Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sollte ich es lassen?

+4
Sunburn
Alf
Schweinchenhund
Lexi7
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 9:34 pm

Dann lass es, dein Leben liegt in deiner Hand. Ich hab das damals über Monate lang mitgemacht, bis ich irgendwann eingesehen habe, dass sich nichts ändert wird und so kann man einfach nicht zu seinem Glück finden.

Irgendwann wirst du einen tollen Mann kennen lernen, der dir auch das gibt, was du brauchst und der sich nicht immer wieder zurückzieht.

Ein Spruch der mir dazu sehr gut gefällt: "Relationships are worth fighting for, but sometimes you can't be the only one fighting."
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 9:44 pm

Ich nehm das jetzt als Signatur Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Lexi7 Mo Sep 27, 2010 9:49 pm

v


Zuletzt von Lexi7 am Do Okt 07, 2010 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 9:50 pm

Fein Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty v

Beitrag  Lexi7 Mi Okt 06, 2010 11:11 pm

v


Zuletzt von Lexi7 am Do Okt 07, 2010 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Chris321 Mi Okt 06, 2010 11:46 pm

Hey Lexi,

ja so ist das mit der KS, auch wenn sie vielleicht final sein sollte.

Es glimmt immer wieder Hoffnung auf und man meint, jetzt reisst man eine Aktion.
Wenn die nicht funktionieret, fühlt man sich schlechter als vorher.

So war das auch beim letzten treffen mit meiner Ex vorher voller Spannung und Hoffnung, dannach total down.

Heute bin ich auch wieder voller Hoffnung, mal sehen was draus wird.

Ich glaube das ist ein Wesenszug von Gefühlen, dass sie nicht so schnell verschwinden. Ist ja auch gut so, sonst würden ja Liebesbeziehung und Freundschaften gar nichts aushalten.

Aber Lexi, das schöne hier im Forum ist doch, dass wir alle die gleichen Probleme haben und uns ein wenig helfen können.

Du bist nicht allein.

Lieber Gruß
Chris

Chris321

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Ich lasse es!

Beitrag  Lexi7 Sa Okt 16, 2010 4:12 pm

Hallo ihr Lieben,

nach dem ich nun 2,5 Monate mit zu mir finden verbracht habe und dachte "mir geht es gut".
Kommt Kontakt von ihm. Nun gab es noch eine Mail, die mir zeigt, was ich halt war!
Nun bin ich erst einmal am Boden, von so viel Ehrlichkeit. Ist aber nur der verletzte Stolz.#
Nun sullt man sich ein wenig im Selbstmitleid und arbeitet an sich, damit einem nicht noch einmal auf so eine Geschichte einlässt!
Das letzte was man nun will, ist dass Mitleid vom Ex. Das habe ich dann heute bekommen. Also habe ich die letzte Stufe der Selbsachtung erreicht.
Ich mache schon Sport und alles war so gut. Bin sauer auf mich. Wer kennt das?

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Gast Sa Okt 16, 2010 5:03 pm

wieso, was hat er dir denn geschrieben, dass es dich so runterzieht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Lexi7 Sa Okt 16, 2010 5:16 pm

wir wollten eine We nach München, als der Kontakt, nach der Kontaktsperre wieder da war. Dann hat er einen Rückzieher gemacht. ich habe dann weiter KS gehalten. Dann fing er an mit sms, dann Mails und dann Anrufen. Ich habe, weil es mir eigentlich so weit gut ging und ich es für mich abgeschlossen hatte, nur kurz reagiert und auch das Telefonat kurz gehalten. Dann klang er sehr traurig am Do. Mich plagte dann doch das schlechte Gewissen und ich schrieb ihm nur kurz, dass es mir leid tut, ich hoffe, dass es ihm bald besser geht, ich ihn ja gerne aufmuntern würde, nur nach seinem Rückz. und der folgeneden Erklärung "keine Gefühle für mich und will mir nicht weh tun" habe ich meine Bedarf gedeckt! Alles Gute und gut. Dann bekomme ich eine erklärung ausführlich, dass er ja gerne mit mir gefahren wäre und auch gerne Sex mit mir gehabt hätte (wie nett, hatte ich nie angeboten!!!) aber er kann das mit seinem Gewissen nicht vereinb. da er nicht genug gefühle für mich hätte. Wo das hin führt,er würde das nicht können weil nicht das Kribbeln da ist und so weiter. ich war ganz schön geplettet von so viel Ehrlichkeit. Mir ging es echt gut, hatte wie gesagt nur ein schlechtes Gewissen, weil bei mir alles gut läuft und dann bekommt man so ne Ansage. Nicht schlecht. War halt überhaupt nicht drauf gefasst und hatte mit dem Thema abgeschlossen. Bin halt so, dass ich, wenn ich merke, es geht einem nicht gut, helfen will. In seinem Fall halt nur, tut mir Leid, hoffe es wird besser und ich kann nichts für dich tun!
Tja. so ist das.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Lexi7 Sa Okt 16, 2010 5:27 pm

Wir haben telefoniert und er verscuht nun weiter, seine Dinge rein zu waschen. Ich habe aufgelegt, natürlich Alles Gute gewünscht!
Dann kommt diese Nachricht!

Es zerreißt meine Brust, wenn ich sehe, dass ich genau das Gegenteil erreicht habe, von dem was ich wollte. Bitte verzeihe mir. Du wirst nie wieder etwas von mir hören

Nein, ich will kein Scheiß Mitleid! ich werde nun wieder KS machen und alles löschen was rein kommt und wieder meine Weg weiter gehen: Es sind Rückschläge und man kommt da sicher schneller wieder raus, als man gerade glaubt.
Ich habe es so weit und schnell geschafft. Nun ist mein Ego angeknackst, passiert.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  espero So Okt 17, 2010 1:39 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Lexi7 So Okt 17, 2010 1:53 pm

Danke dir.
Mir ging eswie gesagt gut und ich wollte nichts mehr. Das Thema war durch. Die Mail die er mir gesendet hat, war etwas schlimmer, gerne privat. Ich hatte darauf nur geantwortet, dass ich nach 2,5 Monaten keine Antworten mehr brauche und schon gar nicht die ungeschminkte Wahrheit. Mir ging es gut und ich habe das Kapietel geschlossen. Was mich sehr verletzt hatte, war nicht diese Mail. Soll er doch...........
Ich verstehe nicht, warum er Kontakt aufgenommen hat, dieser wurde von mir immer abgewürgt, weil ich Ex Back für mich abgeschlossen habe. Warum wollte er mich noch einmal so verletzten. Das verstehe ich nicht?

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Sollte ich es lassen? - Seite 3 Empty Re: Sollte ich es lassen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten