Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sollte ich es lassen?

+4
Sunburn
Alf
Schweinchenhund
Lexi7
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Lexi7 So Sep 12, 2010 12:08 am

Danke, dir :-) War mir echt nicht sicher! Sie war so jung und er fand sie toll, weil sie in der Welt rumgejetet ist und so: ich habe ihnn gefragt, hast du je mit ihr darüber gesprochen, über eine gemeinsame Zukunft, mit den Kindern? Er hat es nicht gemacht: Ich habe gesagt. Vielleicht hat sie siche einfach überfahren gefühlt: Sie hat dichh gerade kenne gelernt und sie war "Save". weil du ja verheiratet bist und hat sicher nicht damit gerechnet, dass du dich nach 20 Jahren Ehe mal ebne schnell, für eine Affäre, die du 6 Wochen kennst trennst. Er hat eine Tür gesucht, raus aus seiner Ehe. Er sagt, es ist heute für ihn schlimm, dass er nichts empfinfet(Trauer)gegenüber seiner Frau. Oder Eifersucht (neuer Mann). Er fragte mich, was dass zu bedeuten hat. Ich habe nur gesagt, vielleicht habt ihr schon in der Ehe Abschied genommen, ohne es zu merken. Es war sehr schwer für mich, nichts zu sagen: ich wollte nur Zuhörer sein: Er hat mich dann aber immer wieder befragt. So habe ich versucht, es in mienen Worten zu sagen. Nur ein Satz. Bei mir.... vielleicht bei ihr...............O.k. eine Woche nichts und dann? Wie komme ich dahin, dass ich nicht seine"Freundin". War es richtig, ihm zu sagen, was er mir gegeben hat. Steht ja überall, man soll nicht sagen..........Aber sein Selbstwertgefühl war so unten, er so davon überzeugt, dass er wirklich geglaubt hat, er gibt mir nichts(oder kann es nicht). Ich habe mein Bestes versucht und es aht sich gut angefühlt: Er hat gestrahlt und mich ganz doll gedrückt.
Mich immer wieder angesehn, ich möchte dich berühren und küssen: ich habe nur freundschaftliche Nähe zugelassen: Ihn in den Arm genommen und gestreichelt. Zum Schluss habe ich ihn geküsst. Als ich gesagt habe, dass ich nicht kann "Freunde bleiben". Ich dachte, es war o.k. hat auch lange gedauert. Erst als er ganz traurig am Auto stand, bin ich noch einmal ausgestiegen und habe ihn richtig geküsst. Es ist echt so :-(

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 12, 2010 12:23 am

Jetzt lass ihm erstmal Zeit zum nachdenken.

Sollte er zu der Erkenntnis kommen, das du letztendlich die beste Alternative bist, wird er dich
früh genug kontaktieren.
Das wäre aber zu einfach, weil er dann wieder in kurzer Zeit Oberwasser hätte, da du schnell
verfügbar bist.

Sei für ihn eine Herausforderung, um die er kämpfen muss. Alles, was er sich geleistet hat, darf
nicht so einfach hingenommen werden. Auch wenn man als Verlassener schnell dazu neigt alles
zu vergessen.

Also, ab und zu mal ans Telefon gehen, kurz sprechen, dann abwürgen, da du noch so viel zu
tun hast und unterwegs bist oder was auch immer.

Nächstes date frühestens in zwei Wochen. Auf neutralem Boden. Keine sentimentalen Küsse, es
sei denn, er fängt an. Du nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Soll ich es lassen

Beitrag  Lexi7 Mo Sep 13, 2010 7:56 pm

Danke Dir,
,ir geht es sehr gut. Nach dem Gespräch geht esmir viel besser. Ich bin ruhigerer, denke nicht dauernd an ihn und verstehe nun vieles. Ich habe nicht mehr dieses hemmernde "Warum" im Kopf. Ich kann euch gar nicht genug danken. Ohne euch hätte ich die ganze Zeit gewartet und vermutlich hätte er nie den Mut gefunden, mit mir zu reden. Wir haben auch nicht wirklich über uns geredet. Das war nicht nötig. Ich habe nun begriffen, dass seine Verletzungen so tief sind, dass es noch lange dauern wird, ehe er zu sich kommt. Ich kann sein Ego nicht aufbauen. Das kann er nur selber. Nun werden wir sehen, was passiert.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 9:40 pm

Hallo Lexi,
das mit dem Gespräch ist sehr gut gelaufen und jetzt mußt Du den Dingen ihren Lauf lassen und weiter diese Schiene fahren mit ihm.
Das ist so schwer,ich bin ja in einer ähnlichen Situation wie Du,darüber haben wir uns ja schon ausgetauscht.
Mein Problemfall hat momentan auch andere Sorgen und in seinem Leben ist kein Platz für eine neue Beziehung.
Ich verstehe das auch und eigentlich ist die Zeit für mich auch noch nicht wirklich reif für was neues.
Nicht weil ich noch an meinem Ex hänge,sondern weil ich so einiges jetzt erst verdaut habe und nun ein Weilchen alleine bleiben und wieder 100% zu mir finden sollte.
Deshalb habe ich auch keine Angst mit meinem "Problemfall" in eine Freundschaft "abzurutschen",im Gegenteil, mittlerweile bin ich davon überzeugt,daß das für ihn und mich momentan sogar das Beste so ist.
Er meldet sich auch alle paar Tage bei mir und erzählt mir seine Sorgen,die ja hauptsächlich seine Tochter betreffen und diese Probleme sind schon ganz schön krass.
Er sieht mich als Ansprechpartnerin für seine Sorgen und ich seh` das als Kompliment.
Und nebenher (oder hauptsächlich) gestalte ich mein Leben mit neuen schönen Eindrücken und ich probiere neues aus und lerne neue Menschen (keine Flirts) kennen und mir geht es einfach gut.
Alles fühlt sich wieder "rund" an bei mir und ich habe das Gefühl auf einem guten Weg zu sein. Very Happy

Ich finde es auch sehr vernünftig von unseren "Problemfällen",daß sie nichts neues anfangen bevor sie ihr Leben nicht geregelt haben.
Bei denen ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine neue Beziehung,aber deshalb kann man ja trotzdem in Kontakt mit ihnen bleiben.
Für mich zumindest kein Problem!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Soll ich es lassen

Beitrag  Lexi7 Mo Sep 13, 2010 10:06 pm

Ich Danke dir!
Mein Leben geht auch weiter. ich treibe viel Sport und verabrede mich. Mit Männern, habe ich probiert, habe aber für mich entschieden, dass ich das noch nicht möchte. Hat sich angefühlt, wie fremd gehen.
Ich habe erkannt, dass er erst einmal sein Selbstwertgefühl wieder bekomen muss. Er wollte mich wieder sehen. Zu diesem Augenblick, kann ich das aber noch nicht. Zu groß ist noch der Wunsch mich an ihn zu kuscheln. Also werde ich sehen, was nun passiert. Ob er sich meldet. Ich werde nun erst eunmal den Kontakt ruhen lassen. Er wird sich melden, da bin ich mir nun sicher. Ich bin sehr entspannt und ruhig. Keiner kann die Zeit vordrehen. Er hat 2,5 Jahre hinter sich und es wird sicher noch dauern. Wenn die Scheidung in diesem Herbst durch ist, dann ist wieder ein Problem weniger. Das Geld wird dann auch wieder mehr. Erhat mir gesagt, wieviel er nun fürseine Tochter zahlen muss (will). Ihm bleibt nicht viel zum Leben, durch den Trennungsunterhalt, welcher berechnet wurde, bevor die Summe für seine Tochter fest stand. Was er nicht braucht, ist Mitleid. Wenn er möchte, dass ich für ihn da bin, dann wird er sich melden. Ich möchte mich aber nicht aufdrängeln und schon gar nicht jeden Tag oder mehrfach die Woche, über seine Sorgen reden.
danke dir Very Happy

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty v

Beitrag  Lexi7 Fr Sep 17, 2010 8:53 pm

v


Zuletzt von Lexi7 am Do Okt 07, 2010 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty v

Beitrag  Lexi7 Di Sep 21, 2010 7:06 pm

v


Zuletzt von Lexi7 am Do Okt 07, 2010 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Gast Di Sep 21, 2010 7:12 pm

Hey Lexi,
ich würde nicht mit ihm fahren,denn irgendwie kam die Initiative dazu zu sehr von Dir.
Er hat versucht andere Lösungen zu finden und wenn er wirklich unbefangen und gerne mit Dir fahren wollte dann hätte er es einfach gesagt.
Männer eiern da eher nicht so rum sondern sagen wenn sie was möchten Wink

Ich schick Dir auch heute noch eine Nachricht,bin schwer beschäftige mit meinem pirat

Bei uns fügt sich gerade einiges zum Guten,aber dazu mehr in Deinem Postfach


Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty v

Beitrag  Lexi7 Di Sep 21, 2010 8:09 pm

v


Zuletzt von Lexi7 am Do Okt 07, 2010 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Gast Di Sep 21, 2010 8:49 pm

Sorry liebe Lexi,
aber ich kann bei ihm nicht die Absicht erkennen,daß er mit Dir nach München fahren möchte.
Ich denke Du interpretierst das in seine Nachricht hinein weil Du ihn so gerne sehen möchtest.
Und warum hast Du ihn denn gefragt ob er das Angebot mit der Katze ernstgemeint hat??!!
Meiner Erfahrung nach mögen Männer solche Anspielungen überhaupt nicht weil damit die Ernsthaftigkeit ihrer Absichten in Frage gestellt wird und sie als Schwätzer die nicht Wort halten hingestellt werden.

Ich würde nur mit ihm fahren wenn er mir das defintiv anbietet.
Auf gar keinen Fall würde ich ihn an Deiner Stelle fragen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Sue007 Mi Sep 22, 2010 12:12 am

Ich kann Katja nur beipflichten. Ich habe eine ähnliche Erfahrung hinter mir...
Ich kann Dir sagen, ein Mann, der wirklich etwas will, der kann kämpfen.

Hier biederst Du Dich nur an. Ich würde ihm jetzt an Deiner Stelle erstmal gar nichts mehr schreiben. Das war schon wieder alles irgendwie zu viel. Er weiß, dass er Dich noch haben kann....


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Sue007 Mi Sep 22, 2010 12:13 am

Du hast ja mal gesagt, es soll sehr schön sein. .... etc etc...

Du wirbst eindeutig um ihn. Und seine Antwort war superbanal...
So wird das nichts. Ziehe Dich erstmal zurück. Lass ihn kommen. Und wenn er nicht kommt, lass ihn sausen.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Gast Mi Sep 22, 2010 12:26 am

Sue hat Recht,
Du machst wieder viel zu viel und schießt übers Ziel hinaus und er versucht sich mit seinen nicht konkreten Ansagen rauszuwinden weil er sich von Dir bedrängt fühlt.

Tritt auf die Bremse liebe Lexi,runter von Gas!!!
Du vergraulst ihn sonst...

bom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty so und nun?

Beitrag  Lexi7 Do Sep 23, 2010 12:39 am

So ihr Lieben,
ich habe ja auf seine Antwort (die ihr sagt, nichts bedeutet) nicht reagiert. Nun hat er sich heute gemeldet, als ich im Kino war.
Ihr sagt, ich bedränge ihn: ich habe nichts mehr gemacht. Er ist von sich aus in Aktion gegangen: Schreibt mir und sucht Lösungen.
Ich habe seit Tagen nicht reagiert, nur eine Mail. Das es nicht schlimm ist, ich fahre und die Kosten ja eh absetzten kann und Danke, mehr nicht.! Der Rest kam von ihm. Ich habe erst nach 2 Tagen reagiert und nun sind auch wieder 2 Tage um. Ich verstehe was ihr meint und habe auch alles gelesen. Wir haben schöne Telefonate, welche von ihm ausgehen und ich mich brav bedanke und sie dann beenden. Ich beantworte Mails nach 2 Tagen und dan kurz. Obwohl er sehr viel geschrieben hat.
Ich finde es nicht zu viel.
Aber ich mache nun nichts. Ich glaube nicht, dass er den Mut findet und noch einmal anruft! Aber ich werde warten, obwohl ich es falsch finde.
Er hat sich jetzt so bemüht. Es wäre fair, wenigstens zu antworten.


Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 9:12 am

Hallo Lexi,

Very Happy Zurückrufen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Er hat sich gemeldet

Beitrag  Lexi7 Do Sep 23, 2010 10:25 am

So ihr Lieben,

ich hatte ihm eine sms geschrieben, dass er mich angerufen hat und ich nun die Ergebnisse der Marmeldenverkostung gespannt. Damit er keine Angst hat, es noch einmal zu versuchen(anrufen). Nun haben wir gerade telefoniert. Er hat mir gesagt, dass er gerne mitkommen möchte, ich ihn aber nicht gefragt habe und er unsicher ist, ob ich das möchte. Er würde gerne mitkommen, wenn ich damit kein Problem habe oder jemand anderen dabei haben möchte. Da vor hatten wir ein schönes Gespräch, haben viel gelacht und ich wollte gerade auflegen, alser mich gefragt hat-
Es kam jemand ins Zimmer und er musste auflegen. Ich habe noch nicht zugesagt. Wir telefonieren später noch einmal. Ich kann es trennen. Wir hatten das schon einmal und haben es gut hin bekommen. Ich war damals nur noch nicht so weit wie heute und habe nicht gesehen, was so wichtig ist. Das er eben noch nicht so weit ist! Also werden wir ein schönes WE verbringen und gut ist. In den nächsten Monaten werden wir sehen, ob Freundschaft oder gar nicht´s daraus wird. Bei uns gibt es keine Dritte Person oder sonst etwas. Deshalb denke ich, dass wir eine Chance haben. Die Gefühle sind auf beiden Seiten noch da.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 2:21 pm

Hey Lexi,
wenn er Dich gefragt hat dann ist er ja ganz schön über seinen Schatten gesprungen.
Das finde ich gut!

Ich hätte ihn in dem Fall an Deiner Stelle auch mitgenommen und ich wünsche Euch viel Spaß! Very Happy

Und wer weiß,vielleicht geht das mit Euch beiden auch alles viel schneller als Du denkst.

Lob auch mal seine Marmelade auch wenn sie fies schmeckt!
Essen+Loben=Mann freuen und stolz sein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty es tut sich was

Beitrag  Lexi7 Do Sep 23, 2010 7:37 pm

also heute gab es das erste Mal sms Kontakt, wie früher. Wir hatten ja heute morgen telefoniert und gegen 13 uhr kam eine sms, mit den Informationen, was er so alles heute vor hat. Dann gegen 16 Uhr, dass er sich einen schönen Tag gemacht hat und so weiter. informationen zum Tagesgeschehen. Vermutlich ist es ein gutes Zeichen. Er will mich teilhaben lassen. Ich habe die Einladung zum spazieren gehen überlesen. Da es keine war. Sondern nur er geht jetzt spazieren und schön wäre ein Eis essen. ich bin aber nicht drauf eingestiegen. Er hätte je auch fragen können. Wir wohnen nicht gelich ums Eck. 120 Km.
Ich bin nun entspannt und erwarte nichts. Ich denke, es geht in die richtige Richtung.
Wir haben ja alle Zeit der Welt.
Danke an alle, die mitlesen :-)

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty ich bin so ein Idiot

Beitrag  Lexi7 So Sep 26, 2010 9:39 pm

Hallo ihr Lieben!
Mir geht es Scheiße und das so richtig. Nach sms Verkehr und Telefonaten. Nun Stand. ich hasse mich!
Wir wollten heute telefonieren, wegen München. da ich zum geb. war, hatten wir vereinb. ich melde mich.
Erst netter smal Talk. Viel gelacht. dann frage ich, wie damlich, wie wir es nun machen wollen. (Wir wohnen ja 120 Km auseinander)-
Dann von ihm, er brauchte nichts sagen,..............Ich sage ist o.k. Er fängt an mit Erklärungsversuchen. Ich schon kurz am abwürgen, er muss nichts erklären... Dann Aussage, er kann mir weniger geben, wie ich verdiene (Dünnschiß) es ist nicht sein Anspruch und er will 100 % und das kann er nicht. So weit ist er noch nicht...... Er will mir nicht weh tun........er hat Angst das München so schön wird und er dann wieder Angst bekommt und weg läuft.......er hat noch keinen Gesprächstermin bekommen (wollte anfangen eine Therapie zu machen).
Ich konnte nicht mehr cool bleiben. Ich habe mich verabschiedet und er hat noch etwas gesagt.....ich wollte es nicht mehr hören.
Ich gebe das Projekt auf. Ich fühle mich wie ein Bittsteller, ein Stück Sch........ich kann es nicht beschreiben.
Mein Leben muss nun weiter gehen. Ich will das nicht mehr ertragen. All diesen Mist. Habe seine Nummer, seine Mail, alle eMails und sms gelöscht. Ich will das alles nicht mehr. Ich will Leben und ich werde akzeptieren.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty die Nacht durchgeweint und es geht mir immer noch besch

Beitrag  Lexi7 Mo Sep 27, 2010 4:58 pm

Vor zwei Monaten war es vorbei. Nun 8 Wochen später, geht es mir schlechter als noch vor ein paar Wochen. Die Hoffnung ist wohl der schlechteste Partner, den man sich suchen kann, in so einer Situation.
Ich habe mich gestern vergessen. Ich habe ihm eien Nachricht gecshrieben, weil es mir jetzt egal ist, was noch passiert. Was er denkt fühlt oder tut.
Sie war nicht nett, mein Bauch war so voll Wut und es ist besser. Ein klein wenig zumindest.
Er hat mir geantwortet. Aber es ist doch egal, was er schreibt und das es ihm leid tut. ..............
Das er sich unglücklich ausgedrückt hat und jetzt sicher der falsche Zeitpunkt wäre, um ein vernünftiges Gesräch zu führen.... Er etwas empfindet und bla, bla.
Ich will und kann nicht mehr. Ich will meinen Frieden finden. Ich kenne ihn und weiß, dass er heute hier vor der Tür steht. Ich will nicht reden, will ihn nicht sehen. Hat das auch schon jemnd durch? Es ist ein komisches Gefühl. man will nur, dass es aufhört. Das kann es nur, wenn ich einen Schlußstrich ziehe und nicht zulasse, dass er dauernd in mein Leben trammpelt und dann wieder raus rennt.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  espero Mo Sep 27, 2010 7:26 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 8:47 pm

Ich kenn deine Geschichte nicht genau, sondern hab jetzt nur die letzten zwei Beiträge gelesen.

Ich glaube in deinem Fall ist es sehr wichtig in dich zu gehen und dich zu fragen: Liebe ich ihn noch, oder ist das mehr eine Reflektion der glücklichen Erinnerungen? Und noch wichtiger: Kannst du ihm verzeihen was passiert ist, könntest du überhaupt einen Neuanfang starten?

Mir ist bei den letzten Beiträgen unklar ob du immernoch am Projekt hängst oder nicht. Ich glaube, dass du einerseits weißt, dass es noch wenig Sinn für dich macht und dass du damit nicht glücklich wirst, aber auf der anderen Seite hast du noch Gefühle für ihn.

Ich kann deine Situation gut verstehen, bei mir war das damals ähnlich, wir hatten immer wieder Kontakt, sind sogar nochmal gemeinsam im Urlaub gefahren, dann hat er mir manchmal Hoffnung gemacht und gesagt dass er noch Gefühle hat und kurze Zeit später gab es wieder Anspielungen, dass es nichts mehr mit uns wird.

Inzwischen bin ich glücklich, dass es nichts geworden ist. Es war nicht leicht mich völlig von ihm zu lösen, aber es geht mir jetzt besser. Ich würde mich freuen irgendwann wieder eine Freundschaft mit ihm zu haben, aber eine Beziehung kommt nicht mehr in Frage, dafür hat er mich auf Dauer einfach zu sehr verletzt und einige Sachen würden immer wieder hochkommen, auch wenn er trotzdem ein sehr lieber Mensch ist.

Ich glaube es ist sehr wichtig, dass du dir bewusst wirst, was dir selbst gut tut, und ich glaube auf Dauer wirst du auch zu dem selben Schluss kommen wie ich: Nämlich, dass man ein schöneres Leben führt ohne einen Ex der so wankelmütig ist! Zumal es immer fraglich ist, ob man jemanden wieder voll vertrauen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass er sich ein paar Wochen später wieder zurückzieht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Lexi7 Mo Sep 27, 2010 8:53 pm

Hallo Isa,

er will mir nicht weh tun und immer wenn es eine annäerung gibt, rennt er davon. Ich will das nicht mehr.
Meine Gefühle sind noch sehr stark aber mein Selbstwertgefühl ist noch nicht total im A. So werde ich mein Leben ohne ihn planen.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 8:56 pm

Auch wenn es schwer werden wird: Mach es! Ich hab inzwischen seit April keinen Kontakt mehr mit meinem Ex und mir geht es dadurch wesentlich besser.

Wenn er versucht Kontakt aufzunehmen, würde ich ihm dann auch an deiner Stelle sagen, dass du das nicht mehr kannst und möchtest, und dass du dir jetzt dein eigenes Leben aufbaust. Das wird sicher nicht leicht für ihn sein, aber dein eigenes Leben ist auch wichtig, du kannst dich nicht von einem Mann so kaputt machen lassen, nur weil er nicht weiß, was er im Leben möchte.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Lexi7 Mo Sep 27, 2010 9:16 pm

v


Zuletzt von Lexi7 am Do Okt 07, 2010 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 2 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten