Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich brauche mal euren Rat

2 verfasser

Nach unten

Ich brauche mal euren Rat Empty Ich brauche mal euren Rat

Beitrag  Frau_Sonne So Aug 29, 2010 4:38 pm

Hallo ihr Lieben Very Happy ,ich habe mich heute angemeldet.Ich brauche mal euren Rat,da ihr ja auch verlassen worden seid.Ich fasse meine Geschichte kurz.Ich bin mit meinem Ex-freund 2,5 Jahre zusammen.Wir sind grundverschieden aber trotzdem liebe ich ihn Crying or Very sad Unsere Beziehung ist eine on/off Beziehung.Die erste Zeit war ich mißtrauisch in unserer Beziehung (hab halt schlechte Erfahrungen gemacht),da gab es denn mal ab und an Zoff mit Beziehung beenden.Ich weiß wie die kleinen Kinder Laughing Dann vertraute ich ihn und dann kam das nächste Streitthema.Ich wollte gerne zusammen ziehen,er nicht.Er hat aber einiges dazu getan mir immer wieder Hoffnung zu machen indem wenn er guter Stimmung war (bei Feierlichkeiten unter Alkoholeinfluss) Sachen wie:Mal schauen ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen,messen wir mal dein Fernsehfach im Schrank aus wie groß er sein darf .Oder er sagte zu meiner Kollegin letztes Jahr auf dem Stadtfest er wolle nächstes Frühjahr (dieses Jahr) zu mir ziehen Question Wenn ich ihn dann drauf ansprach später wollte er davon nichts hören.Das artete dann in Streit aus,wo dann zwischen uns Funkstille war bis ich ihn unter irgend einen Vorwand anrief .Wir hatten im Februar schon mal 9 Wochen Funkstille.Dann kam er langsam wieder auf mich zu auf der Arbeit in dem er mich dann mal abfing.Er gab mir den kleinen Finger,ich nahm gleich die ganze Hand Rolling Eyes Das Treffen ein paar Tage später landete im Bett.Jetzt hatte ich mich blöderweise letztes Wochenende daneben benommen,nur weil er keine Zeit hatte.Habe ihn auch Schimpfwörter an den Kopf geworfen.Hab mich nächsten Tag telefonisch entschuldigt und habe ihn per Versand vorgestern eine rote Rose und eine Flasche Wein mit Goldglitter und Karte(mit Entschuldigung) geschickt.Wohl bemerkt wir wohnen im selben Ort.Er rief gestern an und hat sich bedankt sagte aber auch das er mit diesen Geschenk nichts anfangen kann,ob ich es wiederhaben möchte.Ich schlug ihn vor sich zusammen zu setzen um zu reden und um eine Änderung in die Beziehung zu bringen.Damit es mal wieder harmonischer wird zwischen uns.Er will es nicht,da wir zu unterschiedlich sind,letztes Jahr schon mal drüber geredet haben und er auf diese hickhack-beziehung keine Lust mehr hat.Es belastet ihn nervlich und außerdem kann man sich mit 40 Jahren nicht mehr ändern.Zu Anfang der Beziehung fand er alles gut da war er auch verliebt aber im letzten halben Jahr war es für ihn nur das sexuelle.Okay.Ich schrieb ihn etwas später noch eine Abschiedsmail und wünschte ihn alles Gute und das er eine passende Frau finden möge.Außerdem konnte ich mir es leider nicht verkneifen reinzuschreiben wenn ich das gewußt hätte mit dem sexuellen dann wären einige Kandidaten von der Arbeit in Frage gekommen den Sex mit ihnen mal auszuprobieren.Und mit ihm hatte es ja sowieso ganz schön nachgelassen als wie es am Anfang unserer Beziehung war. Evil or Very Mad Das konnte ich mir leider nicht verkneifen ihn zu schreiben.Er hat auch nicht zurückgeschrieben.Im übrigen hatte ich nicht das Gefühl das er nur noch wegen dem Einen mit mir zusammen war,da er ziemlich liebevoll mit mir umgegangen ist und er mir auch vor 2 Wochen gesagt hat das er jeden Tag an mich denken muß.Das sagte er gestern auch am Telefon trotz das er nicht mehr will.Ich habe mir seit gestern abend nach der Abschiedsmail vorgenommen jetzt KS zu machen.Ich muß es durchhalten.Nur jetzt die Frage an euch was soll ich machen wenn ich ihn auf der Arbeit begegne und er mich versucht aufzuhalten ?Die Firma ist zwar sehr groß aber es kommt vor das man sich über den Weg läuft.Soll ich sagen:Hallo,du ich hab jetzt keine Zeit? LG von woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche mal euren Rat Empty Re: Ich brauche mal euren Rat

Beitrag  Tschebu Do Sep 02, 2010 11:21 pm

Ja, so in etwa. Kannst dich auch öfter mal in Begleitung von anderen Kollegen zeigen.
"Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" wäre wahrscheinlich was für dich. Da geht es um Ungleichgewichte in Beziehungen. Generell würde ich mal nen bisschen nach Beziehungsratgebern Ausschau halten, Gray etc. Die Beziehung klang ein wenig belastet und das sagte er ja auch so. Das sind ja meist bestimmte Verhaltensmuster, die immer wieder zum Streit führen. Bei Koc gibts auch nen kostenlosen Beziehungsratgeber. Ansonsten keine Vorwürfe mehr machen, das ist kontraproduktiv, auch wenn sich da die nächste Zeit noch mehr anstauen sollte durch die KS.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ich brauche mal euren Rat Empty Re: Ich brauche mal euren Rat

Beitrag  Frau_Sonne Fr Sep 03, 2010 2:31 pm

Danke Tschebu für den Tip.Heute hatte er eher Feierabend wie ich.Ich bin mit Rad nachhause in Begleitung von einem Arbeitskollegen.Wir hatten uns gerade intensiv unterhalten,da kam mein Ex uns auf dem Rad entgegen.Als er uns sah grüßte er kurz und zog voll ein Gesicht.Er kam gerade vom einkaufen (Rucksack auf dem Rücken).Komisch,sonst kauft er doch immer Samstags ein.Mir war klar das er es absichtlich gemacht hat damit wir uns begegnen.Zum Glück war mein Arbeitskollege dabei.Wie ich meinen Ex sah,fühlte ich gar nichts Shocked
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Ich brauche mal euren Rat Empty Re: Ich brauche mal euren Rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten