Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder verliebt nach 8 Monaten

5 verfasser

Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  Frankyboy Mi Sep 01, 2010 6:33 am

Bevor ich anfange die Fragen zu stellen, sollte ich zuerst die Vorgeschichte erwähnen. ICh habe im Internet ein Mädchen kennengelernt, und wir waren etwa 4 Monate zusammen. Es war eine Fernbeziehung, wo wir uns nicht so oft sehen konnten. Allerdings war die Entfernung nicht das größte PRoblem, sondern der Umstand, dass sie russischer Herkunft ist und ich türkischer Herkunft. Wobei das PRoblem bei ihrer Familie lag und nicht bei meiner. Sie hatte ihren Eltern nichts von mir erzählt, aber sie wusste, dass es PRobleme mit sich bringen würde. Ich wollte sie deshalb nicht unter Druck setzen, und habe ihr nur gesagt, wenn es mal ernsthaft problematisch wird, dass ich nicht will, dass sie ihre Familie wegen mir verliert. Kurz vor Weinachten kam dann ihre Mutter ins Krankenhaus, weil sie einen ernsthaften Herzinfakt hatte. Am selben Abend rief sie mich an, und ich war mit Freunden im Kino, weswegen ich sie später wieder zurück anrief. Sie war sauer an diesem Abend auf mich, weil ich auch nicht viel Zeit hatte für sie. Paar Tage später wollte ich zu ihr fahren, als ich sie anrief sagte sie mir, dass sie nicht mehr kann und sich von mir trennt. In diesem Moment war ich geschockt, und dachte eher, dass es nur eine Reaktion darauf war, dass ihre Mutter im Krankenhaus liegt, was ja wirklich auch so war. ICh habe das da erstmal so hingenommen, und wir haben trotzdem die Tage darauf noch telefonischen Kontakt gehabt, weil ich sie in der schwierigen familiären Situtation nicht bedrängen wollte, und ich mir dachte, wenn die Mutter aus dem KRankenhaus wieder raus ist, dass sich die SItuation wieder normalisiert. Eben so war es nicht, weil die Mutter monatelang im KRankenhaus lag. Wir haben in den ersten zwei Monaten täglich noch Kontakt miteinander gehabt, sogar noch solchen, dass ich ihr zu Valtentinstag Blumen geschickt habe,und sie sich tierisch gefreut hatte. Es war auf jeden Fall noch Liebe im Spiel, aber sie wollte es nicht aussprechen, dass sie in mich verliebt war. ICh habe die ersten Monate mich recht ruhig verhalten und habe keine Ansprüche oder Ähnliches verlangt. Dann im dritten Monat wollte ich sie sehen, weil ich meiner Meinung nach viel Geduld gezeigt habe, aber sie blockte ständig ab, da sie keine Zeit hatte wegen ihrer Mutter und dem Haushalt den sie schmeißen musste, da die Mutter im Krankenhaus lag. Ich hab aber nicht aufgegeben und habe sie auch öfters gefragt, ob sie mich noch liebt, worauf ich keine direkte Antwort bekommen habe (bis auf das eine mal, wo wir lange telefoniert hatten),aber mir sicher bin, dass sie zu dem Zeitpunkt in mich verliebt war. Es verging wieder ein Monat wo sie mich nicht sehen konnte/wollte, und da ist mir der KRagen geplatzt und ich hab ihr gesagt, dass sie sich nicht mehr bei mir melden soll. Wir hatten danach nur noch sehr selten kontakt zueinander, ich hab ihr erzählt, dass ich mich mit einem anderen Mädchen getroffen habe, um sie eifersüchtig zu machen. Sie war es auch, aber sie hat es einfachso hingenommen, woraufhin ich mich wirklich mit einem Mädchen getroffen habe. Mit diesem Mädchen lief nichts, aber meine Ex wusste dies ja nicht. Wie dem auch sei, habe ich ab Mitte April den Kontakt zu meiner Ex so gut wie ganz abgebrochen, wobei ich sie in dem Internet Portal, wo wir uns kennenlernten, ab und zu beobachtet (ob sie einen neuen Freund hat usw). Ich hab zu der Zeit auch gesehen, dass sie ab und zu auf meinem Profil war, wo ich mich persönlich gefragt habe, was sie denn von mir noch will?! Bis Mitte Juli habe ich garnicht mehr an sie gedacht, sodass über zwei Monate funkstille zwischen ihr und mir war. (Hier sollte ich erwähnen, dass ich mich zu der Zeit von dieser Internetseite komplett abgemeldet hatte) Dann habe ich sie Mitte Juli per SMS angeschrieben, und bekam erst Tage später eine Anwort (an die SMS kann ich mich nicht genau erinnern, muss irgendwas wie -Hallo wie gehts?- gewesen sein.Als ich dann erst Tage später eine Antwort auf diese SMS bekommen habe, war mir klar, dass sie einen Neuen hat. Sie hat es nicht zugegeben, aber es war mir bewusst im Unterbewusstsein. Wir hatten dann etwa eine Woche wenige SMS miteinander geschrieben, wo sie mir in einer SMS geschrieben hatte, dass sie in URlaub fliegt. Ich fragte nach, ob sie alleine fliegt, woraufhin sie mir antwortete, dass sie mit Freundinnin fliegt. Ich wollte es wissen und fragte nach, ob es wirklich Mädchen wäre. Auf diese SMS bekam ich keine Antwort mehr, und mir war klar, dass sie einen neuen hat und mit dem in Urlaub fliegt. Die ungewissheit hat mich etwas nachdenklich gemacht, aber betroffen war ich nicht. Ich hab mich nur gefragt, wieso sie mir nicht einfach sagt, dass sie einen Neuen hat, woraufhin ich kein PRoblem gemacht hätte, weil wir ja getrennt sind. Die folgende Tage und Wochen haben ich garnicht mehr an sie gedacht.
Dann kam der August, in dem ich Geburtstag habe. Aus irgendeinem Grund musste ich an sie denken, und habe auf eine simple SMS meinen ganzen Geburtstag lang gewartet. JEdoch kam nichts, und das hat mich sehr enttäuscht, da ich an ihrem Geburtstag mich sehr bemüht hatte. Ich konnte das nicht auf mir sitzenlassen und habe einen Tag nach meinem B-day ihr eine SMS geschrieben, dass ich das nicht toll fand, dass sie mir noch nichtmal eine SMS geschrieben hat. Sie antwortet darauf: "Du hast mir doch gesagt, dass ich mich nicht mehr bei dir melden soll." (Dies war auch die letzte SMS die ich von ihr erhalten habe)....Naja da ist bei mir dann die Sicherung durch, und ich habe ihr in den folgenden Tagen noch drei weitere SMS geschrieben(ich sollte hier vielleicht erwähnen, dass ich in keiner SMS sie jemals beleidigt oder sonstige KRaftausdrücke benutzt habe), unteranderem dass sie mir dadurch wehtut, indem sie mir überhaupt nicht antwortet, und dass ich noch Gefühle für sie habe. Paar Tage später, habe ich mich erneut auf dieser Internetseite angemeldet.
Ab hier an geht die Story nur noch über Geschehenisse durch diese bestimmte Internetseite. Ich war auf dem Profil, von ihrer guten Bekannten, und meine EX die monatelang nicht mehr online auf dieser Seite war, war genau an dem Tag Online, als ich mich erneut angemeldet habe. ICh bin mir da sicher, dass sie halt nur wegen mir Online war. Ich war ja auch auf ihrem PRofil, und habe bemerkt, dass da immernoch nichts in ihrem Beziehungsstatus steht. Mir ist zusätzlich aufgefallen, dass meine EX seit dem Zeitpunkt, öfter Online war nachdem ich mich dort angemeldet habe. So dreist wie ich auch bin, habe ich in meinem Fragebogen als Beziehungsstatus Ver.... reingeschrieben, und mir Paar Mädels in die FReundesliste geholt, sodass man nicht weiß, ob ich vergeben bin oder nicht. Very Happy
Vor zwei Tagen, habe ich gesehen, dass meine EX auf meinem Profil sichtbar(Hier sollte ich kurz erwähnen, dass man auf dieser bestimmten Internetseit einstellen kann ob man ein anderes PRofil sichtbar besuchen will oder nicht) gewesen ist, als ich dann auf ihr PRofil ging stand im Beziehungsstatus -Vergeben-.... Sprich ich bin mir sicher, dass sie extra auf mein Profil gegangen ist um mir zu zeigen, dass sie vergeben ist.

Meine Frage ist nun, was will sie damit bezwecken? Will sie mir damit mehr leid antun? Will sie wissen, ob ich sie immernoch liebe? Oder will sie, dass ich sie in ruhelasse? Habe ich denn überhaupt noch eine Chance bei ihr, da sie ja einen Neuen hat?

Ich danke schonmal im vorraus für die Antworten. Smile

Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  murxtilt Mi Sep 01, 2010 9:58 am

Keine Ahnung!

Du spekulierst viel zu sehr. Ob sie einen neuen hat, ist mir ehrlich gesagt nicht so klar wie dir. Ist im Endeffekt aber auch egal.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  Grover Mi Sep 01, 2010 1:04 pm

11. Gebot: Du sollst nicht stalken!!

Hör auf hirnzuwichsen über Sachen, die Du eh nicht beeinflussen kannst, wozu das führt siehst Du ja jetzt.
Nimm Abstand, halte KS, bau dich auf!
Lies DAS hier!

Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  Frankyboy Mi Sep 01, 2010 4:01 pm

sie hat ganz sicher einen Neuen, das weiß ich von ihrer Cousine...

Ich hab doch schon eine KS seit Monaten Smile)

sprich wir sind ja seit monaten nicht mehr zusammen, und meine letzte sms ist nun 3 wochen her....


Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  Frankyboy Do Sep 02, 2010 3:26 pm

grover

danke für den text, der lässt mich die situation mit ganz anderen augen sehen.

jedoch habe ich immernoch keine antwort auf die frage, wieso sie in ihr profil auf der bestimmten Internetseite reinschreibt, und ausgerechnet an dem tag sichtbar mein profil besucht?!


Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  Tschebu Do Sep 02, 2010 3:52 pm

Du warst nur 4 Monate per Fernbeziehung mit jemandem zusammen, das ist jetzt bereits 8 Monate her. Noch dazu war die Beziehung problematisch, sie hat nen Neuen und du willst sie wirklich noch zurück? Warum?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  murxtilt Do Sep 02, 2010 3:57 pm

das kann nur sie dir beantworten. Und ich bezweifle, das sie dir je eine Antwort dazu geben wird. Es gibt viele Spekulationen die man dazu anstellen kann.
Aber in Grunde genommen hast du mit dein Verhalten, ihr Verhalten provoziert. Also warum beschwerst du dich. Wenn man seine Ex zurück will, macht man sie nicht eifersüchtig zumindest nicht so plump, sondern versucht sich ihr wieder langsam aber sicher zu nähern.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  Frankyboy Fr Sep 03, 2010 1:17 am

Ich verstehe mich ja selbst nicht in dem punkt, normalerweise bin ich eher der typ mann der mit vielen frauen zusammen ist. Vor einem Jahr wäre mir sowas total egal gewesen, ich wäre zur nächsten gegangen... aber diesmal ist es anders.... ich verstehe auch nicht wieso ich gerade nach so vielen monaten in sie verliebt bin?!

Ich bin früher ein sog. Player gewesen, aber bei ihr habe ich mich wirklich gut gefühlt und habe mich zum ersten mal richtig verliebt. Ich denke es liegt eben daran, dass sie meine erste große Liebe ist, sonst habe ich selbst keine Erklärung für meine feelings.

Zu der Sache weswegen sie mein Profil benutzt hat, fällt mir nur eine Sache ein, dass sie immernoch in mich verliebt ist und durch meine beschi...nes verhalten mir eine auswischen will?!

Soll ich wirklich noch da die sieben wochen KS regel befolgen? vorallem ab wann sollte diese zeit anfangen? vor drei wochen hatte ich den letzten kontakt per sms zu ihr. zählen diese drei wochen mit?


nebenbei wollte ich mich nochmals bei euch bedanken, ihr seid eine große hilfe für mich Smile

Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  Frankyboy Fr Sep 10, 2010 1:02 pm

So, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich gestern mit meiner Ex getroffen habe. Ich habe alles geklärt, und war irgendwie nach dem Gespräch mit ihr down, weil sie anscheinend absolut nichts mehr für mich empfindet und mit ihrem neuen Lover sehr glücklich ist. Jedoch habe ich keine Fragezeichen mehr in meinem wirren Kopf, und dies allein zählt für mich.

Allerdings habe ich gestern noch eine neue Erfahrung gemacht, und zwar dass mir meine EX äusserlich nicht mehr gefallen hat, ich finde sie nicht mehr atraktiv, was ich ihr auch mehr oder weniger gesagt habe ("du siehst nicht gut aus, und wie sehen überhaupt deine augenbrauen aus?")... Sie sah das natürlich beleidigend an, aber ich war schon immer ehrlich Very Happy

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht, dass die/der Ex euch nicht mehr gefällt?

Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  murxtilt Fr Sep 10, 2010 3:24 pm

ja ich mach gerade die gleiche Erfahrungen.
Ich meine wenn sie lacht, hat sie mich immer noch. Aber das Alltags aussehen, reißt mich nicht mehr vom Hocker.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  ThomasX Fr Sep 10, 2010 6:31 pm

In ausgehoutfits ist sie der wahnsinn schlechthin..genauso wenn sie lacht o.Ä.
Aber wie oben schon genannt, das Alltagsaussehen ist nunja...

Und es gibt mittlerweile sooo viele Frauen in meiner Umgebung die ich hübscher finde...wenn ich auch nicht gleich anziehender..

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  Frankyboy Sa Sep 11, 2010 12:08 am

das witzige ist, dass sie geschminkt und in einem mini auftauchte, und mir trotzdem nicht mehr gefiel Smile

wohlbemerkt sie schminkte sich normalerweise sehr wenig!!! Smile

Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.10

Nach oben Nach unten

Wieder verliebt nach 8 Monaten Empty Re: Wieder verliebt nach 8 Monaten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten