Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 02, 2010 11:42 pm

Lucretia,
es ist schon traurig wenn eine Liebe so endet...
Ich drück Dir mal die Daumen,daß Dein Ex noch zur Vernunft kommt,aber ich befürchte so fest kann ich die Daumen gar nicht drücken...

Tschebu,
hier wird aber eigentlich nie gejammert Very Happy

Mausi,
siehst Du,jetzt ist der Fußgänger was das melden betrifft schon viel zuverlässiger.

Schaf,
bist Du beim Tatort eingeschlafen? Wink

Ich geh` jetzt auch schlafen,morgen ist ab 08:00 wieder fröhliches Bürochaos angesagt. Very Happy

Gute Nacht Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 02, 2010 11:46 pm

Naja jetzt hat er sich einfach so gemeldet, aber wenn er sagt, dass er anruft, dann kriegt er es meist nicht gebacken... ist mir aber auch egal, soll er sich melden wie und wann er will oder eben nicht.
Ich freu mich soooooo auf Samstag... ich geh mit meinen Mädels feiern!!! Nur Singles und alle glücklich und wir freuen uns!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 02, 2010 11:46 pm

hier wird aber eigentlich nie gejammert Very Happy

Zitat Katja: "Nee was haben wir es schwer" ... scratch

siehst Du,jetzt ist der Fußgänger was das melden betrifft schon viel zuverlässiger.

Ach ja? Woran macht sie das denn jetzt fest?
Boardtreffen findet nicht statt...so wie alle anderen bisherigen Boardtreffen.
Aber ein Tschebu-Treffen kriegen wir bestimmt hin Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 02, 2010 11:50 pm

Mausi,
hast Du eigentlich jetzt ein Thema für Deine Hausarbeit?

Samstag geh` ich auch mit Freundinnen auf Kneipentour und vorher ins Kino,wir wollen "Duell der Magier" gucken,auf den Film freu ich mich riesig! Very Happy

So,jetzt aber wirklich Sleep

Bis morgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Sep 02, 2010 11:51 pm

gutes nächtle!!!! Sleep Sleep Sleep
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Do Sep 02, 2010 11:51 pm

Mausi1986 schrieb:Naja jetzt hat er sich einfach so gemeldet, aber wenn er sagt, dass er anruft, dann kriegt er es meist nicht gebacken... ist mir aber auch egal, soll er sich melden wie und wann er will oder eben nicht.
Ich freu mich soooooo auf Samstag... ich geh mit meinen Mädels feiern!!! Nur Singles und alle glücklich und wir freuen uns!!!

Ok, also Berlin soll schön sein. Da kommt ihr auch fast mit NRW Ticket hin. geek

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Sep 02, 2010 11:57 pm

Ja ich habe heute mit dem Fußgänger gemeinsam mein Thema festgelegt... also ich hab es vorgeschlagen und er fand es gut und er hat knapp 40 Bücher für mich nach Hause geschleppt Very Happy Den nehme ich gerne wieder mit... die Bücher werd ich jetzt am Wochenende durcharbeiten und schauen, ob das Thema gut ist. Wer es wissen will, kann es gerne per PM von mir zugeschickt bekommen, aber ich schreib es hier nicht ins Forum, weil die Arbeit noch nicht fertig ist und ich nicht will, dass irgendwer mein Thema klaut Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Do Sep 02, 2010 11:58 pm

brumm schrieb:
Boardtreffen findet nicht statt...so wie alle anderen bisherigen Boardtreffen.
Aber ein Tschebu-Treffen kriegen wir bestimmt hin Very Happy

Das befürchte ich auch.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Fr Sep 03, 2010 12:02 am

Ich klick schon meine eigenen Beiträge an vor Langeweile Suspect

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Sep 03, 2010 12:03 am

Katja, du musst doch langsam wissen, WANN ich schreibe und wann nicht Very Happy

Gehe jetzt auch ins Bett! Sleep Sleep

Ach ja, und harry vermisse ich auch!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 12:03 am

Und ich wäre froh, wenn ich weniger zu tun hätte... die Hausarbeit wird ein Akt und ich ertrinke jetzt schon in Arbeit... und mag nicht mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 03, 2010 12:05 am

lucretia schrieb:
Isa schrieb:Jaja Very Happy

isa du bist ja auch mal wieder da...od. ich hatte dich beim nachsitzen überlesen...glaub ich aber nicht!!! Very Happy
wie geht es dir?
Hallo Smile

Nein ich bin momentan einfach sehr selten online und wenn weiß ich nicht was ich erzählen soll.

Ex-Schwarmi hat mir gestern gesagt, dass er sich wohl in mich verliebt hatte und immernoch toll findet. Tze, ich weiß nicht was ich jetzt nach den paar Wochen davon halten soll, kommt etwas zu spät Very Happy

Ansonsten geht's mir ganz gut, ich genieße den Alltag wieder sehr und dass ich viel zu tun habe und ich mach momentan viel mehr Sport, ansonsten gibts wenig neues.

Den Geburstag hab ich übrigens abgesagt, ich hab darauf einfach momentan keine Lust meinen Ex zu sehen und ehrlich gesagt bin ich mir auch unsicher ob ich mich bei ihm zu seinem Geburstag melden soll. Umso länger wir keinen Kontakt haben, bemerke ich einfach wie weh mir das damals alles getan hat und wie schön es ist Abstand zu haben. Aber mal schaun.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 12:06 am

Ich klick schon meine eigenen Beiträge an vor Langeweile Suspect

Ich klick deine Beitraege auch an... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 12:07 am

dass er sich wohl in mich verliebt hatte und immernoch toll findet

war mir irgendwie klar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Fr Sep 03, 2010 12:08 am

brumm schrieb:
Ich klick schon meine eigenen Beiträge an vor Langeweile Suspect

Ich klick deine Beitraege auch an... Suspect

Bestimmt ist dir auch langweilig.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 12:09 am

Aber warum hat der das nicht eher bemerkt??? MÄNNER!!!!!!!!!

Der Fußgänger scheint mir auch immer mehr auf dem Weg zu sein sich so richtig in mich zu verlieben... wie der mich anguckt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 12:11 am

Bestimmt ist dir auch langweilig.

Bisschen und deswegen gehe ich jetzt auch ins Bett...muss ja morgen schliesslich sagenhafte 3 1/2 Stunden arbeiten cheers
Hab ich mir ja auch verdient bei 46,5 Stunden in 4 Tagen...Very Happy
Und dann jeht's nach Bonn und Samstag zu Frau von nebenan zum Geburtstag...ich brauch noch'n kreatives Geschenk...hm...
Ach ja, und Dirndl kaufen am Samstag cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 03, 2010 12:14 am

brumm schrieb:
dass er sich wohl in mich verliebt hatte und immernoch toll findet

war mir irgendwie klar...
warum war dir das klar? Hattest du mir nicht gesagt, dass er nichts ernsthaftes will? Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 03, 2010 12:16 am

Mausi1986 schrieb:Aber warum hat der das nicht eher bemerkt??? MÄNNER!!!!!!!!!

Der Fußgänger scheint mir auch immer mehr auf dem Weg zu sein sich so richtig in mich zu verlieben... wie der mich anguckt...
Sowas ist immer blöd, vor allem wenn man selbst nur eine Freundschaft will. Ex-Schwarmi ist ja auch wirklich süß und nett, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich inzwischen bemerkt, dass wir nicht auf einer Wellenlänge liegen - auch wenn das hart klingt, aber ich glaube in so einer Beziehung würde ich auf Dauer nur unglücklich sein.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 12:16 am

hab ich? Nee hab ich nicht...sowas wuerd ich niiiieeee sagen.
Keene Ahnung...
Bin ja nicht mehr die juengste...da geht schonmal ein bisschen was verloren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 12:18 am

Ich weiß nicht, wie das mit dem Fußgänger und mir auf Dauer ist oder wäre... ich genieße jetzt einfach den Moment und die nette Zeit mit ihm und wenn es nichts auf Dauer ist, dann ist das so... ich gebe mir aber keine besondere Mühe, aber genau das scheint das richtige zu sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 03, 2010 12:20 am

brumm schrieb:hab ich? Nee hab ich nicht...sowas wuerd ich niiiieeee sagen.
Keene Ahnung...
Bin ja nicht mehr die juengste...da geht schonmal ein bisschen was verloren...
Doch doch, daran kann ich mich erinnern, du meintest dass er mich nur will, um sich selbst zu bestätigen. (wegen der Trennung seiner Ex) Allerdings will seine Ex ihn wohl jetzt zurück und ist in der neuen Beziehung tot unglücklich und bedrängt ihn die ganze Zeit mit SMS.
Aber Männer sind komisch, dabei hat er vor ein paar Wochen noch gesagt, ich wäre nur eine gute Freundin.

NIcht mehr die Jüngste? Das darf man in deinem Alter noch nicht sagen Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 12:28 am

ahja, jetzt erinnere ich mich dunkel...gaaaanz dunkel.
Aber das ist ja schon lange her, dass ich das gesagt hab. Inzwischen hat sich die Lage ja geaendert...und angesichts der Tatsache, dass ihr noch/wieder Kontakt habt, hatte ich eben den Eindruck, da koennte doch mehr dahinterstecken...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 03, 2010 12:31 am

brumm schrieb:ahja, jetzt erinnere ich mich dunkel...gaaaanz dunkel.
Aber das ist ja schon lange her, dass ich das gesagt hab. Inzwischen hat sich die Lage ja geaendert...und angesichts der Tatsache, dass ihr noch/wieder Kontakt habt, hatte ich eben den Eindruck, da koennte doch mehr dahinterstecken...

Ich hatte nur eher den Eindruck, dass da von ihm aus nicht mehr ist, weil es mir der Kontakt sehr freundschaftlich vorkam. Aber kann man jetzt nicht ändern, ich denke so schlimm wirds auch nicht sein.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 12:33 am

Isa, ich denke, er wird drüber weg kommen... genau wie der Fußgänger und ich es überleben werden, wenn das mit uns nichts auf Dauer wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 11 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten