Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 11:17 pm

Mausi, du bist klasse Smile
Na, dann kann ich danach ja doch schlafen Very Happy

Schreib du doch dem Fußgänger....Vielleicht sitzt er gerade wie du zuhause und wartet...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 11:18 pm

Lindi schrieb:ich gucke, wie lange ich damit umgehen kann....wenn ich merke, dass ich mich überschätzt habe, dann beende ich das. das habe ich ihm aber auch gesagt...

und, war die polizei schon bei dir?? Rolling Eyes

das machst du schon und ich denke wenn es notwendig ist...bist du so weit die notbremse rechtzeitig zu ziehen cheers

ich denke mal die polizei hat hier bei uns andere probleme Laughing aber für den fall der fälle...hab ich schon mein köfferchen gepackt...zw. verhaftung Laughing Laughing Laughing ich schicke euch dann meine adresse zw. pakete!!! Razz ich denke mal das echsi jetzt endlich mal zu seinem "billig" bzw. "schnäppchen" (seine worte Very Happy ) anwalt geht und sich beraten läßt...denn meine anwältin reicht jetzt klage bei gericht ein...da er sich bzw. sein anwalt nach einem monat immer noch nicht auf die anfrage zw. trennungsunterhalt gemeldet hat bzw. eine einkommensauskunft gegeben hat!!! ist das alles traurig... confused aber ich bin es leid...habe es immer wieder versucht vernünftig zu regeln...und nach dem ding letzter woche ...kann er mich in diesen sachen jetzt auch mal kreuzweise...selbst seine familie schwester und mutter verstehen mich...da kann ich doch nicht ganz so eine schlimme hexe sein!!! Evil or Very Mad

ja ja chen...ich weiß das feuer lodert Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry So Aug 08, 2010 11:18 pm

Nicht schreiben
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 11:20 pm

wir werden dir gaaaaaaaaaaaaanz viele pakete schicken.... mausi kann kochen....ich kann backen.... und harry baut dir mückennetze in die fenster Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 08, 2010 11:20 pm

harry schrieb:Nicht schreiben
Zu spät, der fred wird ab S. 68 geteilt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica So Aug 08, 2010 11:20 pm

So, habe jetzt ca. 7 Seiten nachgesessen und bin auch wieder dabei!

Das geht hier ja Schlag auf Schlag. Hatte heute einen schönen Nachmittag mit einer Freundin. Wollten eigentlich was unternehmen, aber aufgrund des Wetters haben wir Mädchenfilme geschaut...

Stalker darf mich morgen sehen. Wahrscheinlich zum letzten Mal.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 11:21 pm

Lindi: NEIN!!!! Der Fußgänger hat wortwörtlich gesagt: Ich ruf dich morgen mal an!
Jetzt rufe ich ihn doch nicht an... nee nee nix da. Da hat der keine Chance... wenn er da sitzt und wartet, hat er Pech, hätte er sowas nicht sagen sollen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica So Aug 08, 2010 11:22 pm

Lindi, ich finde das hört sich SUPER an bei dir und deinem Ex. Wäre ja mal was, wenn es eine ERfolgsstory in unserer Runde gäbe!!! bounce bounce

Mausi, der lässt dich zappeln. Wird sich schon melden. Ruhig bleiben!

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry So Aug 08, 2010 11:22 pm

Zu spät, der fred wird ab S. 68 geteilt.

??

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 11:23 pm

Warum nicht schreiben???

Meintest du im Thread oder meintest du an den Fußgänger???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 11:24 pm

So, ihr Lieben... ich verabschiede mich für heute, denn für mich geht ja morgen der Ernst des Lebens wieder los...
Bis morgen abend Very Happy

Mausi : Wenn er das so gesagt hat, dann würde ich auch nicht schreiben, hast recht Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara So Aug 08, 2010 11:25 pm

Ohhh,.... ich muss nachsitzen.... ´Wahnsinn was hier abgeht....

Schäfchen ist wieder aus dem Urlaub zurück und der Date Wahnsinn geht weiter...
Lucretia, mit manchen Menschen kann man nicht reden... Schon gut, dass es Anwälte gibt. So ein Fall hatte ich auch mal... war nervenaufreibend... What a Face

Lindi,... was hast Du Dir denn inzwischen schickes genäht??? bounce bounce
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 11:28 pm

Lindi schrieb:wir werden dir gaaaaaaaaaaaaanz viele pakete schicken.... mausi kann kochen....ich kann backen.... und harry baut dir mückennetze in die fenster Very Happy

ich bin so froh...das ich euch habe Very Happy

und chen kunkelt wahrscheinlich mit dem wärter...wann das feuer eröffnet wird Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 11:30 pm

Lindi schrieb:So, ihr Lieben... ich verabschiede mich für heute, denn für mich geht ja morgen der Ernst des Lebens wieder los...
Bis morgen abend Very Happy

Mausi : Wenn er das so gesagt hat, dann würde ich auch nicht schreiben, hast recht Very Happy

gutes nächtle Sleep und träume von caroline...und nicht von coraline!!! affraid
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 11:32 pm

Mausi1986 schrieb:Warum nicht schreiben???

Meintest du im Thread oder meintest du an den Fußgänger???

DEM FUSSGÄNGER!!! schäfchen...mausi muß nachsitzen!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 08, 2010 11:33 pm

lucretia schrieb:
Lindi schrieb:wir werden dir gaaaaaaaaaaaaanz viele pakete schicken.... mausi kann kochen....ich kann backen.... und harry baut dir mückennetze in die fenster Very Happy

ich bin so froh...das ich euch habe Very Happy

und chen kunkelt wahrscheinlich mit dem wärter...wann das feuer eröffnet wird Twisted Evil
Ich kriege euch alle!!!!!!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 11:36 pm

clara schrieb:Ohhh,.... ich muss nachsitzen.... ´Wahnsinn was hier abgeht....

Schäfchen ist wieder aus dem Urlaub zurück und der Date Wahnsinn geht weiter...
Lucretia, mit manchen Menschen kann man nicht reden... Schon gut, dass es Anwälte gibt. So ein Fall hatte ich auch mal... war nervenaufreibend... What a Face

Lindi,... was hast Du Dir denn inzwischen schickes genäht??? bounce bounce

clara...lach...wenn du mal einen tag od. abend hier nicht drin bist...brauchst du std. um alles aufzuarbeiten!!! und reden will ich schon lange nicht mehr...ist mir auch zu anstrengend...wir sprechen verschiedene sprachen und leider kenne ich keinen übersetzer für seine Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica So Aug 08, 2010 11:36 pm

lucretia, ich habe Mausi einen Strich notiert (bei drei Strichen gibts dann nachsitzen). Bin nicht so streng Very Happy

clara, schön, dass du auch da bist. Was gibt es Neues bei dir? Ein kurzes Update bitte!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 11:37 pm

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Lindi schrieb:wir werden dir gaaaaaaaaaaaaanz viele pakete schicken.... mausi kann kochen....ich kann backen.... und harry baut dir mückennetze in die fenster Very Happy

ich bin so froh...das ich euch habe Very Happy

und chen kunkelt wahrscheinlich mit dem wärter...wann das feuer eröffnet wird Twisted Evil
Ich kriege euch alle!!!!!!

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil das hat schon mancher pig hund behauptet und am ende ist er leer ausgegangen Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 11:39 pm

schaf1976 schrieb:lucretia, ich habe Mausi einen Strich notiert (bei drei Strichen gibts dann nachsitzen). Bin nicht so streng Very Happy

clara, schön, dass du auch da bist. Was gibt es Neues bei dir? Ein kurzes Update bitte!

dich hätte ich auch gern als lehrerin gehabt!!! Very Happy meine waren immer sehr streng!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara So Aug 08, 2010 11:41 pm

Hi Schäfchen,... ohne neue Brille lerne ich nieeeeeeeeeeeeee jemand kennen!!!
Aber immerhin hat sich 4 Wochen nach unserem missglückten Date gemeldet mit 'ner SMS, dass er an mich denkt... bounce bounce Na prima...... ob er sich meldet oder nicht ist auch schon fast egal.... !!
Ich melde mich erst wieder bei Ihm wenn er mich heiraten möchte affraid Hab also auf die SMS nicht geantwortet.. .Was auch Smile
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 11:41 pm

Warum muss ich denn nachsitzen???

Ich hab dem Fußgänger doch gar nicht geschrieben... das ist gemein und unfair von dir harry!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  clara So Aug 08, 2010 11:42 pm

Ui,... das Wort Ex hab ich vergessen im Text... Gutes Zeichen!!! cheers cheers cheers
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica So Aug 08, 2010 11:45 pm

clara, er hat nur geschrieben, dass er an dich denkt? Sonst nichts?

Meiner hat sich tatsächlich gar nicht mehr gemeldet. Hat das wohl jetzt geschnallt, dass es keine Freundschaft gibt.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 11:48 pm

clara schrieb:Hi Schäfchen,... ohne neue Brille lerne ich nieeeeeeeeeeeeee jemand kennen!!!
Aber immerhin hat sich 4 Wochen nach unserem missglückten Date gemeldet mit 'ner SMS, dass er an mich denkt... bounce bounce Na prima...... ob er sich meldet oder nicht ist auch schon fast egal.... !!
Ich melde mich erst wieder bei Ihm wenn er mich heiraten möchte affraid Hab also auf die SMS nicht geantwortet.. .Was auch Smile

schicke ihm doch mal einen link...mit kai pflaumes adresse...dann wird alles gut und du bekommst einen mega heiratsantrag Very Happy
und vorher wird auch auf nichts geantwortet!!! Evil or Very Mad
clara...neue brille hin und her...du bist doch kein maulwurf...sahst zumindest nicht so aus!!! Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 3 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten