

Danke für Eure aufbauenden Worte. Und das mit Gott stimmt. Auch mir hilft es viel auf andre zu sehen...

Ich muss sagen es wäre auch einfacher wenn meine finanzielle Abhängigkeit nich da wäre usw. Und wiederum will ich unbedingt die Kinder um mich rum behalten...

Es geht mir schon besser. Die Sonne scheint heute. Und meine Pflanzen im Garten warten auf meine Pflege. Somit habe ich eine Aufgabe...

Ich werde mich auch selber heut mit meinem Posting von vor paar Tagen aufbauen. DAsd ist sehr wichtig. Immer nach vorne. Ich denke Tiefs sind menschlich, echt. Aber man muss halt immer wieder aufstehen. Die mit Kindern für die Kinder und sich, die andren für sich und ihre Freunde.. Ich denke Gott wird uns schon leiten. Ja!!!

Ich hab trotz Depressoinen und Psychopharmaka in letzter Zeit mehr Komplimente denn je bekommen. Doch verrückt, oder? Also wirkt der Sport schon. Viele Menschen suchen meine Nähe, teils sogar mein Ex nur dass mir das momentan nichts bringt solang das so unverbindlich sit...

Ich wünsch Euch Einen schönen Tag und danke für die Zeit die Ihr Euch für mcih genommen habt: vergelt's Gott! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty Re: Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein

Beitrag  Silk Di Mai 20, 2008 3:54 pm

Hallo ernstegedanken!

In Österreich gibt es viele Anlaufstellen für Frauen in Deiner Situation - die sind auch gratis (Rechtsberatung, soz. Unterstützung, psych. Hilfe,...). So was wird es in Deutschland sicher auch geben!!! Hast Du Dir schon mal überlegt, Dich dort zu melden und Dich zu erkundigen. Vor allem was Deine finanzielle Zukunft betrifft. In Österreich sind Frauen da sehr geschützt (das ist meines Wissens nach in Deutschland genauso), stehen also nicht vor dem nichts!

Er soll das ruhig mitkriegen, dass Du Dich erkundigst, dass Du Unterstützung suchst, Deine Rechte kennst - der soll mal drüber nachdenken und nicht den Obermacker rauskehren!!! Du brauchst keine Angst haben - das Schlimmste hast Du hinter Dir!!! Und auch wenn Du ihn nicht verlieren magst (das wollen wir alle nicht) - so wie es jetzt ist, dieser Zustand der Hilflosigkeit, Verzweiflung, etc... ist viel schlimmer (da ist alleinsein sogar besser). Du kannst ja gar nicht zur Ruhe kommen!

LG

Silk

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty Ihr habt mich wieder auf den Boden gekriegt

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 9:15 pm

Hallo,

danke durch die Nachrichten udn meine eignen Gedanken hab ich wieder geschafft gut drauf zu sein, heute. Am Abend wede ich wieder lesen. Meine Gurken im Garten wachsen auch schon und das Leben hat seine schönen Seiten,d ie man sehen kann wenn man nur willl....

Mein Ex hat übrigens ne Wohnung angesehen aber er meint die wäre nicht sooo toll....

:-) lg und Euch weiter viel kraft denkt dran jeder TAg ist eine neue Chance für einen besseren Tag als der davor!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein Empty Re: Bin fertig! Er wollte das 2. mal die woche sex: ich nein

Beitrag  Amy Mi Mai 21, 2008 10:35 am

Hallo ernstegedanken,
ich stimme Lareine vollkommen und silk vollkommen zu.
Ich finde, es ist noch viel wichtiger, dass du von ihm unabhängig wirst, als im Moment so vieles andere. Abhängigkeit, egal in welcher Form, ist immer unattraktiv. Setze ihn in Erstaunen mit Dingen, die er dir nie zugetraut hätte. Und wende dich an die entsprechenden Stellen, um dir helfen zu lassen, gerade auch in finanzieller Hinsicht. Ich bin wegen finanzieller Abhängigkeit und psychischen Problemen viel zu lange in einer lieblosen Ehe geblieben, bin nach der Trennung die soziale Leiter viele Stufen hinab gepurzelt (es tat mir in der Seele weh, meiner Tochter vieles nicht mehr bieten zu können, was vorher selbstverständlich war und unser Leben ausmachte), aber weißt du, was mir damals geholfen hat? Der Gedanke, dass er zwar materiell das bessere Leben hat, aber ich lebte mit unserer Tochter zusammen und er nicht mehr! Dieses wog alles 1000 mal auf.
Also, mach dich auf, erkundige dich nach finanziellen Hilfen, nimm jede Hilfe in Anspruch, die sich dir bietet und zeige dir selbst, dass du eine starke Frau bist, denn das bist du!
Vielleicht wäre im Moment auch eine Mutter-Kind-Kur für dich das richtige (frage deinen Arzt, deine Krankenkasse danach), raus aus allem, etwas durchatmen können, weil du dich dort nicht mehr um häusliche Belange kümmern müsstest und es hätte auch den Nebeneffekt, dass dein Mann zumindest schon mal für einen kleinen Zeitraum auf sich gestellt wäre!
Bitte, lasse nicht so weiter mit dir umgehen...und ziehe aus dem gemeinsamen Bett aus, du bist kein Selbstbedienungsladen!
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, ganz viel Kraft und Mut...und denke über eine Kur nach!

Ganz liebe Grüße
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten