Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unglücklich verliebt

+3
gast48
maeb
adele
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

unglücklich verliebt Empty unglücklich verliebt

Beitrag  adele So Feb 20, 2011 10:05 pm

hallo meine lieben,

würde mich freuen wenn ich antworten, tipps oder zuspruch bekommen würde.

nun zu meinem jetztigen problem!

im moment bin ich sehr unglücklich verliebt Sad

meiner hat mich vor zwei wochen sitzen lassen, von jetzt auf jetzt.
es war keine lange beziehung (4 monate) aber sehr intensiv und so echt.
wir waren beide über beide ohren verliebt. alles schien zu schön um war zu sein.
naja, dann war er zwei wochen im urlaub. kommt zurück, will mich seinen eltern vorstellen und macht 3 tage später schluss mit mir. Shocked
und das am telefon? konnte es mir nicht ins gesicht sagen Shocked

einen tag vorher, weinter er in meinen armen, er hat mich so verdammt lieb und hat kalte füße bekommen. er hat angst, dass es mehr wird und steht kurz davor. er hatte noch nie so eine beziehung, er fühlt sich so zuhause mit mir. (sagte er)
er hat angst, dass er mich in drei jahren entäuschen könnte. (ich hörte immer nur angst, angst, angst)
jedenfalls kam er dann zum entschluss, dass er es probieren möchte, wir es langsam angehen lassen.

einen tag später um 8.30 in der früh, kam eine sms mit: ich konnte die ganze nacht nicht schlafen habe über uns nachgedacht.
daraufhin, ich eine sms zurück mit: xxx was meinst du damit? und er dann: ich mächte es nicht per sms sagen.
dann rief ich ihn an. er holte tief luft und meinte: adele, es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein. ich habe keine gefühle mehr für dich. Rolling Eyes
ich war geschockt und meinte einfach nur: okay, wenn du das meinst, dann wünsch ich dir alles gute für die zukunft und hab aufgelegt.

2 wochen sind nun vergangen. 2 wochen KS. es kommt nichts. null. einfach gaaaaar nix. Sad

wir hatten nie streit, es war immer wunderschön. haben einen abend vorher noch zusammen gekocht, gekuschelt und film geschaut.
ich verstehe die welt nicht mehr.

ich lass mich auch nicht hängen, mach was mit freunden und geh auch aus.
kann auch lachen und habe nicht immer schlechte laune.
aber wenn ich dann zeit zum nachdenken habe, kommen mir tränen.
ich vermisse ihn so sehr. aber wenn ich mich dauernd melden würde, dann hätte ich ja null chancen.
habe ihn für facebook gesperrt. er soll nix von meinem leben mitbekommen. daraufhin hat er unsere verlinkungen gelöscht.

hoffe aber immer, er vermisst mich irgendwann und denkt verdammt nochmal drüber nach was er da getan hat.

ich kapiere nicht wieso er das getan hat. er meinte ihm kamen die gedanken einmal kurz im urlaub und dann eine woche nachdem er wieder in deutschland war. naja und eben 4 tage später schluss.
er war so happy. hat mir auch was mitgebracht. mir die nummer seiner eltern geschickt, falls was ist. und und und.

ich bin wirklich noch etwas geschockt. jedoch habe ich schon verstanden, dass schluss ist. aber es tut so weh.
und das schlimme ist, das mir mein gefühl sagt, das auch wirklich nichts mehr kommen wird.

was meint ihr denn zu meiner geschichte?
wäre euch dankbar für eure antworten.

danke im vorraus. Smile

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty re

Beitrag  maeb So Feb 20, 2011 11:07 pm

hi,
tut mir leid für dich! und ich stell grad irgendwie fest, dass es eigentlich kein unterschied macht ob eine beziehung ein paar monate gedauert hat oder ein paar jahre, am ende ist immer mindestens einer traurig und der andere glaubt er hat es jetzt "gefunden". was auch immer gesucht wurde.

ich muss aber sagen es geht ja recht "ordentlich" und "gesittet" bei euch ab, also keine schrägen Szenen oder ähnliches. das ist ja schonmal ganz gut, und erspart auch vielleicht noch den ein oder anderen unnötigen extraschmerz.

ob sich nochmal was ergibt oder nicht, ja du weißt mit sicherheit, dass dir das keiner hier sagen kann und da du eigentlich eh schon alles richtig machst schreib ich nun meine gedanken zu den "stillen momenten in denen dir die tränen kommen".

ich hab zwar leider kein heilmittel dagegen, aber falls es dich "tröstet", mir gehts genauso. ich hab ein super tolles leben, mit ihr und ohne ihr, ich hab spass, hab erfolge, mach mein ding, bin viel unterwegs, alles super, ABER, es gibt diese stillen und ruhigen momente, die wo alles andere nebensächlich wird und ich einfach nur an sie denken kann. ich kämpf erst seit ein paar tagen so richtig intensiv damit, aber da dafür so richtig. und (leider) kommen auch mir mittlerweile tränen, und das ist komplettes neuland für mich (Aber gut, ist irgendwie "cool", mal was anderes). es fällt mir auch irgendwie schwer aus dieser situation dann wieder zu entkommen. und es tut dann einfach nur irgendwie total weh. und es tut noch mehr weh, wenn ich mir im gleichen moment denke, dass es halt so ist und es besser so ist als man führt eine lieblose und "erzwungene" beziehung. dann irgendwann werd ich wütend auf sie, weil sie irgendwie mit mir gespielt hat, und dann auf mich selbst weil ich das hab passieren lassen und dann ärger ich mich wieder weil etwas passiert was mir weh tut worüber ich aber keinerlei kontrolle habe, das ich einem problem gegenübersteh gegen das ich eigentlich nichts machen kann..
also du siehst, du bist nicht allein mit den stillen momenten.. :-)

also kopf hoch! was sein soll kommt eh wieder, was nicht wars nicht wert!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty :(

Beitrag  adele Mo Feb 21, 2011 4:20 am

danke maeb..
war wirklich schön geschrieben..
ja, es ist wieder mitten in der Nacht.. liege seit Stunden wach herum und meine Gedanken Kreisen.
ab März habe ich eine neue Stelle.. ich werde viel unterwegs sein und manchmal auch nicht heim kommen.
vielleicht ist es ja wirklich so besser. vielleicht würde er mich hindern an meinem Erfolg im Berufsleben.
sollte ich mich nicht auf die Karriere konzentrieren?
ich habe ihn wirklich sehr lieb, aber vielleicht verbaue ich mir eine Chance im leben?
wirre Gedanken, ich weiss Sad
manchmal bin ich so voller Kraft, dass ich mir das Einrede und es dann auch glaube.

jetzt lag ich in meinem Bett und beschloss für mich, loszulassen.

wollte ihm das hier schicken, meint ihr das es mir evtl. hilft abzuschliessen?

Hey mein lieber, habe sehr viel nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es wohl die beste Entscheidung war. warscheinlich haben wir verschiedene vorstellungen vom leben.
verliebt waren wir beide. keine Frage.. kann mir nicht vorstellen, dass das gespielt war..

habe den text gelöscht..

was denkt ihr? soll ich? oder soll ich nicht?

ich bin soooo verwirrt verdammt Sad


Zuletzt von adele am Mo Feb 21, 2011 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  gast48 Mo Feb 21, 2011 6:57 am

Lass es!

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Mo Feb 21, 2011 12:53 pm

okay, okay... hatte eben in der nacht wieder einen schwachen moment.
ich habe es nicht verschickt. trotzdem danke, für die netten worte lieber gast.

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Mo Feb 21, 2011 2:53 pm

..hab deine Geschichte gelesen und was mir immer wieder auffällt ist, dass es für den Verlassenen immer so aussieht als wäre alles in Ordnung und ok, aber das ist leider nicht so. Meist wird geschildert, dass man doch so glücklich war..er war so happy..aber was ist wenn das alles nur gestellt war, das Glück nur gespielt..es gab nie Streit...das finde ich höchst komisch, denn in jeder Beziehung gibt es mal Krach. Kein Streit kann bedeuten, dass kein Interesse vorhanden war, oder dass sich einer nicht getraut hat was zu sagen.....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Mo Feb 21, 2011 3:05 pm

hi anki,
naja was soll ich dazu sagen. ja, es gab nie streit. gab auch echt nie einen grund dazu. ich habe nicht geklammert, ihn nicht eingeengt und konnte mit ihm über alles reden. ja, das ist nun mein problem. ich denke mir, vielleicht war das wirklich nur gespielt?
ich mein, er war mit sicherheit verliebt. doch als er im urlaub war, denke ich, hat er zeit gehabt bisschen nachzudenken. warscheinlich haben wir uns zu einem schlechten zeitpunkt lieben gelernt. er ist ja 6 jahre jünger. und vielleicht eben noch nicht dazu bereit.
aber es wäre wirklich ein hammer, wenn das alles nur gespielt war Sad

und streit? naja, ich habe in den letzten 15 monaten so viel leid gehabt.
ich war einfach nur glücklich einen lieben menschen kennengelernt zu haben.
er war drei jahre single und hat es ordentlich krachen lassen.

keine ahnung, ich glaub nichtmal er weiss was da los ist.
ich finde es einfach nur schade, wie man von jetzt auf jetzt die person einfach nicht mehr um sich haben möchte.

heute nacht habe ich von ihm geträumt.
hoffe, dass ich mich auch in seine träume schleiche. und er vielleicht bald mal anfängt darüber nachzudenken.

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Mo Feb 21, 2011 3:36 pm

nun ja, es waren unr 4 wochen, ich mein da kann man sich nicht viel zanken, aber auch noch nicht von beziehung sprechen oder? wie alt ist denn wer?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Mo Feb 21, 2011 4:04 pm

das mein ich ja auch. wir waren wirklich beide so verliebt. das war die anfangsphase. wieso hätten wir streiten sollen. selbst in der arbeit bemerkten sie, dass da eine frau in seinem leben sein muss, da er so aufgeblüht ist.
er hat angefangen türkisch zu lernen da icih halb türkin bin. und das 5 tage bevor er schluss gemacht hat. er hatte sich mein wörterbuch ausgeliehen und mir 1 tag bevor schluss war, stolz erzählt wie er üben würde.
seine mutter kaufte extra für mich ein kissen und nocoh eine decke zum schlafen. weingläser, da ich so gerne wein trinke. (das macht doch die mutter nur, wenn der sohn schwärmt)
er meldete sich 2x aus dem urlaub. schrieb mir die ganze zeit wie sehr er mich vermissen würde.

ich bin 32 und er wird dieses monat 27.
das war am anfang ein problem für mich, da ich dachte, naja, so jung und ich eben schon mama, wer weiss, ob das gut geht.
ich bemerkte auch nie einen unterschied vom alter her.
vielleicht auch nur, weil er versucht hat sich anzupassen.
er beobachtete mich immer, war so stolz auf mich. grinzte mich einfach nur an. und umarmte mich immer und immer wieder.
ich fühlte, dass es von beiden seiten kam.
es war wie, wir, gegen den rest der welt.

ich bin auch in mich gegangen, habe überlegt was da wohl für anzeichen waren.
keine ahnung was das problem ist.

was mir nur aufgefallen ist:
ich fragte ob er lust hätte mit auf den geburtstag meiner mutter zu kommen. (hatte sie schon 2x gesehen) keine ahnung ob das ein fehler war.
na und er meinte sofort, ja gerne.
dann meinte ich wir würden zum steak essen gehen. in dieses eine bestimmte lokal.
da meinte er dann, mhhhhh... müssen wir unbedingt steak essen? ich hatte so viel im urlaub davon.
da meinte ich dann scherzhaft, genau, ich sag meiner mutti, mein freund hatte zu viel steak können wir deinen geburtstag nicht woanders feiern.
naja, und dann meinte ich eben, das es doch kein problem wäre, er könne doch was anderes essen.
jedenfalls kam raus, das er sich laut ihm: 2x mit der bedienung getroffen hatte. angeblich war das vor mir und es lief auch nichts.
er meinte, was soll ich denn zu ihr sagen, dass ich hier mit meiner freundin bin, und das hier ihre mutter ist?
ich war baff.
meinte, na klar, wo liegt das problem. ich meine, wenn ich alle plätze meiden würde mit denen ich schonmal ein date hatte, könnte ich ja gleich daheim bleiben.

was meint ihr dazu?

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Mi Feb 23, 2011 2:37 am

Sad langsam wird's doof ...
wieso meldet er sich denn nicht? und wieso schreibt mir niemand gedanken dazu? Sad

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Mi Feb 23, 2011 2:38 am

anki schrieb:nun ja, es waren unr 4 wochen, ich mein da kann man sich nicht viel zanken, aber auch noch nicht von beziehung sprechen oder? wie alt ist denn wer?

anki, es waren 4 Monate ...

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Mi Feb 23, 2011 1:28 pm

sorry..hab mich verschrieben...aber selbst dann.. ich weiß nicht ob man das schon beziehung nennen kann, eher die verliebtheitsphase, oder?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  zwergnase Mi Feb 23, 2011 1:55 pm

Also ich bin zwar noch sehr jung aber auch ich hatte die Situation schon 2x...Jemand kennen gelernt es ging nicht mehr als 3 Monate und danach war alles aus.
Nur habe ich vorher schon gemerkt das was nicht stimmt.Er hat sich nicht mehr so viel gemeldet.Also sms wurden weniger, treffen wurden weniger usw.

Auch bei Freundinen war es so.Ich denke mittlerweile 3 Monate ist immer so eine Zeit wo sich vieles entscheidet.Man hat schon was miteinander erlebt, Vertraute pendelt sich bisschen ein, Verliebtheit lässt zwar nicht nach aber Schmetterlinge sind es nimmer so viele...und entweder gehts das weiter oder es endet oft....Oft ist man ja noch nicht wirklich zusammen.So war es jedenfalls bei mir.Da gabs kein...Hey wir sind jetzt ein Paar oder so...

Bei mir ging es bei beiden nicht mehr weiter.Auch ich war Anfangs traurig.Doch die Zeit, Momente die wir gemeinsam hatten, waren nicht so viele, das es mir dann wochenlang schlecht ging.Ich versteh mich mit beiden mittlerweile wieder.

Ich würde mir erstmal nicht zu viele Hoffnungen machen.Vorallem frag dich nicht nach dem Warum?!...Raus finden wirst du es eh erstmal nicht oder vielleicht auch nie.

Er mag dich bestimmt...aber vielleicht reicht es einfach nicht für mehr... No

zwergnase

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Mi Feb 23, 2011 3:35 pm

naja, wir haben vieles gemeinsam gemacht und ja, wir wurden ein paar. er hat es selber gesagt und das als erstes. es war halt einfach echt ich kann es euch leider nicht so genau rüber bringen.
aber ich merke schon, dass keiner sich reindenken möchte oder kann.
das stimmt was nicht Leute. ich fühle das.
das passt irgendwie alles nicht zusammen.
alle aus meinem Freundeskreis sind verwundert.
vielleicht mag sich da mal jeman reindenken und es nicht nur als affaire oder nur Verliebtsein abstempeln.

danke Smile

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Mi Feb 23, 2011 3:43 pm

..in was denn hineindenken? Lies soch mal:die Phasen einer Beziehung, vielleicht hilft das?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Mi Feb 23, 2011 3:47 pm

Phase 1 – Das Kribbeln

Zu Beginn einer jeden Beziehung ist alles ganz spannend und neu. Nur die positiven Seiten des Anderen sowie seine Stärken werden wahrgenommen. Man schwärmt für einander und kann sich keinen geeigneteren oder besseren Partner vorstellen. Die Wünsche des Anderen werden von den Lippen abgelesen und man würde alles tun, damit das Gegenüber glücklich ist. In sexueller Hinsicht kann man in dieser Phase kaum die Finger voneinander lassen.


Phase 2 – Das Bild vom Anderen wandelt sich

Bereits in der zweiten Phase wird beiden Partnern deutlich, dass man auch Unterschiede aufweist. Diese Unterschiede können als Grund dafür herhalten, warum man kurzzeitig denkt, man würde doch nicht optimal zueinander passen. Die Schwächen des Gegenübers wirken nicht mehr niedlich und drollig, sondern beginnen zu stören. Generell analysiert man in dieser Phase den Partner sehr stark, dennoch muss die Wahrnehmung der vorhandenen Unterschiede nicht zu einer Trennung führen.


entweder es

anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Do Feb 24, 2011 2:01 am

ja gut, dann gebe ich halt auf. anscheinend bin ich mit meinen ..derart bescheuert und habe mich hinters Licht führen lassen. Schande über mich.
ja, ansonsten war es das für mich.
ich habe keine Lust mehr auf Verliebtheit, Verlogenheit und Schmerz.
ich fahre besser wenn ich alleine bin. da tut mir niemand weh Sad


Zuletzt von adele am Do März 03, 2011 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Do Feb 24, 2011 10:06 am

...es geht doch nicht ums aufgeben Wink ich möchte dir nur sagen, dass es vielleicht keinen Sinn macht in so einen Menschen noch weiter Zeit zu investieren...wenn da noch was geht muss es von ihm kommen. Denn verschwendete Lebenszeit kann man nicht zurückholen Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Do Feb 24, 2011 1:15 pm

ich weiss das er mich liebt. !! ich mache mir nichts vor.!!! ich gebe ihn Zeit und werde loslassen.
wenn es Bestimmung ist, dann wird er kommen.
ich fühle, dass er kommen wird. nur habe ich Angst, dass ich ihn dann nicht mehr will.

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Do Feb 24, 2011 1:26 pm

Nun ja, klar kann man das fühlen Wink aber vielleicht ist das ja auch nur eine Momentaufnahme, weil alles so plötzlich war..vielleicht siehst du das auch in ein paar Wochen anders Smile klar kannst du ihm Zeit geben und dann sehen ob was kommt. Aber vielleicht versuchst du in der Zwischenzeit den Leben nicht nur danach auszurichten, ob er wieder kommt. Klar wäre das toll Wink und jeder wünscht dir das es klappt, aber leb trotzdem dein Leben weiter Smile und wenn was neues kommt Wink dann greif zu Smile

wie war der Termin bei der Kartenlegerin?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Fr Feb 25, 2011 7:57 pm

x


Zuletzt von adele am Do März 03, 2011 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  mon_cherie Fr Feb 25, 2011 8:55 pm

Liebe Adele

Ich kann dir nur raten: hinterfrage nicht, warum-weshalb-wieso. ich glaube einfach, man muss nicht alles zerdenken und verstehen. auch ich hatte letzten sommer, 2010, so eine kurze liebe, er wollte mich und mein kind sogar mit in den urlaub nehmen, seine eltern und seine tochter lernte ich auch schon kennen.

und dann bäng: nach einem seltsamen abend am geburtstag seiner mutter (sein verhalten war komisch) und einem noch schönen nachmittag mit ihm, seiner tochter und meinen freunden am see, sagte er plötzlich, er ist sich unschlüssig. ich hab 2, 3 mal versucht, ihn anzurufen. einmal kam ein rückruf von ihm und er meinte auch, er würde sich wieder melden, aber es kam nix mehr. von da an dacht ich mir, es hat keinen sinn und ich möchte meinen stolz behalten, hab versucht, mit ihm zu reden, aber wenn er net will, dann soll er's bleiben lassen.

wg. dem bin ich allerdings nicht hier gelandet, sondern weil sich mein ex, mit dem ich n jahr zusammen war, oktober 2009 getrennt hat.

inzwischen bin ich neu verliebt und dankbar, wie alles gekommen ist.

Konzentriere dich auf dich selbst und auf deine neue stelle, zu der ich dir herzlich gratuliere und sag dir immer wieder, wer weiß wozu es gut ist, wie es gekommen ist - es kann nur besser werden. den kontakt würde ich ruhen lassen und ks einhalten. erst wenn der mensch wieder neutral ist, solltest du in erwägung ziehn, seine kontaktversuche anzunehmen, wenn du es dann noch möchtest. alles andere würde dich nur verletzen.

alles gute
cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  fairytales Fr Feb 25, 2011 10:19 pm

Liebe Adele,

ich glaube, dass das alles echt war zwischen euch und ich glaube auch, dass es eine Chance gibt, dass er zu
dir zurück kommt. Wie gesagt, ein Chance, keine Gewissheit. Ich glaube, dass so wie du schreibst reif bist Dinge zu erkennen und er dir keinen "Bären" aufgebunden hat. Keine Ahnung was in Männern so manchmal vorgeht und warum sie dann noch nicht mit einem reden können. Wahrscheinlich wissen sie es meistens in so einer Situation selbst nicht.

Ich habe gerade fast genau die gleiche Geschichte. Kurze, aber sehr sehr intensive Beziehung. An einem Punkt, dachte ich auch ich hätte alles verloren (wo ich mir zum ersten mal sooo sicher war). Er hat nie offiziell "Schluss" gemacht aber sich auf einmal zurückgezogen. Mittlerweile nähert er sich langsam wieder. Ich muss aufpassen, dass daraus keine Freundschaft wird. Davor habe ich Angst. Aber genau wie du spüre ich, dass da so viel Liebe oder Verliebtheit war, so eine Harmonie, dass ich einfach daran glauben möchte. Und ich mich bewusst dafür entschieden habe. Wird sicher nicht einfach und das Ende ist ungewiss, aber ich finde manchmal darf man auch nicht so schnell aufgeben.

Die Zeit ist schmerzhaft und das Warten die Hölle, aber wie alle hier auch sagen, halte durch, es wird von Tag zu Tag einfacher. Finde wieder zu dir. Ich bin mir fast sicher, dass er sich bei dir melden wird und auch versuchen wird dir Dinge zu erklären - so gut er das kann.

Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er erkennt, was ihr Wertvolles habt.

Drück dich!
fairytales sunny

fairytales

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  adele Do März 03, 2011 3:45 am

danke euch.
ja, es sind nun fast 4 Wochen vergangen und mir geht es gut. ich sehe blendend aus und gehe meinen Interessen nach. ab und an muss ich mal weinen, tja, das kommt eben vor :-)
ich denke nicht 24 Std. am Tag an ihn und habe mich wirklich im griff. ( ich meine: mir geht es blendend. und nein, ich verdränge nichts!!)
jedoch fehlt er mir noch immer. halte immernoch KS und lebe mein leben.
finde es so schade. er fehlt mir so.
naja, wird schon alles irgendwie.
am samstag geht's auf die Piste. mal schaun was mich da erwartet.

adele

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 07.02.11

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  anki Do März 03, 2011 1:25 pm

Ich freu mich für dich Wink ehrlich Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

unglücklich verliebt Empty Re: unglücklich verliebt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten