Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 03, 2010 12:44 am

Ach das denke ich auch! Ich finde dass sich richtige Liebe auch erst in einer Beziehung entwickelt, das jetzt ist eher Schwärmen aber keine richtige Liebe.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Sep 03, 2010 8:05 am

Guten Morgen an alle,

ich wünsche euch einen schönen Endspurt ins Wochenende. Ich freue mich schon, denn morgen machen Ex und ich einen Ausflug in den Wildpark. Dort haben die Elche Nachwuchs bekommen (das sind meine absoluten Lieblingstiere...) Very Happy Da ist mir sogar das Wetter egal Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 2:43 pm

Ich wünsch euch auch allen einen super Start ins Wochenende.
Ich werde heute Abend shoppen gehen und ich freu mich mal wieder riesig drauf, denn ich war schon richtig lange nicht mehr... Smile
Ich werd mal nach einem Oberteil für morgen Abend suchen... da gehe ich schließlich mal wieder feiern Very Happy Da freu ich mich noch mehr drauf, vorallem weil wir nicht in unsere altbekannte Location gehen, sondern in eine andere Disco!!! Da war ich auch schon ein paar Mal und da ist es wirklich super und die Musik ist mega klasse.
Was habt ihr alle so geplant???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 03, 2010 4:34 pm

Lindi,
da wünsche ich Dir morgen viel Spaß bei den Elchen rendeer

Mausi,
und Dir viel Spaß beim shoppen Very Happy

Ich habe jetzt gleich einen Job.
Ein Bekannter hat mich gerade angerufen,der hat eine kleine Firma in der Verpackungsmaterial hergestellt wird und er hat einen Notfall.
Es müssen bist morgen 25.000! Tüten kontrolliert werden weil bei denen ein Fehler aufgetaucht ist und seine Mitarbeiterinnen sind bis auf eine alle schon ins Wochenende abgedüst.
Also kontrollieren diese Frau,mein Bekannter und ich nun diese Tüten,wahrscheinlich bis morgen früh Laughing
Na ja,ich mach es gerne,wird nämlich gut bezahlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Sep 03, 2010 4:52 pm

Hier ist Harry

War die Woche unterwegs und bin fix und alle. werde mich gleich etwas hinlegen und ausruhen.

Hab ich mir ja auch verdient bei 46,5 Stunden in 4 Tagen

48 Stunden in 2 Tagen (ohne Schlaf) stramm durch! Fragen?

Bin letzten Dienstag beim Rundgang in Hotelgarten von Hornissen attakiert worden und
habe 5 Stiche kassiert. Jucken wie Hölle, wenn man kratzt, schmerzt es.
Habe gemerkt, dass meine Muskulatur nicht mehr so hart ist. Wenn Hornissen da schon durchkommen.....

Keine Unbekannte, kein Treffen. Hab dafür keinen Kopf jetzt. Müde

Hau mir aufs Ohr. Bis denne

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Sep 03, 2010 9:02 pm

Harry,
dann spiel heute mal ein bisschen Dornröschen Very Happy

Ich habe mich jetzt schon in mein Bett gekuschelt. Nach einer sehr anstrengenden Woche und einem heißen Bad ist das ein sehr guter Wochenausklang Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Sep 03, 2010 9:09 pm

Ich bin auch zu Hause. Ziemlich langweilig ist mir gerade und Kisten mag ich grad auch keine packen.. Mal schauen, was das Fernsehrprogramm so hergibt!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 03, 2010 10:21 pm

Hier sind alle mal wieder super aktiv Very Happy

Ich fahr gleich noch mit Freunden nach Köln, ein wenig feiern Smile Inzwischen bin ich froh,dass ich den Geburstag abgesagt habe, ich glaube ich bin noch lange nicht so weit. Wenn ich an manche Sachen denke, tut mir das selbst jetzt noch weh, ich guck mal ob ich mich nächsten Monat zu seinem Geburstag soweit fühle, aber momentan denke ich es bleibt eher doch bei einer einfachen SMS.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Sep 03, 2010 10:44 pm

*gäähn* drunken

Man war das gut, ich hätte weiter pennen können, aber ich musste auch mal etwas essen.

Schaf, freue mich das du zwar erschöpft aber heile deinen Umzug fast fertig hast. Man muss auch mal Kisten Kisten sein lassen können.
Hauptsache, der Fernseher funktioniert : ) Ruh' dich aus, morgen ist auch noch ein tag.

Lucretia, wünsche dir eine gute Genese. Was man heutzutage alles schon ambulant machen kann, ist erstaunlich.
Früher konnte man das zwar auch, aber vor einigen tausend Jahren gingen die Beißhölzer aus. Deswegen gibts ja nun die
Mikrochirugie. Nochmals Alles Gute. (hab ich dir schon gesagt, dass Bremsflüssigkeit ein sehr guter Lacklöser ist?)

Lindi, mich hat niemand wachgeküsst. So siehts aus. Muss man alles selber machen. : )
Hatte extra meine schönsten Sachen an, nix : (
Na egal, mir gehts es besser und ich gönne mir zur Feier des Tages einen schönen Schluck.

Katja, viel Spaß beim Eintüten.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Sep 03, 2010 10:59 pm

Harry,
niemand wird wegen seiner Kleidung wachgeküsst Very Happy
Meine Mutter hat heute für meine Schwester auf eine Kontaktanzeige in der Zeitung geantwortet. Als er per sms geantwortet hat, musste auch sie feststellen, dass es Menschen gibt, die noch nicht wissen, dass es Satzzeichen gibt. Jetzt muss sie ihm beibringen, dass er doch nix für meine Schwester ist... Manchmal verblüfft mich meine Mutter immer wieder...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 04, 2010 12:00 am

Mir ist auch langweilig. Ich mache es jetzt wie Harry. ich nehme auch einen Schluck. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 04, 2010 12:02 am

alleine schlucken ist langweilig... drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 04, 2010 12:03 am

Ich muss ja morgen arbeiten. Wird ja nur ein kleiner.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Sep 04, 2010 12:16 am

[quote="harry"]*gäähn* drunken

Man war das gut, ich hätte weiter pennen können, aber ich musste auch mal etwas essen.

Schaf, freue mich das du zwar erschöpft aber heile deinen Umzug fast fertig hast. Man muss auch mal Kisten Kisten sein lassen können.
Hauptsache, der Fernseher funktioniert : ) Ruh' dich aus, morgen ist auch noch ein tag.

Lucretia, wünsche dir eine gute Genese. Was man heutzutage alles schon ambulant machen kann, ist erstaunlich.
Früher konnte man das zwar auch, aber vor einigen tausend Jahren gingen die Beißhölzer aus. Deswegen gibts ja nun die
Mikrochirugie. Nochmals Alles Gute. (hab ich dir schon gesagt, dass Bremsflüssigkeit ein sehr guter Lacklöser ist?)

Lindi, mich hat niemand wachgeküsst. So siehts aus. Muss man alles selber machen. : )
Hatte extra meine schönsten Sachen an, nix : (
Na egal, mir gehts es besser und ich gönne mir zur Feier des Tages einen schönen Schluck.

harry...wenn kch dich nicht hätte...du wäschst mir den kopf...trocknest ihn ab...und jetzt willst du mich mit bremsflüssigkeit behandeln...danke Very Happy ich trinke jetzt auch mal was!!!! aber mit mir in urlaub fahren willst du nicht...toller freund!!! Very Happy Very Happy Very Happy

lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Sep 04, 2010 12:17 am

Schweinchenhund schrieb:Ich muss ja morgen arbeiten. Wird ja nur ein kleiner.

wieso arb. hast du keine anderen hobbys!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 04, 2010 12:19 am

Ja, ich muss das mal überdenken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Sep 04, 2010 12:24 am

ach und übrigens...mein masseur (hatte ich erwähnt) würde gern susi emil xanthippe mit mir haben Shocked und er hat es mir auch offen gesagt!!! na toll...steht... faul...isa (sorry) carla...klaus... mich ... auf meiner stirn? Question wahrscheinlich nicht...außerdem hat er ne beziehung... MÄNNER (jaja...das ist jetzt so gemeint Laughing) alle gleich!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Sep 04, 2010 12:28 am

Schweinchenhund schrieb:Ja, ich muss das mal überdenken.

nicht nur denken...tun!!! Very Happy Very Happy Very Happy das kann nicht gesund sein!!! und du brauchst deine kraft...für das feuer!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 04, 2010 12:28 am

Warum nicht. Frag ihn, was er zahlen würde. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 04, 2010 12:30 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Ja, ich muss das mal überdenken.

nicht nur denken...tun!!! Very Happy Very Happy Very Happy das kann nicht gesund sein!!! und du brauchst deine kraft...für das feuer!!! Twisted Evil
Zum Streichholzanzünden reichts noch. Aber eigentlich könnt ihr euch auch selbst anzünden. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Sep 04, 2010 12:34 am

Schweinchenhund schrieb:Warum nicht. Frag ihn, was er zahlen würde. Very Happy

gute idee...mach ich...aber eigentlich...ich verweise ihn an dich...du kannst das aushandeln!!! Very Happy mußt mich dann aber auch hinfahren und abholen!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Sep 04, 2010 12:36 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Ja, ich muss das mal überdenken.

nicht nur denken...tun!!! Very Happy Very Happy Very Happy das kann nicht gesund sein!!! und du brauchst deine kraft...für das feuer!!! Twisted Evil
Zum Streichholzanzünden reichts noch. Aber eigentlich könnt ihr euch auch selbst anzünden. Razz

na wo kommen wir denn dahin...nicht mal mehr zum anzünden des scheiterhaufens habt ihr männer heutzutage bock!!! Evil or Very Mad ich will zurück ins mittelalter!!! Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 04, 2010 12:37 am

Kein Problem. sag ihm, es kostet 500 Euro. 10 bekommst du.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Sep 04, 2010 12:43 am

Schweinchenhund schrieb:Kein Problem. sag ihm, es kostet 500 Euro. 10 bekommst du.

chen...du hast gar keine ahnung...10 bekommst du...sozusagen sprit geld!!! und denk dran ich habe gute beziehungen...du willst doch nicht in der toscana in einem fundament enden!!! Very Happy wäre schade um dich!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 04, 2010 12:44 am

Chen ist jetzt Zuhaelter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten