Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Sa Aug 14, 2010 11:06 am

Morgen an alle...die nicht immer noch schlafen Very Happy

lindi...ich wünsche dir einen super tollen mädelstag!!! sunny"während du schliefst"...fand ich auch super toll...viell. sollten wir auch alle in einen dornröschenschlaf fallen...und wenn wir die augen aufmachen Shocked ... I love you

ich gehe jetzt einkaufen... zum sport...und ins solarium...brauche ein paar "licht" hormone...bei uns ist es grau in grau!!! Rolling Eyes

allen einen schönen samstag!!! sunny
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 14, 2010 11:09 am

Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Tag, Lucretia Very Happy Aber nicht zu viel von dem bösen Solariumlicht...Ist nicht gut für die Haut Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 11:45 am

Guten Morgen Very Happy
Ich habe gerade schon einen schönen Spaziergang im sonnigen Wald gemacht.
Hier ist es heute herrlich,ein wunderschöner Spätsommertag und zum Glück nicht grau in grau! sunny
Heute Nachmittag fahr ich dann wieder zu meiner Freundin,zu der mit dem Hunde Tick im Moment hat sie sechs Stück!
Wir gehen dann auch wieder unsere Waldrunde und danach halten wir einen Kaffeeklatsch auf ihrem tollen Balkon und genießen dort die schöne Aussicht und das schöne Wetter Very Happy

Lindi,
da hast Du was falsch in Erinnerung,ICH wollte es immer langsam angehen lassen mit dem pirat ich bin die,die hier immer auf ihre Freiheit pocht! Very Happy
Er hat angefangen zu drängeln und jetzt will er doch wieder langsam,tz tz tz...
Er weiß wohl nicht genau was er will undich seh` das auch wie Lucretia,der soll erst mal das mit seiner Ex regeln und sein Leben wieder in den Griff bekommen,das was ich ihm von Anfang an gesagt habe...
Jedenfalls geht es mir prima und ich bin ganz froh,daß sich diese merkwürdige Geschichte erstmal gemäßigt hat und ich nicht mehr das Gefühl haben muß,daß mir einer Druck macht.
Ich habe wieder mal das Gefühl nochmal davon gekommen zu sein und ich bin so richtig erleichtert irgendwie Wink
Eine Beziehung so wie ich sie mir vorstelle (so eine Art verbindliches Hobby) kann ich mit dem pirat sowieso vergessen,aber vielleicht können er und ich richtig gute Freunde werden,das kann ich mir in dem Fall sehr gut vorstellen.
Und was das Verleibtsein betrifft...
Das war wohl doch mehr nur Sex,denn die Schmetterlinge in meinem Bauch haben sich schon wieder verzogen,er hat sie mit seiner Nerverei und seinem komplizierten Gedöhns verscheucht,kann sein nur vorerst,aber das weiß ich nicht und ich mach mir auch keine Gedanken darum.
Ich bin frei und meine größte Liebe ist nun mal meine Freiheit.
Das versteht kein Mann,außer Dir Chen Very Happy

So und jetzt trinke ich mir erstmal einen Milchkaffee auf meiner Terasse und halte mein Gesicht in die Sonne.

Der Herbst kommt,ich freu mich denn den liebe ich auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Sa Aug 14, 2010 1:01 pm

huhu!
Ich bin auch mal wieder da! War am Donnerstag ja den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs und abends zu müde und gestern wieder in der Wohunung geschuftet und wierder zu müde Sleep
Außerdem war ich die ganze Woche sehr bedrückt. Wegen Ex, glaube ich.Kann es irgendwie nicht verstehen, dass er sich jetzt gar nicht meldet und am Donnerstag war auf einem Konzert, für das wir noch gemeinsam eine Karte besorgt haben und keine Meldung von ihm. Sad Und dann hat er ja auch meine Steuer gemacht und habe gestern den BEscheid bekommen. Würde mich ja erne bedanken, aber unter den jetzigen Umständen lasse ich das lieber. Das Schlimmst für mich wäre gerade, dass ich schreibe und er ignoriert mich. Dann soll er mich besser so ignorieren. Und es ärgert mich maßlos, dass er sich wieder in mein Hinr geschlichen hat. Ich wusste, dass Ferien nicht gut sind... Nun ja. Der Stalker hat gestern gefragt, ob wir uns heute treffen und dann habe ich ihm gesagt, dass wir unstreffen können, wenn er sich davon nichts versprechen würde und dass ich Kopf und Herz nicht frei habe. Da hat er dann gesagt, er versteht mich und ich soll machen, was ich meine. Toll. Jetzt versteht der mich auch noch...
Sonst nix Neues beimir.

Katja, was ist denn da schon wieder los? Lass ihn mal zu Ruhe kommen. Das kannst du doch gut. Das Problem ist halt, dass er selber auch zur Ruhe kommen wollen muss. Also er muss jetzt auch einsehen, dass es besser ist,e s langsam angehen zu lassen. Aber ich sehe da durchaus noch Potential bei euch. Da ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.

Mausi, wie war es auf der Kirmes????

clara, bist du noch da?

sani, viel Spaß beim Campen!!!


Zuletzt von schaf1976 am Sa Aug 14, 2010 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 1:11 pm

wieso nicht bedanken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Sa Aug 14, 2010 1:13 pm

Weil ich ja dann wieder Kontakt aufnehme...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 1:14 pm

und?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Sa Aug 14, 2010 1:20 pm

Will doch KS machen. Bzw. weiß ich genau, dass es mich maßlos ärgern wird, wenn er dann nicht darauf reagiert. Will ihm ja nicht hinterher rennen und auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich das als Vorwand für eine Kontaktaufnahme nehme.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 1:23 pm

hm...naja, wenn du noch so tief drin steckst, dann wird es wohl besser so sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 2:21 pm

Guten Morgen Very Happy

Wir haben es gestern tatsächlich geschafft wieder in die kleine Stadt zu kommen... das war aber auch eine Ruhrgebiets-Rundfahrt. Wir sind von der Kirmes bis zu mir nach Hause fast 2 Stunden unterwegs gewesen affraid Dabei ist die Kirmes nur knapp 18 km weit weg von mir. Das kommt davon, wenn man kein Auto hat. Naja gut... der Fußgänger hat mich natürlich bis vor die Tür gebracht. Sehr löblich.
Jetzt aber mal von Anfang an... haben uns also getroffen und mussten beide lustigerweise erstmal zur Bank und dann sind wir zum Bahnhof gegangen... da saßen wir dann noch ne halbe Stunde, weil wir viel zu früh waren. Haben dann gut gequatscht und während der Zugfahrt auch. Auf der Kirmes war es dann echt schön... er hat alle Getränke bezahlt... einmal wollte ich an der Bar was für uns holen, da sagt er doch tatsächlich, dass ich aber nicht zahlen brauche. Der zahlt also auch noch wirklich gerne und vollkommen freiwillig. Dann haben wir Lose gezogen und nur Schrott gewonnen Smile Wieder mal was getrunken, das Feuerwerk gesehen. Dann standen wir vor der Hitparade rum, wo so ein Verdeck zum Knutschen drüber gemacht wird. Da kamen dann 2 Männer Händchenhaltend raus und er meinte "Oh vielleicht sollten wir da auch mal rein gehen". Ich lehnte dankend ab, denn mir wird auf allem direkt schlecht. Wir haben viel gefuttert und viel geredet. Es war echt nett, aber ständig kamen so kleine Kommentare von ihm... das hat mich echt genervt. Wenn ich was über meine Wohnung gesagt habe, kam immer nur was vonwegen, könne er ja nicht beurteilen, weil er meine Wohnung ja nicht kennt bla bla bla... Als wir dann am Bahnhof standen, um nach Hause zu fahren, hat er sich doch echt auf nen Kaffee zu mir eingeladen... hab ich ihm direkt gesagt, dass er das vergessen kann, weil ich Chaos in meiner Wohnung habe (stimmt momentan auch Smile). Fand er dann schade, weil er so gern noch mit rein gekommen wäre... und so weiter. Dann hat er was geredet vonwegen, schöne Vorstellung, wenn ich bei ihm schlafen würde... HALLO????? Gehts noch???
Naja beim nächsten Mal möchte er unbedingt einen Koch und DVD Abend machen... gut dass ich frühestens nächste Woche wieder Zeit habe, also eher übernächste... fand er sehr schade, aber ich hab wirklich die ganze kommende Woche schon verplant...
Ich bin momentan etwas verwirrt... er ist echt ein toller Mann, kann man nichts anderes sagen, aber er ist so kumpelhaft und ich kann mir echt nicht mehr vorstellen... also irgendwie nicht, aber andererseits ist er echt ein super Kerlchen... ich bin hin und her gerissen... er ist immer so extrem aufgedreht und feiert immer nur... fast jeden Tag im Moment, betrinkt sich dann auch jeden Tag und er ist so ein typischer Student. Das ist eigentlich nichts für mich. Ich bin nie auf Studentenpartys, gehe zwar auch am Wochenende feiern, aber trinke meist nur sehr wenig. Dann guckt er den halben Tag Fernseh und ich nie und er plant schon wieder so viel. Was der schon alles noch mit mir vor hat... in die Sauna gehen... hallo? Ich lauf doch nicht nackt mit dem da rum. Nackt duschen ist das eine, in die Sauna gehe ich auch sehr gern, mit meinem festen Freund (den ich nackt schon kenne) oder mit einer Freundin. Aber das dritte Date nackt??? Das ist schon krass...
Problem ist, dass er mich scheinbar ganz toll findet... er hat seinen besten Freunden schon von mir erzählt... bei mir weiß es nur eine Freundin, dass ich da halt Dates mit so einem habe... mehr aber auch nicht. Er macht ständig Komplimente und Andeutungen... jetzt hab ich ja auf jeden Fall erstmal ne Woche Ruhe und kann mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und dann mal weiter sehen...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Sa Aug 14, 2010 2:45 pm

Muasi, lass die Sache doch langsam angehen und brems ihn etwas (machst du´ja auch schon). Und dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus: ihr habt Spaß miteinander, könnt gut redenn, er gefällt dir optisch... Viel mehr kannst du doch erst mal nicht erwarten! Und: er zahlt immer Very Happy Woher hat er eigentlich das gEld, wenn er nur feiert? scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Sa Aug 14, 2010 2:48 pm

Warum sind wir jetzt eigentlich im Off Topic???
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 2:49 pm

Naja optisch gefällt er mir ja nichtmal wirklich... das überzeugt mich am wenigsten an ihm Smile
Keine Ahnung, wo er das Geld her hat... er studiert ja auch "nur" und scheinbar hat er für diesen Monat auch schon nicht mehr wirklich was, aber zahlen darf ich dennoch nicht. Die Lose hab ich zumindest bezahlt und die gebrannten Mandeln auch, obwohl ihm das schon nicht ganz recht war...
Ich bremse ihn schon... indem er nicht noch mit zu mir durfte und auf seine Andeutungen gehe ich nicht ein. Aber er kämpft dann nur um so mehr. Je weniger ich zu haben bin, um so mehr legt er sich ins Zeug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 2:50 pm

schaf1976 schrieb:Warum sind wir jetzt eigentlich im Off Topic???

Keine Ahnung, aber ich hab schon Panik gekriegt eben, als ich den Thread nicht gefunden habe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Sa Aug 14, 2010 2:57 pm

Seltsam... Hoffentlich finden die Anderen uns noch....
Na ja, aber ist doch wie immer: je mehr man sie zappeln lässt, umso heißer werden sie Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 3:39 pm

mein Drache kann endlich gucken...oh der wird soooo toll cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 4:18 pm

nee, das kann ich euch nicht vorenthalten *sich auf die Schulter klopft*:

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Imag0114

Bis der Rest fertig wird, dauert es wohl noch etwas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 6:26 pm

ach verdammt, ich kann mich gar nicht trennen, aber so langsam muss ich doch mal los nach Koblenz.

Ich wuerd jetzt lieber weitermalen...
Ich komm grad so gut voran.

Es fehlt nur noch ein Fuss und der Schwanz.Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Imag0115

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 7:22 pm

brumm,
Du kannst aber wirklich wunderschön malen!

Was willst Du denn in Koblenz?
Ist da heute nicht Rhein in Flammen?

Ich finde es so blöd,daß unsere dating Ecke jetzt hier gelandet ist.
Ich befürchte hier wird sie zugrunde gehen...
Oder wir texten wieder mein Tagebuch voll,das werde ich gleich mal wieder in der Liste hochbringen.

Eben hat mein pirat angerufen und wir haben zwei Stunden herrlich gequatscht und gealbert am Telefon.
Wir wollen es jetzt BEIDE gaaanz langsam angehen lassen und selbst wenn da erstmal keine Beziehung draus wird so weiß ich jetzt schon,daß ich mit ihm einen richtigen Freund gewonnen habe.
Wir sind in fast allem so auf einer Wellenlänge und haben soviele Themen zum quatschen,einfach nur schön.
Ich habe endlich das wieder,was ich seit dem Tod von meinem ExEx so vermisst habe,denn mit ihm und mir war es ganz genauso.
Das ist jetzt ein guter Weg den pirat und ich gehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 7:27 pm

Ich glaube nicht, dass unser Thread hier eingehen wird. Es müssen ihn nur alle wiederfinden, aber das werden sicher alle mit ein bisschen Suchen. Nebenbei ist ja noch ganz positiv, dass die neuen Mitglieder, die noch am Boden zerstört sind nicht aus Versehen unsere Höhenflüge lesen. Uns hier geht es ja zum Großteil wieder richtig gut.
Der Fußgänger und ich wir verstehen uns ja auch super und ich möcht gern noch viel mit ihm unternehmen, aber ich kann mir einfach nicht mehr mit ihm vorstellen. Genau das will er aber anscheinend... hätte ihn sooooo gern als Kumpel, aber nicht als festen Freund. Der ist echt toll, aber ich kann mich auf den Kopf stellen... verlieben ist im Moment einfach nicht Sad
Brumm, das sieht echt super aus, was du da malst. Da werd ich ganz neidisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 7:39 pm

Mausi,
ach genieße doch einfach die schöne Zeit mit ihm und er scheint das doch auch zu verstehen,daß Du momentan nicht mehr willst und wer weiß vielleicht kommt das bei Dir ja doch noch irgendwann und Du kannst Dir mit ihm was vorstellen.
Möglich ist vieles... Very Happy
Aber so oder so scheint er niemand zu sein der so schnell wieder abhaut.

Was unseren Thread betrifft,so wird doch in vielen anderen Threads auch nur noch gealbert,und das dating fever war ein gutes Sammelbecken und jetzt albern einige halt wieder in anderen Threads so wie vorher...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 7:46 pm

Naja los werd ich den sicher nicht mehr Smile Ich weiß nicht, ob er wirklich versteht, dass ich momentan nicht mehr möchte... gesagt hab ich ihm das schließlich nicht. Wir kamen aber gestern auf das Thema Ex und wenn er nicht ganz unklug ist, wird er gemerkt haben, wie nah mir das noch geht. Haben auch nur ganz kurz drüber gesprochen und ich gehe ja auf seine Andeutungen nie ein... das muss er ja eigentlich merken.
Er wird aber sicher hartnäckig bleiben... und natürlich kann sich da mit der Zeit noch was entwickeln, aber eigentlich ist er halt auch so gar nicht mein Typ. Naja mal abwarten und Tee trinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 8:04 pm

Mausi,
vielleicht lernst Du auch durch den Fußgänger jemanden kennen in den Du Dich dann verliebst,z.B. einen Freund oder Bruder von ihm.
Wer weiß,das Leben hat immer Überraschungen parat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 8:55 pm

Freunde hat er viele... aber das ist ja auch doof, wenn er mehr von mir will und ich angel mir nen Kumpel von ihm... geht ja auch irgendwie nicht Smile
Abwarten... heute Abend gehe ich mal wieder feiern mit den Mädels und dann schleppen wir wieder ein paar nette Kerlchen ab Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 9:06 pm

Naja, ich muss ja zugeben, dass es nur abgemalt ist.
Aber immerhin Wink

Ja, in Koblenz ist Rhein in flammen,das guck ich mir mit meiner Freundin an.
Bin ja mal gespannt, ob ich Bekannte treffe. Mr. Drachenboot wäre ja toll.

Der Freund von meiner Freundin ist grad nackt duschen und dann gehen wir los. Wollen wohl zu Freunden von denen in den Garten.
Hoffentlich sind da hübsche Männer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 27 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten