Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 10:10 pm

lindi...na katzenmama in spe...hoffentlich kotzen die katzen nicht mehr Evil or Very Mad
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 10:13 pm

Neeee...die Katzen waren eigentlich ganz lieb....Sie haben mir in die Füße gebissen...Das war nicht nett Evil or Very Mad

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 08, 2010 10:15 pm

Mausi1986 schrieb:Nein chen das wäre mehr... also nur mal extra für dich, um das zu demonstrieren. Ich kaufe nicht bei Bonita, Mango, Zara, Telly Weijl, Orsay, Pimkie, New Yorker, Tom Tailor, H&M (gaaaaaaanz selten), Hunkemöller, Tacco, Betty Barclay, Mensing, Deichmann, Maxx, Gucci, D&G, Oscar de la Renta, Versace und so weiter... Noch Fragen?
Hört sich an wie eine Auflistung deiner Verflossenen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 10:16 pm

Lindi schrieb:Neeee...die Katzen waren eigentlich ganz lieb....Sie haben mir in die Füße gebissen...Das war nicht nett Evil or Very Mad

warum das denn???

harry...ich wollte mir jetzt auch einen älteren suchen...aber die idee verwerfe ich gleich mal wieder Very Happy

lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 10:18 pm

Die sind noch sooooooo klein und beissen in alles, was sich bewegt Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 10:19 pm

So Leute, über 1000 Beiträge....Der wird wohl auch bald geschlossen Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 10:20 pm

Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:Nein chen das wäre mehr... also nur mal extra für dich, um das zu demonstrieren. Ich kaufe nicht bei Bonita, Mango, Zara, Telly Weijl, Orsay, Pimkie, New Yorker, Tom Tailor, H&M (gaaaaaaanz selten), Hunkemöller, Tacco, Betty Barclay, Mensing, Deichmann, Maxx, Gucci, D&G, Oscar de la Renta, Versace und so weiter... Noch Fragen?
Hört sich an wie eine Auflistung deiner Verflossenen.

wenn das mausis verflossene wären Laughing wäre sie bestimmt auch besitzerin des schlosses nebst park und schwulem kellner!!! Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 10:22 pm

Lindi schrieb:Die sind noch sooooooo klein und beissen in alles, was sich bewegt Very Happy

na halleluja...sei froh das es nur die füße waren und nicht gerade ein mann bei dir zu besuch war...bei dem sich was bewegt hätte affraid
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 10:23 pm

lucretia schrieb:
Lindi schrieb:Die sind noch sooooooo klein und beissen in alles, was sich bewegt Very Happy

na halleluja...sei froh das es nur die füße waren und nicht gerade ein mann bei dir zu besuch war...bei dem sich was bewegt hätte affraid
Dann hätte ich keinen Gedanken an die Katzen verschwendet Razz

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry So Aug 08, 2010 10:24 pm

Lucretia, wenn du das richtige Werkzeug dabei hast,
dann dauerts meist nicht lange.

Apropos Glück:
Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Fqpd-p

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 10:25 pm

Lindi schrieb:
lucretia schrieb:
Lindi schrieb:Die sind noch sooooooo klein und beissen in alles, was sich bewegt Very Happy

na halleluja...sei froh das es nur die füße waren und nicht gerade ein mann bei dir zu besuch war...bei dem sich was bewegt hätte affraid
Dann hätte ich keinen Gedanken an die Katzen verschwendet Razz

wahrscheinlich nicht...aber gott sei dank...kann man heutzutage alles annähen...muß nur kühl gehalten werden!!! Very Happy Very Happy Very Happy
wann bist du eigentlich mit deinem ex verabredet???
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 10:27 pm

harry schrieb:Lucretia, wenn du das richtige Werkzeug dabei hast,
dann dauerts meist nicht lange.

Apropos Glück:
Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Fqpd-p


na gott sei dank...arbeite ich im labor...da kann ich was nettes zusammen mixen...so in kleinen dosen...schwer nachweisbar!!! Evil or Very Mad
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 10:29 pm

Wir haben uns noch nciht verabredet... Ich poche da nicht drauf und lass ihn auf mich zukommen. wir haben eben telefoniert und ich habe erzählt, dass am WE Flugtage in Hannover sind (Modellflugzeuge...wahnsinn, was die an tricks drauf haben....) Im letzten JAhr waren wir gemeinsam da uns es war toll. Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne mit ihm hingehen würde und dass er es sich überlegen kann. Wird sich in den nächsten Tagen zeigen... Er wollte auch mit mir zum Maschseefest und das läuft nur noch bis Sonntag... Abwarten und Tee trinken...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 10:32 pm

Also ich habe grad mal wieder sehr lecker gespeist... Ciabatta mit Tomatensalat und weil ihr alle immer so lieb zu mir seid... hier mal mein Rezept:

Also erstmal braucht ihr entweder ein Ciabatta oder ähnliches zum Aufbacken oder ein französisches Landbrot oder ähnliches vom Bäcker.Das Verpackte wird einfach aufgebacken und dann in Scheiben geschnitten. Bei einem Frischen könnt ihr es in Scheiben schneiden, diese dann mit Olivenöl beträufeln und dann kurz backen.
Für den Tomatensalat häutet ihr 3 Tomaten (wenn jemand nicht weiß, wie man am geschicktesten Tomaten häutet, fragt mich), die werden dann in Würfel geschnitten, dann nehmt ihr noch 4 oder 5 Lauchzwiebeln, die werden in Ringe geschnitten. Dann och Schafskäse würfeln. Alles in eine Schüssel. Drei Esslöffel Oliven öl und ein Esslöffel Balsamico-Essig drüber. Salz und Pfeffer dran. Fertig.
Tomatensalat auf die Brotscheiben geben und genießen.

Gaaaaaaaanz einfach und super lecker.

Bei Interesse an anderen Rezepten von mir, bitte melden.

Ich bin momentan etwas verwirrt... der Fußgänger wollte mich heute anrufen... hat er nicht gemacht... MÄNNER!!! Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 10:34 pm

Lindi schrieb:Wir haben uns noch nciht verabredet... Ich poche da nicht drauf und lass ihn auf mich zukommen. wir haben eben telefoniert und ich habe erzählt, dass am WE Flugtage in Hannover sind (Modellflugzeuge...wahnsinn, was die an tricks drauf haben....) Im letzten JAhr waren wir gemeinsam da uns es war toll. Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne mit ihm hingehen würde und dass er es sich überlegen kann. Wird sich in den nächsten Tagen zeigen... Er wollte auch mit mir zum Maschseefest und das läuft nur noch bis Sonntag... Abwarten und Tee trinken...

wohnt er eigentlich in hannover? maschseefest war ich auch schon...fand ich toll!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry So Aug 08, 2010 10:35 pm

Vielleicht war es ihm zu teuer...
Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Fqpd-1
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 10:36 pm

mausi...du solltest ein kochbuch schreiben Very Happy
der fußgänger muß heute noch jobben um das geld von gestern raus zu bekommen!!! Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 10:46 pm

Oder Fußgänger hat sich verlaufen... oder e sist ihm wirklich einfach zu teuer... aber da er ja gesagt, dass er anruft und nicht dass wir telefonieren... werde ich ihn nicht anrufen. Punkt ende aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 10:49 pm

Mausi1986 schrieb:Oder Fußgänger hat sich verlaufen... oder e sist ihm wirklich einfach zu teuer... aber da er ja gesagt, dass er anruft und nicht dass wir telefonieren... werde ich ihn nicht anrufen. Punkt ende aus...

richtige einstellung...gut aufgepaßt...eins...setzen...obwohl eigentlich schaf dafür zuständig ist!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 10:49 pm

lucretia schrieb:
Lindi schrieb:Wir haben uns noch nciht verabredet... Ich poche da nicht drauf und lass ihn auf mich zukommen. wir haben eben telefoniert und ich habe erzählt, dass am WE Flugtage in Hannover sind (Modellflugzeuge...wahnsinn, was die an tricks drauf haben....) Im letzten JAhr waren wir gemeinsam da uns es war toll. Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne mit ihm hingehen würde und dass er es sich überlegen kann. Wird sich in den nächsten Tagen zeigen... Er wollte auch mit mir zum Maschseefest und das läuft nur noch bis Sonntag... Abwarten und Tee trinken...

wohnt er eigentlich in hannover? maschseefest war ich auch schon...fand ich toll!!! Very Happy
ICh wohne in Hannover, er wohnt ca. 80 km entfernt.
Gerade hat er mich angerufen. Ich habe so einen Spleen. Wenn wir telefonieren und das Gespräch stockt sage ich immer "Erzähl mir was Schönes!" Eben ruft er an und sagt "Sag mal : Erzähl mir was Schönes!" Ich habe das gesagt und dann hat er mir erzählt, dass er gestern einen Film gekauft hat, den er mit mir sehen will. Erst hatt er die erste Staffel von Two and a half men in der Hand, aber das mag er nicht. Also hat er "Caroline" gekauft. Wir haben im Kino die Vorschau gesehen und die war echt gruselig. Er hat gesagt, wir werden das zusammen sehen und dann wird er nach Hause fahren und ich muss die NAcht alleine überstehen... Ich bekomme schon bei Winnetou 3 Beklemmungen....Na, der hat ja was vor Very Happy

Mausi : Der Fußgänger spannt dich auf die Folter....Der meldet sich morgen....Heute muss er seinen Freunden von dem super Date erzählen Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 10:54 pm

Lindi schrieb:
lucretia schrieb:
Lindi schrieb:Wir haben uns noch nciht verabredet... Ich poche da nicht drauf und lass ihn auf mich zukommen. wir haben eben telefoniert und ich habe erzählt, dass am WE Flugtage in Hannover sind (Modellflugzeuge...wahnsinn, was die an tricks drauf haben....) Im letzten JAhr waren wir gemeinsam da uns es war toll. Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne mit ihm hingehen würde und dass er es sich überlegen kann. Wird sich in den nächsten Tagen zeigen... Er wollte auch mit mir zum Maschseefest und das läuft nur noch bis Sonntag... Abwarten und Tee trinken...

wohnt er eigentlich in hannover? maschseefest war ich auch schon...fand ich toll!!! Very Happy
ICh wohne in Hannover, er wohnt ca. 80 km entfernt.
Gerade hat er mich angerufen. Ich habe so einen Spleen. Wenn wir telefonieren und das Gespräch stockt sage ich immer "Erzähl mir was Schönes!" Eben ruft er an und sagt "Sag mal : Erzähl mir was Schönes!" Ich habe das gesagt und dann hat er mir erzählt, dass er gestern einen Film gekauft hat, den er mit mir sehen will. Erst hatt er die erste Staffel von Two and a half men in der Hand, aber das mag er nicht. Also hat er "Caroline" gekauft. Wir haben im Kino die Vorschau gesehen und die war echt gruselig. Er hat gesagt, wir werden das zusammen sehen und dann wird er nach Hause fahren und ich muss die NAcht alleine überstehen... Ich bekomme schon bei Winnetou 3 Beklemmungen....Na, der hat ja was vor Very Happy

was ist das caroline...ein horror-film? das macht er mit absicht Very Happy damit du ihn dann bittest da zu bleiben...aber schlau ist er schon Laughing schlimmer finger bom

Mausi : Der Fußgänger spannt dich auf die Folter....Der meldet sich morgen....Heute muss er seinen Freunden von dem super Date erzählen Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 11:00 pm

Die HAndlung von dem Film konnte ich aus dem Trailer nicht erschließen... Es ist ein animierter Horror-Film, angeblich frei ab 12... Irgendwas mit einem Mädchen und Knopfaugen und so....Gruselig....

Ich finde es erstmal gut, dass er daran denkt und den Film mit mir gucken will. Ganz kleine Schritte...Wenn mir das vor 6 Wochen jemand gesagt hätte.... Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 11:04 pm

Lindi schrieb:Die HAndlung von dem Film konnte ich aus dem Trailer nicht erschließen... Es ist ein animierter Horror-Film, angeblich frei ab 12... Irgendwas mit einem Mädchen und Knopfaugen und so....Gruselig....

Ich finde es erstmal gut, dass er daran denkt und den Film mit mir gucken will. Ganz kleine Schritte...Wenn mir das vor 6 Wochen jemand gesagt hätte.... Very Happy

ganz kleine schritte sind ok...und du kannst immer für dich entscheiden...wie weit du gehst (symbolisch gemeint)...frei ab 12...aber ok wer bei winnetou3 schon angst hat...hätte bei fsk 6 auch probleme...ich freue mich für dich!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 11:06 pm

ich gucke, wie lange ich damit umgehen kann....wenn ich merke, dass ich mich überschätzt habe, dann beende ich das. das habe ich ihm aber auch gesagt...

und, war die polizei schon bei dir?? Rolling Eyes

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 11:16 pm

*Klugscheißmodus-an* Der Film heißt Coraline *Klugscheißmodus-aus*

Das ist ein totaler Kinderfilm... ich hab auch das Buch dazu gelesen. Das war gruseliger, als der Film.

Ja der Fußgänger spannt mich aber echt auf die Folter... deshalb sag ich ja: MÄNNER!!!

Ich gucke grad Tintenherz... sehr gut bis jetzt, aber das Buch war wie immer besser...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 2 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten