Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 10:42 pm

So, melde mich mal ab, schaue die Wiederholung des Tatorts. Heute aus Köln!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Sep 12, 2010 10:44 pm

Tschau Schaf, gutes Gelingen. Lesen voneinander in zwei Wochen.
Ich melde mich auch ab. Alles Gute für euch. Bis denne.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Sep 12, 2010 10:47 pm

schaf1976 schrieb:So, melde mich mal ab, schaue die Wiederholung des Tatorts. Heute aus Köln!

war gut habe ich gesehen...die hauptpers. hätten sich hier anmelden sollen...dann wäre es nicht soweit gekommen Evil or Very Mad
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Sep 12, 2010 10:49 pm

harry schrieb:Tschau Schaf, gutes Gelingen. Lesen voneinander in zwei Wochen.
Ich melde mich auch ab. Alles Gute für euch. Bis denne.
einen wunderschönen urlaub...und das ihr es alle aushält!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Sep 12, 2010 11:32 pm

Harry halt!! Ich wünsch Dir auch einen schönene Urlaub.... Laughing
Also ich fand den Krimi auch gut,.. nur das bügeln nebenher war doof.
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 11:34 pm

clara schrieb:Harry halt!! Ich wünsch Dir auch einen schönene Urlaub.... Laughing
Also ich fand den Krimi auch gut,.. nur das bügeln nebenher war doof.
Da gebe ich dir recht. Selbst bügeln ist doof. Sich bügeln lassen ist schöner. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Sep 12, 2010 11:35 pm

EX MUSS BACK ist übrigends mein neues Motto!

Mein Fahrrad sieht aus wie die pig
Hab mir überlegt meinem Ex ein Bild davon zu schicken mit dem Text "Frauchen stört beim Putzen und einölen nicht".
Dreck auf dem Bike und verschmutzte Ketten sind eine Provokation für die ExAugen cyclops
Das war eigentlich immer sein to do im Urlaub.

Hmmmmm,.. und nun stoße ich auf die ersten praktischen Schwierigkeiten seit der Trennung... affraid
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 11:37 pm

clara schrieb:EX MUSS BACK ist übrigends mein neues Motto!

Mein Fahrrad sieht aus wie die pig
Hab mir überlegt meinem Ex ein Bild davon zu schicken mit dem Text "Frauchen stört beim Putzen und einölen nicht".
Dreck auf dem Bike und verschmutzte Ketten sind eine Provokation für die ExAugen cyclops
Das war eigentlich immer sein to do im Urlaub.

Hmmmmm,.. und nun stoße ich auf die ersten praktischen Schwierigkeiten seit der Trennung... affraid
Kauf dir doch ein neues Fahrrad.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Sep 12, 2010 11:39 pm

"Sich bügeln lassen ist schöner"
Ich lass mich von keinem platt machen! bounce bounce

Ach ja,.. und möchte jemand mein altes Radl von Euch kaufen???? Laughing Laughing Laughing
Kann das dann gleich beim Foren Treffen mitbringen!!!
Danke für den Tipp, chen! cheers
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 11:41 pm

clara schrieb:"Sich bügeln lassen ist schöner"
Ich lass mich von keinem platt machen! bounce bounce

Ach ja,.. und möchte jemand mein altes Radl von Euch kaufen???? Laughing Laughing Laughing
Kann das dann gleich beim Foren Treffen mitbringen!!!
Danke für den Tipp, chen! cheers
Bring mit. 5 Euro.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Sep 12, 2010 11:56 pm

Wo's jetzt schon aussieht wie ein pig passt es ja zu 'nem gewissen Hündchen..!!! Laughing

Schlaft gut!!! Sleep
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 12:32 am

Halloooooooooooo!!!

Grad ein schönes Telefonat mit dem Fg gehabt...
Hab heute morgen mit meiner Freundin lange gequatscht... über Ex und den Fg und so weiter und so fort... hat sehr gut getan und seitdem geht es mir vorübergehend wieder etwas besser.
Noch 2 Mal schlafen, dann sehe ich meinen "Freund" wieder... I love you I love you I love you

HARRY!!!!!!! Schönen Urlaub!!! Erhol dich guuuuuuuuut und bring mir was schönes mit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Sep 13, 2010 12:44 am

Sooo bin jetzt auch vom Date zurück Smile War auch ganz schön, er hat auch direkt gefragt ob wir nicht mal zusammen auch ins Kino gehen wollen. Vielleicht Dienstag. Mal sehen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 12:48 am

Und ist er denn jetzt etwas mehr dein Typ???
Weißt du, ob er denn wirklich Single ist???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Sep 13, 2010 12:23 pm

Liebe Grüße von der Krankenstation:) Habe etwas gelernt : Versucht nie eine Blasenentzündung selbst in den Griff zu bekommen...Sonst geht es auf die Niere -wie bei mir;)
Jetzt kann ich 2 Tage Idiotenfernsehen gucken Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 12:29 pm

Ach Lindi, was machst du denn??? Smile
Danke für den guten Tipp, ich werde es beherzigen, wenn ich mal eine Blasenentzündung habe.
Ich wünsche dir gute Besserung und bilde dich schön weiter mit Unterschichtenfernsehen Very Happy
Du wirst schon wieder fit!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Sep 13, 2010 12:39 pm

Lindi schrieb:Liebe Grüße von der Krankenstation:) Habe etwas gelernt : Versucht nie eine Blasenentzündung selbst in den Griff zu bekommen...Sonst geht es auf die Niere -wie bei mir;)
Jetzt kann ich 2 Tage Idiotenfernsehen gucken Very Happy

hallo lindi...ich wünsche dir auch gute besserung!!! ich hatte auch schon ne blasenentzündg. war aber von null auf hundert soooo schlimm das ich nachts zum notdienst gefahren bin Evil or Very Mad mit sowas ist echt nicht zu spaßen...na dann laßt dich schön vom unterschichtenfernseh berieseln...viell. kannst du an uns dann wertvolle tipps weiter geben!!! Laughing Laughing Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 12:49 pm

Ich bin wieder zurück aus dem Norden Very Happy

Lindi,
gute Besserung und denk dran gaaaanz viel zu trinken.

Mausi,
sagt der Fußgänger denn wortwörtlich,daß ihr nicht zusammen seid,oder sagt er gar nichts?

Lucretia,
ist Deine Wunde wieder heil?

Ich werde jetzt mal auf meinen Aussichtsturm steigen denn so wie es aussieht gibt es heute das letztemal etwas Sonne hier für diese Woche...

Vom pirat habe ich seit Samstagmittag nichts mehr gehört.
Der wundert sich bestimmt weil ich mich gar nicht mehr melde,aber ich möchte auch nicht nur die Kummerkastentante für ihn sein und deshalb mach ich mich etwas rar.
Ich warte mal noch ein paar Tage und wenn nichts kommt,dann rufe ich ihn am Mittwoch oder Donnerstag an.

Mir gehts jedenfalls prima und das soll auch so bleiben Very Happy

Wünsche Euch einen schönen Montag sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Sep 13, 2010 12:51 pm

habe nur 10 minuten vom unterschichten-fernsehen ausgehalten....das geht garnicht....gucke lieber meine neue two and a half men-staffel auf englisch.
Da es bei mir schon auf die Niere gegangen ist, hoffen wir, dass das Antibiotikum anschlägt und es keine Nierenkolik wird... Ex hat schon 2 mal von der Arbeit angerufen und gefragt, wie es mir geht. Da ich aber noch lachen kann, ist alles nicht so schlimm
Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 12:56 pm

Katja, er spricht halt immer wieder davon, dass er ja Single ist und so am Rande scheint das immer wieder bei manchen Aussagen von ihm durch. Andererseits deutet er manches Mal auch das Gegenteil an... etwas verwirrend, aber das wird schon.

Lindi, aber es ist doch sicher ein schönes Gefühl, dass dein Ex sich dafür interessiert, wie es dir geht. Wenn ich ins Krankenhaus käme, würde Exi das ja nichtmals erfahren und selbst wenn doch, dann würde ich nix von ihm hören.

Hab heute Nacht von Exi und seiner Mutter geträumt... hab die beiden getroffen und er hat mich nur angepflaumt... seine Mutter hat dann mit mir gesprochen und mir gesagt, dass er mich liebt und dass er nur nicht zu seinem Fehler stehen kann und dass ihm der Mut fehlt affraid affraid affraid


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Sep 13, 2010 1:09 pm

Mausi : Ich mag deinen "das-wird-schon-Standpunkt"...Für dich wird bestimmt alles gut...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 1:16 pm

Ja das muss ja werden Smile und wenn es nicht wird, dann gehe ich halt ohne den Fußgänger weiter durchs Leben... aber soweit wird es in nächster Zeit sicher nicht kommen... also wenn der nicht total in mich verliebt ist, dann gehe ich ins Kloster!!!!!!!! Morgen kocht mein Prinz für mich... und danach schauen wir DVDs oder gehen ins Kino... mal sehen. Ich freu mich riesig drauf, weil ich ihn jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen habe...

Ach Lindi, du hast meiner Meinung nach aber auch eine sehr gute Einstellung gewonnen!!! Du und deine Geduld... ihr seid ein Dreamteam geworden!!! Mach weiter so... du kannst so nur gewinnen... egal ob mit oder ohne Ex!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Mo Sep 13, 2010 1:17 pm

Lindi schrieb:Mausi : Ich mag deinen "das-wird-schon-Standpunkt"...Für dich wird bestimmt alles gut...

Du wirst mir immer sympatischer. Neulich die Sache mit dem Boxen und heute die Two and a half Man Geschichte. Ich hab mir letzte Woche die komplette DVD Reihe kommen lassen. Das ist so genial. Very Happy

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Sep 13, 2010 1:18 pm

Das hoffe ich doch...Was wollt ihr sehen?
Isch habe Rücken/Niere, Kopf, Bauch....Alles au.... Sad

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 1:56 pm

Ich kriege morgen Essen à la Knorr fix affraid affraid affraid

Das ist mein Tod und vorallem der Tod des Fußgängers... der kann doch nicht sowas für mich kochen... jetzt mag ich weinen vor Verzweiflung!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten