Cut der Gedanken :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cut der Gedanken :-)

Beitrag  Gast am Mi Sep 15, 2010 10:58 am

Auch ich möchte mich hier einreihen. Ich bin zwar noch nicht mit meinem Ex zusammen, aber wir arbeiten daran.

Wir sehen uns regelmässig, wir unternehmen viel regelmässig und wenn es mal zu einer "alten" Situation kommt bemühen wir uns beide diese bewusst zu umgehen, damit es keinen Streit gibt. An dieser Stelle möchte ich mich bei Katjaaniza bedanken, die mir mit ihrer konstruktiven Kritik und ihren wertvollen Tips sehr geholfen hat viele Dinge aus einer anderen (nicht sturen) sichtweise zu betrachten. I love you

Wenn es zuviel "Nähe" gibt, sehen wir uns ein bis zwei Tage mal nicht, jeder macht sein Ding mit Freunden, Hobby usw. um sich dann umso mehr auf den anderen zu freuen.

Viele unserer Bekannten fragen, wenn sie uns zusammen sehen, ob wir wieder "zusammen" sind. Wir verneinen das beide Twisted Evil Wir wissen beide, dass es für so eine Aussage zu früh ist. Es ist viel kaputt gegangen in der Beziehung und das was an Gefühlen zerstört wurde bauen wir gerade nach und nach auf. Zumal auch er noch einiges in seinem Leben aufräumen muss und das muss er diesesmal alleine machen.

Wie es weiter geht, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass er öffentlich meine Hand nimmt, mich ins Kino einlädt und das er sehr oft meine Nähe sucht. Ich weiß, dass wir miteinander lachen können und ich lerne gerade gewisse (Streit)Situationen zu entschärfen, in dem ich mich auch mal an meiner Nase packe.

Die strikte KS habe ich nicht durchgezogen. Jedoch habe ich mir aus den ganzen wertvollen Tips hier mein eigenes "Programm" zusammengebastelt. Fakt ist, wenn eine gewisse gesunde Distanz geschaffen ist, ist das auf jedenfall hilfreich. Ich habe zwei "Lückenbüser" überlebt Twisted Evil Einer stand ich sogar letztes Wochenende gegenüber. Ich war sowas von selbstbewusst, weil ich ganz genau spürte, dass diese Frau keine Gefahr ist und war. Auch mein Ex hat super reagiert, indem er einfach bei mir blieb, meine Hand nahm und wir dann einfach heim gingen.

Dieses Forum hat mir sehr geholfen, ich habe eine Menge super netter Leute kennengelernt und im Dating-Fever Thread auch wieder das herzhafte Lachen gelernt. Ich danke Euch I love you

Sooo oft werde ich nicht mehr hier sein, aber so alle zwei Tage schon noch.

Lasst Euch drücken und Kopf hoch und überhaupt ...... nicht unterkriegen lassen!!!!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cut der Gedanken :-)

Beitrag  Wintermädchen am Mi Sep 15, 2010 4:31 pm

Liebe Sani,
ich wünsche euch alles Gute.
Ich werde an dich denken Smile

Alles Liebe

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cut der Gedanken :-)

Beitrag  Gast am Mo Sep 20, 2010 10:07 pm

Liebe Sani,
ich freu mich für Dich und ich bin froh,daß ich Dir an jenem Samstag die Tips zum Umdenken und Lenken gegeben habe.
Denn irgendwie hatte ich immer das Gefühl,daß Du und Dein Freund zusammengehören und nur die Kommunikation eskaliert ist.

Ich wünsche Euch alles Gute.
Du hast Dich toll geschlagen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cut der Gedanken :-)

Beitrag  chica am Mo Sep 20, 2010 10:20 pm

Von mir auch alles Gute!

Du machst das schon!!!

chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cut der Gedanken :-)

Beitrag  Gast am Di Sep 21, 2010 9:39 am

Das schöne ist, dass ich hier wirklich "Freunde" kennengelernt habe und ich werde immer wieder hier vorbei schauen und mitlesen und vielleicht auch mal meinen Senf dazu geben Very Happy

Ich hab noch viel zu tun und viel zu arbeiten denn auch ich "Schädel" hab meine Fehler. Also packen wir´s an cheers

Von gestern auf heute hatten wir wieder einen Pausentag. Ich merke, wie ich diese Abende "genieße" weil ich einfach Dinge tue, die ich nie tun würde, wenn er da ist (z.B. bügeln affraid )

Eigentlich war aber kein Pausentag gestern angedacht, sondern erst heute oder morgen. Wir hatten aber wieder bissi gekippelt Cool und dann waren wir beide stur Cool und dann ist er zwar gekommen aber ich hab ihn heim geschickt Cool. Danach haben wir telefoniert und alles war wieder gut Cool

Es ist ein seltsames aber schönes Gefühl, seine Kleider teilweise wieder in meinem Schrank zu haben, oder seine Zahnbürste im Bad zu finden. Bin mal gespannt, wann ich sie ihm wieder um die Ohren werfe lol!

Und Katja, es war nicht nur diese eine Samstag. Denk nur an die vielen PM´s sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cut der Gedanken :-)

Beitrag  Gast am Di Sep 21, 2010 10:56 am

Sani,
aber an diesem Samstag kam endlich die Wende Very Happy

Übrigens würde ich Dich und ihn gerne mal live erleben,
ich glaube ihr zwei seid herrlich Wink

Und das meine ich als Kompliment!

Ich denke ihr werdet Euch nie verlieren,so oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cut der Gedanken :-)

Beitrag  lucretia am Di Sep 21, 2010 11:41 am

liebe sani,

ich wünsche euch von ganzem herzen...Alles Gute... I love you I love you I love you und eine glückliiche zukunft!!!
und für tipps und hilfe werden wir natürlich immer wieder hier zu finden sein!!!

lg lucretia

lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cut der Gedanken :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:13 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten