Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gedanken an die ex

+2
Namal
Feuer
6 verfasser

Nach unten

gedanken an die ex Empty gedanken an die ex

Beitrag  Feuer Mi Jan 18, 2012 7:21 pm

hallo leiber mitstreiter,

einige kennen mich bestimmt noch ich habe eine "komische" schmerzhafte trennung hinter mir!!

ich bin nach monate der trauer wieder auf den weg gekommen und eine neue frau kennengelernt, das mit meiner ex ist nichts mehr geworden.

ich hab sie seit damals nicht mehr gesehen und das ist jetzt dann ein jahr her.

Sie war mal bei meinen eltern und erzählte was sie jetzt dann alles macht usw. so hab ich noch etwas über sie erfahren, dass sie jetzt in HH lebt und erst 2013 zum studieren anfängt und sich jetzt das ganze jahr eine auszeit nimmt usw.

sie hat mir noch ne email zum geburtstag gemailt mit dem standart text wie es mir geht sie hofft, dass ich einen schönen geburtstag habe und ich vielleicht mal wieder mit ihr rede.

gestern hat sie mir auf fb gemailt, dass sie vielleicht noch etwas bei mir hat was sie vermisst und ich es suchen soll !!! Evil or Very Mad
als ich die nachricht gelesen habe, hab ich auch gesehen, dass sie jetzt ein neues bild mit ihrem neuen freund als profilbild hat und da ich dann automatisch zum stalker geworden bin, hab ich mir ihr profil angeschaut und mir hat es fast den boden unter den füssen gerissen.

jetzt kommt aber mein problem es gibt tage wochen da denke ich keine sekunde an sie aber in letzter zeit wird es wieder mehr und jetzt auch noch diese mail, das trifft mich etwas und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll !!!
sie ist jetzt wieder so präsent in meinen gedanken

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Namal Mi Jan 18, 2012 10:04 pm

Feuer schrieb:i
gestern hat sie mir auf fb gemailt...dann automatisch zum stalker geworden....und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll !!!

FB account löschen oder sie zumindest auf ignore setzen?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  koc Do Jan 19, 2012 10:00 am

Feuer schrieb:
gestern hat sie mir auf fb gemailt, dass sie vielleicht noch etwas bei mir hat was sie vermisst und ich es suchen soll !!! Evil or Very Mad

"Such deinen Krempel selber!" und dann kicken. Was fällt der ein, hier Befehle erteilen zu wollen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Feuer Do Jan 19, 2012 10:28 am

das werde ich ihr auch schreiben, dass ich ihre restlichen sachen rausstelle und sie das scheiß zeug abholen soll und wenn nicht wandert es auf den müll !!!!

und wenn ihre gesuchten sachen nicht dabei sind thats life nicht mein problem !!!!

aber wie gehe ich damit um, dass sie momentan wieder so präsent ist in meinem kopf ????
das ist mein hauptproblem

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Namal Do Jan 19, 2012 12:15 pm

Feuer schrieb:
aber wie gehe ich damit um, dass sie momentan wieder so präsent ist in meinem kopf ????
Geh in die Einkaufsstraße und quatsch die heißeste braut an.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  koc Do Jan 19, 2012 9:55 pm

Feuer schrieb:das werde ich ihr auch schreiben, dass ich ihre restlichen sachen rausstelle und sie das scheiß zeug abholen soll und wenn nicht wandert es auf den müll !!!!

Warum hast da noch nicht gemacht?



Feuer schrieb:aber wie gehe ich damit um, dass sie momentan wieder so präsent ist in meinem kopf ????
das ist mein hauptproblem

Wie viele Frauen hast du in der Zwischenzeit kennengelernt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Feuer Fr Jan 20, 2012 10:23 am

Warum ich ihr noch nicht geschrieben habe ihre sachen abzuholen ?
Mhhhhhhhh gute Frage.

Am Anfang war ich nich nicht soweit, ausserdem wollte ich mich nicht bei ihr melden und nach ner zeit sind die sachen einfach vergessen worden.
Tja als ich letztens im Keller war bin ich wieder darüber geflogen und jetzt eben diese Mail von ihr.


Frauen habe ich nach Ihr zwei Stück kennengelernt, die eine wurde eine Affäre über einige Wochen, was ich dann beendet habe weil ich mit Ihrem Verhalten nicht klar gekommen bin und mich einfach alles gestört hat und da ist meine Ex wieder richtig in den Gedankenfocus gekommen.

Nach ner Zeit habe ich eine andere kennengelernt, mit dir ich jetzt auch sein einigen Wochen zusammen bin.
Mit Ihr plane ich gerade einen Urlaub in Thailand für zwei Wochen und in 5 Wochen gehr es schon los.

also habe ich zwei Frauen kennegelernt optisch waren sind beide ganz nett aber Sie kommen nicht wirklich an meine Ex ran.

Aber dank ihrer Mail ist sie halt momentan wieder so präsent.

Naja die heißerste Braut anquatschen ist nicht so leicht
a) hab ich momentan eine Freundin
b) ich mir das definitiv nicht traue

und lost das wirklich mein problem mit meiner Ex??????

Ausserdem hat Sie jetzt dann Geburtstag soll ich Ihr schreiben?? Ich habe von Ihr auch eine Mail bekommen.
Da fällt mir gerade ein, dass Sie vor Wochen mal meine Eltern besucht hat und mit Ihnen geredet hat (Sie hatte in der Garage von meinen Eltern noch etwas stehen und das hat Sie benötigt)
Ihre Aussagen waren dann
- Es tut ihr leid
- ICh rede ja nicht mehr mit Ihr Sie würde ja mit mir reden
- Wenn SIe mich noch hätte würde Sie nie so weit weggehen zum studieren
- Sie immer noch allein ist und keinen will
- Wieder in Ihre alte Wohnung gezogen ist

bla bla bla bla
und eine Woche später wird mir angetragen, dass sie noch nicht studiert und jetzt in Hamburg mit Ihrem neuen Freund lebt.

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Blackhole Fr Jan 20, 2012 11:15 am

Oooohhh, Feuer die II. scratch
bla bla bla bla
Schön, dass Du das schon erkannt hast. bounce bounce
Du bist ein "gutmütiger Nostalgiker", schwelgst in guten alten Zeiten und vergißt dabei die "schlechten" alten Zeiten.

Solche Flashback`s wie Du grad wieder ( Laughing Laughing Laughing Laughing ) hast sind durchaus normal. Doch Dein Wille einen Schlußstrich unter Vergangenem ziehen zu wollen, verkümmert grad wieder heftig. Nutze doch wenigsten jetzt den Aufhänger zu ihren Sachen und pack alles zusammen und weg !!!!!
Wenn es keine Nebensächlichkeiten mehr gibt weshalb sie Kontakt aufzunehmen kann, bleibt nur noch das wesentliche übrig. Blablabla oder der Wille zu mehr.....

Und DAS solltest Du doch inzwischen unterscheiden können. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Feuer Fr Jan 20, 2012 3:15 pm

natürlich habe ich erkannt, dass das Gespräch mit meinen Eltern nur Bla bla war hab wenigstens etwas gelernt Very Happy

gutmütiger Nostalgiker könnte treffen ja ich bin ein sehr gutmütiger mensch !!
Nostalgiker ja in letzter Zeit denke ich wie schon gesagt öfter mal an meine Ex zurück und es gibt auch Tage da sehne ich mich in die Vergangenheit zurück.

Mir fehlt z.b sehr das gemeinsame Wohnen.

Schlechte Zeiten hatten wir nicht viele bis auf die Trennung gab es nicht viel.

Sie bekommt Ihre Sachen das ist keine Frage und ich werde Ihr diese auch nicht hinterher fahren bzw. schicken ich sage Ihr wann und wo die Sachen stehen und dann kann Sie, Ihre Eltern, Ihre neuer Freund oder wer auch immer die Sachen abholen und ich werde zu diesem Termin auch nicht Zuhause sein.

Wenn Sie diese Sachen abgeholt hat, wird es keinen Kontakt mehr geben ich habe von Ihr in fast 1 Jahr nur zwei mal was gehört, 1x zu meinem Geburtstag und eben diese Woche wegen diesen Sachen was Sie sucht.

Da Sie jetzt dann Geburtstag hat, ist die Frage ob ich Ihr eine Mail schicken soll oder nicht ???

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Blackhole Fr Jan 20, 2012 4:21 pm

Da Sie jetzt dann Geburtstag hat, ist die Frage ob ich Ihr eine Mail schicken soll oder nicht ???
Meine Kurzform:
-Willst Du nur noch ihr freundlicher Ex-Freund sein ??? Dann schicke sie los
-Erwartest Du mehr von dieser Beglückwünschung ??? Dann lass es
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  brumm Sa Jan 21, 2012 3:36 pm

Ich sehe Parallelen zu Ilaria.
Neue Beziehung, Ex ruft sich ins Gedächtnis und Schwupps geht das Kino los.

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Feuer Di Jan 24, 2012 12:40 pm

Naja was heißt freundlicher Exfreund ??
ich hab von Ihr zu meinem Geburtstag auch eine bekomme und ich denke das ist halt einfach nur anstand.

Ich erwarte von dieser Beglückwünschung gar nichts und schon vor allem nicht mehr, weil da eh nichts passieren wird, weil Sie seit einigen wochen eine neue liebe hat und deshlab auch weg gezogen ist.


Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Namal Di Jan 24, 2012 1:03 pm

Feuer schrieb:Naja was heißt freundlicher Exfreund ??
ich hab von Ihr zu meinem Geburtstag auch eine bekomme und ich denke das ist halt einfach nur anstand.

Wenn du das eh vorhast, warum fragst du das denn noch eigentlich?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Feuer Di Jan 24, 2012 3:46 pm

weil ich mir nicht sicher bin !!!!!

hauptsche ging es mir ja darum, wie es sein kann, dass meine ex wieder so in mein gedächnis kommt und was ich dagegen tun kann

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  traurigeBiene Di Jan 24, 2012 3:46 pm

Hallo Feuer,

ich kenn' Dich auch noch Cool
Und ich kenn' diese Flashbacks und auch dieses unerwartete "Melden" des Ex.
Zum Glück sind die Flashbacks nur phasenweise.

Das dauert, aber irgendwann verschwinden die auch.

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Feuer Di Jan 24, 2012 3:54 pm

hey Biene Cool
danke dass du mich noch kennst ich war ja auch lang genug hier und habe eure nerven extrem belastet Very Happy

wollen wir es hoffen, diese flashbacks ziehen mich voll runter und gerade dann wenn ich eh schon so einen falashback bekomme, erhalte ich noch ne scheiß info dazu !!!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  traurigeBiene Di Jan 24, 2012 3:59 pm

Wenn die Info's bei Dir diese Flashbacks auslösen, dann musst Du eben verhindern, dass Du Info's bekommst. Einen Kontakt über FB oder egal wie würde ich dann nicht aufbauen.

Bei mir sind solche Flashbacks unabhängig vom Kontakt. Es wird wohl irgendwann verschwinden und ich merke auch, dass es besser/weniger wird. Ich schätze einfach, dass sich 9 Jahre nicht in wenigen Monaten verarbeiten lassen. Bei mir kann ich allerdings sagen, dass sie zumindest nicht mein Leben bestimmen und dass sie "nur" ein Päckchen sind, was ich noch mit mir herumtrage.

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Feuer Di Jan 24, 2012 4:15 pm

nein ist ist eher so, dass wenn ich an sie denke dann am abend oder am nächsten tag informationen über sie bekomme.

z.b vor drei tagen hab ich an sie gedacht und an unsere vergangenheit das ist einfach so gegkommen und dann eben auch die frage was sie jetzt so macht und wie es ihr geht also diese standart gedanken

und am abend dann, kommt meine freundin zu mir und erzählt mir, dass meine ex jetzt in ......lebt und sich da neu verliebt hat und deshlab da hingezogen ist
(meine jetzige freudin und meine ex waren zusammen in der grundschule)

als ich sie gefragt habe, woher sie das weiß hab ich die antwortbekommen:
von meiner freudin (kenne ich auch) die mutter (kenne ich auch) hat die mutter von ..... getroffen und die haben dann darüber geredet, was die töchter jetzt so machen !!!!!

wie gesagt meistens wenn ich an sie denke erhalte ich solche infos oder sie meldet sich aus dem nichts bei mir (ist jetzt 3 mal passiert) oder sie besucht plötzlich meine eltern (hat da was benötigt).


Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  traurigeBiene Di Jan 24, 2012 4:25 pm

Verliere Dich nicht wieder in irgendeiner Gedankenspirale!

Bleib' einfach auf Deinem Weg. Das was Dir zugetragen wurde, sollte Dich nicht dermaßen ins Wanken bringen. Dass sie irgendwann einen Neuen hat, ist doch klar.
Vll kannst Du Deinen Freunden/Deiner Familie sagen, dass sie Dir sowas nicht erzählen sollen. Verhindern, dass mal irgendwas von Deiner Ex zu Dir durchdringt, kannst Du allerdings nicht. Irgendwann solltest Du aber auch darüber hinweg sein.

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Feuer Di Jan 24, 2012 4:29 pm

ja ich weiß !!!!!!

ich hab das meinen freunden und familie schon gesagt nur manchmal passiert es halt dann!!!!

dass sie mal nen neuen hat bzw wieder nen anderen neuen war mir klar !!!!

ich verstehe nur nicht, warum es mich manchmal einfach so trifft und ich mich dann am liebsten daheim einsperren würde und niemanden sehen will und einfach nur heulen könnte !!!!


Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

gedanken an die ex Empty Re: gedanken an die ex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten