Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....

3 verfasser

Nach unten

So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich.... Empty So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....

Beitrag  Peter So Apr 13, 2008 8:29 pm

Wie bringt man Jemanden dazu sich wieder in einen zu verlieben, wenn noch keine richtige Liebe da war?
Diese Frage wird mich in den nächsten Tagen auffressen...Meist lese ich hier, dass die Beziehungen über mehrere Jahre gingen
und Liebe mit im Spiel war, da weiss der Ex Partner schon direkt, dass er wieder mit einem zusammen sein will,
wenn man alles richtig macht, aber in meiner Ex Beziehung war nie richtige Liebe im Spiel....Was also tun?

Hatte heute ein Telefonat mit meiner Ex, einfach mal aus dem Bauch heraus....hab gesagt, das es sehr gut geht und
einige Dinge aufgezählt, die ich nun mache....dann das Gespräch beendet und das Ende offen gelassen....
...Auch das eiene oder andere ein wenig Geheimnisvoll gehalten....das macht die Sache ja so spannend,...
...Das Gespräch war alles in allem sehr relaxt, nicht über die Vergangenheit geredet...

Nun aber zur wichtigeren Fragen: WIE ZUM GEIER BEKOMM ICH SIE DAZU SICH WIEDER IN MICH ZU VERLIEBEN?

EDIT: "So, hab noch mal übers Gespräch nachgedacht...man hat schon gemerkt, dass sie das eine oder andere nicht so toll fand. Alles in allem würd ich sagen hat es sie gestört, dass es mir so gut geht und ihr gehts denke ich in Wirklichkeit nicht sehr gut, wollte sie sich aber nicht anmerken lassen....IST DAS NUN GUT ODER SCHLECHT? Nicht dass ich sie überrumpelt habe....

Es kam damals ja mehr oder weniger aus dem Bauch raus...ganz plötzlich, tief in die Augen geschaut und plötzlich war es
da....aber nun, es bietet sich leider keine Gelegenheit an, das gewollt einfach zu wiederholen...

Hättet ihr ne Idee??
Oder Literatur??

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich.... Empty Re: So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....

Beitrag  DrCharme1983 So Apr 13, 2008 11:39 pm

Hi du,

das ist doch schon mal ein guter Ansatz, du darfst nur nicht drängen, dann wird sie schon kommen mit der zeit und wie gesagt ja nicht zeigen, das du noch Gefühle für sie hast!

Lg
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich.... Empty Re: So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....

Beitrag  checkman Mo Apr 14, 2008 12:07 am

Es funktioniert nur mit guter laune, lachen und das thema beziehung ist absolut tabu...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich.... Empty Re: So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....

Beitrag  Peter Mo Apr 14, 2008 12:26 am

Hmm ich hab überlegt, dass ich jetzt ein paar Tage warte und sie das ganze verdauen lasse, man muss es eben langsam angehen...
Vielleicht könnte ich mich dann mal bei ihr melden und fragen, ob ich einen Tipp und Beratung zu irgendwas haben könnte, was sie besonders gut kann und ich das jetzt auch machen will...dann sind wir auf ihrem Terrain und sie kommt etwas aus sich heraus...vorher les ich mir literatur dazu rein, damit ich nicht ganz auf die Nase falle...

Beim Gespräch heute waren wir zwar wie vorher auf einer wellenlänge, aber irgendwie haben wir einfach beide nur erzählt, was wir so machen...wobei ich selbstverständlich ganz alpha man like das Gespräch angeführt habe, aber dezent und nicht übertrieben;-)

Na ja muss mal gucken, jetzt erst mal 4-5 Tage alles sacken lassen und die weitere Stratgie überlegen...
Für Tipps wäre ich dankbar! bin (war) eigentlich nicht der Aufreißer, das soll sich in zukunft aber nun ändern...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich.... Empty Re: So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten