Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine große Liebe zu einer Spanierin

+8
claudi
Esteban
herzchen
Wintermädchen
koc
clara
Schweinchenhund
CaboFinisterre
12 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Mo Okt 11, 2010 10:57 am

Das Grau des Morgens weicht einem schönen Sonnenaufgang … und doch bleibt sie: die unendliche Leere, die ich im Moment in mir verspüre …

Der Arbeitsalltag hatte dieses WE wieder mal begonnen nach der langen Sommerzeit und ich merke jetzt, wie starke Emotionen immer schwächer werden, obwohl (oder gerade deshalb) meine ExFreundin mich am Freitag Abend angerufen hatte. Sie erzählte mir von sich, in welchem Zustand sie sich befunden hatte die 2 Wochen … estar DESMADRE - Entmuttert sein, Chaos, Unordnung, keine Autorität mehr zu haben, die Freiheit alle ihr auferlegten Regeln zu brechen …

Und ich glaube, die Zeit davor war es ähnlich um sie bestellt und nur so ist alles zerbrochen, ihr Sohn (31) war fassungslos, als er es erst vor wenigen Tagen erfahren hatte: Mama, warum sprichst Du nicht darüber … und er hat vollkommen Recht … das wirkliche, ganz wichtige Gespräch, fand und findet einfach nicht statt … es werden irgendwelche Illusionen aufgebaut und dann folgt das bittere ENDE.

Sie war auch neugierig, wie es hier nun so weiterläuft … erzählte ihr alles, daß ich wahrscheinlich hier wohnen bleiben kann, weiter arbeiten darf und alles, sehr verändert, beim Alten belassen kann … nun mit all den gepackten Kisten in meiner Wohnung, ohne jegliche Illusion, ohne feste Freundin … ja, sie hatte es bei Facebook nochmal fast ganz klargestellt: María scheint keine feste Beziehung mehr zu haben …

In meinem Postfach liest sie weiterhin täglich meine Post … fast die Hälfte meiner Bekleidung und auch viele andere Dinge befinden sich noch in ihrer Wohnung … und ich weiß eigentlich gar nicht, wie es für mich weitergehen könnte … habe mal wieder - und das mit meinen 56 Jahren - viel dazugelernt … und doch bleibe ich neugierig, offen und ohne Angst vor neuer Verletzung, bleibe präsent und ansprechbar und bleibe verliebt in Spanien.

Diese LIEBE trägt mich und wer weiß wohin eines fernen Tages … und es ist schön, das zu spüren …
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  clara Mo Okt 11, 2010 1:27 pm

Lieber Capo,

Trotz aller Unsicherheit was die Zukunft betrifft klingen Deine Zeilen sehr versöhnlich. Das macht Hoffnung auf die Zukunft und Sonne nach langem Regen.... Ich weiss, dass Du sehr traurig bist Deine Liebe nicht Leben zu können mit Maria. Aber alles hat einen Sinn... Und wer weiss was noch passieren wird... Exclamation

Dass Du Dich leer fühlst ist in Ordnung. Lass es einfach zu. "Ihr" Platz muss mit etwas anderem Gefüllt werden.
Und das ist glaube ich jetzt Deine Aufgabe. Suche Dir Dinge, welche Dir Freude bereiten.

Auch wenn Du keine Geheimnisse vor Ihr hast, lass Dich nicht zum Narren machen. Ich finde es unmöglich, dass Sie Deine Post liest. Dein Leben geht Sie nichts mehr an. Vielleicht irgendwann wieder aber jetzt nicht. Und ehrlich gesagt hast Du viel mit Dir machen lassen. Sie lebt ein ständiges auf und ab und lässt Dich schweben. Das soll Sie nun mal vorerst alleine machen. Du merkst vielleicht, dass ich ein bisschen wütend auf Sie bin. Aber liebende Menschen tun sich schwer sich zu schützen....

Nochmal zur Post.... Ändere das Passwort, damit Sie keinen Zugriff mehr darauf hat. Oder, Du lässt das Passwort und ich schreibe Dir ein hübsches Mail bei dem Sie aufhorchen wird..... Wenn Sie nach dem Mail sagt ich freue mich, dass Du jemanden anderes gefunden hast und sich nicht weiter anstrengt, dann kannst Sie vergessen.... und noch was... Männer , die 100% durchschaubar sind werden langweilig. Auch Frauen jagen gern....Du must geheimnissvoller für Sie werden....

Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag sunny
LG Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Di Okt 12, 2010 11:02 pm

Liebe Clara,
ich werde auf Deine Zeilen noch eingehen … hab´vielen Dank!!!!!

Ich fühle mich sehr schwach, meine Knie werden weich und meine Beine scheinen mich nicht mehr tragen zu wollen. Mir ist schlecht und ich bin mir des Ganzen nicht mehr sicher … wie es bei mir weitergehen wird und ob ich noch hoffen darf … manchmal denke ich, alles ist aus mit María und ich habe keine Chance mehr … ein andermal bin ich mir absolut sicher, daß wir eines Tages wieder zusammenfinden werden. Doch dieses sehr angenehme Gefühl läßt mich immer öfter im Stich … und mein Wunsch ist LIEBE ZU LEBEN.

Was mag es bedeuten? María hat es auf Facebook gepostet … zusammen mit einer weißen Rose …

Deine Zeit ist begrenzt in der Art und Weise, daß du sie nicht lebend verschwenden sollst mit dem Leben einer anderen Person. Bleibe nicht in dem Dogma gefangen, indem du lebst was die Anderen denken, was du leben solltest. Laß es nicht zu, daß der Lärm der übrigen Meinungen deine eigene innere Stimme übertönen. Und, noch wichtiger, hab den Mut das zu machen, was dein Herz und deine Intuition dir vermitteln.
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  koc Di Okt 12, 2010 11:11 pm

CaboFinisterre schrieb:

Deine Zeit ist begrenzt in der Art und Weise, daß du sie nicht lebend verschwenden sollst mit dem Leben einer anderen Person. Bleibe nicht in dem Dogma gefangen, indem du lebst was die Anderen denken, was du leben solltest. Laß es nicht zu, daß der Lärm der übrigen Meinungen deine eigene innere Stimme übertönen. Und, noch wichtiger, hab den Mut das zu machen, was dein Herz und deine Intuition dir vermitteln.

DAS hat sie gepostet?

Respekt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Di Okt 12, 2010 11:17 pm

Das hat sie … doch wie darf ich es verstehen??????
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  koc Di Okt 12, 2010 11:35 pm

Lies meine Signatur!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty ONLY TIME

Beitrag  CaboFinisterre Do Okt 14, 2010 5:56 am

Dies ist ein ganz aktueller Post meiner ExFreundin auf Facebook.
Gefällt mir sehr gut … wir werden sehen … ONLY TIME / ENYA

Who can say where the road goes,
Where the day flows, only time?
And who can say if your love grows,
As your hearth chose, only time?

Who can say why your heart sights,
As your live flies, only time?
And who can say why your heart cries
when your love lies, only time?

Who can say when the roads meet,
That love might be ,in your heart?
and who can say when the day sleeps,
and the night keeps all your heart?
Night keeps all your heart.....

Who can say if your love groves,
As your heart chose, only time?
And who can say where the road goes
Where the day flows, only time?

Who knows? Only time
Who knows? Only time
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Fr Okt 15, 2010 9:03 am

Ich bin fertig … jetzt sehe ich doch, daß meine ExFreundin ganz aktuell ihr Profil mit Fotos und auch mit dem Paket der Supermöglichkeiten aktiviert hat bei Badoo …

Ich möchte hübsch sein mit einem Jungen älter als 55 Jahre

Ich hatte dort mein Profil vor einigen Tagen endgültig gelöscht … und … ich verstehe das nicht … wie geht sowas? Ist es nur Ablenkung für sie, will sie so die Schmerzen unterdrücken … oder ist sie wirklich so eiskalt, daß sie gar keine Gefühle mehr hat?
Ich kann mich doch nicht so sehr geirrt haben … nein das glaube ich nicht. Nun, es müßte mich kalt lassen und doch gab es mir einen heftigen Stich …

Ist das von ihr gepostete Lied von Enya ONLY TIME nun mehr ein "Adios … die Zeit wird die Wunden schon heilen" oder gibt es einem doch noch die Möglichkeit zum "HappyEnd" mit ExBack?

Wenn ich Koc´s "Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present" ansehe, welches ich auch voll annehmen kann, dann fühle ich mich einfach nur noch schlecht!!!!!!!!!!!!!
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  koc Fr Okt 15, 2010 9:21 am

Was hieltest du davon, mit der Online-Stalkerei aufzuhören?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Gast Fr Okt 15, 2010 3:08 pm

Und wieso beziehst Du das Lied von Enya eigentlich auf Dich und warum glaubst Du,daß sie damit Eure Situation beschreiben möchte?!

Es kann doch auch sein,daß sie damit schon jemand ganz anderen meint...

Wach endlich auf und laß mal den vielen Pathos sein und werde dafür ein bißchen realistischer.

Das ist nicht böse gemeint!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty HOFFNUNG …

Beitrag  CaboFinisterre Mo Okt 18, 2010 12:51 am

Es scheint mit der Hoffnung gar nicht so einfach

… manche sehen sie negativ:

Wenn ich tief über das Wesen der Hoffnung nachsinne, entdecke ich etwas Tragisches. Da wir uns an unsere Hoffnung für die Zukunft klammern, richten wir unsere Kräfte und Fähigkeiten nicht auf den gegenwärtigen Moment. Wir halten uns an die Hoffnung und glauben, dass die Zukunft etwas Besseres bringen wird. Die Hoffnung wird zu einer Art Hindernis. Wenn Du die Hoffnung seinlassen kannst, wirst Du Dich gänzlich auf den gegenwärtigen Moment einlassen können und die Freude entdecken, die schon hier ist. (Thich Nhat Hahn)

Hoffnungen sind auch eine Belastung, weil sie mit Erwartungen verbunden sind. (Oskar Lafontaine)

… und selbst in meinem geliebten Spanien steht´s sehr schlecht um sie:

Wer mit der Hoffnung fährt, hat die Armut zum Kutscher. (Spanisches Sprichwort)

Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung. (Spanisches Sprichwort)

… doch sehr schön positiv ausgedrückt, was mir gut gefällt:

Geduld ist das Ausdauertraining für die Hoffnung! (Gerhard Uhlenbruck)

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht. (Václav Havel)

… oder etwas anders formuliert …
Hoffnung ist nicht das Wissen, dass etwas gut ausgeht, sondern der Glaube, dass es sich lohnt, egal wie es ausgeht. (unbekannt)

… am besten finde ich dies:

Die Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich, und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht! (unbekannt)
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Mi Okt 20, 2010 12:31 pm

… und immer wieder reißt es mir den Boden unter den Füßen weg vor lauter Traurigkeit und ich versuche doch nur, die Dinge zu verstehen

… doch es engleitet mir oftmals und ich drehe mich im Kreis … finde keine Lösungen … will gesund bleiben, leben, lieben und Freude haben … und die Realität sieht anders aus mit den ganzen schlaflosen Nächten, der Einsamkeit und im Augenblick einer so großen Ausweglosigkeit.

Und daher habe ich SEVILLA einfach mal manifestiert. Dabei entdeckte ich folgendes und wie schön zu lesen:

Manifestieren

Personen manifestieren Realität

In der Vorstellung des Menschen existieren Raum und Zeit. Doch es gibt nur Materie und Energie. Den Beweis versuchte Albert Einstein mit der speziellen und allgemeinen Relativitätstheorie zu liefern. Die Assoziation von Relativitäts- und Quantentheorie schafft die Erkenntnisbasis zur Begreifbarkeit der unwiderlegbaren Korrelation von Materie und Energie, die niemals verloren gehen kann.

Einstein, Bohr, Curie, Rutherford, Hahn, Pauli und Co. Sie alle versuchten den Aufbau von Raum und Materie zu periodisieren, was niemals gelingen konnte. Die universelle Logik des Präsenten ist für den Menschen geistig nicht ergründbar.

So reduzieren sich unsere Erklärugsmodelle einzig auf die Realität, den kollektiv wahrnehmbaren dreidimensionalen Raum, der uns umgibt. Innerhalb dieses Raumes verortet sich die Theorienbildung zur „Manifestation der Dinge“.

Alles Leben, d.h. Pflanzen, Tiere und Menschen bestehen aus einer materiellen, stofflichen und einer vegetativen, nervlichen Komponente. Die individuelle Kombinationskomplexität schafft lebende Materie, d.h. eine Verbindung aus Materie und Energie erzeugt, was potentiell erkennen kann, ob manifest oder nicht.

Die etablierte Wissenschaft und auch ich attestieren ein Vorhandensein von Energie in jeder Form von Materie.Doch nicht Materie erzeugt die eigentliche Realität, sondern Schwingung und Energie. So bestehen auch unsere Gedanken aus Energie. Demzufolge verfügen unsere Gedanken über ein Potenzial, das in der Außenwelt etwas erzeugen kann, da alle Elementarteilchen im Universum potentiell aufeinander beziehbar sind. Man kann diese Erscheinung als totale Kommunikation bezeichnen.

Wenn alles Energie ist, dann ist auch der Mensch Energie. Das hat zweierlei zu Folge: Erstens ist der Mensch somit beliebig entwicklungsfähig und zweitens ist der Mensch unsterblich, denn Energie kann nicht zum Verschwinden gebracht werden.

Wenn man einem Körper Energie zuführt, dann verändert man durch eine Erhöhung der Frequenz das Potenzial dieses Fragments. So wird aus einem Eisklumpen Wasser. Führt man weiter Energie zu, so diffundiert er zu Dampf und obwohl wir mit unseren Augen ab einem gewissen Punkt nichts mehr wahrnehmen, ist doch immer noch alles manifest. Es handelt sich hierbei um die universelle Logik der Elementarphysik. Was für Wasser und dessen Molekühle gilt, gilt folglich auch für den Menschen. Im Moment des Todes verwandeln wir unseren Körper also einfach von einem grob-stofflichen in einen fein-stofflichen.
Die Idee des Todes im absoluten, klassisch wissenschaftlichen Sinne ist also eine rein materialistische, begrenzte und hat nichts mit der Realität zu tun.

Einige Lichtgestalten der Atomphysik versuchten diese Kopfbarrieren zu überwinden. Sie versuchten zu erklären, dass der Mensch, bestehend aus Schwingung, beliebig veränderbar ist. Die Frage ist nur wie? Die Antwort ist klar: Durch unser Denken! Mit synaptischer Aktivität verändern wir die Schwingungen unseres Körpers.
Da alles Schwingung ist resultiert die Manifestation von Krankheiten aus einer Disharmonie eben dieser.

Selbstverständlich ist diese dann auch von außen beeinflussbar. Durch Manifestes wie Musik, Farben, Düfte und unser eigenes Denken natütlich. Diese Erkenntnis ist gar nicht so neu. Novalis, der große Denker und Mystiker der Romantik meinte, dass jede Krankheit ein musikalisches Problem sei, also ein Problem der Schwingungen und folglich mit nichts anderem lösbar als mit den Regeln der Logik und der Physik und somit heilbar mit der Macht der Gedanken. Alles ist eine Frage der Energie und somit der Schwingungen.

Vergleichen wir also den kranken Menschen im Analogieschluß mit einem verstimmten Musikinstrument, das permantent disharmonische Töne, Schwingungen aussendet und somit mannigfaltige Konflikte erzeugt.
Es ist eindeutig notwendig diese Verstimmungen zu kompensieren, wenn man eine harmonische Realität manifestieren will. Das kann kein anderer für uns tun, denn die manifeste Realität entsteht immer im eigenen Kognitionsprozessor und somit entscheiden wir selbst, ob harmonische oder disharmonische Schwingungen von uns ausgehen.

Man muss darüberhinaus bemerken, welche Weisheit in der Sprache steckt. Die Realität ensteht, wie eben erklärt, in einer einzelnen Person. Im Wort „Person“ steckt der lateinische Ausdruck „personare“, der einhergehend kurz erläutert werden muss. Abgeleitet von sonare (=tönen) bedeutet das Wort personare somit hindurchtönen. Der Mensch ist also das Hindurchtönende. Auch hier haben wir es wieder mit der Schwingung zu tun, die die Dinge manifest macht. Jeder Mensch ist also ein Ton und somit beliebig veränderbar in harmonischer oder disharmonischer Weise.

Wenn man etwas manifestieren will muss man sich der oben genannten Erkenntnisse bewusst sein, die einhergehen mit dem Wissen, das die Atomphysik implementiert. Es ist ein Gesetz, dass alles Manifeste Schwingung ist. Das impliziert auch unsere Sprache mit dem oft genannten Wort „Realität“, was sich zusammensetzt aus „Re“ und „Al“. Mit „Re“, oder auch „Ra“ wurde im alten Ägypten der Sonnengott bezeichnet. Die Sonne ist das universelle Manifest für Energie und Schwingung, denn sie ist Licht und Wärme und somit nichts anderes als Schwingung. Al bezeichnet den Kosmos, das Universum, oder Gott. Die Realität ist also eine universelle Schwingung in unserem kollektiven Raum.

Alles andere ist begrenztes Wissen, Dummheit, oder Aberglauben. Denken wir die Welt ist ein Jammertal, so denken wir uns hinab. Denken wir die Welt ist ein Freudenfest, so denken wir uns hinauf.
Abstahiert vom strukturierten systemischen Wissen manifestiert sich folglich, was manifest ist und Personen manifestieren Realität.

Michael Marco Cardinale
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  clara Do Okt 21, 2010 2:39 am

Lieber Capo,…

Dank Dir, dass Du uns an einem solch wunderbaren Aufsatz teilhaben lässt.
Nimm’s mir nicht übel, dass ich zuerst dachte was treibt Capo denn da…??? Laughing
Aber nachdem ich mich mal damit beschäftigt habe weiß ich die Gedankenanregung sehr zu schätzen…

Es ist eine schwere Kost und ich habe noch einigen Diskussionsbedarf dazu.

In der Vorstellung des Menschen existieren Raum und Zeit. Doch es gibt nur Materie und Energie. Bei der kühnen Feststellung stellt sich die Frage warum es keine Zeit gibt… Ist die Entstehung von Materie ohne Zeit überhaupt möglich…??? Nein, ganz bestimmt nicht…Ist es nicht genau so, dass die Materie Zeit braucht um zu wachsen??? … Jeder Berg, jeder Baum,.. jeder Mensch braucht Zeit damit aus einem Samenkorn Materie entsteht… ???

Dies wird unmerklich unterstrichen durch die Aussage, dass Alles Leben, d.h. Pflanzen, Tiere und Menschen bestehen aus einer materiellen, stofflichen und einer vegetativen, nervlichen Komponente. Die individuelle Kombinationskomplexität schafft lebende Materie… Diese Bemerkung aber sagt noch viel mehr aus,… Sie drückt den tiefen Respekt aus für alles was „lebt“ und woraus es entsteht… Wie wir „zusammengesetzt“ sind ist ein Wunder….!!!

So bestehen auch unsere Gedanken aus Energie. Demzufolge verfügen unsere Gedanken über ein Potenzial, das in der Außenwelt etwas erzeugen kann, …Man kann diese Erscheinung als totale Kommunikation bezeichnen. Wenn dem so wäre, dann hätte sich doch nie die Sprache entwickelt… ??? Eine Kommunikation über die Energie der Gedanken ist zweifelsohne eine verlockende Alternative… Damit könnte niemand etwas verborgenes Denken… Ich finde das ein sehr interessanter Ansatz…!

Aber nicht nur das ist überlegenwert sondern auch die Veränderung der Materie durch Energie…Wenn man einem Körper Energie zuführt, dann verändert man durch eine Erhöhung der Frequenz das Potenzial dieses Fragments. So wird aus einem Eisklumpen Wasser. Führt man weiter Energie zu, so diffundiert er zu Dampf und obwohl wir mit unseren Augen ab einem gewissen Punkt nichts mehr wahrnehmen, ist doch immer noch alles manifest. Es handelt sich hierbei um die universelle Logik der Elementarphysik. Was für Wasser und dessen Molekühle gilt, gilt folglich auch für den Menschen. Im Moment des Todes verwandeln wir unseren Körper also einfach von einem grob-stofflichen in einen fein-stofflichen.

Dies mag eine beruhigende Wirkung auf unser ableben haben und steckt doch voll Widersprüche..., so schreibt der Autor doch zu Beginn des Textes, dass von einer Korrelation zwischen Materie und Energie ausgegangen wird, die nie verloren gehen kann. In diesem Absatz bricht er diese Korrelation komplett auf.

Darüber hinaus ist der Vergleich genauer zu betrachten. Wenn im Topf Wasser ist, das verdampft ist der Topf danach leer… die Teilchen diffundieren in den Raum… Wenn ein Mensch stirbt liegt er in der Kiste… und da bleibt er liegen,also grob-stofflich…. In Folge dessen bleibt die Kiste voll… Würde man bei dem Vergleich nicht der Versuchung unterliegen, dass Materie nicht gleich Materie ist? Also Wasser nicht gleich Mensch…

Wenn man einen Mensch verbrennt,.. dann geht er in einen anderen stofflichen Zustand über dem Wasser entsprechend und dies aufgrund von Energiezufuhr… Wobei wie beim Wasser die Energie immer von aussen zugeführt wird… und nie von der Materie selbst ausgeht… Also ist eine externe Energie notwendig, um den Zustand der Materie zu verändern…Gibt es also auch unterschiedliche Formen der Energie?

Vielleicht die Seele, ja, die mag vielleicht das fein-stoffliche sein… Wobei dies auch ein frommer Wunsch sein mag.

Lesenswert ist auch folgender Abschnitt… Mit synaptischer Aktivität verändern wir die Schwingungen unseres Körpers.Da alles Schwingung ist resultiert die Manifestation von Krankheiten aus einer Disharmonie eben dieser.
Mit solchen Anstätzen tu ich mir sehr schwer… Sind diese doch der Arroganz eines Gesunden entstanden…

Dies sind meine Gedanken zu einem komplexen Weltbild ...
Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Do Okt 21, 2010 9:24 pm

Nimm’s mir nicht übel, dass ich zuerst dachte was treibt Capo denn da…???

Nun, das hatte ich mir auch gedacht … hier einige Anmerkungen, die Dir vielleicht weiterhelfen:

In der Vorstellung des Menschen existieren Raum und Zeit. Doch es gibt nur Materie und Energie. Bei der kühnen Feststellung stellt sich die Frage warum es keine Zeit gibt… Ist die Entstehung von Materie ohne Zeit überhaupt möglich…??? Nein, ganz bestimmt nicht…Ist es nicht genau so, dass die Materie Zeit braucht um zu wachsen??? … Jeder Berg, jeder Baum,.. jeder Mensch braucht Zeit damit aus einem Samenkorn Materie entsteht… ???

Zeit ist nur eine Illusion … die "Raumzeit" die seit dem Urknall vorhanden ist, existiert … die Zeit, die mit der Uhr gemessen wird, ist eine menschliche Erfindung … ein Säugling lebt noch absolut in der Gegenwart. Und lt. Seth gibt es gar keine Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, weil alles im Universum gleichzeitig existiert, da Zeit nur durch Bewegung existiert.

Dies wird unmerklich unterstrichen durch die Aussage, dass Alles Leben, d.h. Pflanzen, Tiere und Menschen bestehen aus einer materiellen, stofflichen und einer vegetativen, nervlichen Komponente. Die individuelle Kombinationskomplexität schafft lebende Materie… Diese Bemerkung aber sagt noch viel mehr aus,… Sie drückt den tiefen Respekt aus für alles was „lebt“ und woraus es entsteht… Wie wir „zusammengesetzt“ sind ist ein Wunder….!!!

Hier hast Du absolut Recht … schön beschrieben!

So bestehen auch unsere Gedanken aus Energie. Demzufolge verfügen unsere Gedanken über ein Potenzial, das in der Außenwelt etwas erzeugen kann, …Man kann diese Erscheinung als totale Kommunikation bezeichnen. Wenn dem so wäre, dann hätte sich doch nie die Sprache entwickelt… ???

Nun, Sprache ist nur eine Möglichkeit der Kommunikation …

Eine Kommunikation über die Energie der Gedanken ist zweifelsohne eine verlockende Alternative… Damit könnte niemand etwas verborgenes Denken… Ich finde das ein sehr interessanter Ansatz…!

Wie oft hatte ich mit María Bárbara immer wieder Momente von Gedankenübertragung / Telepathie … zu den verschiedensten Gelegenheiten … das gibt einem schon zu denken!

Aber nicht nur das ist überlegenwert sondern auch die Veränderung der Materie durch Energie…Wenn man einem Körper Energie zuführt, dann verändert man durch eine Erhöhung der Frequenz das Potenzial dieses Fragments. So wird aus einem Eisklumpen Wasser. Führt man weiter Energie zu, so diffundiert er zu Dampf und obwohl wir mit unseren Augen ab einem gewissen Punkt nichts mehr wahrnehmen, ist doch immer noch alles manifest. Es handelt sich hierbei um die universelle Logik der Elementarphysik. Was für Wasser und dessen Molekühle gilt, gilt folglich auch für den Menschen. Im Moment des Todes verwandeln wir unseren Körper also einfach von einem grob-stofflichen in einen fein-stofflichen.

Dies mag eine beruhigende Wirkung auf unser ableben haben und steckt doch voll Widersprüche..., so schreibt der Autor doch zu Beginn des Textes, dass von einer Korrelation zwischen Materie und Energie ausgegangen wird, die nie verloren gehen kann. In diesem Absatz bricht er diese Korrelation komplett auf.

Schau, Feuer IST Energie … Brennholz IST aber auch Energie … wir Menschen SIND Energie (wir sind Lichtwesen, Energiewesen) und auch ein Toter IST immer noch Energie. Diese SEINSENERGIE mal getrennt betrachtet von der fließenden Energie … abgesehen davon, daß natürlich alles auch Materie ist.

Darüber hinaus ist der Vergleich genauer zu betrachten. Wenn im Topf Wasser ist, das verdampft ist der Topf danach leer… die Teilchen diffundieren in den Raum… Wenn ein Mensch stirbt liegt er in der Kiste… und da bleibt er liegen,also grob-stofflich…. In Folge dessen bleibt die Kiste voll… Würde man bei dem Vergleich nicht der Versuchung unterliegen, dass Materie nicht gleich Materie ist? Also Wasser nicht gleich Mensch…

Nun, der Mensch besteht etwa zu 70% aus freiem Wasser und das gebundene Wasser hinzugerechnet sind es weit über 90% …

Wenn man einen Mensch verbrennt,.. dann geht er in einen anderen stofflichen Zustand über dem Wasser entsprechend und dies aufgrund von Energiezufuhr… Wobei wie beim Wasser die Energie immer von aussen zugeführt wird… und nie von der Materie selbst ausgeht… Also ist eine externe Energie notwendig, um den Zustand der Materie zu verändern…Gibt es also auch unterschiedliche Formen der Energie?

Ja, es gibt die frei fließende Energie und die blockierte, die in fester Materie auch vorhanden, nimm die chemischen Reaktionen … hier wird u.U.ein gewaltiges Potenzial freigesetzt … oder ein Gewitter …

Vielleicht die Seele, ja, die mag vielleicht das fein-stoffliche sein… Wobei dies auch ein frommer Wunsch sein mag.

Aber nicht doch, Clara … Seele existiert und Körper und Geist haben nur eine Aufgabe in unserem Leben: der Seele zu dienen!!!! Und nur so kann Dir die wirkliche Angst vorm Tod genommen werden … ganz simpel.

Lesenswert ist auch folgender Abschnitt… Mit synaptischer Aktivität verändern wir die Schwingungen unseres Körpers.Da alles Schwingung ist resultiert die Manifestation von Krankheiten aus einer Disharmonie eben dieser.
Mit solchen Anstätzen tu ich mir sehr schwer… Sind diese doch der Arroganz eines Gesunden entstanden…

dann lese doch bitte hier einfach mal weiter:

 
Die Heilkraft der Liebe (von Jill Möbius)

Die stärkste transformierende Kraft, die unser persönliches Universum auf wunderbare Weise verwandelt und den Geschmack von Paradies hineinträgt, ist die Liebe. Damit ist nicht die romantische Liebe gemeint, sondern die Liebe zu allem, was ist. 
Diese Art von Liebe ist gleichzeitig untrennbar verbunden mit dem Gefühl von Dankbarkeit: der Dankbarkeit zu sein; Augen zu haben, um die Farben und die Fülle zu sehen, Füsse zu haben, um gehen zu können, Hände zu haben, um fühlen und berühren zu können, einen Körper zu haben, um sich bewegen zu können, eine Stimme zu haben, um singen zu können, um jemandem sagen zu können, wie sehr man ihn mag. Ohren zu haben, um den Gesang der Vögel zu hören oder die Stimme eines geliebten Menschen, eines guten Freundes oder wundervolle Musik. Wieviel braucht es, um das Jetzt lieben zu können, um dankbar sein zu können?
Jeder Gedanke, jedes Gefühl, ist eine bestimmte Schwingung, die zuerst auf unseren Körper wirkt und dann, sich im Raum ausbreitend, die dort vorhandene Materie beeinflusst. Auch die Zellen unseres Körpers können ihrer Natur nach gar nicht anders – sie müssen augenblicklich den Schwingungen folgen, die wir über unsere Gedanken und Gefühle erzeugen. Denn jeder Gedanke, den wir denken, jedes Gefühl, wirkt sowohl als Schwingung als auch über biochemische Botenstoffe auf jede einzelne Körperzelle! Milliarden von Zellen, die in der Frequenz von Freude schwingen, in der Frequenz von Angst, in der Frequenz von Widerstand, in der Frequenz von Liebe….

Die Energie des Herzens


Forscher, die die Wirkung menschlicher Emotionen untersuchten, haben herausgefunden, dass von allen Emotionen Liebe die stärkste ordnende Kraft ist. Liebe ist in der Lage, Materie neu zu ordnen und zu verändern und hat sogar die Kraft, auf die Gene einzuwirken und die Anordnung der Erbsubstanz positiv zu beeinflussen. Bedingungslose Liebe ist die Energie, die fähige Heiler aussenden und welche die Kraft hat, auf disharmonische Zustände in Körper, Geist und Seele heilend zu wirken, weil diese ordnende Kraft tausendfach stärker ist als die ungeordnete Energie des Chaos, welche im Zustand von Krankheit herrscht. 


Findige Wissenschaftler haben über Messungen entdeckt, dass das Energiefeld des Herzens eine 5000fach stärkere Kraft hat als das Energiefeld, welches das Gehirn beim Denken erzeugt. Je mehr wir uns selbst in die Energie des Herzens begeben, in die Energie von Mitgefühl, Verständnis und Liebe zum Sein, desto mehr ebnen wir den Weg für Heilung. Die bedingungslose Liebe ist die stärkste schöpferische Kraft, die es im Universum gibt. Dies ist auch die Kraft, welche Wunderheilungen ermöglicht – 


Heilungen von schulmedizinisch unheilbaren Krankheiten, wie sie bereits tausendfach geschehen sind, zum Beispiel in dem kleinen brasilianischen Ort Abadiania, wo der geistige Heiler Joao Texeira da Faria arbeitet. Er wirkt als Medium für sehr hohe geistige Energien und Wesenheiten. Das Energiefeld der heilenden Schwingung an diesem Ort ist so hoch, dass sich bereits tausende von dokumentierten Wunderheilungen ereigneten. Das Medium selbst sagt, nicht er heile, sondern es ist die göttliche Kraft, die durch ihn fliesst und die Heilungen auslöst. Was an diesem Ort spürbar wirkt, ist die bedingungslose Liebe, welche Herzen berührt, Tränen fliessen lässt, aufgestauten Schmerz freisetzt, Vergebung zulässt, so dass der Weg frei wird für Heilung auf allen Ebenen. Diese Kraft können wir auch durch uns selbst fliessen lassen, um Wunder in unserem Leben auszulösen.

Tor zur Fülle


Im Grunde sind wir von Natur aus an die göttliche Schöpferkraft angebunden. Manchmal verlieren wir jedoch den Zugang dazu, weil wir durch bestimmte äussere oder innere Umstände hinausfallen aus dem Gefühl der Freude, der Hingabe und des Vertrauens in das Sein. Negative Gefühle und Gedanken wie Angst, Zweifel, Ärger, Schuldgefühle oder Hass blockieren unsere Anbindung an die göttliche Quelle, blockieren den Energiefluss in unserem Körper und können, wenn man in diesen Gefühlen stecken bleibt, alle möglichen Probleme hervorrufen. 

Wenn alles gut läuft, ist es relativ einfach, dankbar zu sein und die Schwingung von Freude oder Liebe aufrecht zu erhalten. Die Prüfung kommt dann, wenn die Dinge schlecht laufen, wenn es anders läuft als geplant. Da Schwingung Bewegung ist, geschieht es natürlich, dass wir irgendwann aus einem Hochzustand auch wieder herausfallen. In der Welt der Dualität folgt auf das Oben das Unten und umgekehrt. Als bewusster Mensch können wir dann eine Entscheidung treffen: Lasse ich mich von meinen reaktiven Emotionen hinabstrudeln oder wähle ich eine höhere Schwingungsebene und lenke die Energie um, und zwar sofort. Ich verlasse sozusagen die Welt des Ärgers, der Traurigkeit, der Frustration und tauche in eine Welt der Freude und Fülle ein, indem ich mich jetzt bewusst auf Dankbarkeit ausrichte oder etwas unternehme, was mir Freude bereitet (falls das im Moment physisch nicht möglich ist, weil man seine Arbeit weiterführen muss, dann zumindest eine gedankliche und emotionale «Reise»).


Freude und ehrlich empfundene Dankbarkeit bringen Fülle in unser Leben, lösen augenblicklich die Schwingung von Mangel und Angst ab und katapultieren uns zudem in das Jetzt, in diesen Moment. Die Kombination von Im-Jetzt-Präsent-Sein und empfundener Dankbarkeit ist eine ziemlich unschlagbare Methode, um energetisch im eigenen Leben die Tore für Liebe, Fülle und Freude zu öffnen. Liebe, Dankbarkeit und Freude sind ähnliche Frequenzen, die auch in dem Begriff «Glückseligkeit» enthalten sind. Indem wir zunehmend in diesen Gefühlen schwingen, findet Heilung statt – in unseren äusseren Lebensumständen, in unserem Emotionalkörper und schliesslich auch in unserem physischen Körper. Mit dem angenehmen Begleiteffekt, dass wir zunehmend wundersame Fügungen erleben, immer häufiger zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und dass das zu uns findet, was wir uns wünschen. 


Je mehr wir uns im universellen Feld der Liebe bewegen, desto mehr werden wir in unserem eigenen Leben Wunder erschaffen beziehungsweise sie durch unser SEIN anziehen. Ohne Anstrengung. ES geschieht, indem wir eins sind mit dem, was ist. In diesem Moment sind wir wieder angebunden an die göttliche Schöpferkraft. Je mehr wir, wie es die Mystiker sagen, «im eigenen Herzen ertrinken», umso näher sind wir der göttlichen, grenzenlosen Schöpferkraft. Wenn wir im Herzen zentriert sind, manifestiert sich die göttliche Kraft durch uns hindurch. Dann erschaffen wir in Übereinstimmung mit der göttlichen Harmonie unserer Leben, und zwar besser, als wir es uns je selbst hätten ausdenken können. Wir werden vom Opfer zum unbegrenzten Quantumschöpfer.

Ganz liebe Grüße an Dich und natürlich an Alle … die es bis hierher geschafft haben zu lesen!!!

CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  koc Do Okt 21, 2010 9:27 pm

Warst du in deiner Beziehung auch so? drunken
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Do Okt 21, 2010 9:31 pm

koc schrieb:Warst du in deiner Beziehung auch so? drunken
Wie meinst Du das denn????
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Gast Fr Okt 22, 2010 1:20 am

Cabo,
mich würde es auch mal interessieren ob Du in der Beziehung auch so drunken warst obwohl ich würde es eher als so affraid beschreiben.

Wenn mir ein Mann mit so einem pathetischen und extrem romantisch verklärten Gedöhns kommen würde dann würde ich das Weite suchen,im Ernst Du bist echt to much...

Machst Du auch mal irgendwas ohne so ein dramatisches Theater?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Fr Okt 22, 2010 3:11 am

Katjaaniza schrieb:Cabo,
mich würde es auch mal interessieren ob Du in der Beziehung auch so drunken warst obwohl ich würde es eher als so affraid beschreiben.

Wenn mir ein Mann mit so einem pathetischen und extrem romantisch verklärten Gedöhns kommen würde dann würde ich das Weite suchen,im Ernst Du bist echt to much...

Machst Du auch mal irgendwas ohne so ein dramatisches Theater?
Jeder hat die Möglichkeit:

STEHENZUBLEIBEN - oder aber - HINZUZULERNEN


Ich habe mich für Letzteres entschieden, mich zu öffnen, auszuprobieren und dann: abzulehnen oder es anzunehmen … und mit einer allumfassenden LIEBE bist du natürlich von der Masse der Menschen arg getrennt.

Doch ich bin Guido und möchte mit NIEMANDEM tauschen, auch wenn ich immer wieder auf´s Neue seltsame Erfahrungen machen muß …
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Gast Fr Okt 22, 2010 10:50 am

Hey Guido! Very Happy

Hast ja Recht,wenn Du eben so bist dann sollst Du Dich natürlich nicht verbiegen nur um anderen zu gefallen!
Ich meine nur,daß es sein kann,daß sich Deine Partnerin von sowas überfordert und vielleicht erdrückt gefühlt hat und einfach nur ohne großes Hinterfragen und Analysieren glücklich mit Dir sein wollte.

Allumfassende Liebe...
hast Du auch "Die Phrophezeiungen von Celestine" gelesen?
Das Buch wäre was für Dich,im Ernst das meine ich nicht ironisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Fr Okt 22, 2010 1:10 pm

Katjaaniza schrieb:Hey Guido! Very Happy

Hast ja Recht,wenn Du eben so bist dann sollst Du Dich natürlich nicht verbiegen nur um anderen zu gefallen!
Ich meine nur,daß es sein kann,daß sich Deine Partnerin von sowas überfordert und vielleicht erdrückt gefühlt hat und einfach nur ohne großes Hinterfragen und Analysieren glücklich mit Dir sein wollte.

Allumfassende Liebe...
hast Du auch "Die Phrophezeiungen von Celestine" gelesen?
Das Buch wäre was für Dich,im Ernst das meine ich nicht ironisch!
Hallo Katjaaniza,

das Buch habe ich noch nicht gelesen doch ich sehe gerade, daß ich den Link zum spanischen Google Video des Buches schon einige Zeit gespeichert habe … nur wußte ich nicht, daß es die Prophezeihungen sind. Den Film werde ich mir bald mal anschauen. Danke!

Hinterfragen und Analysieren - das bin nicht ich, nie gewesen und mit solchen Menschen habe ich oft meine Schwierigkeiten.

Meine Partnerin und ich, wir wollten bestimmt BEIDE nur Glücklichsein, doch unsere Vorgeschichten könnten nicht unterschiedlicher sein und das machte es schwierig und vielleicht finden wir beide dann doch noch mal den Weg zueinander … ich wünsche mir nichts sehnlicher und hoffe, aus meinen vielen Fehlern gelernt zu haben … denn im Ursprung … so abgefahren bin ich nun auch wieder nicht … und wie gern möchte ich, mit meiner Partnerin zusammen, ganz einfach nur in Liebe leben.
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre So Okt 24, 2010 1:57 pm

4 WOCHEN - und es tut immer wieder so weh!!!
doch: Die Liebe ist die mächtigste Kraft, die es auf Erden gibt.
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty LIEBESERKLÄRUNG …

Beitrag  CaboFinisterre Mi Okt 27, 2010 5:51 am

… auch diese Nacht wieder ziemlich schlaflos und dann … vor wenigen Stunden … eine Liebeserklärung von meiner heißgeliebten María … auf YouTube, wo sie schon eine zeitlang nicht war, erklärt sie ein Lied zu ihrem Favouriten:

Enamorado por primera vez (Verliebt zum ersten Mal) - Enrique Iglesias


Welch´eine Ruhe
in diesem alten Zimmer
seitdem du aus meinem Leben gingst.
ich hoffe weiter
daß der Wind zu meinen Gunsten steht
und mir zurückbringt
die Leidenschaft, die man mir raubte.

Und wie viele Momente
die wir erlebten du und ich
und wer würde sagen, daß es vorbei ist.
aber ich bestehe weiterhin darauf
daß alles eine Lösung hat
selbst ein Blinder würde es sehen
daß es ein Fehler war, daß du gingst.

Weil du, du bist nur für mich
ein Blick und ich war
verliebt zum ersten Mal.
Und ich lebe nur für Dich
seit dem Moment als ich dich sah
verliebt zum ersten Mal.

Viele Versprechen
sind unerfüllt geblieben,
sie haben sich verwandelt in Träume ohne Ende
aber ich bestehe weiterhin darauf
daß du zurückkehren wirst eines Tages
und du wirst uns wiederbringen
unser Glück.

Und wie viele Momente
die wir erlebten du und ich
und wer würde sagen, daß es vorbei ist.
aber ich bestehe weiterhin darauf
daß alles eine Lösung hat
selbst ein Blinder würde es sehen
daß es ein Fehler war, daß du gingst.

Weil du, du bist nur für mich
ein Blick und ich war
verliebt zum ersten Mal.
Und ich lebe nur für Dich
seit dem Moment als ich dich sah
verliebt zum ersten Mal.

CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty DU BIST

Beitrag  CaboFinisterre Mi Okt 27, 2010 11:21 am

… nun, meine Liebste mag Musik schon seit Ewigkeit und sie kennt so unendlich viel … als weiteren Favouriten hatte sie dann noch folgendes Lied ausgewählt heute Nacht:

Eres (Du bist) - Alejandro Fernandez

Nur eine Erinnerung, die möchte ich verlassen
und nur die Deine möchte ich überarbeiten
nur hier drinnen weiß man die Wahrheit

Meine Absicht war Liebe
ich sage es dir von Herzen
man sagt mehrere Nächte sind vergangen ohne Schlaf
man sagt, daß die Zeit für mich nie enden wird
heute komme ich nun hierher zu dir, mein Mädchen
um dir zu sagen, daß ich dich mehr liebe
daß das mein Leben ist und nichts weiter

Du bist das Licht in meinem Leben
du bist mein Traum
du bist Teil des Tages
du bist meine Sehnsucht
du bist Garantie für meine Erinnerung
du bist mein Leben und vieles mehr

Du bist eine zeitlose Geschichte
du bist die Besitzerin
du bist die Reisende die ich liebe
das was ich hier drinnen spüre
und was sie sagen ist mir egal

Und warum ich tanze und die Morgenröte sehe
die Schlußfolgerung ist, daß ich was falsch mache
auf meine Art zu leben und zu genießen
und daher werde ich dich zu verehren nicht lassen.

Du bist das Licht in meinem Leben
du bist mein Traum
du bist Teil des Tages
du bist meine Sehnsucht
du bist Garantie für meine Erinnerung
du bist mein Leben und vieles mehr

Du bist eine zeitlose Geschichte
du bist die Besitzerin
du bist die Reisende die ich liebe
das was ich hier drinnen spüre
und was sie sagen ist mir egal

es sind meine Träume

Ich weiß, ich lebe in einer Wüste
deshalb wirst du kommen und mich mit deinen Küssen retten

Du bist das Licht in meinem Leben
du bist mein Traum
du bist Teil des Tages
du bist meine Sehnsucht
du bist Garantie für meine Erinnerung
du bist mein Leben und vieles mehr

Du bist eine zeitlose Geschichte
du bist die Besitzerin
du bist die Reisende die ich liebe
das was ich hier drinnen spüre
und was sie sagen ist mir egal

Du bist das Licht in meinem Leben
du bist mein Traum
du bist Teil des Tages
du bist meine Sehnsucht
du bist Garantie für meine Erinnerung
du bist mein Leben und vieles mehr
du bist eine zeitlose Geschichte

… und ich fühle mich geborgen in dieser zeitlosen Geschichte …


Zuletzt von CaboFinisterre am Mi Okt 27, 2010 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Esteban Mi Okt 27, 2010 11:54 am

Wann willst du endlich deine Eier aus dem Garten ausgraben und dich benehmen wie ein Mann? Bei diesem emotionalen Sondermüll wird jede Frau zur Sprintweltmeisterin.
Hör auf rum zu flennen und kriege endlich den Hintern hoch!

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 12:23 pm

Esteban cheers

cabo,
ich kann Esteban nur zustimmen,auch wenn seine Zeilen hart klingen so sind sie doch wahr.
Ich und ich denke die meisten anderen Frauen würden das Weite suchen wenn ihnen ein Mann derart schmalzig und nervig kommt.
Es nützt Dir ja nichts wenn Dir hier keiner mal die Wahrheit sagt.
Du bist sowas von auf dem Holzweg meiner Meinung nach.
Und woher bitteschön willst Du denn wissen,daß Maria die Liedtexte Dir gewidmet hat?!
Wahrscheinlich hat sie sich schon längst in jemand anders verliebt und ihm diese Zeilen gewidmet.
In jemanden der sie nicht so volltextet und mit so einem Esotherik und Tiefenrausch NERVT!

Ich mein das nicht böse,aber ich denke man sollte Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen,denn so wird das nix,mit keiner Frau...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 3 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten