Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte schreibt mir doch mal jemand!!!

2 verfasser

Nach unten

Bitte schreibt mir doch mal jemand!!! Empty Bitte schreibt mir doch mal jemand!!!

Beitrag  babe Mo Aug 30, 2010 10:10 pm

Sorry es ist sehr viel zu lesen und wahrscheinlich auch etwas durcheinander HOFFE ihr könnt mir trotzdem helfen!!!!Mein freund hat schluss gemacht nach ca 10 monaten.Er arbeitet viel ist,ist es nicht gewohnt so viel zeit mit freundin zu verbringen er sagt er kommt mit mir nicht klar da ich nicht mein leben im griff habe. Er hat bis an dem tag als er mit mir schluss gemacht hat mir geschrieben das er mich liebt und wollte diesen tag kuscheln und so ich hätte es nicht erwartet das er schluss macht, ich habe auch kinder zwillinge ist ihm das zu viel geworden?Er wollte auch mal zuhause schlafen und ich habe ihn immer überredet bei mir zu bleiben war das falsch?Zeit für ihn hatte er kaum.Und ich sehe meinen ex freund jeden tag und wir kuscheln und knutschen und mehr.... ja und ich weis auch nicht was ich nun machen soll hat er noch interressse an mir,soll ich ihn fragen naja vor 3 wochen hat er mich nicht mal umarmen wollen weil er mir keine hoffnungen machen wollt,aber nun machen wir viel mehr wie nur umarmen.

ps.er ärgert mich so auf die richtung wie was sich liebt das neckt sich. Und vor ner woche als wir was getrunken haben, hat er ausversehentlich schatz gesagt, und als er mir meine wohnzimmer lampe hin gemacht hat hat er auch gesagt schatz mh? Wie soll ich das verstehen?
Und wir verstehen uns im Moment sehr gut tun rumalbern und und und..Helft mir bitte ich habe sehr starke Angst vor ner abfuhr! Ich bin ein psychisches wrack.WAs soll ich tun ?
Er hat von mir nen anhänger bekommen an valentinstag mit ich liebe dich drauf stehn den hat er vor 3 wochen weg getan und am wochenende hatte ich beim knutschen gesagt das es schön wäre wenn er ihn wieder tragen würde.
Ja und, und da hat er dann mit allem aufgehört und sich umgedreht und dann etwas später habe ich gefagt was ich falsch gemacht habe und da hat er gesagt das es ein falscher moment war bitte hilfe!Und dann dazu muss ich sagen ich habe mich eines tages einmal net gemeldet, darauf hin hat er sich gemeldet und dann Wochenende war er die ganze zeit bei mir, und sonntag abends habe ich mich gerichtet und er wusste das ich weg gehe und fragte mich warum ich mich so hübsch mache. mh???
Ja und dann montags habe ich ihn angerufen und da sagte er er seih beschäftigt er hat keine zeit mh??? und ich sagte ok tschüss habe dann aufgelegt, eine stunde später hat er mich angerufen ob er vorbei kommen soll da sagte ich mir egal muss er wissen.
Dann ist er vorbeigekommen haben was getrunken ja und wir haben angefangen rumzumachen und da fragte ich ob er mich liebt da hat er aufgehort und ist in die küche.
Später dann das gleiche wieder und da fragte ich ob wir es nochmal versuchen sollen da hat er wieder aufgehört.Ja und er hat mir nen knutschfleck verpasst,denn ich immer noch habe schon über eine woche.
An diesen wochenende war ich bei ihm und da hat er sich oft über mich gebeugt, und war zwei zentimeter von mir weg mit seinem gesicht und er ist noch mit zu mir hat bei mir geschlafen dann am sonntag abend wollte er erst nicht,dann habe ich ihn mit sms heiss gemacht ja und dann kahm er doch noch vorbei ja und da habe ich ihn gefragt wie es ist da sagte er
"er möchte momentan keine beziehung"er denkt so darüber gar nicht nach er schafft sehr sehr sehr viel tag für tag bis abends um 7 oder 8 uhr.Ja am anfang war das auch so das er das gesagt hat momentan keine beziehung einen monat später waren wir zusammen damals.
Liebt er mich noch? Will er nur auszeit? Ich weiss net mehr weiter bitte ich liebe ihn so sehr. Ja und ich hatte ihn zu sehr eingeegngt.

babe

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Bitte schreibt mir doch mal jemand!!! Empty Re: Bitte schreibt mir doch mal jemand!!!

Beitrag  Sue007 Di Aug 31, 2010 10:52 pm

Ich denke, das erste was Du tun solltest, ist den Kontakt völlig abzubrechen.
Es klingt so, als ob er sich Deiner zu sicher ist. Du bist verfügbar. Sobald Du nicht mehr verfügbar warst, hat er sich bei Dir gemeldet und wollte Dich sehen.

Du solltest Dich zurück ziehen und es schaffen, ihn nicht mehr zu "brauchen".

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten