Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine große Liebe zu einer Spanierin

+8
claudi
Esteban
herzchen
Wintermädchen
koc
clara
Schweinchenhund
CaboFinisterre
12 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Mi Okt 27, 2010 12:27 pm

Hallo Esteban,

ich glaube, Du hast meine Geschichte nicht gelesen … und wenn ja, so sind Deine Worte absolut fehl am Platze … so kannst Du mit Deinen Kumpels reden, doch hier im Forum sind sie weder provokativ unterstützend, noch mitfühlend … und genau das ist es, was ich an den Männern so abgrundtief hasse. Laß´Kommentare dieser Art bitte einfach, ok!

Trotzdem, alles Gute für Dich …
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Mi Okt 27, 2010 12:30 pm

Katjaaniza schrieb:
cabo,
ich kann Esteban nur zustimmen,auch wenn seine Zeilen hart klingen so sind sie doch wahr.
Ich und ich denke die meisten anderen Frauen würden das Weite suchen wenn ihnen ein Mann derart schmalzig und nervig kommt.
Es nützt Dir ja nichts wenn Dir hier keiner mal die Wahrheit sagt.
Du bist sowas von auf dem Holzweg meiner Meinung nach.
Und woher bitteschön willst Du denn wissen,daß Maria die Liedtexte Dir gewidmet hat?!
Wahrscheinlich hat sie sich schon längst in jemand anders verliebt und ihm diese Zeilen gewidmet.
In jemanden der sie nicht so volltextet und mit so einem Esotherik und Tiefenrausch NERVT!

Ich mein das nicht böse,aber ich denke man sollte Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen,denn so wird das nix,mit keiner Frau...

… und leider verstehst auch Du rein gar nichts !!!!!!!!!!!


Zuletzt von CaboFinisterre am Mi Okt 27, 2010 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Esteban Mi Okt 27, 2010 12:39 pm

CaboFinisterre schrieb: … so kannst Du mit Deinen Kumpels reden, doch hier im Forum sind sie weder provokativ unterstützend, noch mitfühlend …
Willst du Mitgefühl das dir nicht konkret weiterhilft aber in dem du dich schön suhlen kannst? Oder willst du konstruktive Kritik die wenn du sie zu Herzen nimmst dich wieder auf den richtigen Weg bringt?

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Mi Okt 27, 2010 12:41 pm

Esteban schrieb:
CaboFinisterre schrieb: … so kannst Du mit Deinen Kumpels reden, doch hier im Forum sind sie weder provokativ unterstützend, noch mitfühlend …
Willst du Mitgefühl das dir nicht konkret weiterhilft aber in dem du dich schön suhlen kannst? Oder willst du konstruktive Kritik die wenn du sie zu Herzen nimmst dich wieder auf den richtigen Weg bringt?
… poste bitte nichts mehr in meinem Threat … danke
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Esteban Mi Okt 27, 2010 12:45 pm

Dann bleibt mir nichts anderes als dir alles Gute und viele Streicheleinheiten zu wünschen.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty RUHE

Beitrag  CaboFinisterre Mi Okt 27, 2010 1:04 pm

… ich möchte wieder etwas Ruhe einkehren lassen, denn in dieser liegt die Kraft … postet also bitte nichts, nur um des postens Willen …

DANKE!!
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  koc Mi Okt 27, 2010 1:35 pm

CaboFinisterre schrieb:Hallo Esteban,

ich glaube, Du hast meine Geschichte nicht gelesen … und wenn ja, so sind Deine Worte absolut fehl am Platze … so kannst Du mit Deinen Kumpels reden, doch hier im Forum sind sie weder provokativ unterstützend, noch mitfühlend … und genau das ist es, was ich an den Männern so abgrundtief hasse. Laß´Kommentare dieser Art bitte einfach, ok!

Trotzdem, alles Gute für Dich …

Ich muss aber sagen, er hat recht.

Dein jetzt schon monatelanges Geschmalze, Gejammere und Geheule ist so was von anödend dass es schon weh tut!

Ich lese aber auch gar nichts von Weiterentwicklung, Reflektieren und Nachdenken. Dein Thread ist ein einziges Suhlen in Selbstmitleid, gemischt mit dem sinnbefreiten Posten von verschnarchten, romantisch-verträumten Gute-Nacht-Gedichten!

… und leider verstehst auch Du rein gar nichts !!!!!!!!!!!

Du verstehst rein gar nichts! Da bekommst schon von Frauen mal ne recht deutliche Antwort wie dein Gewimmer ankommt, aber denkst du mal drüber nach?

Nein, es wird weiter geflennt!

… poste bitte nichts mehr in meinem Threat … danke

Seit wann hast du zu entscheiden, wer sich äußern darf und wer nicht?


Aber mal was ganz anderes!

Was hast du seit Eröffnung deines Threads unternommen, um wieder auf die Füsse zu kommen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Mi Okt 27, 2010 2:01 pm

koc schrieb:Ich lese aber auch gar nichts von Weiterentwicklung, Reflektieren und Nachdenken.
Was hast du seit Eröffnung deines Threads unternommen, um wieder auf die Füsse zu kommen?
Schau mal koc, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar und wenn Ihr Lieben Euch keine Mühe macht, zwischen den Zeilen zu lesen, dann verstehe ich Euch und nur, damit Ihr irgend etwas ablassen könnt … da sucht Euch doch bitte eine andere Spielwiese, aber nicht meinen threat … und wir sind doch noch im "Das Expartner Zurück Forum", nicht wahr … denn wie oft habe ich den Eindruck, darum geht es vielen gar nicht mehr … und die Qualität einer Beziehung besteht nun mal im Bleiben, anstatt schnell wieder was Neues … und da braucht man halt nur eines: MITGEFÜHL …
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  koc Mi Okt 27, 2010 2:17 pm

CaboFinisterre schrieb:
koc schrieb:Ich lese aber auch gar nichts von Weiterentwicklung, Reflektieren und Nachdenken.
Was hast du seit Eröffnung deines Threads unternommen, um wieder auf die Füsse zu kommen?
Schau mal koc, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar und wenn Ihr Lieben Euch keine Mühe macht, zwischen den Zeilen zu lesen, dann verstehe ich Euch und nur, damit Ihr irgend etwas ablassen könnt … da sucht Euch doch bitte eine andere Spielwiese, aber nicht meinen threat … und wir sind doch noch im "Das Expartner Zurück Forum", nicht wahr … denn wie oft habe ich den Eindruck, darum geht es vielen gar nicht mehr … und die Qualität einer Beziehung besteht nun mal im Bleiben, anstatt schnell wieder was Neues … und da braucht man halt nur eines: MITGEFÜHL …

Das hier ist das "Ex-zurück-Forum", nicht das "Jammer-weil-Ex-weg-ist-Forum"! Ein kleiner, aber feiner Unterschied!

Was du nich nicht verinnerlicht hast, aber endlich einsehen musst ist: Du hast keine Beziehung mehr, and der du arbeiten müsstest/könntest!

Worum es für dich jetzt gehen muss ist das Nachdenken was schiefgegangen ist in der Ex-Beziehung!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Mi Okt 27, 2010 2:38 pm

koc schrieb:
CaboFinisterre schrieb:
koc schrieb:Ich lese aber auch gar nichts von Weiterentwicklung, Reflektieren und Nachdenken.
Was hast du seit Eröffnung deines Threads unternommen, um wieder auf die Füsse zu kommen?
Schau mal koc, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar und wenn Ihr Lieben Euch keine Mühe macht, zwischen den Zeilen zu lesen, dann verstehe ich Euch und nur, damit Ihr irgend etwas ablassen könnt … da sucht Euch doch bitte eine andere Spielwiese, aber nicht meinen threat … und wir sind doch noch im "Das Expartner Zurück Forum", nicht wahr … denn wie oft habe ich den Eindruck, darum geht es vielen gar nicht mehr … und die Qualität einer Beziehung besteht nun mal im Bleiben, anstatt schnell wieder was Neues … und da braucht man halt nur eines: MITGEFÜHL …

Das hier ist das "Ex-zurück-Forum", nicht das "Jammer-weil-Ex-weg-ist-Forum"! Ein kleiner, aber feiner Unterschied!

Was du nich nicht verinnerlicht hast, aber endlich einsehen musst ist: Du hast keine Beziehung mehr, and der du arbeiten müsstest/könntest!

Worum es für dich jetzt gehen muss ist das Nachdenken was schiefgegangen ist in der Ex-Beziehung!
Endlich mal wieder was konstruktives … DANKE … Du hast Recht, Beziehung ist nicht mehr und doch ist das Nachdenken, was schiefgegangen ist, ein Reflektieren der Beziehung … das macht mein Geist … und doch muß emotional auch eine Verarbeitung stattfinden … und das geht bei mir halt viel über Lösung, den Tränen freien Lauf lassen und daher freue ich mich, mich hier im Forum öffnen zu dürfen und möchte nicht getreten werden dafür, möchte nicht, daß man mir den noch so kleinsten Strohhalm entreißt … sondern einfach nur akzeptiert werden. Mir hilft das schon viel weiter.
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  koc Mi Okt 27, 2010 3:37 pm

CaboFinisterre schrieb:

Endlich mal wieder was konstruktives … DANKE … Du hast Recht, Beziehung ist nicht mehr und doch ist das Nachdenken, was schiefgegangen ist, ein Reflektieren der Beziehung … das macht mein Geist … und doch muß emotional auch eine Verarbeitung stattfinden … und das geht bei mir halt viel über Lösung, den Tränen freien Lauf lassen und daher freue ich mich, mich hier im Forum öffnen zu dürfen und möchte nicht getreten werden dafür, möchte nicht, daß man mir den noch so kleinsten Strohhalm entreißt … sondern einfach nur akzeptiert werden. Mir hilft das schon viel weiter.

Das ist ja auch in Ordnung, aaaber:

Lass das bittebitte um Himmels willen, unter keinen Umständen auf keinen Fall deine Ex sehen oder irgendwie mitbekommen! Welches Bild würde sie von dir haben, wenn sie so etwas lesen würde?

Bevor du auch nur ansatzweise an eine Rückgewinnung denken kannst, musst du so stabil sein, dass du sie treffen könntest ohne zusammenzubrechen! Nichts was sie sagen oder tun würde, dürfte dich erschüttern?

Bist du so weit? Oder bekommst du schon beim Gedanken an ein Treffen das Schlottern? Wenn ja, dann musst du alle Gedanken daran noch zurückstellen.

Wie ich oben schon geschrieben habe: Die Tränen sind ok, das Jammern ist ok, die Trauer ist ok.
Aber du musst, schon alleine aus Eigeninteresse, da auch wieder herauskommen!
Du musst auf dich schauen, deine Ziele, deine Pläne, dein Leben! Jetzt ist doch die Gelegenheit für dich, daran zu arbeiten! Aber leider habe ich in deinem Thread dazu nichts oder nicht viel gefunden!

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 5:56 pm

Cabo,
ich seh` das wie Koc.

Du hast jetzt die Möglichkeit Dir zu beweisen,daß Du diese Krise meisterst und es schaffst aus dem Tief herauszukommen auch ohne daß Du Deine Ex zurück bekommst.
Krise als Chance sehen!
Wenn Du das durch eigene Kraft geschafft hast dann gibt Dir das ein Gefühl von Stärke und auch Dein Glück kommt zu Dir zurück auch ohne Deine Ex.
Dafür mußt Du aber was tun und es gibt soviele Möglichkeiten um raus aus dem Tal zu kommen.
Geweint und mit Schicksal gehadert hast Du ja nun ausgiebig,jetzt solltest Du Dir einen Plan für die nächsten Wochen und Monate machen,aber einen in dem SIE keine Rolle spielt.
Fang ein neues Hobbie an,bilde Dich im Job weiter,such Dir neue Leute mit denen Du Dich triffst,frische alte Freundschaften auf,und,und,und...
Es gibt soviele Möglichkeiten sich sein Leben für sich alleine schön zu gestalten.
Wie sieht es bei Dir denn eigentlich beruflich aus?
Willst Du weiter in Deutschland Arbeit suchen oder willst Du immer noch nach Spanien?

Auch wenn so mancher Beitrag zu Deinem Thema Dir vielleicht zu hart erscheint oder Du ihn zu persönlich nimmst,so will Dir hier keiner was schlechtes.
Doch das Licht was Du zu sehen meinst,ist ein Irrlicht und sowas bemerkt man selten selber.
Manchmal ist konstruktive Kritik sehr hilfreich,nimm sie ruhig an.

Für Dich gibts viel zu tun in nächster Zeit,also...
leg` los!

Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  claudi Do Okt 28, 2010 12:44 am

Entschuldigung, ich platz gleich!!!!

Leben und leben lassen!!!!

Ich glaub, jeder geht mit seiner Trauer und auch mit einer Trennung anders um!

Das ist ein Trennungsforum, indem jeder so schreibt wie er empfindet!

Mit welchem Recht maßt Ihr (Kotz, entschuldigung Koc und Katja) Euch an, so mit der Trauer eines anderen umzugehen????
Glaub nicht, das das produktiv ist und das sollte dieses Forum doch sein, oder hab ich da etwas falsch verstanden????
Mag sein, das es manche Threats gibt, in denen einem die "Hutschnur" hochgeht", ok. mir selbst schon passiert!!!
Nehm mich da also nicht aus! Aber der Ton macht die Musik!
Mag sein, viele belächeln diesen Threat, na und, es ist sein Threat!
Wieso nehmt Ihr Euch so wichtig, ihn dermaßen "runterzumachen"???

Gut, man kann seine Gedanken und Meinungen dazu schreiben!
Wenn Cabo esotherische Gedanken dazu hat, die ihm helfen und ihn weiterbringen, ok. seine Sache, keiner muß ja diese Gedanken für sich verinnerlichen!
Mein Ding ist es auch nicht, aber deswegen versuch ich doch nicht ihn sooo klein zu machen!!!!

Jeder geht mit seiner Trauer anders um!

In diesem Sinne!!

Nen schönen Abend!!!



claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  harry Sa Okt 30, 2010 6:32 pm

@Claudi
einerseits hast du recht, jeder geht mit der Trauer anders um. Mit welchem recht sie sich das anmaßen??
Entschuldige, ich verstehe nicht ganz, wovon du sprichst.
Wenn man Menschen helfen will, muss man bereit sein, auch unangenehme Dinge anzusprechen.
Und das Recht hat hier jeder! Wie du vielleicht gelesen hast, bringen Verständnis und Zustimmung
nicht den Erfolg. Und die Gefahr ist groß, dass Cabo nicht mehr von allein aus dieser Situation heraus kommt.

Aber genau das ist eine Grundvorraussetzung dafür, seine Ex- Beziehung reflektieren zu können und Fehler an sich zu sehen und zu beseitigen.
Davon aber ist Cabo noch weit entfernt. Warum? Weil er sich seinem Selbstmitleid hingibt, weil er die Trennung nicht akzeptiert hat.
Und nochwas: Produktiv muss keiner von uns hier sein. Cabo ist es, der produktiv werden muss, nicht wir. Unsere Vorschläge sollen ihm eine andere
Sichtweise klarmachen. Ob er es annimmt oder nicht, ist seine Sache. Der Ton macht die Musik, aber ohne Ton entsteht erst keine.

@Cabo,
wenn ich dich besser kennen würde, hätte ich dir schon längst in den Hintern getreten. Du bist realitätsfern, siehe es endlich ein.
Die Art wie du mit der Trennung umgehst, wird dich nicht weiterbringen. Aber es muss für dich weitergehen. Denkst du allen ernstes, dass sich
deine Ex wieder mit dir einlassen würde, wenn sie merkt, dass du dich nicht verändert hast? Ich glaube nicht. Und deswegen sind die Vorschläge
hier richtig, denn sie sollen dich aus dieser Lethargie reißen, dich wach rütteln.

Sei endlich ein Kerl und nimm die Herausforderung an, statt weiter deinem von dir geschaffenen dúnklen Verlies über Romantik, Liebe, das Universum
oder Schwingungen zu philosophieren. Werde wach und schau in die Realität.

Akzeptiere deine Trennung, nimm dir keine Bücher mehr zur Hand, sondern gehe unter Menschen, ich glaube, dass wäre für dich die besserer Lösung.
Denk darüber nach, was dein Jammern die letzten Monate bei dir bewirkt hat und schlage einen anderen Weg ein. Der Jetzige verläuft nur im Kreis
aber führt nicht aus deiner Dunkelheit.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty ZAUBERWORTE

Beitrag  CaboFinisterre Fr Nov 19, 2010 9:37 am

Hier an dieser Stelle möchte ich MEINE GESCHICHTE noch mit 2 sehr mächtigen Zauberworten, für mich, und natürlich auch alle Anderen abschließen, zumindest hier im Forum:

LIEBE und GEDULD
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Di Nov 23, 2010 1:56 pm

… und ich wurde belohnt: Heute Nacht war sie, María Bárbara am Telefon, sie hatte mich aus dem Schlaf geweckt und wie sehr hatte ich das vermisst … nach fast genau 2 Monaten. Doch ich hatte sowas im Gefühl … der gestrige Tag war anders als viele anderen …

Ich wünsche Euch allen, die hier im Forum auf meine Geschichte stoßen, viel Erfolg auf Eurem Weg hin zum "Expartner zurück", nehmt nicht alles so ernst, was Euch an manchmal wirklich umwerfenden Ratschlägen gegeben wird. Durchlebt Eure eigenen Gefühle und langsam wird der heftige Schmerz dann von ganz alleine durch Liebe ersetzt werden, wenn Ihr Euch öffnet und Euch der absoluten Wahrheit verpflichtet.

ES LEBE DIE LIEBE
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  koc Di Nov 23, 2010 3:26 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Gast Di Nov 23, 2010 3:38 pm

lol! lol! lol!
Koc,das passt wie die (böse) Faust auf`s Auge!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  let´s dance Di Nov 23, 2010 9:31 pm

Es gibt Links, die sind unbezahlbar! @ cheers lol!

let´s dance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Di Nov 23, 2010 10:55 pm

koc schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Hallo koc,

ich bin entäuscht von Dir … Dein Stil ist unter a la S.. und ich frage Dich einfach:

Magst Du nicht mal runterkommen von Deinem Thron … leg´die Maske ab hinter der Du Dich permanent versteckst, laß die Hosen runter und begib Dich auf unsere Stufe … dann befinden wir uns auf der gleichen Ebene der Komunikation … nämlich von Mensch zu Mensch … mit allem was uns eigen ist.

Als bildliches Beispiel darf ich Dir folgendes geben … aus dem realen Leben gegriffen … es trifft sich eine Gruppe von Menschen für einige Tage und es geht ums Eingemachte … nackt in einem verschlossenen Raum, in dem sich nichts befindet, ein WC am Rande, es gibt nichts zu essen, nur Wasser und Du bleibst die vereinbarte Zeit mit Dir vollkommen fremden Menschen zusammen … kannst Du Dir vorstellen, was hier abgeht? Das ist arbeiten an sich selbst und solange Du nicht mal einen Blick in diese Richtung werfen magst, bleibt Dir für immer Dein SEIN ein sehr fremdes Wesen.

Warum meinen hier einige, andere von oben herab betrachten zu dürfen … sich lustig machen zu können und sich immer wieder an Deinen Rockzipfel hängen zu müssen … seid Ihr was Besseres oder warum spielt Ihr Euch so auf? Wenn Ihr mit Liebe und Gefühlen absolut nichts anfangen könnt, dann lasst sie aber bitte andere Menschen hier haben. Schaut Euch lieber mal Euer eigenes EGO an bevor ihr meint, die Gefühle anderer treten zu dürfen …

Capo

CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  koc Mi Nov 24, 2010 12:35 am

Du findest meinen Stil unter aller Sau?

Ich finde deine andauernde Jammerei und Winselei einfach zum Kotzen! Es regt mich dermassen auf, wie du Jammerlappen dich seit Monaten in Selbtmitleid und Weinerei suhlst. Und immer wieder dein sinnbefreites Geblubber von der Liebe und wie men sie zu leben hat. Und nicht einen Schritt vorwärts in deiner Entwicklung gemacht hast.

Kannst dir ja mal in Ruhe überlegen, was dir dieses Geseier gebracht hat.

Und es ist mir auch kein Rätsel, warum deine Ex dich verlassen hat und warum du mit Sicherheit keine Chancen auf ein Regame haben wirst.

Ziellose Sabbler und Jammerer wirken auf keine Frau interessant. Und erst recht nicht verführerisch.

Vielleicht solltest du mal von deinem selbstgezimmerten Ross des edlen Ritters der Liebe runterkommen und dich den Realitäten des Lebens stellen.


Als bildliches Beispiel darf ich Dir folgendes geben … aus dem realen Leben gegriffen … es trifft sich eine Gruppe von Menschen für einige Tage und es geht ums Eingemachte … nackt in einem verschlossenen Raum, in dem sich nichts befindet, ein WC am Rande, es gibt nichts zu essen, nur Wasser und Du bleibst die vereinbarte Zeit mit Dir vollkommen fremden Menschen zusammen … kannst Du Dir vorstellen, was hier abgeht? Das ist arbeiten an sich selbst und solange Du nicht mal einen Blick in diese Richtung werfen magst, bleibt Dir für immer Dein SEIN ein sehr fremdes Wesen.

Aus welchem Leben greifst du so ein Beispiel? Ich weiß ja nicht, ob du es auf deinem Berg der reinen Liebe und des Gefühls schon mitbekommen hast, aber die Zeiten von freier Liebe und lockeren Happenings sind vorbei.

Allerdings, wenn in deinem Leben so etwas real stattfindet, dann haben wir schon wieder einen Punkt, warum deine Ex weggelaufen ist...

Und danke, dass du mich auf einen Thron heben willst, das ist allerdings nicht erforderlich. Und ich muss auch keine Maske ablegen oder zu euch herabsteigen, ich bin wie ich bin und steh auch über niemandem. Allerdings frage ich mich, was sich hinter deiner Maske verbirgt.

Anbeten darfst mich natürlich trotzdem...

Aber nein, ich werd mich trotzdem nicht auf deine Ebene begeben, mir liegt an meiner Ehe. Hab ehrlich gesagt keine Lust, die mit solch sinnbefreiten Geblubber oder mit so hirnrissigen Aktionen wie du die in deinem realen Leben erlebst, zu ruinieren.

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Bubumax Mi Nov 24, 2010 12:59 am

koc schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Einfach unschlagbar der Typ! affraid

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  let´s dance Mi Nov 24, 2010 1:09 am

Cabo,

ein bisschen Humor täte Dir nicht schlecht! Nicht jeder meint es böse mit Dir. Aber auch wenn man Liebeskummer hat, dann kann man sich kleine, witzige Geschichten mit einem Augenzwinkern ansehen oder anhören Laughing
Dass diese Jammerei und Klagerei Dich im Endeffekt nicht weiterbringen wird, das sagen Dir ja nicht nur Männer wie Koc, das versuchen Dir doch auch immer wieder Frauen in diesem Forum nahezubringen.
Ein Mann mit Witz und Humor liebt nicht weniger intensiv als Du, er verpackt es nur anders.
Und es kommt bei den meisten Menschen einfach besser an.
Mit einem Lächeln im Gesicht wirkt man anziehender als mit dieser von Dir praktizierten Schwermut.
Nochmals, ich will Dir nichts Böses und wünsche Dir Deine Maria zurück.

let´s dance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  CaboFinisterre Mi Nov 24, 2010 1:41 am

let´s dance schrieb:Cabo,

ein bisschen Humor täte Dir nicht schlecht! Nicht jeder meint es böse mit Dir. Aber auch wenn man Liebeskummer hat, dann kann man sich kleine, witzige Geschichten mit einem Augenzwinkern ansehen oder anhören Laughing
Dass diese Jammerei und Klagerei Dich im Endeffekt nicht weiterbringen wird, das sagen Dir ja nicht nur Männer wie Koc, das versuchen Dir doch auch immer wieder Frauen in diesem Forum nahezubringen.
Ein Mann mit Witz und Humor liebt nicht weniger intensiv als Du, er verpackt es nur anders.
Und es kommt bei den meisten Menschen einfach besser an.
Mit einem Lächeln im Gesicht wirkt man anziehender als mit dieser von Dir praktizierten Schwermut.
Nochmals, ich will Dir nichts Böses und wünsche Dir Deine Maria zurück.
hi let´s dance,

es war nicht das kleine Filmchen … das habe ich leicht lächelnd mir angesehen … es war vielmehr, wie koc dies als Antwort auf meinen obigen Post "Es lebe die Liebe" präsentiert hat … die Art und Weise, ohne Worte, einfach nur den Film …

Was die Frauen betr. … warum laufen Katjaaniza z.B. denn ihre Männer weg? Mmhh??????

Witz und Humor der üblichen Art habe ich nicht, da gebe ich Dir Recht … doch muß ich das haben?
Und ein Lächeln habe ich tagtäglich auf meinem Gesicht, das glaube mal … und hier kommt der Sonnenschein … doch muß ich hier mein Alltagsgesicht zeigen? Darf ich nicht ausdrücken, was in diesem Moment in mir vorgeht? Ist doch viel ehrlicher als alles andere … nur: viele ertragen das nicht, weil es in ihnen was auslöst, wahrscheinlich unangenehmes … das ist das Problem.

Danke für Deinen letzten Satz!!

Capo


CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Viel Glück

Beitrag  Frau_Sonne Mi Nov 24, 2010 12:32 pm

Hallo lieber Capo,freut mich das du wieder glücklich bist Smile Ich wünsche dir viel Glück und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.LG von Woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Meine große Liebe zu einer Spanierin - Seite 4 Empty Re: Meine große Liebe zu einer Spanierin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten