Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 12:41 am

Stimmt,den Kopf hat der pirat meistens nicht frei weil bekifft...
Was denkt der sich eigentlich??!!
Da esse ich doch lieber für den rest meines Lebens Knorr fix anstatt mich so verarschen zu lassen.
Dann haut eben gleich der nächste ab weil ich so bin wie ich bin,na und?
Ich überlebe sowas ja offenstichtlich bestens... Very Happy

Eben habe ich bei w.k.w. ein bißchen auf der Startseite mit meinen Leutchen geschrieben und da hat er sich prompt ganz kleinlaut per Nachricht gemeldet und ich habe ihm kurz und unverbindlich geantwortet.
Der spielt die gleichen Spielchen wie meine beiden Exen und diese Spielchen spiele ich meisterhaft Twisted Evil
Es geht also schon wieder los bei mir...
Ich werde dem pirat übrigens die sieben schönen schwarzen Stühle die mein Ex noch hier hat schenken.
Die passen auch perfekt zu seinem Tisch und er muß ja nicht wissen wo die herkommen habe ein heimliches Späßchen Twisted Evil
Ich bin wirklich wieder ganz die alte,bei mir ist echt Hopfen und Malz verloren,ich bin und bleib eine Hexe und Scheiterhaufenanwärtrin
What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 12:43 am

auf den Streß gestern hat der sofort wieder eine gekifft,ätzend!

Na herzlichen Glueckwunsch Rolling Eyes
Wuerd mich aber auch Nerven, wenn's schon von Anfang an so komisch laeuft...

Den Drachen male ich fuer mich. Der kommt irgendwann mal an meine Wand...in 10 Jahren.
Ich liiieeeebe Drachen. Echsi hat mir mal zu Weihnachten einen aus Glas geschenkt, den ich vorher auf dem Weihnachtsmarkt mit meinem "Haben will"-Blick angestarrt hab...das war soooo toll.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Sa Aug 14, 2010 12:43 am

Schweinchenhund schrieb:Du weißt wenigstens was sich gehört. tongue

weil ich eine nette bin cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 12:47 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Du weißt wenigstens was sich gehört. tongue

weil ich eine nette bin cheers
Wenn du schläfst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 12:48 am

bei mir ist echt Hopfen und Malz verloren,
Ach Quatsch, du musst nur dein Beuteschema überarbeiten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 12:51 am

brumm,
ich finde Drachen auch sehr schön und ich habe einen ganz tollen aus Keramik und einen von meinem verstorbenen ExEx aus Blei.
Den hat er mal auf einem Weihnachtsmarkt gekauft und der hat ihm richtig viel bedeutet und nun steht er hier bei mir und das Bild von meinem ExEx daneben und dort brennt immer ein Teelicht.
Der Anblick tut mir gut Very Happy

Chen,
die Männer die was taugen gefallen mir leider überhaupt nicht und mit dem Verstand änder ich gar nichts daran.
Also.............
beziehungsunfähig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Sa Aug 14, 2010 12:52 am

Katjaaniza schrieb:Stimmt,den Kopf hat der pirat meistens nicht frei weil bekifft...
Was denkt der sich eigentlich??!!
Da esse ich doch lieber für den rest meines Lebens Knorr fix anstatt mich so verarschen zu lassen.
Dann haut eben gleich der nächste ab weil ich so bin wie ich bin,na und?
Ich überlebe sowas ja offenstichtlich bestens... Very Happy

Eben habe ich bei w.k.w. ein bißchen auf der Startseite mit meinen Leutchen geschrieben und da hat er sich prompt ganz kleinlaut per Nachricht gemeldet und ich habe ihm kurz und unverbindlich geantwortet.
Der spielt die gleichen Spielchen wie meine beiden Exen und diese Spielchen spiele ich meisterhaft Twisted Evil
Es geht also schon wieder los bei mir...
Ich werde dem pirat übrigens die sieben schönen schwarzen Stühle die mein Ex noch hier hat schenken.
Die passen auch perfekt zu seinem Tisch und er muß ja nicht wissen wo die herkommen habe ein heimliches Späßchen Twisted Evil
Ich bin wirklich wieder ganz die alte,bei mir ist echt Hopfen und Malz verloren,ich bin und bleib eine Hexe und Scheiterhaufenanwärtrin
What a Face

irgendwie komme ich mit deinem ständigen meinungswechsel nicht mit...jedenfalls z.z.!!! ich sehe das ganze gar nicht so schlimm...außer das mit dem kiffen...das wäre für mich ein absolutes no go!!!! No No
aber wenn das deine jetzige menung ist...laß am besten die finger von ihm...und alles andere auch!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Sa Aug 14, 2010 12:56 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Du weißt wenigstens was sich gehört. tongue

weil ich eine nette bin cheers
Wenn du schläfst.

immer!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 12:58 am

Du schläfst immer? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Sa Aug 14, 2010 1:00 am

Schweinchenhund schrieb:Du schläfst immer? Razz

Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 1:01 am

Lucretia,
der einzige der hier ständig seine Meinung ändert ist ja wohl er!
Erst langsam angehen,dann Beziehung und mich dauernt sehen wollen,dann wieder langsam usw. usw.
Aber jetzt gibts nur noch langsam,so wie ich es von Anfang an wollte!
Und das mit dem Sex hat sich jetzt erstmal erledigt,ich habe keinen Bock mehr drauf (zumindest solange ich ihn nicht sehe lol! ) und das mit dem Kiffen ist auch einer der Hauptgründe für meine Bedenken habe das ja von Anfang an hier geschrieben.
Über sowas schau ich nicht so einfach hinweg...
Aber darüber muß ich mir ja jetzt erstmal keine Gedanken mehr machen,schließlich sind wir noch KEIN Paar und wie ich ihn eben verstanden habe sieht er das wohl genauso,nachdem ich einmal etwas rumgezickt habe....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 1:02 am

So schnell bekommt man die Frauen ins Bett. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 1:07 am

Ich geh jetzt schlafen.
Chen,Lucretia und brumm...
wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume von lieben Drachen die mit Euch durch Phantasien fliegen Very Happy Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Sa Aug 14, 2010 1:07 am

Katjaaniza schrieb:Lucretia,
der einzige der hier ständig seine Meinung ändert ist ja wohl er!
Erst langsam angehen,dann Beziehung und mich dauernt sehen wollen,dann wieder langsam usw. usw.
Aber jetzt gibts nur noch langsam,so wie ich es von Anfang an wollte!
Und das mit dem Sex hat sich jetzt erstmal erledigt,ich habe keinen Bock mehr drauf (zumindest solange ich ihn nicht sehe lol! ) und das mit dem Kiffen ist auch einer der Hauptgründe für meine Bedenken habe das ja von Anfang an hier geschrieben.
Über sowas schau ich nicht so einfach hinweg...
Aber darüber muß ich mir ja jetzt erstmal keine Gedanken mehr machen,schließlich sind wir noch KEIN Paar und wie ich ihn eben verstanden habe sieht er das wohl genauso,nachdem ich einmal etwas rumgezickt habe....

ich glaube er mußauch erstmaldas mit der ex klären...um ein neues leben beginnen zu können!!! Exclamation
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Sa Aug 14, 2010 1:09 am

Schweinchenhund schrieb:So schnell bekommt man die Frauen ins Bett. Very Happy
mach dir lieber gedanken...wie du sie raus bekommst!!! tongue
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 1:12 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:So schnell bekommt man die Frauen ins Bett. Very Happy
mach dir lieber gedanken...wie du sie raus bekommst!!! tongue
Da rufe ich meine Ex an. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Sa Aug 14, 2010 1:16 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:So schnell bekommt man die Frauen ins Bett. Very Happy
mach dir lieber gedanken...wie du sie raus bekommst!!! tongue
Da rufe ich meine Ex an. pig
Very Happy

vielleicht will sie sich aber dazu legen Very Happy Very Happy Very Happy so ich gehe jetzt schlafen...also wie immer!!!! Sleep
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 1:21 am

https://www.facebook.com/home.php?#!/photo.php?pid=292168&id=100000301237172&fbid=144124918940882


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 1:22 am

https://www.facebook.com/home.php?#!/photo.php?pid=292173&id=100000301237172&fbid=144129302273777

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 1:23 am

Sollte jetzt langsam mal fertig packen, oder???? :-))))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 1:23 am

ich geh jetzt auch ab und traeume von meinem mittlerweile zu 1/4 fertigem Drachen.
Oder von was anderem. Mal sehen...

Nachtiii!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  koc Sa Aug 14, 2010 3:16 am

Schweinchenhund schrieb:So schnell bekommt man die Frauen ins Bett. Very Happy

Männer machen sich immer viele Gedanke darum mit welchen Frauen sie ins bett wollen,
mit welchen sie aufwachen wollen, viel weniger!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 14, 2010 10:04 am

Guten Morgen an alle,

na, war ja gestern abend doch noch ganz schön was los Very Happy
Ich war gestern noch in dem Kindergarten, in dem ich mal ein Praktikum gemacht habe. Das ist ein katholischer Kindergarten, der sich auf dem Kirchen- bzw. Gemeindegelände befindet. Gestern nachmittag war in der Kirche eine Hochzeit. Als die Glocken geläutet haben (weil die Trauung vorbei war), sind wir mit den kleinen Mädels raus gegangen, damit sie sich die Braut angucken konnten. Sie hatte auch ein perfektes Kleid für die Mädels an...mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glitzer Very Happy Die Kleinen waren seelig und wir hatten 15 minuten Ruhe Very Happy
Mein Bruder ist mal wieder vom Bund zurück. Er wohnt noch bei unseren Eltern. Meine Mutter sagt, sie sieht in trotzdem nie, weil er dann immer gleich mit Celina in sein Zimmer verschwindet Rolling Eyes
Gegen 12h kommt die Freundin von Exis Vater zum Mädelstag. Sie bringt Frühstück mit. Ich freue mich sehr darauf.
Exi hat sich noch nicht gemeldet. Da seine Angebete sich seit 4 Monaten nicht entscheiden kann, denke ich, dass sie sich auch an diesem WE nicht entscheiden wird. Sie wird sagen "Ich brauche noch 1 Woche Zeit..." Und er wird sagen "Okey, dann brauche ich aber wirklich eine Entscheidung..." De Hoffnung stirbt ja bekanntlich bei jedem zuletzt Very Happy

chen : Niemand ist dick, höchstens zu klein für das Gewicht. Twisted Evil

Katja : Ich bin ehrlich. Ich komme bei dir manchmal auch nciht hinterher. Mal ist er dein Schatz, dann wird es auch was. Dann willst du es langsam angehen lassen. Dann hast du das Gefühl, dass es nur ne Affäre wird... Weißt du wirklich, was DU willst? Unabhängig von seiner Ex, dem Kiffen und dem Anrufen? Willst du ihn? Du hast mal gesagt, du bist verliebt... Wenn ich verliebt bin, will ich es nicht langsam angehen lassen. Vorallem, wenn ich weiß, dass der andere auch in mich verliebt ist.
Ich denke, dass du das richtige tun wirst... Hör auf dein Herz Very Happy

Mausi : Da du dich gestern nicht mehr gemeldet hast, warst du ja auf jeden Fall lange unterwegs. Das Date war hoffentlich ein Erfolg cheers

Sani : Packen ist immer gut...Denk an das Bienengegengift...

Lucretia : Ich weiß, dass du auch lieb bist, wenn deine Augen auf sind... Oh, das erinnert mich daran, dass neulich "Während du schliefst" im TV lief.... Das ist soooooooooooo schön. Dann kommt bald auch wieder "Schlaflos in Seattle" und dann ist bald Weihnachten! Vor 1 Woche wurde bei Harrods schon die Weihnachtsabteilung geöffnet... Ein bisschen krank, aber gut Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 10:16 am

So meine Lieben, ich bin dann mal weg.
Viel Spaß Euch hier bis Mittwoch abend :-) I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 14, 2010 10:20 am

Sani, ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Bis Mittwoch Laughing

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 26 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten