Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 28, 2010 1:17 pm

Hey Mausi,
der Fußgänger will sich wohl noch so ein Hintertürchen offen lassen. Ist ja nicht schlimm. Wenn ihr beide ehrlich zueinander seid, dann wird das schon :-)
Ich habe meine Ex angerufen und ihn geweckt. Er hatte gestern Betriebsfest, wusste aber nicht, dass er wirklich so lange schläft. Ich habe ihm ruhig und sachlich meinen Standpunkt dargelegt und wir haben uns für nächsten Samstag verabredet. Natürlich habe ich gehofft,dass wir uns heute sehen, aber nächstes WE ist auch okey... Ich vermisse ihn wirklich sehr... Aber ich habe ja gelernt, geduldig zu sein Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 1:28 pm

Hey Lindi, na das hast du doch recht gut gehandhabt mit deinem Ex. Was hat er denn zu deinen Argumenten gesagt? Hat er sich da was von angenommen oder hat er sich das nur angehört und fertig?

Der Fußgänger scheint das aber wirklich im Moment so zu meinen, dass er lieber Single bleibt und nebenbei einfach nur jemanden hat, um Spaß zu haben. Ich habe da in dem Moment gar nicht zu gesagt, weil mich das total überrascht hat... vorallem weil sich das ganz anders anfühlt. Ich befürchte ja, dass er genau, wie ich eigentlich Single sein und bleiben will, aber dann ist da doch was und dann ist man sich da nicht mehr so sicher. Ich wollte ja eigentlich auch Single bleiben, weil ich das ja mittlerweile ganz toll finde. Ich weiß ja jetzt auch nicht genau, wie er das mit dem Single bleiben meint... will er einfach nur nicht sagen, dass wir irgendwann vielleicht fest zusammen sind oder will er auch die Möglichkeit haben nebenbei noch andere zu haben??? Fragen über Fragen... maaaaaaan und schon wieder verwirrt er mich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 28, 2010 1:34 pm

Mausi : Wenn er sich irgendwann in dich verliebt, dann wird er auch kein Single mehr sein wollen. Viele Männer haben einfach Angst, sich festzulegen, weil sie Angst haben, etwas zu verpassen... Ich habe bei euch aber ein gutes Gefühl. Lass es auf dich zukommen und folge deinem Bauchgefühl. Und wenn sich bei dir mehr entwickelt, dann muss er sich entscheiden...Aber im Moment passt es doch ganz gut in dein Leben, oder?

Mein Ex hat viel zugehört, zu dem Thema nicht so viel gesagt. Die sms von Dienstag ist bei ihm einfach anders angekommen...Deswegen bin cih eigentlich auch eher ein Freund von Telefonaten... Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, weil ich böse auf ihn war. Ich denke, ich werde in der Zukunft merken, ob sich etwas ändert. Wenn nicht, dann halt nicht... Dass er 3 Orte weiß, wo er mit mir hinfahren möchte, ist doch schonmal gut. Er wollte mir auch nicht sagen, wohin. Er hat gesagt, das wird eine Überraschung. Very Happy Ich hoffe, dass alles wieder gut wird Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 1:41 pm

Mausi,
der sagt schon sofort,daß er nichts festes will!?
Dann würde ich an Deiner Stelle meinen Tip erst recht berherzigen...
Sonst bist Du hier ganz schnell wieder auf die böse Männerwelt am schimpfen weil Du nämlich wieder nur eine Affäre bist.
Verliere nicht gleich wieder den Kopf wenn Du verliebt bist. Wink

Lindi,
Du bist wieder in die Rolle der Unterlegenen gerutscht,
das ist nicht gut...

Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 1:43 pm

Ich habe ja bei uns auch ein gutes Gefühl und so wie er mich ständig anschaut und was er sagt, ist er auf dem besten Wege sich total in mich zu verlieben... dann kann ich nur hoffen, dass er sich das dann noch anders überlegt. Im Moment passt es wirklich so, wie es ist... und es ist ja auch schön. Ich weiß halt nur nicht genau, was er unter Single sein versteht... wenn ihr versteht, was ich meine. Ich sehe mich ja im Moment auch weiter als Single, aber ich würde jetzt zum Beispiel nicht auf die Idee kommen jemanden abzuschleppen oder in der Disco mit irgendwem rum zu machen. Ganz so 100% sehe ich mich dann nicht als Single, denn da ist ja schon jemand. Ich hoffe, dass ihr das jetzt so versteht...

Lindi, ich finde es echt super und auch sehr mutig, dass du deinem Ex die Meinung dazu gesagt hast. Vielleicht ist es gut, dass er nicht direkt dazu so viel gesagt hat. Er kann sich das jetzt erstmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen... und seine Pläne für euch sind ja schonmal nicht schlecht. Wer weiß, was die Zukunft euch noch bringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 28, 2010 1:47 pm

Mausi : Ich weiß, was du meinst Very Happy Ich denke, er will einfach die Fäden in der Hand behalten. Vielleicht will er sich auch selbst davon überzeugen. Denn, wenn man sich Hals über Kopf verliebt, dann gibt man einige seiner Fäden ab. Man verliert ja auch etwas -sein Herz. In dem Moment ist man verwundbar. Diesen Zustand versucht er hinauszuzögern. Aber bei dir mache ich mir keine Gedanken, dass du ihn um den Finger wickeln kannst Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 1:47 pm

Katjaaniza schrieb:Mausi,
der sagt schon sofort,daß er nichts festes will!?
Dann würde ich an Deiner Stelle meinen Tip erst recht berherzigen...
Sonst bist Du hier ganz schnell wieder auf die böse Männerwelt am schimpfen weil Du nämlich wieder nur eine Affäre bist.
Verliere nicht gleich wieder den Kopf wenn Du verliebt bist. Wink

Naja ich denke nicht, dass sich das ändert, wenn ich ihn weniger sehe. Ich will auch wirklich nicht nach irgendeinem Plan arbeiten, sondern einfach das genießen, was wir haben und da werd ich sicherlich nicht großartig nachdenken, ob das jetzt richtig oder gut ist oder nicht. Nee ich will das ganz unbeschwert angehen und mir nicht zu viele Gedanken zu diesen blöden Strategien machen. Ich verliere deshalb ja nicht gleich meinen Kopf... und ne Affäre sieht dann doch noch ganz anders aus, finde ich. Ich werde einfach abwarten müssen und mal etwas geduldig sein üben. Denn ich sehe das so wie Lindi, dass wenn er sich verliebt, dass er das dann so oder so anders sieht. Erstmal werde ich es so ganz locker weiter laufen lassen... mal sehen, wo es hinführt und für das Thema Beziehung etc. ist es so oder so noch etwas früh. Er hat ja Recht damit, dass wir alle Zeit der Welt haben. Er hat mir gestern auch gesagt, dass er mich wirklich total mag... er scheint sich da selbst momentan nicht so sicher zu sein... was er denn nun will und was nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 1:55 pm

Mausi,
ich schreib doch sowas nicht weil ich Dir ihn mies machen oder ausreden will.
Aber jetzt ist Vorsicht geboten,denn Du bist bereits verliebt und er hat Dir eine Affäre! angeboten.
Er sagt nichts von "langsam angehen lassen" er sagt,daß er Spaß mit Dir will,nichts weiter...
Er will Dich als nette Affäre und tobt sich weiter als Single aus.
Das kann sich natürlich ändern,aber nicht wenn er gleich zu schnell allen Spaß mit Dir haben kann.
Es ist klar,daß Du ihn gerne so oft wie möglich sehen willst,aber zuviel ist unter diesen Umständen unklug.
Du könntest jetzt all das umsetzen was Du aus der Vergangenheit und durch die Tips hier gelernt hast.
Sei ein bißchen "böses" Mädchen liebe Mausi. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 2:00 pm

Und vor allem,thematisiere das Thema jetzt nicht bei ihm.
Nie!Auch wenn Dir alles zu langsam geht und Du platzen könntest.
Beherrsche Dich und tu` so als ob Du das mit Euch auch ganz locker siehst.
Denn sonst haut der schneller ab als Du gucken kannst.
Und das liebe Anschauen nennt man erstmal nur flirten und sonst ist das nichts.
Du hast jetzt schon wieder viel zu viel KK!

Aber ich kann`s verstehen,das würde jedem in Deiner Situation so gehen.
Ich muß mich da auch immer noch mächtig bremsen bei meinem pirat
Ich will nicht mehr die gleichen Fehler machen wie bei meinem Ex...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 2:08 pm

Wer sagt denn, dass er sich weiter als Single austobt??? Das weiß ich doch gar nicht.
Wir hatten schonmal am Abend vorher über ein ähnliches Thema gesprochen, da hab ich ihm von dem Küsser erzählt und da hat er gesagt, dass wir es dann wohl lieber langsam angehen lassen. Da sprach er nicht von Affäre etc... deshalb hat mich der Spruch gestern ja auch so verwirrt. Da hat er definitiv gesagt, dass er es so gut findet, wie es im Moment ist. Also Single zu sein. Ich denke aber nicht, dass er das im Hinblick auf Austoben meinte...
Außerdem ist es ja auch nicht so, dass ich ihm jederzeit zur Verfügung stehe... wir werden uns wahrscheinlich morgen (oder eventuell auch erst Montag sehen) und danach erst Donnerstag wieder, weil ich die anderen Tage keine Zeit habe und dann ist er auch über das ganze Wochenende weg. Also es wird in der nächsten Zeit nicht so sein, dass wir uns jeden Tag sehen...
Und warum soll ich es nicht thematisieren??? Was habe ich davon, wenn ich mir jetzt ständig Gedanken dazu mache... da kann ich lieber mal ansprechen, was er sich denn jetzt eigentlich so vorstellt... da finde ich jetzt an sich nix schlimmes dran und wenn ihm das nicht passt, dann soll er doch abhauen. Wenn er sich nichtmals vorstellen kann, dass wir mal sagen könnten, dass wir zusammen sind, dann bitte ich ihn sogar darum abzuhauen.
Ich hab jetzt so oder so schon keinen Bock mehr drauf, weil das alles schon wieder viel zu kompliziert und verwirrend ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 28, 2010 2:10 pm

Mausi : Wenn es dir auf der Seele brennt, dann sprich es ruhig an. Wenn er dann die Flucht ergreift, hätte er es früher oder später sowieso getan... Ich bin ein Freund von ehrlichen Worten Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 2:17 pm

Mausi,
Dein letzter Satz spricht Bände!

Du kannst ja alles ansprechen,aber nur nicht jetzt!
Erst wenn Du richtig mit ihm in "einem Boot" sitzt.
Am Anfang vertreibt man Männer mit solchen Diskussionen und er wird sich dann nur denken,
Mann was ist die kompliziert.

Du solltest das gaaaaaanz locker angehen und Dich ein bißchen bedeckt halten um interessant für ihn zu bleiben.
Aber ich befürchte,Du wirst mit Deinem Temperament und Deiner impulsiven Art wieder alles kaputt machen.

Und auch das meine ich nicht böse,fühle Dich bitte NICHT angegriffen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 2:23 pm

Lindi, ich bin auch der Meinung, dass ehrliche Worte der beste Weg sind. Ich muss ihn ja auch nicht direkt mit Worten in eine Beziehung drängen. Ich möchte nur gerne wissen, was er denn jetzt will und wie er sich das ganze vorstellt. Ob es für ihn wirklich nur eine Affäre ist oder ob er es nur langsam angehen lassen will und sich aber auf Dauer mal mehr vorstellen kann.

Katja, ich nehme dir deine Worte nicht übel, aber ich werde sicher jetzt nicht mein Temperament bremsen, denn damit muss er umgehen können, sonst können wir das ganze direkt vergessen. Und warum soll ich jetzt erstmal "unglücklich" so weiter machen und dann in drei Wochen zu hören kriegen, dass es nicht mehr geben wird. Dann kläre ich das lieber jetzt und weiß woran ich bin, als dass ich dann wieder total enttäuscht bin und mich noch mehr in ihn verliebt habe... Und wann ist denn deiner Meinung nach der richtige Moment, um das anzusprechen?
Ich gehe es ja locker an, aber ich will schon gerne vorher wissen, wenn er da wirklich gar keine Zukunft sieht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 2:34 pm

Mausi,
leider verstehst Du nicht was ich meine.

Wenn Du Dich jetzt zurückhälst,dann kann es sehr gut sein,daß er in ein oder zwei Monaten von selber mit dem Thema Beziehung auf Dich zukommt.
Wenn Du aber jetzt gleich mit solchen Diskussionen anfängst,dann wird er erstmal zwar versuchen darauf einzusteigen,aber dann mit Sicherheit ganz schnell das Weite suchen,denn er will momentan! Spaß und keine nervige Frau (damit meine ich nicht daß Du nervig bist aber er wird solche Themen zu Recht! als nervig empfinden)

Meine Prognose lautet leider,daß er wenn Du so agieren willst wie Du es hier beschreibst,in spätestens einem Monat Geschichte für Dich ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 2:45 pm

Tja, wenn ich es aber nicht zum Thema mache, dann wird er denken, dass das alles okay so für mich ist und dann wird er seine Meinung auch sicher nicht in ein oder zwei Monaten ändern...
Was mich ja so verwirrt ist, dass er aber auch davon spricht meine Freundinnen kennen zu lernen und er will mich auch mal mit zu sich nach Hause nehmen (also Familie und engste Freunde sind da) und so weiter. Wie bitte soll ich das denn dann verstehen???
Ich denke, dass er das mit dem erstmal Single bleiben eher so meinte, dass er es einfach langsam angehen lassen will... denn sonst würde er ja nicht von Familie kennen lernen und so sprechen. Ich möchte das ja auch nicht mit ihm ausdiskutieren, sondern nur in einem Satz wissen, was das jetzt werden soll und ob es eine Zukunft haben KANN.
Katja, ich nehme dir deine Worte nicht übel und ich denke auch, dass ich verstehe, wie du es meinst. Du versuchst mir ja nur irgendwie zu helfen und heute bin ich auch nicht empfindlich Smile Morgen kann das ja wieder anders aussehen... und ich wäre sauer auf dich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Aug 28, 2010 2:57 pm

Mausi,
ich muss auch meinen Senf dazu geben.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du ebenfalls einmal sagtest, dass du im Moment keine feste Beziehung haben wolltest.
Das dir die Nähe nicht gut tut und das du auch etwas Angst davor hast, dass du frei sein willst usw. Und jetzt dieser Sinneswandel.
Schön, es freut mich wirklich.

Aber kannst du es ihm denn verdenken, wenn er die gleichen Gedanken hegt?

Ich kann verstehen, wenn du dich nun unwohl fühlst wegen der vielen Gedanken, die du dir machst. Doch dazu besteht kein Grund.
Er redet zwar darüber, aber er handelt anders.
Ein berühmter Philosph - ich glaube, es war Alf KOC- hat mal gesagt: "Das Wort ist der Schatten der Tat"

Versuche, die Worte vor zu lassen. Sie hindern dich.
Ich finde: Macht was. Analysiert nicht zu viel rum sondern lebt das Leben. Mach dir nicht unnötig den Kopf schwer. Mit negativen Gedanken
bekommt ihr keinen „Zugang“.

Wenn ihr euch beide wohl fühlt, wird sich alles ergeben. Vorheriges Reden über die Zukunft bringt nur für den Moment
Sicherheit nicht aber für die spätere Zeit, denn die Zukunft ist ständig im Wandel. Standpunkte verändern sich schneller, als du:

„Im dicken dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig“ sagen kannst.

Du weißt genau, dass es keine Sicherheit gibt. Also?
Lass dich drauf ein und du wirst sehen, was es dir bringt. Spring ins Wasser, du kannst schwimmen!
Deswegen ist es schöner für dich, wenn du nicht weiter drüber nachdenkst und das Leben, so wie es momentan ist, geniesst.

Katja hat recht. Nehmt es zunächst einmal so, wie es ist. Die Zeit wird zeigen, ob ihr eine Zukunft habt.
Schau nicht ins Dunkle zurück, schau ins Licht.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 3:07 pm

Maaaaaaaan Harry... du bringst mich mit deinen grandiosen Worten ja fast zum Weinen hier Sad

Du hast ja Recht mit deinen Worten, genau wie Katja auch zum Teil. Ihr versteht aber sicher auch, dass ich das nicht ganz so einfach finde. Natürlich ist es im Moment wunderschön und ich verbringe gerne Zeit mit ihm und mag auch den Moment mit ihm genießen, aber ich weiß auch, dass ich mich mit jedem Tag mehr in ihn verlieben werde und dann wird es nur schlimmer, wenn sich dann auf Dauer nichts an der Situation ändert... ich weiß, dass ich mir da nicht zu viele Gedanken über die Zukunft machen sollte...
Und ja ich kann schwimmen und ich schwimme für mein Leben gerne und ab und an lasse ich mich auch nur treiben und das werde ich jetzt erstmal tun. Ich glaube aber, dass ich ihn morgen nicht sehen möchte... nicht weil ich ihn nicht so schnell wiedersehen möchte, sondern weil morgen Jahrestag ist... zum Glück schlafe ich heute bei einer Freundin und wir werden in meinen scheiß Jahrestag reinsaufen und uns selbst feiern, weil wir toll sind Smile Ich denke aber nicht, dass es eine gute Idee ist morgen den Fußgänger zu sehen... denn ich weiß nicht, wie es mir gehen wird. Ich werde ihn wohl auf Montag vertagen und da muss er dann auch mit leben... aber ich mache sowas sicher nicht aus taktischen Gründen, denn ich denke nicht, dass man eine Beziehung oder was auch immer mit Taktik und Strategie angehen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 3:23 pm

Harry,
das hast du aber schön beschrieben Very Happy

Mausi,
Keep cool.o.k.? Cool Wink

Und das mit dem "Worte sind die Schatten der Tat" solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen bevor Du immer schon im Vorfeld soviel negative Gedanken und damit alles kaputt machst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Aug 28, 2010 3:27 pm

Es sollte natürlich heißen: Versuche, die Worte außen vor zu lassen.
Habe mich leider verschluckt. jocolor

Du spielst mir gerade das Wort zu. Hatte schon den unteren Text verfasst und sehe, dass auch du dich damit beschäftigst. : )
Siehst du? Das kommt davon, wenn man zu viel nachdenkt. Wieder ein kleiner Schritt zurück. Du sagst, du hast Angst du könntest dich
noch mehr in ihn verlieben. Könnte er nicht auch diese Ängste haben?
Ihr lernt euch doch erst noch kennen. Also ab mit dir auf den Sprungturm. *Schub*
Nun aber der ursprüngliche Text:

Ich möchte noch folgendes ergänzen:
„Taktisches Vorgehen“ ist Humbug.

Für ein kurzfristig zu erreichendes Ziel kann es sinnvoll sein (wie z.B. im Krieg, Rohstoffsicherung, aber auch Kino, Essengehen, Aussichtstürme, usw. )
Für eine langfristige, zukunftssichere Perspektive ist genaue Planung notwendig. Kannst du dein Leben genau planen?

Hier im Forum sind Dutzende, die eine andere Lebensplanung vorgesehen hatten. Und wir sehen täglich, dass solche Gedanken sinnlos sind.
Gehe weder taktisch noch planmäßig vor, sondern offen und ehrlich. Verliere dabei nicht dein Wohlgefühl aus dem Auge.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 3:38 pm

Könnte er diese Ängste haben? Ich habe keine Ahnung. Das kann wohl nur er wissen...

Katja, ich versuche ja cool zu bleiben, aber das ist gar nicht so einfach... das fällt mir wirklich schwer. Ich soll jetzt heute meine Freundin unbekannterweise von ihm grüßen und beim nächsten Mal will er sie kennen lernen... wenn er nur ne Affäre will, dann muss er doch nicht meine Freunde kennen lernen oder? Vorallem als was soll ich ihn denn dann vorstellen??? Als nen Bekannten??? Solche Situationen sind mir dann total unangenehm... vorallem wenn dann am besten noch in seinem Beisein jemand fragt, ob er denn jetzt mein Freund ist oder was weiß ich... bäh sowas ist kompliziert Smile

Harry, keine Sorge, ich werde keinerlei Taktik oder Plan anwenden. Entweder es entwickelt sich mit uns oder eben nicht und dann werde ich weiter sehen. Ein Plan ändert aber nichts daran und dann genieße ich lieber einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 4:14 pm

Mausi,
warum er Deine Freundin kennenlernen will weiß ich nicht und an Deiner Stelle würde ich ihn auch erstmal überall außen vor halten.

Weißt Du warum Du Dich in ihn verliebt hast?
Weil er es Dir nicht leicht macht,von Anfang an nicht.
Das fing damit an,daß er Dich tagelang nicht angerufen hat und nun deutlich sagt,daß er erstmal nur was unverbindliches will.
Du willst ihn jetzt haben wei Du denkst Du kannst ihn vielleicht doch nicht haben.

Und weißt Du warum Du Dich in den Küsser nicht verliebt hast?
Weil er von Anfang an offen und ehrlich gesagt hat,daß er was festes will und da war er für Dich sofort uninteressant.
Und der Küsser hat sich sofort in Dich verliebt weil er merkte er kann Dich nicht haben.

Verstehst Du was ich meine?
Das ist alles Psychologie irgendwie und mach Du jetzt bloß nicht bei dem Fußgänger genau den gleichen Fehler wie der Küsser bei Dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 4:19 pm

Oha, was DIE heute wieder für gequirltes aa vom Stapel lässt...unglaublich.

Achtung, jetzt kommt brummi:

Mausi, dein letzter Satz, dass du es einfach genießen willst, ist goldrichtig. Was er da gestern gesagt hat, regt dein kk an, weil du euch insgeheim doch schon als Paar siehst...
Was das nun genau heißen sollte, ist mir persönlich egal und ich denke, das sollte auch für dich erstmal nicht so 'ne große Rolle spielen.
Ich weiß, das tut es, aber versuche es doch erstmal runterzuschlucken...und guck einfach, was er tatsächlich tut und was nicht, denn das zählt...und Gelaber gibt es nicht nur von echsen(echsen-gelaber genannt), sondern auch von allen anderen und so auch vom rauchenden Fußgänger. Wichtig ist, was er dir zeigt und was du spürst.

Nur weil er das gesagt hat, bist du nicht plötzlich zur Affäre degradiert worden...das ist ja mal der oberknaller, den ich je aus Katja's Feder gehört hab...woher der sinneswandel? Erst...oh mausi, das ist alles sooo toll...ich freu mich mit dir...bla...und jetzt wird wegen so 'ner Kleinigkeit alles madig gemacht und das große stopschild rausgekramt?

Dafür gibt es keinen Grund.
Wie kannst du für ihn 'ne Affäre sein, wenn ihr nicht mal *piep*
Ich gehe mal davon aus, dass ihr das noch nicht...da ihr ja das letzte mal grad erst beim küssen ward und.du wohl eher von der langsamen Sorte bist (feststellung...keine Abwertung mausi)
Mit solchen Worten zerstört er sich doch sämtliche Affäre-Chancen, denn ich denke, mausi ist kein Typ für sowas und dad weiß er...
War das jetzt halbwegs verständlich? scratch

Also mausi, WENN du ihn drauf ansprechen möchtest (deine Gründe sind plausibel) dann tue es, überleg dir aber genau wie du es machst...mit dem "wir.müssen reden"-ding, schießt du daneben, das sehe ich so wie die anderen auch...
Also guck doch, dass du es durch die Blume ansprechen kannst und am besten noch witzig verpackst...
Vielleicht...ja...wahrscheinlich war auch alles nur ein Missverständnis und er hat das ganz anders gemeint, als hier schon wieder ausgesponnen wird...
Und dann Kopfkino aus und genießermodus an. Klar mausi?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 4:33 pm

Jetzt fangt nicht an euch wegen mir wieder zu streiten Very Happy
Ich nehme Katja ihre Worte nicht übel, aber ich vertrete nicht die gleiche Meinung, wie sie.
Katja, ich hätte mich auch nicht in den Küsser verliebt, wenn er nicht von Beziehung gesprochen hätte. Der war ein richtiges No-Go und das nicht nur wegen seiner schnellen Art und der Bedrängung.
Der Fußgänger wird natürlich durch so einen angedeuteten Rückzug noch interessanter... trotzdem hat er bis jetzt nur einen Satz in diese Richtung abgelassen und sonst höre ich immer nur, dass er mich wirklich mag und dass er sich selbst im Moment nicht wiedererkennt, weil er Dinge tut, die er sonst nicht macht. Wie sang doch Blümchen während meiner Pubertät schon "Verliebte Jungs machen Sachen, die andere Jungs nicht machen..." *sing* Ich merke ja auch, dass sich da was bei ihm entwickelt und dass er wirklich Interesse hat, was ja mein Grübeln über seine Aussage nur noch vergrößert.
Er hat es auch vorher noch nie erlebt, dass er sich unsicher war, ob die Dame neben ihm denn überhaupt mehr möchte. Er hat mir gesagt, dass er sich nicht getraut hat mich zu küssen, weil ich ihm keinerlei Brücke dafür gebaut habe. Er wollte schon die ganze Zeit, aber ich hab ihn so sehr verwirrt, dass er es einfach nicht konnte. Da musste ich natürlich sehr lachen Very Happy und Recht hat er ja auch, aber das lag ja auch daran, dass ich am Anfang selbst nicht wusste, ob ich das will.

Brummi, ja wir machen ja auch (fast) alles, was ein Paar macht... ich würd mit ner Affäre nicht ins Kino gehen und auch noch alles bezahlen (von seiner Seite aus). Es sei denn ich bin ein reicher Geschäftsmann, aber er ist armer Student. Und ohne *PIEP* sehe ich das auch nicht als Affäre und du hast das schon ganz richtig erkannt, gepiept wurde noch nicht. Er wollte gestern natürlich, aber dann hat er gemerkt, dass ich grad etwas unpässlich bin Smile tja der weibliche Körper macht einem gerne mal nen Strich durch die Rechnung Very Happy Very Happy Very Happy Ich würde seine Aussage auch eher so deuten, dass er es einfach langsam angehen lassen will und nicht gleich von fester Beziehung sprechen will. Er scheint erstmal schauen zu wollen, ob wir uns auch für etwas länger gut verstehen und auch wenn wir uns öfter sehen. Denn nach 3 Dates ist ja meist noch alles bestens...
Ich sehe deinen Kommentar bezüglich noch nicht *piep* nicht als abwertend. Ich bin schon stolz darauf, dass ich nicht so leicht zu haben bin und es ist echt fantastisch ihn leiden zu sehen (und zu spüren)... Smile
Aber Brummi keine Sorge, ich werd sicher nicht vor ihm sitzen und den Satz reinhauen "Wir müssen über uns reden...". Bin ja nicht ganz lebensmüde Smile Ich würd das schon so durch die Blume machen oder wenn wir grad über das Thema sprechen... oder was weiß ich.
KK wird ausgeschaltet und genießen tue ich es so oder so... könnte ich gar nicht anders... dafür ist er zu toll und macht zu tolle Dinge...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 4:50 pm

keine Sorge, Katja bekommt das doch gar nicht mit. Du weisst doch! Sie ignoriert mich! Razz

Ansonsten hab ich dem nichts mehr hinzuzufuegen...
Du machst das schon...
Und ich hau dich, wenn du jetzt, wo du endlich mal angefangen hast, es einfach so zu nehmen, wie es ist, wieder rückfaellig wirst und dir selbst alles negativ machst!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 4:53 pm

Nicht hauen!!! Ich gebe mir ja Mühe und ich hab doch auch ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache und mein Gefühl kann mich nicht sooooo sehr täuschen... das wird sich entwickeln und es wird halt einfach langsam gehen...
Lindi hat auch ein gutes Gefühl... also muss das ja werden.
KK wird jetzt ausgeschaltet, Sekt wird kalt gestellt und morgen ist so oder so ein ganz anderes Problem an der Tagesordnung. Ich hab nicht wirklich Angst vor dem Jahrestag oder es macht mich auch nicht nochmal extremer traurig oder so... mir ist nur etwas mulmig zumute, weil ich Angst habe, dass diese fiese Traurigkeit noch kommen könnte und ich dann morgen gaaaaaaaaaanz doof drauf bin... naja ich werd ja nicht alleine sein, ich hab ja vorgesorgt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten