Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Sep 12, 2010 9:11 pm

Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:Ich sage ihm immer ab, wenn er mich nach einem Treffen fragt
Der Typ ist aus Bulgarien. Wenn du mit dem Kopf schüttelst, dann heißt das für ihn "ja". tongue


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 9:23 pm

Tschebu schrieb:
schaf1976 schrieb:
Tschebu schrieb:
schaf1976 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:Aber die Grundsätze sollten doch drin sein...
Die wären?

Dass eine Frau, wenn sie nein sagt, auch nein meint und wenn sie nicht ans Telefon geht und nicht antwortet, keine Interesse hat!

Neulich hat mir ne Frau gesagt, dass sie ihrem Vereherer gesagt hätte, dass sie kein Interesse hat und das überhaupt nicht so gemeint war.

Ich sage ihm immer ab, wenn er mich nach einem Treffen fragt, antworte fast nie auf due SMS und gehe nicht ans Telefon, laufe an dem Abend vor ihm weg und DANN fragt er, ob ich mir mit ihm was vorstellen könnte???
Dan, liebe Herren, sagt mir doch mal, wie es deutlicher machen kann!

Woher hat der deine Nummer?

Kenne ihn schon was länger über einen Freund, aber bisher war er immer vergeben...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  line So Sep 12, 2010 9:33 pm

heute war ein schöner Tag *sing*

line

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 9:45 pm

line schrieb:heute war ein schöner Tag *sing*
Schäme dich. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Sep 12, 2010 9:46 pm

schaf1976 schrieb:

Kenne ihn schon was länger über einen Freund, aber bisher war er immer vergeben...

Laughing Dann steck es doch dem Freund, dann ist bestimmt Ruhe.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 9:55 pm

Tschebu schrieb:
schaf1976 schrieb:

Kenne ihn schon was länger über einen Freund, aber bisher war er immer vergeben...

Laughing Dann steck es doch dem Freund, dann ist bestimmt Ruhe.

Einen Versuch wäre es wert....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Sep 12, 2010 10:08 pm

Ihr kennt doch das, wenn man sich fragt ob man sich verändern soll etc.. Mein Vater hat es vorgestern auf die Spitze getrieben, jammert mir die ganze Zeit von seinen köperlichen Gebrechen vor. Auf den vorsichtigen Hinweis, dass dies auf seine fetthaltige Ernährung und sportferne Lebensweise zurückzuführen sein könnte, entgegnete er mir, dass er das nicht ändern könne. Er wäre dann nicht mehr "er selbst". Mittlerweile wundere ich mich gar nicht mehr, warum ich in diesem Forum gelandet bin, bei diesen Vorbildern. Evil or Very Mad Suspect

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 10:17 pm

Wenn man es nicht schafft sein Leben zu ändern, ist meist der Leidensdruck nicht hoch genug.
Verhaltensweisen schleifen sich ein.

Die Kraft für eine Selbst-NLP reicht nicht aus.

Früher konnte man das in einfache Worte fassen. "Der Geist ist willig, nur....."

Ich habe heute meine letzte Schachtel Zigaretten angefangen. Wenn die alle ist, dann ist empty.
Und ich habe Schiss davor.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Sep 12, 2010 10:21 pm

Wort zu halten ist eine männliche Eigenschaft, bei Männern wie bei Frauen.
Eine Person mit femininer Essenz steht vielleicht nicht zu ihrem Wort, sie lügt aber auch nicht direkt.
In der weiblichen Realität rangieren Worte und Fakten an zweiter Stelle hinter den Gefühlen und veränderlichen Stimmungen der Beziehung.
Wenn sie sagt: ›Ich hasse dich‹ oder ›Ich ziehe nie im Leben nach Köln um‹ oder ›Ich will nicht ins Kino gehen‹, drückt sich darin häufig nur eine
vorübergehende Stimmung aus, kein wohl überlegter Standpunkt in Bezug auf bestimmte Ereignisse und Erfahrungen. Die männliche Essenz meint,
was sie sagt. Das Wort eines Mannes ist ein Ehrenwort. Die feminine Essenz sagt, was sie fühlt.
Das Wort einer Frau entspricht ihrer Wahrheit im gegenwärtigen Augenblick. (D. Deida)


So ist es. Und genau deswegen kann es ja sein, dass du den Stalker morgen gerne bis zum Ende deiner Tage bei dir haben möchtest.Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Fqpd-1



harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Sep 12, 2010 10:21 pm

Schweinchenhund schrieb:Wenn man es nicht schafft sein Leben zu ändern, ist meist der Leidensdruck nicht hoch genug.
Verhaltensweisen schleifen sich ein.

Die Kraft für eine Selbst-NLP reicht nicht aus.

man konnte man das in einfache Worte fassen. "Der Geist ist willig, nur....."

Ich habe heute meine letzte Schachtel Zigaretten angefangen. Wenn die alle ist, dann ist empty.

Und ich habe Schiss davor.

mein gottwillst du das nicht erst nach dem treffen machen...nicht das du gereizt und schlecht gelaunt bist Evil or Very Mad ein kumpel von mir hat aufgehört und idt nicht zu ertragen Evil or Very Mad
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 10:24 pm

harry schrieb:[

So ist es. Und genau deswegen kann es ja sein, dass du den Stalker morgen gerne bis zum Ende deiner Tage bei dir haben möchtest.Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Fqpd-1





HARRY! affraid affraid
Es knn wirklich viel passieren, aber DAS nicht. Und wenn dann gehöre ich wirklich auf den Scheiterhaufen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 10:26 pm

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Wenn man es nicht schafft sein Leben zu ändern, ist meist der Leidensdruck nicht hoch genug.
Verhaltensweisen schleifen sich ein.

Die Kraft für eine Selbst-NLP reicht nicht aus.

man konnte man das in einfache Worte fassen. "Der Geist ist willig, nur....."

Ich habe heute meine letzte Schachtel Zigaretten angefangen. Wenn die alle ist, dann ist empty.

Und ich habe Schiss davor.

mein gottwillst du das nicht erst nach dem treffen machen...nicht das du gereizt und schlecht gelaunt bist Evil or Very Mad ein kumpel von mir hat aufgehört und idt nicht zu ertragen Evil or Very Mad
Ich habe schon zweimal aufgehört. Ich weiß, was mich erwartet. ich werde ständig müde sein, gereizt und
schlecht gelaunt. Da kommst du mit beim Treffen gerade recht. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Sep 12, 2010 10:26 pm

chen ist auch MIT Zigaretten nicht zu ertragen... Razz
Kann nur besser werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 10:27 pm

schaf1976 schrieb:
harry schrieb:[

So ist es. Und genau deswegen kann es ja sein, dass du den Stalker morgen gerne bis zum Ende deiner Tage bei dir haben möchtest.Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Fqpd-1





HARRY! affraid affraid
Es knn wirklich viel passieren, aber DAS nicht. Und wenn dann gehöre ich wirklich auf den Scheiterhaufen!
Die erste Freiwillige. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Sep 12, 2010 10:28 pm

Schweinchenhund schrieb:Wenn man es nicht schafft sein Leben zu ändern, ist meist der Leidensdruck nicht hoch genug.
Verhaltensweisen schleifen sich ein.

Die Kraft für eine Selbst-NLP reicht nicht aus.

Früher konnte man das in einfache Worte fassen. "Der Geist ist willig, nur....."

Ich habe heute meine letzte Schachtel Zigaretten angefangen. Wenn die alle ist, dann ist empty.
Und ich habe Schiss davor.

Der spricht inzwischen schon vom baldigen Ende. Suspect Ich war schon kurz davor, da nachzuhelfen.

Wenn es eh die letzte ist, kannste ja gleich aufhören. Very Happy

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 10:28 pm

Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:
harry schrieb:[

So ist es. Und genau deswegen kann es ja sein, dass du den Stalker morgen gerne bis zum Ende deiner Tage bei dir haben möchtest.Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Fqpd-1





HARRY! affraid affraid
Es knn wirklich viel passieren, aber DAS nicht. Und wenn dann gehöre ich wirklich auf den Scheiterhaufen!
Die erste Freiwillige. Very Happy

Nein, dazu wird es nicht kommen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 10:29 pm

brumm schrieb:chen ist auch MIT Zigaretten nicht zu ertragen... Razz
Kann nur besser werden
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Smilie_frech_011
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 10:30 pm

Tschebu schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Wenn man es nicht schafft sein Leben zu ändern, ist meist der Leidensdruck nicht hoch genug.
Verhaltensweisen schleifen sich ein.

Die Kraft für eine Selbst-NLP reicht nicht aus.

Früher konnte man das in einfache Worte fassen. "Der Geist ist willig, nur....."

Ich habe heute meine letzte Schachtel Zigaretten angefangen. Wenn die alle ist, dann ist empty.
Und ich habe Schiss davor.

Der spricht inzwischen schon vom baldigen Ende. Suspect Ich war schon kurz davor, da nachzuhelfen.

Wenn es eh die letzte ist, kannste ja gleich aufhören. Very Happy
Ich kann doch keine Zigaretten sinnlos liegen lassen, geschweige denn vernichten. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Sep 12, 2010 10:30 pm

Chen wird mit Nikotinpflaster eingerollt und zusätzlich Nikotinkaugummi : )
Das sollte ihn ruhig stellen. Ersatzweise könntet ihr ja auch für ihn an der Stange tanzen.
Braucht keine zu montieren : ))

Schaf, dann eben nicht.
Wer weiß, wie es morgen aussieht.
Bist du schon umgezogen?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 10:32 pm

Nee, am 21.9. Bin auch froh, wenn ich nicht mehr packen muss und endlich da bin!
Nein harry, der ist einfach überhaupt nicht mein Typ! Ich bin da auch nicht so wankelmütig in der Hinsicht!
Wohin gehts denn morgen? Mallorca?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Sep 12, 2010 10:35 pm

Mallorca, genau. Ist immer ganz praktisch, brauche nur den Fluch bezahlen, Unterkunft habe ich bei dem Bekannten.
Weiß aber noch nicht, ob ich (er) das zwei Wochen lang aushält. Mal sehen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 10:38 pm

Ach, na klar! Wird bestimmt super! Würde gerne mitkommen, aber passt grad nicht... Mad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Sep 12, 2010 10:39 pm

Werde nächste Woche Dienstag an dich denken. Hoffentlich fühlst du dich
in der ersten Nacht auch gut. Man sagt, dass sie für das weitere Wohnen sehr wichtig ist.
Wünsche dir, dass alles gut gelingt und nicht allzu viel inne Brüche geht.

Ja, beim nächsten Mal nehme ich euch alle mit. Aber nicht zu dem Bekannten, denn der hat Familie. : )


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Sep 12, 2010 10:41 pm

harry schrieb:Werde nächste Woche Dienstag an dich denken. Hoffentlich fühlst du dich
in der ersten Nacht auch gut. Man sagt, dass sie für das weitere Wohnen sehr wichtig ist.
Wünsche dir, dass alles gut gelingt und nicht allzu viel inne Brüche geht.

Ja, beim nächsten Mal nehme ich euch alle mit. Aber nicht zu dem Bekannten, denn der hat Familie. : )



Am 23.10 hätten wir alle Zeit.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Sep 12, 2010 10:41 pm

Ach, kann ruhig was in die Brüche gehen. Lasse das von einem Unternehmen machen, dann ist ja alles versichert...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten